Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.126 Einträge

  • Von Lukas Keith aus Köln am 31.05.2023 um 15:17 Uhr:

    Die beste Entscheidung wenn es um den Motorradführerschein geht – unkomplizierte Kommunikation, schnelle Abwicklung und Ausbildung von Motorrad zu Motorrad. Werde es jedem empfehlen der einen Motorradführerschein machen möchte!
    Danke an das ganze Team.

  • Von Andre aus Köln am 31.05.2023 um 13:55 Uhr:

    Ganz grossen Dank an das gesamte Team der Motorradfahrschule Köln, insbesondere Achim für den Weg zum Erfolg. War ne super Zeit, hat sehr viel spass gemacht. Liebe Grüsse, Andre

  • Von Manuel am 30.05.2023 um 12:50 Uhr:

    Bin super zufrieden mit der Motorrad Fahrschule Köln und bereue es nicht mir diese ausgesucht zu haben! Die Theorie und die Fahrstunden waren super entspannt und professionell. Danke an Uwe und Tamara 🤟 und Rainer danke für deine Geduld 😅

  • Von Anita Ahmetov am 23.05.2023 um 13:40 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule Köln,

    ich danke euch vielmals, dass ihr meinen Traum erfüllen konntet. Mit 1,56m Größe war es schwer eine Fahrschule mit dem passenden Motorrad zu finden. Uwe, Tamara und das ganze Team habt mir eine Chance gegeben und die Hoffnung nicht aufgegeben. Dankeschön für eure Geduld! Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen!!

    Ihr habt mir gezeigt, dass wirklich JEDER Motorrad fahren kann. Liebe Grüße und nur das Beste an euch!!
    Anita

  • Von Marc am 21.05.2023 um 04:29 Uhr:

    Uwe und sein Team haben mir geholfen, den langersehnten Traum vom Motorradfahren wahr werden zu lassen! Für mich persönlich war das noch mal eine schöne, aber auch anstrengende Herausforderung, die ich Dank der Geduld meiner Fahrlehrer dennoch gut meistern konnte.

    Zusammen mit Tamara seid ihr ein super Team! Vielen Dank für die angenehmen und positiv spannenden Fahrstunden und die hervorragende Organisation! Ich denke, besser kann man Motorradfahren nicht lernen.

  • Von Florian aus Köln am 16.05.2023 um 18:40 Uhr:

    Liebes Motorrad Fahrschule Köln-Team,
    ihr seit wirklich eine super Truppe. Ich habe mich Rund um die Uhr super betreut gefühlt, jede Frage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet und ihr habt euch steht’s nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Man merkt jedem einzelnen von euch die Leidenschaft an. Uwe der Perfektionist und Papa der Truppe. Tamara die gute Seele und Mama des Teams. Mein Fahrlehrer der Rainer – immer hilfsbereit und man merkt, dass er einen nicht nur auf die Prüfung vorbereiten will, sondern für den richtigen Wahnsinn auf den Straßen. Jeden Tag gab es was zu lachen und es war einfach nur top. Achim und Gregor habe ich nur kurz kennengelernt, waren aber auch sehr nett und hilfsbereit. Ich denke bei jedem Fahrlehrer ist man dort in besten Händen. Vielen Dank für alles und ich freue mich darauf euch privat auf der Straße zu treffen.
    Liebe Grüße Florian

  • Von Florian Eyring aus Köln am 16.05.2023 um 15:34 Uhr:

    Hallo liebes Fahrschul-Team,
    vielen Dank für die tolle Ausbildung! Sowohl die BE als auch die A Ausbildung riesig spaß gemacht und ganz toll erklärt. Ihr habt da ein echt tolles Team, macht weiter so.

    Danke
    Floh

  • Von Lars aus Köln am 10.05.2023 um 11:20 Uhr:

    Wie immer super zufrieden mit dem Team und der Organisation. Habe hier jetzt meinen A2 und den Aufstieg gemacht und kann die Fahrschule nur Wärmsteins empfehlen.
    Super Freundlich und Organisiert🫶🏽

  • Von Nils aus Köln am 09.05.2023 um 16:43 Uhr:

    Starke Truppe die Uwe da zusammen hat, nicht nur in der Ausbildung, sondern auch Menschlich Überragend.

    Großes Dank, Lob und auch Küsschen an Achim, die Legende, von Müller, einfach ein geiler Mensch und Fahrlehrer.

  • Von Ufuk (47) aus Köln am 09.05.2023 um 14:31 Uhr:

    Alles top gelaufen. Mein Fahrlehrer Rainer hat mich mit Geduld und der notwendigen Strenge in kürzester Zeit über die Ziellinie gebracht. Und das mit quasi Null Vorerfahrung. Im motorisierten Zweiradbereich. Besser geht’s nicht! Vielen Dank noch mal an das gesamte Team.

  • Von Marc aus Köln am 08.05.2023 um 09:53 Uhr:

    Ich bin sehr dankbar an die tolle Menschen von Motorrad Fahrschule Köln, habe mein alter Traum erfüllt. Danke an der gesamte Team und an mein Super Fahrlehrer Gregor.

    Dlzg

  • Von Faruk aus Hürth am 06.05.2023 um 15:19 Uhr:

    Vielen Dank für die bereichernde Begleitung! Der ganze Ablauf, von Anfang bis Ende, war sehr professionell und sehr zuverlässig gestaltet! Mein Fahrlehrer Rainer war super freundlich, verständnisvoll und bringt sehr viel Erfahrung mit. Ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt.
    Danke für die tolle Begleitung und ich kann jedem empfehlen, hier seinen Motorradführerschein zu machen 🙂

  • Von Kathy (62) aus Köln Wahn am 04.05.2023 um 21:20 Uhr:

    An alle, die einen Motorradführerschein machen möchten: bitte bitte NUR HIER!!!
    Ich hatte vor drei Jahren die Fahrerlaubnis B196 in einer anderen „Fahrschule“ erworben. Erst hier, mit dem lieben Rainer, habe ich wirklich das Fahren gelernt. Seither fühle ich mich super sicher und gut auf der Maschine.
    Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Das ganze Team ist für dich da und gibt dir immer positives Feedback.
    Rainer, danke für deine Geduld und das du mir meine Unarten ausgetrieben hast. Du hast trotzdem immer dein Humor behalten und mich (nach meinen unmöglichen Patzern) immer wieder aufgebaut.
    Tamara , Uwe und das ganze Team haben’s echt drauf!
    Lieben Dank, für mich seid ihr die aller besten und bin fast traurig, daß ich nicht mehr kommen brauche.

  • Von Manuel (25) aus Köln am 04.05.2023 um 16:09 Uhr:

    Hammer!👍🏼
    Da ich beruflich recht eingespannt bin, habe ich mich für den Speed Kurs für Klasse „A“ entschieden.
    Ich hatte zuvor keinerlei Berührungspunkte zu Motorrädern.

    Die Theorie ging fix und locker über die Bühne.

    Die Fahrstunden mit Reiner (Liebe geht raus an der Stelle🫶🏼) waren der Knaller.
    Sehr Kompetent, entspannt und trotzdem bestimmend, wenn man einfach mal wieder „träumt“.

    Die Organisation war von Anfang bis Ende Hervorragend (!).
    Die Atmosphäre ist der Hammer und man kommt mit jedem klar.

    Praktische Prüfung, ist auch auf Anhieb geglückt.
    Man sollte bei dem Speedkurs allerdings aufnahmefähig sein und hohe Lernbereitschaft haben. An sich eine super Sache, da man das Gelernte sofort umsetzen kann und keine Woche ins Land zieht ohne gefahren zu sein.

    Ich würde jederzeit wieder diese Fahrschule wählen. Weiter so! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  • Von Quentin Houvenaghel aus Köln am 03.05.2023 um 14:03 Uhr:

    Ich hatte super viel Spaß während meiner Ausbildung. Alle Fahrlehrer waren sehr nett, besonders Gregor, der mich auch durch die Prüfung gejagt hat. Vielen Dank an die Fahrschule für so eine super Arbeit. Viel liebe und weiterhin großen Erfolg, an das gesamte Team 😊

  • Von Artur (20) aus Köln am 01.05.2023 um 18:47 Uhr:

    Super Fahrschule, habe hier meinen Aufstieg in die Klasse A gemacht. Netter und vor allem kompetenter Fahrlehrer, der mit mir schnell (und ohne Druck) den Aufstieg durchgegangen ist. Kann euch nur weiter empfehlen 🙂

  • Von Denise (25) aus Bergheim am 27.04.2023 um 12:47 Uhr:

    Es war eine wunderbare Zeit. Rainer hatte sehr viel Geduld mit mir und wir hatten auch sehr viel Spaß beim Fahren. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie nur empfehlen. Das familiäre dort macht die Ausbildung noch angenehmer.

  • Von Luca (22) am 24.04.2023 um 09:59 Uhr:

    Schneller und unkomplizierter kann man den Motorradführerschein glaube ich nicht machen👍🏼
    Die Organisation der Fahrstunden, der Prüfung, etc. war sehr gut und man hatte immer einen Ansprechpartner😃
    Die Fahrstunden selbst haben sehr viel Spaß gemacht und man hat dabei viel gelernt🤓

    Müsste ich den Motorradführerschein nochmal machen, würde ich immer wieder hierhin kommen👍🏼👍🏼

    Vielen Dank🥳

  • Von Ängi am 19.04.2023 um 12:53 Uhr:

    VIIIIELEN DANK!!!!! Ihr habt es geschafft – dank Schnupperkurs – das ich mich DIREKT angemeldet habe :-X Ein Hoch auf Achim, der mir ECHT die riesen Angst und Anspannung genommen hat und „Emelie“ 😉 die mir das Vertrauen gegeben hat, das das Gewicht nebensächlich ist. Ich empfehle JEDEM vom tiefsten Herzen, der genau so ne Schissbutz ist wie ich, diese Fahrschule! Traut euch, es ist wirklich nicht soooooo schlimm, wie man sich nen Kopf macht!!!! Alle sehr lieb und einfühlsam (für Angsthasen sehr wichtig…an der Stelle auch DANKE an Uwe und Tamara die Bürofee). Theoretischter Untericht…nicht langweilig!!! Super erklärt, für mich sehr informativ und tolle verständliche „Eselsbrücken“. Könnte vor Euphorie gerade noch mehr schreiben ;-P aber macht euch ein eigenes Bild und kommt vorbei – IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT SEIN!!! <3 Ganz liebe Grüße Ängi

  • Von Antigona (22) aus Königswinter am 18.04.2023 um 22:43 Uhr:

    Ich kann diese Fahrschule einfach wirklich nur wärmstens empfehlen (was ich auch bereits bei meinen Freunden gemacht habe 😛).
    Nachdem ich einen Rollerunfall hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich noch einen Motorradführerschein machen möchte. Als ich dann mit dem Führerschein begonnen habe, habe ich sofort gemerkt, dass ich wieder Spaß am Fahren haben werde. Achim, der Ehrenmann, hat einen immer wieder motiviert und Mut zugesprochen, wenn ich mal bei einer Übung was unsicherer war.
    Insbesondere zu Beginn fühlt man sich mit der besonderen Airbag-Warnweste sicherer, sodass der Einstieg deutlich einfacher war.
    Kann mich also nur nochmal wiederholen: Sehr geile Fahrschule! Habe mich von Beginn sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Danke nochmal für die super Betreuung!



Notice: Undefined variable: aria_req in /homepages/31/d611789208/htdocs/2022.motorrad-fahrschule-koeln.de/wp-content/themes/motorrad-fahrschule-koeln.de/comments.php on line 104

Notice: Undefined variable: aria_req in /homepages/31/d611789208/htdocs/2022.motorrad-fahrschule-koeln.de/wp-content/themes/motorrad-fahrschule-koeln.de/comments.php on line 106

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *