Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.040 Einträge

  • Von Kai (18) aus Köln am 10.05.2022 um 11:41 Uhr:

    Top Fahrschule ! Die Ausbildung funktioniert einwandfrei.

    Großen Dank an Uwe der mir schnell das fahren beigebracht hat 💪🏼

  • Von Hannah aus Köln am 10.05.2022 um 10:13 Uhr:

    Ein riesen Dankeschön an Tamara und Uwe, dass ihr so eine tolle Fahrschule, Philosophie und nicht zuletzt so tolle Fahrlehrer habt!
    Ein Doppelt so großes Dankeschön geht damit raus an Rainer. Ich danke dir unfassbar, dass du meine Heulerei und meine Wut ausgehalten hast! Danke für dein Verständnis und dass du mich durch die Prüfung gebracht hast.

    LG Hannah

  • Von Nico (22) aus Köln am 09.05.2022 um 19:30 Uhr:

    Zum Anfang erstmal vielen vielen Dank an Rainer und das ganze Fahrschulteam.
    Die Ausbildung für den Motorradführerschein A80 war einfach nur mega.
    Es hat super viel Spaß gemacht und an Geduld fehlte es nie, denn ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, war es dann doch nicht. 😀

    Absolute Empfehlung von mir.

  • Von Aischa am 09.05.2022 um 15:52 Uhr:

    Tausend Dank für die super Ausbildung.
    Super unterhaltsame Theorie und sehr angenehme Fahrstunden.
    Alles ohne Stress!!
    DANKE DANKE DANKE

    Absolute Empfehlung 🙂

  • Von Christopher (35) aus Köln am 04.05.2022 um 22:36 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Liebes Team,
    Eine mega Zeit hat heute ihren Höhepunkt in der erfolgreichen Prüfung gefunden. Es war eine so tolle Erfahrung mit euch den Speed Kurs gemacht zu haben. Weiter so, ihr seid mit Herz und Seele dabei, das merkt jeder der bei Euch aufgenommen und umsorgt wird. Einfach Spitzenklasse und mit Abstand die beste Fahrschule die ich mir vorstellen kann!!!

  • Von Julian aus Köln am 04.05.2022 um 15:15 Uhr:

    Super Fahrschule und Fahrlehrer. Top Ausbildung vom Anfang bis zum Ende.

  • Von Marius aus Köln am 04.05.2022 um 14:45 Uhr:

    Sehr professionelle Begleitung und gut organisiert. Danke euch!

  • Von Kai Manteuffel aus Köln am 04.05.2022 um 09:41 Uhr:

    Vielen vielen Dank für die geile Motorrad Ausbildung, es hat von Anfang an super viel Spaß gemacht angefangen bei der Theorie bis hin zur Prüfung. Danke an das Team.

    Nur zu empfehlen!!

  • Von Marc am 17.04.2022 um 20:48 Uhr:

    Uwe und Tamara sind ein sehr nettes Team. Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Danke!

  • Von Yasemin (32) aus Köln am 13.04.2022 um 17:49 Uhr:

    Durch meinen Freund kam ich auf zur Motorrad Fahrschule Köln und kann einfach nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

    DANKE, Uwe, für deine Geduld mit mir (vor allem bei all meinen nervigen Streber:innen-Fragen :D), die nützlichen Tipps, das Wuppen der nicht ganz unkomplizierten Orga und die Nerven aus Stahl generell.

    Auf unterhaltsame Theorie- folgten lehrreiche Fahrstunden, in denen Uwe es routiniert meisterte, einem die Nervosität zu nehmen und einen am Ende fit für die Prüfung zu machen.

    DANKE an
    Tamara (Orga, Finanzen)
    Uwe & Rainer & Gregor(Theorie)
    Wonder (meditative Kraulsessions)
    und nochmal: Uwe (Fahrstunden)

    <3

  • Von Benjamin (28) am 13.04.2022 um 14:16 Uhr:

    Ich bin sehr froh das ich eure Fahrschule gewählt habe. Neben den Prüfungsaufgaben wurden mir auch andere wichtige Tipps gegeben die ich natürlich auch umsetzen werde oder schon verinnerlicht hab…

    Absoluter plus Punkt ist, das wirklich alle Mitarbeiter dort sehr symphonisch sind ! Ich hatte eigentlich immer was zu lachen.

    (Danke auch an Gregor für seine Geduld und nerven.)

    Fazit: dank der Motorrad Fahrschule hab ich nicht nur den Führerschein bestanden, sondern fühle mich auch sehr sicher auf meinem Zweirad! Danke für die tollen Stunden !

  • Von Oliver aus Köln am 12.04.2022 um 08:26 Uhr:

    Liebe Tamara, lieber Uwe,

    vielen Dank für die tolle Motorradausbildung. Ich hab mich vom ersten Telefonat an bis hin zur Prüfung pudelwohl gefühlt! Man merkt sofort, dass hier aus Leidenschaft gearbeitet wird. Weiter so!
    Lieben Gruß 🙂

  • Von Eva aus Köln am 11.04.2022 um 20:17 Uhr:

    Super Fahrschule. Sehr zu empfehlen!

    Hier die Vorteile:
    – Erfahrenes Team
    – Super organisiert in Sachen Orga, Finanzen, Abläufe, Termine
    – Jederzeit für Fragen ansprechbar
    – 3 Fahrlehrer mit unterschiedlichem Unterrichts-Stil – für jeden was dabei : )
    – Im Norden Kölns gelegen, d.h. die Trainingsstrecken liegen im Prüfgebiet des TÜVs
    – Wer jetzt noch zweifelt kann zum Schnuppern vorbeikommen
    – Jeder Fahrschüler wird auf seinem Niveau abgeholt.

    Ich kann nur sagen TOP!

    Ganz herzlichen Dank an
    Tamara (Orga, Finanzen)
    Uwe & Rainer & Gregor(Theorie)
    und nochmal Uwe (Fahrstunden)

    Ich bin sicher, hier sind alle Interessierten SUPER aufgehoben.

  • Von Roland (59) aus Mettmann am 11.04.2022 um 18:52 Uhr:

    Hallo,

    meine Frau hatte, vor zwei Jahren, mit zwei Freundinen je eine 50ccm Vespa gekauft.
    Letzes Jahr haben wir dann, darüber gesprochen, dass es doch schön wäre, wenn wir zusammen fahren könnten. Aber 45kmh waren uns dann doch zu langsam. Deshalb haben wir uns entschlossen, den B196 zu machen, der wenig Aufwand erfordert, um das gemeinsame Fahren auszuprobieren.
    Das hat uns soviel Spass gemacht, dass wir uns entschlossen haben, den A Führerschein zu machen und mit entsprechend großen Maschinen, durch Europa zu reisen.

    Leider hat das mit dem Führerschein dann im ersten Anlauf, bei mir, bei der ursprünglichen Fahrschule, nicht geklappt. Trotzdem ich eigentlich alles beherscht habe (40 Jahre Autoführerschein, 5000km 125ccm Erfahrung), war ich wohl zu nervös und habe die Grundfahraufgaben „versemmelt“. Nach einer gründlichen Überlegung möglicher Konsequenzen, sind wir dann zur Motorradfahrschule Köln gewechselt.

    Die Gründe waren u.a., dass wir die Ausbildung, auf einem Motorrad „unserer Wahl“ und bei ausgewiesenen Motorradspezialisten machen können. Und meine Frau, die beruflich extrem eingespannt ist, kann den Führerschein kompakt, im Rahmen eines Urlaubs, in 14 Tagen machen.

    Heute hat es dann bei mir geklappt!

    Die sehr gründliche Vorbereitung auf die Prüfung hat sehr geholfen, die Nervosität in den Griff zu bekommen.
    Üben und Korrigieren, Üben und Korrigieren und nochmals Üben und Korrigieren, bis alles im Schlaf sitzt.

    So, jetzt wird meine Indian Chief Bobber Dark Horse, die schon geraume Zeit beim Händler steht, zugelassen, und los gehts.

    Mein Frau wird in kurzer Zeit folgen.

    Liebe Grüße,
    Roland

  • Von Samantha aus Rösrath am 11.04.2022 um 18:50 Uhr:

    Ein ganz großes „DANKE“ an das gesamte Team der MFK123!

    Angefangen von der abendlichen Theorie mit dir Uwe und deinen vielen hilfreichen Tipps aus der Praxis, über die wohlwollenden Ratschläge und Erinnerungen von dir Tamara, du hattest immer ein offenes Ohr für mich, bis hin zur stoischen Ruhe und einfach unerschütterlichen Geduld & Motivation von dir Gregor, meinem gepeinigten und von mir leider oft missverstandenen Lehrer (ich sag nur Spurensuche auf der Übungsfläche 😊) – Ihr seid absolute Spitze!

    Es ist offensichtlich, daß ihr erfahrene und leidenschaftliche Motorradfahrer seid und Spaß daran habt, eure Begeisterung fürs Motorradfahren an uns Schüler weiterzugeben, ohne dabei die Sicherheit (Ausrüstung & Wetter) und Qualität (konstruktives Feedback und Ausbildungskompetenz) zu vernachlässigen.

    Vielen lieben Dank – eine bessere Betreuung und Begleitung (auch per WhatsApp) bis zur bestandenen Prüfung hätte ich mir als „Oldie“ nicht wünschen können!

    Meine Unsicherheit ist der Freude am Fahren gewichen; ich kann es jetzt kaum erwarten, ein passendes Bike zu finden und in die „Gänge“ zu kommen.

    Danke 😊😊😊!

  • Von Katharina aus Köln am 10.04.2022 um 11:18 Uhr:

    Die beste Fahrschule, die ich mir für den Motorradführerschein hätte wünschen können 🙂 Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank an Reme und Gregor für die Geduld bei meinen Fahrstunden und vielen Dank an Uwe und Tamara für die super Organisation!! Ganz liebe Grüße 🙂

  • Von Tanja am 08.04.2022 um 02:22 Uhr:

    Besser spät als nie. 😀
    Letzte Woche Freitag, habe ich die Prüfung mit großer Prüfungsangst bestanden. Dennoch, habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin mega glücklich, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben. Obwohl man schon den ein oder anderen Führerschein hat, ist es immer wieder ein Neuanfang, als würde man nie im Straßenverkehr teil genommen haben. Ein großes DANKE geht auch an Gregor, der mir die Angst vor der Prüfung genommen hat. Im großen und ganzen werde ich euch weiter empfehlen, denn Ihr macht einen tollen Job! Sei es von der Anmeldung, bis hin zur Prüfung!
    Danke an Tamara, Uwe, Gregor und dem rest des Teams! Achja, und nicht ganz zu vergessen der kleine Vierbeiner, der einem immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
    Bis bald, wenn dann endlich das Motorrad da ist! 🙂

  • Von Maren am 06.04.2022 um 18:33 Uhr:

    Eine super Fahrschule und ein super Team! Gregor und Rainer sind absolut top in ihrem Job als Fahrlehrer! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgenommen und wird excellent auf die Prüfung vorbereitet!
    Wenn Motorradführerschein, dann hier!

  • Von Robert am 04.04.2022 um 22:04 Uhr:

    Ein wildes aber erfolgreiches Abentuer. Hier wird unglaublich effizient Motorradfahren gelernt.
    Danke an das Team für alles.

  • Von Maggie (47) aus Köln am 04.04.2022 um 16:57 Uhr:

    DIE Motorrad Fahrschule in Köln!! 🥰🥰
    Mit hervorragender Menschenkenntnis schafft es diese Fahrschule jedem den Spass und die Sicherheit am Motorradfahren zu vermitteln und individuell auf jeden Einzelnen einzugehen!! 👍🏻👍🏻🥰🥰 Vielen Dank für Alles!!! 🍀👍🏻🏍️🥰


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *