Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Christian Jentsch aus Köln Nippes am 06.07.2023 um 20:51 Uhr:

    Gerne trage ich in dieses Gästebuch meine Erfahrungen dieser tollen Fahrschule ein. Vom ersten Tag an habe ich mich wirklich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. In der Fahrschule herrscht eine angenehme Atmosphäre, kombiniert mit einem Schulungsbereich, sowie mit einer Lounge zum Talk, Snack oder auch Café. Das moderne Equipment beinhaltet neben dem Fuhrpark auch die komplette Biker-Bekleidung in allen gewünschten Größen. Zu jeder Zeit hatte ich während meiner Ausbildung kompetente Ansprechpartner, einen Überblick über den Verlauf, sowie Zugriff per Internet auf alle wünschenswerten Tipps und Leitlinien zur Ausbildung. Ein großes Dankeschön geht daher an Tamara, Uwe und meinem Fahrlehrer Rainer, der mit viel Geduld, professioneller und individueller Begleitung mich erfolgreich durch die Ausbildung geführt hat ;-), DANKEEEEE.Heute nahm ich stolz meinen Führerschein nach erster praktischer Prüfung entgegen.
    Ich habe keine anderen Fahrschulen kennengelernt, aber muss das auch nicht, denn ich habe zu keiner Zeit etwas vermisst. Eher im Gegenteil war der Kontakt und die Kommunikation immer zuvorkommend angenehm und zielführend. Aus diesem Grund verlässt man die Motorradfahrschule Köln von Uwe Papendick irgendwie mit einem lachenden und weinenden Auge zugleich. Man freut sich auf ein Wiedersehen und ist glücklich die Freiheit des Motorradfahrens genießen zu dürfen.
    Somit wünsche ich allen Schülern, sowie dem gesamten Team das Beste.
    Mit mindestens 5 Sternen *****…..
    bestelle ich viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
    Christian ;-)))))

  • Von Moni aus Köln am 04.07.2023 um 08:34 Uhr:

    Hat alles super geklappt und ging viel schneller als erwartet. Super nette Leute und gute Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke euch allen

  • Von Ute aus Köln am 03.07.2023 um 16:47 Uhr:

    Yippieh! Seit heute schmückt ein großes A meinen Führerschein! Das war seit 30 Jahren ein mehr oder weniger präsenter Traum. Uwe, Achim, Tamara und das ganze Team haben das möglich gemacht. Der „Meister der Ordnung“ und die Bürofee schaffen einen super organisierten, herzlichen Rahmen; alle in der Theorie vermitteln die Kenntnisse locker und anschaulich. Mit der App und dem Video-Kurs von Uwe und Tamara lässt sich sehr gut lernen. Und Achim Meister von Müller hat mir Greenhorn alles Praktische soo kompetent, geduldig und positiv-motivierend vermittelt, dass die Anfangshemmnisse schnell überwunden waren und die schnelle Lernkurve in eine souveräne Prüfung gemündet ist.
    Euch ganz ganz herzlichen Dank für alles, 6 von 5 Sternen und totale Weiterempfehlung.

  • Von Moritz am 02.07.2023 um 22:24 Uhr:

    Liebes Tamara, Uwe und Rainer,
    ihr macht nen super Job. Ich bin froh zu euch gewechselt zu sein. Weiter so! Viele Grüße Moritz

  • Von Ines aus Koeln am 28.06.2023 um 10:35 Uhr:

    Vielen Dank an alle! Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Sympathisches und professionelles Team, top Vorbereitung, alles super! 🙂

  • Von Nilgül (43) aus Köln am 28.06.2023 um 09:53 Uhr:

    10 von 10 Punkten
    Vom Beratungsgespräch bis zum Ende der Ausbildung eine Top Fahrschule. Alle sind mit ganz viel Leidenschaft und Herz dabei. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und jede/r einzelne ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse und vor allem Ängste ein.
    Meine Belohnung war ein Dickes A auf meinem Führerschein.
    Ich danke euch allen für eure Geduld.??

  • Von Guido (53) aus 50733 Köln am 27.06.2023 um 18:26 Uhr:

    Ich bin durch Empfehlung auf diese Fahrschule aufmerksam geworden, und ich wurde nicht Enttäuscht.
    Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Das gesamte Team ist einfach Einmalig.
    Das Organisationsgeschick macht es möglich, dass man in kürzester Zeit seinen Führerschein haben kann.
    Mein Dank geht an Uwe, der mir alles super und geradlinig vermittelt hat. Hat echt Spaß gemacht mit Dir zu fahren.
    Desweitern bedanke ich mich bei Rainer, der mich Souverän durch die Prüfung gebracht hat.
    Natürlich bedanke ich mich auch bei der guten Bürofee Tamara, und dem ganzen Rest des Teams. Bleibt wie Ihr seid, denn Ihr seid Super!!!!!!!
    Wer hier nicht seinen Führerschein macht, ist es selber schuld.
    Liebe Grüße
    Guido

  • Von Levent Koç aus 50733 Köln am 23.06.2023 um 14:45 Uhr:

    Ich bin sofort angekommen weil ich gut aufgenommen wurde. Nach der Pleite mit der ersten Fahrschule habt ihr euch, um mich miteinzuplanen, auch Organisationsgeschick bewiesen. Ohne euch hätte ich in der knappen Zeit es wahrscheinlich nicht geschafft. Danke also für oben genannte. Ich kann euch jedem empfehlen. LG eurer Levent.

  • Von Daniela aus Solingen am 23.06.2023 um 13:10 Uhr:

    Erst Motorrad, dann BE. Ihr seid einfach die Besten und ich kann jedem nur empfehlen, den Führerschein bei Euch zu machen! Dafür lohnt sich sogar der (mittlerweile) extra Weg aus dem Bergischen nach Köln! Es gibt für Motorrad und BE einfach keine bessere Alternative. Macht weiter so!

  • Von Gregor (57) aus Pulheim am 21.06.2023 um 23:03 Uhr:

    Der gute erste Eindruck hat sich bestätigt. Gute Kommunikation, Ausstattung (Motorräder, Schutzausrüstung und Medientechnik) und zusätzliche Hilfen durch Videos und Erläuterungen in der FahrschulApp. Jederzeit wieder.

  • Von Emilia aus Köln am 15.06.2023 um 11:58 Uhr:

    Die beste Fahrschule, um den Motorradführerschein zu machen!
    Ich wurde super herzlich von allen aufgenommen und habe ich sehr wohl gefühlt. Wonder, das süßeste Mitglied des Teams, vermisse ich jetzt schon.
    Die Theoriestunden hatte ich innerhalb einer Woche hinter mir und konnte direkt mit den Fahrstunden anfangen. Die Organisation hat super und sehr schnell geklappt. Das fahren hat mit meinem Fahrlehrer Rainer immer super viel Spaß gemacht, jede Frage wurde beantwortet und ich habe bei ihm alles wichtige gelernt.
    In 2 Jahren komme ich zum Aufstieg auf A wieder 🙂

    Und natürlich danke an das ganze Team, ihr seid super!

  • Von Tim aus Kunibertsviertel am 15.06.2023 um 10:47 Uhr:

    Ich wurde super an die Hand genommen, was die Formalien angeht – die Theorie war auch schnell erledigt.
    Die Ehrenrunden bei der Theorieprüfung habe ich mir und meinem (mäßig vorhandenem) Lerneifer zuschreiben 😀
    Die Praxis lief aber super. Vielen herzlichen Dank an Uwe, der alles sehr geduldig und zugewandt vermittelt hat. Auch die Biene Maja (gelbes Naked-Bike) war ein angenehm zu fahrendes Motorrad.
    Bei der Prüfung war alles super und ich hab mich dank der individuellen Vorbereitung kaum nervös gefühlt. Vielen Dank und volle Empfehlung!

  • Von Laura aus Langenfeld am 12.06.2023 um 19:55 Uhr:

    Vielen Dank für die Ausbildung bei euch eine super Fahrschule empfehlenswert !!
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Uwe zulernen.

  • Von Felix Borgmann am 12.06.2023 um 12:40 Uhr:

    Top?
    Ich habe hier meinen A Führerschein gemacht und muss ein großes Lob an das gesamte Team der Motorrad Fahrschule Köln aussprechen!
    Man wird vom ersten Tag an intensiv bei der Ausbildung betreut. Die Kombination aus WhatsApp und der Fahrschul-app hat super geklappt. Die Fahrstunden bei Achim waren sehr effektiv und haben sehr viel Spaß gemacht!
    Ich kann allen nur empfehlen sich hier anzumelden.
    Liebe Grüße,
    Felix

  • Von Franziskus Wand aus 50739 Köln am 06.06.2023 um 10:38 Uhr:

    Eine bessere Motorradfahrschule kann man sich wirklich nicht wünschen!!
    Ging alles super schnell und glatt von statten. Dazu hat’s noch mega Spaß mit Gregor usw. gemacht, echt ein tolles Team!!
    Danke für alles <3

  • Von Laura aus Köln am 05.06.2023 um 12:05 Uhr:

    Sehr gute Fahrschule und die Organisation war top.
    Fahrstundenplanung trotz meiner schwierigen Arbeitszeiten, war nicht einfach, hat aber sehr gut geklappt. 🙂

    Besonderes Dank an Rainer, der immer ruhig geblieben ist und in mich vertraut hat.
    Riesen Dankeschön, hätte ich nicht A80 gemacht, würde ich nochmal wiederkommen. 😉

  • Von Felix (28) am 01.06.2023 um 14:57 Uhr:

    Eine wirkliche großartige Fahrschule! Von der ersten Anfrage bis zur letzten Verabschiedung nach der Prüfung lief hier wirklich alles einfach nur bombenmäßig super!
    Das ganze Team ist einfach nur top zusammen gestellt. Alle sind super locker und freundlich und trotzdem ist die Orga immer unglaublich professionell. Und nicht zuletzt haben hier alle selbst Ahnung von und Spaß am Motorradfahren, was man absolut merkt!
    Das Fahren mit Achim hat jedes Mal total viel Spaß gemacht. Man lernt hier in einem super sicheren Rahmen, ohne Druck aber gleichzeitig so zügig wie man dazu halt selbst in der Lage ist.

    Insgesamt ist die Fahrschule einfach nur so gut, dass man fast schon ein bisschen traurig ist, wenn man den Führerschein dann bestanden hat, weil man dann nicht mehr zum Fahren hierher vorbeikommt. Das muss man erstmal hinkriegen!
    Ich würde ohne zu zögern jederzeit sofort wieder meinen A Führerschein hier machen! Absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Danke nochmal an das ganze Team! 🙂

  • Von Nina (18) aus Troisdorf am 31.05.2023 um 19:21 Uhr:

    Super Fahrlehrer, alles Sehr nette Leute,
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt & Kann ich jedem empfehlen !!
    Einen besonderen Dank an Uwe !!! 🙂
    Wir sehen uns in 2 Jahren 😉

  • Von Lukas Keith aus Köln am 31.05.2023 um 15:17 Uhr:

    Die beste Entscheidung wenn es um den Motorradführerschein geht – unkomplizierte Kommunikation, schnelle Abwicklung und Ausbildung von Motorrad zu Motorrad. Werde es jedem empfehlen der einen Motorradführerschein machen möchte!
    Danke an das ganze Team.

  • Von Andre aus Köln am 31.05.2023 um 13:55 Uhr:

    Ganz grossen Dank an das gesamte Team der Motorradfahrschule Köln, insbesondere Achim für den Weg zum Erfolg. War ne super Zeit, hat sehr viel spass gemacht. Liebe Grüsse, Andre


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *