Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Don Amisso aus Köln am 28.04.2014 um 18:39 Uhr:

    Guten abend Uwe,
    Ich hätte nicht gedacht dass es einen so fairen und guten Fahrlehrer gibt wie dich. Ich hab wirklich nur dass gelernt worauf es ankommt und was mich sicher durch den Verkehr bringt. Bleib so wie du bist und euch viel erfolg. Lg
    Don

  • Von Svenja aus Leverkusen am 28.04.2014 um 14:54 Uhr:

    Danke Uwe! Danke, dass du so geduldig mit mir warst und alles fünf mal erklärt hast, wenn es sein musste!

    Wir sehen und spätestens in zwei Jahren, und dann denk ich an dein herz, versprochen ;D

  • Von Sabine Labidi aus Köln am 28.04.2014 um 12:50 Uhr:

    Uwe du bist der Beste!!!-
    Geduldig, mit vollem Engagement( du warst immer für mich da) und immer bei der Sache, hast du mich erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung begleitet. Vielen lieben Dank

    Sabine

  • Von Sebastian Budnik aus Köln am 23.04.2014 um 12:06 Uhr:

    Danke Uwe für die tolle Ausbildung bei dir!

    Ich habe mich bei dir niemals unsicher oder ähnliches gefühlt. Du hast mir alles einfach gut erklärt und mich sehr sicher auf dem Bike gemacht.

    Danke – es hat echt spass gemacht…

    Bin echt gespannt auf deine tour im Oktober!

    Born to be wild…

    Sebastian 🙂

  • Von Mikayil aus Köln am 22.04.2014 um 20:43 Uhr:

    Als erstes muss ich sagen, das du ein super Fahrlehrer bist Uwe…
    Vielen Lieben dank für die tolle Ausbildung, habe in einer so kurzen Zeit sehr viel von dir gelernt…!
    Also an alle da draussen, habt Ihr vor den Führerschein bei einem Profi zu machen und ein guter und sicherer Fahrer zu werden, dann wendet euch an den besten Fahrlerer –>> UWE PAPENDICK <<–

    😉

  • Von Gaetano aus Köln am 22.04.2014 um 19:21 Uhr:

    Erstmal möchte Ich mich herzlich bei Dir, Uwe bedanken. War echt eine super zeit mit Dir und hat echt Spass gemacht. Habe sehr viel gelernt und mich mit Dir perfekt auf die Prüfung vorbereiten können. Bist nicht nur als Fahrlehrer 1A sondern genau so 1A auch als Mensch . hoffe bleiben weiterhin in Kontakt und können die Tour die du vor hast zusammen unternehmen;-)
    Wünsche dir dann auch weiterhin noch viel Spass mit deinen weiteren Fahrschülern. Gute Fahrt 🙂

  • Von Thomas Stolecki aus Köln am 19.04.2014 um 17:58 Uhr:

    So…
    am Dienstag den Lappen bestanden und heute schon die erste 250km Tour hinter mir 🙂 Und es war GEIL!!!

    Danke Uwe das ich nie das Gefühl heute hatte am verlorenem Posten zu stehen. Durch deine Ausbildung war ich immer Herr der Situation…

    Und wenn jemand einen Motorradfahrlehrer im Kölner Raum sucht ist HIER Gold Richtig 🙂

  • Von Tim Kuhn aus Köln am 15.04.2014 um 21:14 Uhr:

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente und freundliche Betreuung bedanken! Uwe ist durch seine Erfahrung und die Art der Vermittlung ganz sicher die Nummer 1. Das visuelle Lernen, dass man erfährt, da er selbst mit dem Motorrad dabei ist, ist Gold wert und ist in anderen Fahrschulen nicht gegeben! Alle, die einen Motorradführerschein wollen, sollten den mit Uwe zusammen machen! Liebe Grüße Tim 😉

  • Von HAKAN AUS KÖLN aus Köln am 02.04.2014 um 19:03 Uhr:

    Eins muss ich erst mal klar machen es gibt keinen besseren Fahrlehrer als Uwe der ist in der Ausbildung wie ein freund und nicht wie typische Fahrlehrer einfach Hammer der Typ.Mann kann bei ihm sehr viel lernen.Nach der bestandenen theoretischen prüfüng hatte ich nach 5 Tagen meinen führerschein.

  • Von Hakan aus Köln am 28.03.2014 um 10:05 Uhr:

    Der Uwe ist im wahrsten sinne des wortes DIE NR. 1, mit ihm bekommt man garantiert den Führschrerschein schon bei der ersten Prüfung. Es ging sehr schnell innerhalb einer Woche habe ich mein Führerschein bekommen.

    Danke Meister UWE

    😀

  • Von Sandro Kosche aus Köln am 25.03.2014 um 20:53 Uhr:

    Die Fahrstunden mit Uwe haben wirklich Spass gemacht 🙂 man lernt sehr schnell und kommt sicher durch die Prüfung
    Danke dir Uwe 🙂

  • Von Alfio aus Köln am 19.03.2014 um 00:26 Uhr:

    Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren und hatte von der ersten bis zur letzten Fahrstunde eine menge Spaß, vor allem wenn der Uwe selber mit dem Motorrad hinterher gefahren ist und wenn man bedenkt das ich, wie schon gesagt, nie vorher gefahren bin nach cirka zehn Tagen mein Lappen hatte muss ich nicht mehr viel sagen. Klasse Fahrlehrer!

  • Von Bianca aus Köln-Ehrenfeld am 18.03.2014 um 15:44 Uhr:

    Die Ausbildung zum Klasse A Führerschein war bei Uwe sehr effektiv. Durch die ermöglichte Interaktion beim Fahren ist das Lernen leichter. Ebenso fand ich das Lernen durch seine Vorbildfunktion auf dem Bike sehr sinnvoll.
    Uwes nette,dialogische Kommunikation werde ich sehr vermissen.
    Danke Uwe!

  • Von Peter aus Köln am 07.03.2014 um 10:38 Uhr:

    Vielen Dank für die tolle und schnelle Ausbildung für den a2 Führerschein!! Sehen uns dann in 2 Jahren wieder 😉 bis dahin die linke zum Gruß

  • Von Michael Klein aus Köln am 25.02.2014 um 14:18 Uhr:

    Hallo Uwe,Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ausser danke für die tolle Ausbildung ,hätte nicht gedacht das das alles so schnell klappt ,jeder der dich als Fahrleher hatte oder haben wird hat meiner meinug nach danch noch mehr Spass am Motorrad fahren,mach so weiter und wir sehen uns 🙂

  • Von Bülent Edemen aus Köln am 23.02.2014 um 14:07 Uhr:

    Hallo Uwe ,
    Wollte hier nochmal mich bei dir bedanken für deine Geduld mit mir;) .
    Die Fahrstunden mit dir waren die Höhepunkte des Tages immer.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und danke das du deine wertvollen Erfahrungen mit mir geteilt hast.
    Danke und ein lieben Gruß .

  • Von Maximilian B. am 21.02.2014 um 17:09 Uhr:

    Hallo Uwe,
    Ich wollte mich noch mal vielmals bei dir bedanken 🙂 . Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und durch dein Engagement konnte man innerhalb Kürzester Zeit den Motorrad Führerschein absolvieren 🙂 . Ich freue mich schon auf die nächsten Führerscheine bei dir 😀
    Danke !

  • Von Achim aus Köln am 16.02.2014 um 19:39 Uhr:

    Hallo Uwe
    Für mich war es ein Glücksgriff das du zum Faix gekommen bist und die praktische in 3 (drei) 😀 Tagen mit mir durchgezogen hast . Danke nochmal und weiter so . Sieht mann bei dir doch das mann mit wenig stunden seinen Führerschein bekommen kann. Weiter so- und Mann trifft sich auf der Straße 😉

  • Von Darwin aus Köln - Ehrenfeld am 12.02.2014 um 19:24 Uhr:

    Guten Abend,
    Auch ich hatte Uwe als Fahrlehrer und bin sehr froh dadrüber.
    Meinen A1 Führerschein bestand ich, dank seiner Hilfe und dem lehrreichen Fahrstunden am 09.09.2013.
    Bei meiner ersten Fahrstunde war ich sehr aufgeregt, nicht nur das ich keinen Unfall baue sondern auch wie Uwe so ist. Ich stellte schnell fest das man mit Uwe sehr viel Spaß haben kann.
    Ich habe die Zeit sehr genossen und mich auf jede Fahrstunde mit Ihm gefreut.
    🙂 🙂 🙂

  • Von Sebastian aus Kölle am 12.02.2014 um 19:16 Uhr:

    2013 war mein Jahr der neuen FREIEHEIT;
    Durch gute Tips, Lob und Tadel an richtiger Stelle, habe ich die Motorradprüfung nach nur 2 Wochen Praxis (ich denke) fehlerfrei absolvieren können !

    Danke Uwe !


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *