Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Helia aus Rhein-Erft-Kreis am 24.06.2014 um 11:18 Uhr:

    Hallo Uwe,

    nach bestandener Prüfung möchte ich Dir für die tolle Ausbildung und Deine scheinbar unendliche Geduld danken.

    Du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet und mir in kürzester Zeit ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Der Slogan „Fahrlehrer aus Leidenschaft“ passt wirklich sehr sehr gut zu Dir. Nach meinem Fahrschulwechsel zu Dir kann ich sagen, Du bist der beste Fahrlehrer den ich mir vorstellen kann.
    Du verstehst es, die Grundübungen so zu erklären, dass man selbst den kleinen Slalom (meine Traumaübung) gut hinbekommt.

    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn bei Dir findet man ein super Preis / Leistungsverhältnis gepaart mit einer hohen Ausbildungskompetenz und großer Erfahrung. Du warst für mich immer erreichbar und ansprechbar, selbst am Sonntagabend und ich hatte nie das Gefühl eine von vielen zu sein.

    Lieben Dank und weiterhin alles Gute
    Helia

  • Von Ilias aus Köln am 23.06.2014 um 19:56 Uhr:

    Die Beste Ausbildung zum besten Preis. Hier stimmt Preis und Leistung!!!
    Dazu ein stets bestens gelaunter UWE mit Ratschlägen, die über die Prüfungssituation hinausgehen.

    Weiter so UWE!!!

  • Von Alexander am 23.06.2014 um 14:01 Uhr:

    Nochmals an dieser Stelle, danke danke.

    Es hat wirklich alles Reibungslos geklappt, wahnsinn wie schnell das ganze jetzt ging.

    Hätte mir keinen Besseren Fahrlehrer vorstellen können, man merkt das du Spass an der Arbeit hast und das überträgt sich in jede einzelne Stunde.

    Wer dich auf jedenfall weiterempfehlen.

    Bin froh das ich bei dir gelandet bin.

    bleib wie du bist.

    lg

  • Von RICARDO am 18.06.2014 um 12:54 Uhr:

    War echt gut mit Uwe Hammer Typ!!!!

    Daumen hoch bin auch schon 1000 km gefahren 🙂

    Danke UWE

  • Von Luca aus Köln am 17.06.2014 um 14:45 Uhr:

    Mein lieber Uwe, du hast mich in 10 Tagen vom Fahrradfahrer zum Motorradfahrer gemacht. Du bist ein super Lehrer dem man immernoch den Spaß an der Sache anmerkt. Ich wünsche dir alles Gute und werde jeden der mit dem Gedanken spielt einen Motorradführerschein zu machen mit Sternchen und Bienchen an dich weitervermitteln. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Bock. Ride on!

  • Von Lena aus Köln am 17.06.2014 um 12:01 Uhr:

    Auch von mir ein gaaaaanz großes Dankeschön, es hat super viel Spaß gemacht und danke für deine Geduld, war ja nicht immer die einfachste Schülerin! Aber trotz Links- rechts Schwäche 😉
    hast du mich durch die Prüfung gebracht !! Vielen lieben Dank an den besten Fahrlehrer!!!!
    Lieben Gruß
    Lena

  • Von Aylin aus Köln am 11.06.2014 um 20:51 Uhr:

    Uwe du bist und bleibst der beste Fahrlehrer den es gibt 🙂 Danke für die tolle Ausbildung, du hast wirklich bei jeder Stunde viel Geduld und Spaß mitgebracht 🙂 Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!

  • Von Burak aus Köln am 11.06.2014 um 10:41 Uhr:

    Vielen Dank für die perfekte Ausbildung Uwe du bist und bleibst der beste 🙂

  • Von Simon Schläger aus Köln am 05.06.2014 um 22:52 Uhr:

    Uwe mein Lieber, tausend Dank für die tolle Zeit!!! Du hast es geschafft mir in kürzester Zeit ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln wenn ich auf dem Bock sitze, hast alles mit einer Engelsgeduld erklärt und der einfach generell einen Riesenjob gemacht. Und ganz nebenbei bist Du auch noch ein Riesentyp…auch wenn Du nicht soooo groß gewachsen bist!;) Es hat riesig Spaß gemacht mit Dir, wirst mir fehlen!!! Wer also mit dem Gedanken spielt seinen Motorradschein zu machen sollte zu Uwe gehen!

  • Von Rolf Maas aus Köln - Ehrenfeld am 05.06.2014 um 21:49 Uhr:

    Rolf Maas 05.06.2014 23:35

    Hallo Uwe,

    nach der bestandenen Fahrprüfung möchte ich mich für die Geduld und das mir entgegengebrachte Verständnis bedanken.
    Es hat mir viel Spaß und Freude gemacht bei Dir die Ausbildung zu machen. Ich kann nur jeden empfehlen bei Dir die Ausbildung zu absolvieren und somit von Deiner Erfahrung zu profitieren.
    In 2 Jahren werde ich bei Dir die nächste praktische Prüfungsvorbereitung buchen.
    😉 😉 😉 🙂 🙂 🙂

  • Von Irfan Gülec am 05.06.2014 um 16:31 Uhr:

    Hi Uwe,habe mir gerade mal so einige Einträge von deine ausgebildeten erfolgreichen Schülern durch gelesen!!!! Daher bleibt mir nicht viel zu schreiben übrig,du bist ein Supper gelassener Typ mit dem man echt Supper Spaß haben kann.leider war die Ausbildung ziemlich kurz und ich kann nur sagen; die Ausbildung muss Mann mit dir erleben Mann kann sie nicht beschreiben ??????

  • Von Frank aus Kerpen am 03.06.2014 um 10:19 Uhr:

    Vielen Dank für die super tolle Ausbildung.
    Die Prüfung hab ich heute mit einem lachendem und einem weinendem Auge bestanden.
    Ich bin froh das es vorbei ist, werde aber die Fahrten mit Dir vermissen.

  • Von Sezai Sentürk am 02.06.2014 um 15:28 Uhr:

    Der Uwe ist der Burner DIE NR. 1, mit ihm bekommt man richtig Spass. Und bedanke mich für die Super Zeit…

    Danke Meister UWE

    😀 😀

  • Von Reinhard Strohmaier aus Köln am 31.05.2014 um 18:52 Uhr:

    Du hast nie mit mir geschumpfen, wenn mal was nicht so lief als es sollte.

    Dank Deiner super Ausbildung habe ich
    es nun geschafft.

    Ich kann nur jeden, auch die älteren „Semester“ ermutigen, hier ihre Ausbildung zu machen.

    Auf jedem Fall vielen, vielen Dank
    für alles und ich werde Dich sehr
    gerne weiterempfehlen.

    Wir sehn uns dann am Nieler Ei….

    Reinhard
    😀 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂

  • Von Colin aus Köln am 31.05.2014 um 08:33 Uhr:

    Hallo Uwe,

    nach der erfolgreich bestandenen Motorrad-Prüfung möchte ich Dir hiermit noch einmal „öffentlich“ danken!

    Du hast mich wirklich super durch die Ausbildung begleitet. Und das in jeder Hinsicht: Geduldige Erklärungen, flexible Terminvereinbarungen und tonnenweise, jederzeit spürbare Erfahrung – so macht das Führerscheinmachen Spaß 😀

    Klare Sache, wer im Kölner Raum einen richtig guten Fahrlehrer sucht, für den kann es eigentlich nur eine Wahl geben: Uwe!

    Vielen Dank & bis bald, vielleicht ja auf gemeinsamer Tour,
    Colin

  • Von Patrick aus Köln am 25.05.2014 um 05:24 Uhr:

    Hallo Uwe,
    nachdem ich 2011 schonmal den Führerschein angefangen habe, aber nicht beendet hatte, wollte ich jetzt 2014 wieder anfangen.
    Du hattest mittlerweile die Fahrschule gewechselt, so hab ich natürlich auch die Fahrschule gewechselt, um bei dir den Führerschein machen zu können, denn nicht die Fahrschule ist wichtig, sondern der Fahrlehrer, was nützt dir der beste Friseurladen, wenn der der, der dir die Haare schneidet, scheiße ist.

    Für mich ist der Uwe der beste Fahrlehrer in Kölle :-).

    Du hast immer gute Laune, nimmst dir viel Zeit für jeden Fahrschüler, bist immer erreichbar(sogar am Sonntagabend). Deine Fahrlehrer Qualitäten sind „TOP“!!!

    Es hat mir sehr viel Spass gemacht den Motorradführerschein bei dir zumachen, ich hab nicht nur alles direkt bestanden, sondern hatte zudem noch viel Spass und viel gelacht :-).

    Allzeit heile Fahrt!!!

    Gruß
    Patrick

  • Von Andreas aus Köln am 24.05.2014 um 11:52 Uhr:

    Lieber Uwe,

    Das ist jetzt das vierte mal, dass ich in einer Fahrschule einen Führerschein gemacht habe und ich muss sagen, dieser Führerschein gar mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht!
    Du gehst respektvoll, ehrlich, mit einer ordentlichen Portion Humor und genügend Ernst an die Sache, dass man sich sicher ist, den Führerschein ohne Probleme zu bestehen!
    Bei dir hat man nie das Gefühl, einer von vielen zu sein!
    Bleib wie du bist, vielen Dank!

  • Von Annika am 23.05.2014 um 10:54 Uhr:

    Uwe mein Herzblatt,

    lieben Dank dass du Susi und mich mit Gedult und Witz, Ausdauer und Wissen super bis zur Führerscheinprüfung begleitet hast..ich bin froh dass wir bei dir gelandet sind..hat spaß gemacht…

    Ich hoffe wir sehen uns im Oktober bei deiner Motorradtour wieder,

    Bleib wie du bist,

    Liebe grüße Susi u. Annika

  • Von Jürgen Bernhardt aus Leipzig am 17.05.2014 um 14:28 Uhr:

    Hallo, ich bin der, der heute Nachmittag hinter Dir herfahren dürfte und der mit Deinem Fahrstil (als ausgewiesener Fahrlehrer) gar nicht glücklich war! Ich habe in der Fahrschule welche – ich erfolgreich absolviert habe – gelernt, dass man mitten auf einer Kreuzung (ohne Notwendigkeit) nicht die Spur wechselt und dabei den nachfolgenden Verkehr ausbremst. Und dann hatte mir mein Fahrlehrer noch beigebracht dass man sich nicht in ein Gespräch mit seiner Beifahrerin (und wenn diese noch so hübsch und toll ist) vertiefen sollte. Also, Dir alles in allem noch Eine gute Zeit und immer eine unfallfreie Fährt! 😉
    Kommentar:
    Danke für Deinen Hinweis. Jupp ich gebe Dir vollkommen recht, aber am Kennzeichen hat man sicherlich erkennen können, dass wir nicht aus Leipzig sind. Ich denke, dass man in der Fahrschule AUCH gelernt hat bei ortsfremden Kennzeichen aufmerksamer und toleranter zu sein. Anschließend noch zu Hupen fand ich auch nicht soooo glücklich. Ich hoffe, Du kommst in fremden Städten immer zu 100 Prozent zu recht. Auch Dir alles Gute 😉

  • Von Leon aus Ehrenfeld am 13.05.2014 um 21:00 Uhr:

    Uwe ist ein Super Fahrlehrer, der euch ehrlich, schnell und sicher an euren Führerschein bringt!

    Uwe ich danke dir für die tollen Fahrstunden und die hilfreichen Tipps!

    Auf eine gute Fahrt,

    Leon


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *