Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

580 Einträge

Von Dmitrij am 14.06.2019 um 10:58 Uhr:

Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Fahrausbildung! Besonders natürlich an die Reme, die die Fahrstunden unglaublich gut nach meinen Fähigkeiten und der Entwicklung gestaltet hat. Der Speedkurs ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

580

Von Yavuz am 11.06.2019 um 15:53 Uhr:

Vielen lieben Dank an das MFK-Team, Dank eurer professionellen hervorragenden Arbeit hab ich den Lappen 😁 in kürzester Zeit bestanden. Tausend Dank an euch und macht weiter so. Klasse Team. Ein extra Dank an mein Fahrlehrer Uwe 🤗.

579

Von Micha am 11.06.2019 um 14:53 Uhr:

Liebes MFK-Team,
allerbesten Dank für die klasse Ausbildung vom ersten Moment an! Mit Eurer herzlichen und direkten Art habt ihr mich wunderbar dabei unterstützt, meine Idee vom Mopped-Führerschein in die Tat umzusetzen. Die professionelle und leidenschaftliche Wissensvermittlung – genauso wie die perfekte Organisation – waren einfach prima.
Mein besonderer Dank geht natürlich vor allem an Peter, bei dem die Fahrstunden im Flug vergangen sind!

578

Von Alyssa aus Köln am 11.06.2019 um 13:59 Uhr:

Vielen Dank an das Mfk-Team!
Bei euch macht die Ausbildung einfach Spaß, sogar der Theorieunterricht!
Ihr strahlt mit eurer Organisation und Leidenschaft zum Motorrad, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Besonderen Dank auch nochmal an Peter, bei dem wirklich jede Fahrstunde lustig und abwechslungsreich war!

577

Von Axel aus Köln am 10.06.2019 um 16:16 Uhr:

Liebes Fahrschulteam,

mein Gästebucheintrag soll genauso ausfallen wie die Ausbildung: Kurz, intensiv und knackig!
Der Speedkurs war für meine Bedürfnisse genau die richtige Entscheidung. Besondern Dank an Reme, die individuell auf mich eingegangen ist.

Die linke Hand zum Gruß,
Axel

576

Von Theresa am 03.06.2019 um 12:53 Uhr:

Fünf von fünf Sternen!
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen 1,55 m Körpergröße eine Fahrschule zu finden, die mit tiefergelegten Maschinen fährt. Bin aber bei der Motorradfahrschule Köln fündig geworden und habe mich immer super gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem, der sich aufgrund der Körpergröße unsicher ist nur das Team der MFK empfehlen!
Danke euch und bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße 🙂

575

Von Lukas aus Köln am 02.06.2019 um 21:06 Uhr:

Hallo,

ich hab lange überlegt, wo und wie ich den Führerschein machen will. Bin dann irgendwann auf Uwe und seine Fahrschule gestoßen, die den Lappen auch bewusst für extremere Körpergrößen anbietet. Tatsächlich konnte ich meine 2,06m irgendwie auf das Motorrad falten und die nötigen Handgriffe lernen. Wer sich hier anmeldet, tut sich selbst nen Gefallen. Zu jeder Zeit einwandfrei, sowohl fachlich als auch menschlich. Würde meinen Führerschein jederzeit wieder hier machen.
Vielen Dank an das ganze Team, war ne schöne Zeit!

Lukas

574

Von Wlodek am 27.05.2019 um 18:02 Uhr:

Die Lehrer waren sehr kompetent und super nett. Es war eine tolle Zeit.

573

Von jolly aus Köln am 26.05.2019 um 17:26 Uhr:

Liebe Reme & liebe Tamara, lieber Uwe & lieber Peter,

was die anderen geschrieben haben stimmt 🙂

Mich persönlich hat eure hervorragende Organisation, Verlässlichkeit und Professionalität beeindruckt. Ich musste mich „nur“ um das Wesentliche, nämlich fahren lernen, kümmern.

Dank Reme „Ich habe nie gesagt, dass ich nett bin“, hat mein Projekt Führerschein auch easy geklappt. Blöd nur, dass ich immernoch kein Motorrad habe…kann ich nicht einfach nochmal so tun, als hätte ich eine Fahrstunde mit der Emma? Ich fahre auch unauffällig hinterher…

Naja, Scherz beiseite, empfehlenswert. Daumen hoch. Schicke dann in ein paar Jahren meine Kinder zu euch.

572

Von Eda Brux aus Pulheim am 25.05.2019 um 19:23 Uhr:

Lieber Uwe,

für deine Geduld Unterstützung und Mühe danke ich dir vom ganzen Herzen. Dank deiner Unterstützung ist für mich ein Traum wahr geworden.

Ich bin froh, dass ich mich für deine Fahrschule entschieden habe. Du lebst und liebst deine Arbeit. Du bist einfach der beste Fahrlehrer. Ich würde dich jedem empfehlen.

Wer Uwe nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Dankkkkkkeeeeeeeeee

Deine Eda

571

Von David aus Köln am 25.05.2019 um 14:55 Uhr:

Vielen Dank an das Team von der MFK! Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bei der Ausbildung und die Betreuung war Top. Großen Dank an Uwe, der die Fahrstunden immer sehr schön gestaltet hat und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat.

570

Von Frank (50) aus Köln am 24.05.2019 um 08:39 Uhr:

ganz herzlichen Dank an Uwe und sein Team für die hervorragende Betreuung und Führung zum Motorradführerschein. Mit viel Motivation, Sachkenntnis und Flexibilität war der Intensivkurs mit Uwe für mich der perfekte Weg zum Führerschein. die beste Referenz, die ich geben kann, ist, dass meine Tochter auf jeden Fall bei Uwe ihren Motorradführerschein machen wird. Ich wünsche allen in der Zukunft genauso viel Spaß wie ich es hatte. Vor allem gewann ich durch den Kurs bei Uwe das Selbstbewusstsein mich sicher und gut vorbereitet auf dem Motorrad bewegen zu können.

569

Von Marcus (54) aus Köln am 20.05.2019 um 20:59 Uhr:

Danke für die tolle Betreuung.
Ihr seid alle super drauf und es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Danke auch noch an Peter für die Ausfahrten die mir gezeigt haben, wie schön Motorradfahren ist.
Also, wenn Motorradführerschein , dann bei Uwe und seinem Team.

568

Von Jana am 20.05.2019 um 17:38 Uhr:

Sehr empfehlenswert! Erstmal kriegt man hier Kaffee und Süßigkeiten, das hat mich direkt überzeugt. (Vor allem nicht so eine billige Nachmache, nein. Die guten Markensüssigkeiten!) Aber ernsthaft; sehr nettes und kompetentes Team. Man ist hier sehr gut aufgehoben.

567

Von Francie am 20.05.2019 um 17:31 Uhr:

Liebes MFK-Team,

ihr seid der Hammer!!! Ich habe mich bei euch sofort wohl gefühlt. Ihr seid ein sehr herzliches und kompetentes Team! Vielen Dank für die super gute Ausbildung und die schöne Zeit! Es hat riesig Spaß gemacht – ich werde euch und die liebe Emma vermissen 😉

Liebe Reme, ich danke Dir für’s Popo-Wackeln, Einfingerbremsen und den Slalom-Walzer 😀 Bis bald, spätestens zur Schneckentour 🙂

Liebe Grüße, Francie

566

Von Atilla am 19.05.2019 um 10:25 Uhr:

Liebe Tamara,
lieber Uwe,

mit etwas Verspätung aber dafür mit umso mehr Herzlichkeit und Verbundenheit sende ich Euch ein riesengroßes Dankeschön für eine super Ausbildungszeit. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut wie ein kleines Kind und die anderthalb Stunden sind jedesmal vergangen wie im Flug. Ich dachte, ich schaffe den Mini-Slalom nie und am Ende war es doch ein Kinderspiel 🙂

Vielen Dank für Eure unkomplizierte, herzliche Art und die tolle Atmosphäre in Eurer Schule. Da macht selbst die Theorie Spaß!

An alle Leser*innen: Wenn Ihr den Motorradführerschein machen wollt, gibt es nur eine Fahrschule in Köln; die Motorrad-Fahrschule-Köln von Uwe Papendick. Alles andere ist Tretroller fahren 😉

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt
Atilla

565

Von Jessica (46) aus Köln am 18.05.2019 um 14:02 Uhr:

Liebes Team,
besonders Uwe und Tamara,
ich danke euch für die tolle Begleitung zum Motorradführerschein, die super Organisation und eure Flexibilität!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wird mir immer in bester Erinnerung bleiben und werde euch jederzeit weiterempfehlen
Schräge Grüße 😉
Jessi

564

Von Häbel aus Wesseling am 16.05.2019 um 08:09 Uhr:

Ich danke dem ganzen Team für das schnelle Handeln, unkomplizierte Abwickeln und dem außerordentlich freundlichen und familiären Umgang mit mir und meinem Fahrschulwechsel. Peter hat in kürzester Zeit dafür gesorgt das ich auf Anhieb die Prüfung ablegen und bestehen konnte. Wir werden uns Wiedersehen versprochen.

563

Von Celina aus Bergisch Gladbach | Refrath am 15.05.2019 um 08:05 Uhr:

Ich bin so froh das ich bei euch meinen Motorradführerschein gemacht habe.. da war der Fahrschulwechsel doch die beste Entscheidung. 💪🏽
Niemals dachte ich das ich das so schnell schaffen würde aber dank Uwe und seinem Team war die Prüfung nach ein paar Wochen in der Tasche. Bei der Motorradusbildung bemerkt man richtig mit wie viel Leidenschaft und Spaß am Beruf dir das Motorradfahren beigebracht wird – das hat mit wirklich sehr geholfen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Uwe und seinem Team das alles so reibungslos geklappt hat.
Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so. 🍀😊

Schöne Grüße und bis in zwei Jahren zum offenen Führerschein. 🏍💨😋

562

Von Ilka aus Wermelskirchen am 14.05.2019 um 17:44 Uhr:

Ihr seid die Besten!
Ich wusste schon beim ersten Telefonat, hier bin ich richtig. Vielen Dank Tamara für die lieben Gespräche und Unterstützung. Ein riesen Dankeschön an Peter für deine unendliche Geduld mit einem Angsthasen wie mir. Und nicht zuletzt vielen Dank an Uwe, du hast liebevoll und konsequent meine Blockaden gelöst. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Also wer auch immer eine tolle Fahrschule sucht, muss zu euch! Es gibt für mich kein besseres Team!

561

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *