Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

568 Einträge

Von Marcus (54) aus Köln am 20.05.2019 um 20:59 Uhr:

Danke für die tolle Betreuung.
Ihr seid alle super drauf und es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Danke auch noch an Peter für die Ausfahrten die mir gezeigt haben, wie schön Motorradfahren ist.
Also, wenn Motorradführerschein , dann bei Uwe und seinem Team.

568

Von Jana am 20.05.2019 um 17:38 Uhr:

Sehr empfehlenswert! Erstmal kriegt man hier Kaffee und Süßigkeiten, das hat mich direkt überzeugt. (Vor allem nicht so eine billige Nachmache, nein. Die guten Markensüssigkeiten!) Aber ernsthaft; sehr nettes und kompetentes Team. Man ist hier sehr gut aufgehoben.

567

Von Francie am 20.05.2019 um 17:31 Uhr:

Liebes MFK-Team,

ihr seid der Hammer!!! Ich habe mich bei euch sofort wohl gefühlt. Ihr seid ein sehr herzliches und kompetentes Team! Vielen Dank für die super gute Ausbildung und die schöne Zeit! Es hat riesig Spaß gemacht – ich werde euch und die liebe Emma vermissen 😉

Liebe Reme, ich danke Dir für’s Popo-Wackeln, Einfingerbremsen und den Slalom-Walzer 😀 Bis bald, spätestens zur Schneckentour 🙂

Liebe Grüße, Francie

566

Von Atilla am 19.05.2019 um 10:25 Uhr:

Liebe Tamara,
lieber Uwe,

mit etwas Verspätung aber dafür mit umso mehr Herzlichkeit und Verbundenheit sende ich Euch ein riesengroßes Dankeschön für eine super Ausbildungszeit. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut wie ein kleines Kind und die anderthalb Stunden sind jedesmal vergangen wie im Flug. Ich dachte, ich schaffe den Mini-Slalom nie und am Ende war es doch ein Kinderspiel 🙂

Vielen Dank für Eure unkomplizierte, herzliche Art und die tolle Atmosphäre in Eurer Schule. Da macht selbst die Theorie Spaß!

An alle Leser*innen: Wenn Ihr den Motorradführerschein machen wollt, gibt es nur eine Fahrschule in Köln; die Motorrad-Fahrschule-Köln von Uwe Papendick. Alles andere ist Tretroller fahren 😉

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt
Atilla

565

Von Jessica (46) aus Köln am 18.05.2019 um 14:02 Uhr:

Liebes Team,
besonders Uwe und Tamara,
ich danke euch für die tolle Begleitung zum Motorradführerschein, die super Organisation und eure Flexibilität!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, wird mir immer in bester Erinnerung bleiben und werde euch jederzeit weiterempfehlen
Schräge Grüße 😉
Jessi

564

Von Häbel aus Wesseling am 16.05.2019 um 08:09 Uhr:

Ich danke dem ganzen Team für das schnelle Handeln, unkomplizierte Abwickeln und dem außerordentlich freundlichen und familiären Umgang mit mir und meinem Fahrschulwechsel. Peter hat in kürzester Zeit dafür gesorgt das ich auf Anhieb die Prüfung ablegen und bestehen konnte. Wir werden uns Wiedersehen versprochen.

563

Von Celina aus Bergisch Gladbach | Refrath am 15.05.2019 um 08:05 Uhr:

Ich bin so froh das ich bei euch meinen Motorradführerschein gemacht habe.. da war der Fahrschulwechsel doch die beste Entscheidung. 💪🏽
Niemals dachte ich das ich das so schnell schaffen würde aber dank Uwe und seinem Team war die Prüfung nach ein paar Wochen in der Tasche. Bei der Motorradusbildung bemerkt man richtig mit wie viel Leidenschaft und Spaß am Beruf dir das Motorradfahren beigebracht wird – das hat mit wirklich sehr geholfen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Uwe und seinem Team das alles so reibungslos geklappt hat.
Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so. 🍀😊

Schöne Grüße und bis in zwei Jahren zum offenen Führerschein. 🏍💨😋

562

Von Ilka aus Wermelskirchen am 14.05.2019 um 17:44 Uhr:

Ihr seid die Besten!
Ich wusste schon beim ersten Telefonat, hier bin ich richtig. Vielen Dank Tamara für die lieben Gespräche und Unterstützung. Ein riesen Dankeschön an Peter für deine unendliche Geduld mit einem Angsthasen wie mir. Und nicht zuletzt vielen Dank an Uwe, du hast liebevoll und konsequent meine Blockaden gelöst. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Also wer auch immer eine tolle Fahrschule sucht, muss zu euch! Es gibt für mich kein besseres Team!

561

Von Farina (33) aus Cochem am 13.05.2019 um 11:05 Uhr:

Ein dickes Dankeschön an das ganze Tam, im speziellen an Peter für die super Fahrstunden!
Ich freue mich auf die Motorrad-Saison!!

560

Von Daniela aus Köln am 08.05.2019 um 17:55 Uhr:

Liebes MFK-Team,
ich möchte mich bei Euch allen für die kurze, jedoch sehr schöne und intensive Zeit bedanken!
Die Ausbildung ist erstklassig, es bleiben keine Fragen offen und selbst nach fast 20 Jahren B Führerschein, kann man innerhalb von nur 8 Tagen den Motorrad-Führerschein machen. Wahnsinn!

@Reme, ich werde Deinen Walzer und vermissen 😉 Aber wir sehen uns bestimmt mal bei Deinem Fahrsicherheitstraining (viel Glück dafür!) oder einer Schneckentour wieder 🙂

Liebe Grüße
Eure Buchhalterin 😉

559

Von Claudius Langen am 08.05.2019 um 16:10 Uhr:

Mit der Motorrad-Fahrschule-Köln und Uwe Papendick habe ich die richtige Wahl getroffen!
Kompetent und schnell – so habe ich es mir vorgestellt. Danke!

558

Von Christian (20) am 03.05.2019 um 22:53 Uhr:

Hallo Liebes MFK Team,

Vielen lieben dank, dass Ich bei euch meinen A80 Führerschein machen durfte! Als Fahrschüler kann man einfach nur den Helm vor euch ziehen! Man wurde vor der Anmeldung Top informiert und von der ersten Fahrstunde an stetig aufgebaut. Der Theorieunterricht war sehr unterhaltsam und jede Fahrstunde hat mehr Spaß gemacht als die letzte. Danke dir Uwe für die tolle Ausbildung auf dem Bike!:)

Motorradfahren bedeutet Freiheit!! Bis man sich bald auf der Straße wiedersieht, euer Christian!

557

Von David am 26.04.2019 um 15:47 Uhr:

Danke an die Motorrad Fahrschule Köln, vorallem an den besten Fahrlehrer der Welt: Uwe!
War immer cool mit dir zu fahren. Großes Lob auch für die schnelle, reibungslose und nette Abwicklung der Fahrstunden! Sehr weiterzuempfehlen! Lieben Gruß David

556

Von Thiemo am 24.04.2019 um 19:11 Uhr:

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ihr seid ein sehr freundliches und total entspanntes Team. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an Peter, der eine tolle Fahrausbildung gemacht hat.

555

Von Jana am 24.04.2019 um 14:19 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich habe mich bei euch vom ersten Moment an super willkommen gefühlt. Die Zeit hat echt Spaß gemacht. Ich habe noch nirgends eine so gute Organisation gesehen

Vielen Dank !! 😊

554

Von Marcus am 23.04.2019 um 16:15 Uhr:

Hallo liebes Fahrschulteam und besonderen Dank an Peter.
Beste Fahrschule in Town!
Einfach die Besten für Motorrad und alles was damit zu um hat.
Wenn sie mir bekannt gewesen wäre, hätte ich nicht erst wechseln müssen.
Kann ich nur jedem empfehlen!

553

Von Tristan Niggemann am 20.04.2019 um 18:42 Uhr:

Vielen Dank an Uwe, Peter und Tamara für die tatkräftige Unterstützung beim Führerschein. Ihr wart sehr motivierend und habt mich gut durch die Prüfungen gebracht. Auf euren tollen Bikes fühlt man sich direkt wohl und super ausgestattet seid ihr sowieso. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn wir uns in 2 Jahren für die Klasse A wiedersehen 🙂

552

Von Silke Hanefl am 18.04.2019 um 20:26 Uhr:

Die beste Schule und das netteste Team ever! !!! Es hat so Mega Spaß gemacht.

551

Von Rainer Bastians am 15.04.2019 um 19:16 Uhr:

Liebes cooles MFK Team,
Danke für die tolle Betreuung und die super Ausbildung. Hat viel Spaß gemacht mit euch! Ob Theorie oder Fahrstunde da sind Experten die wissen wie man es vermitteln muss und die Spaß dabei haben ihr Wissen mit Leidenschaft weiterzugeben. Das nenne ich Teamwork und man fühlt sich als Teil des Teams auch wenn es mal nicht so klappt und Geduld und Training benötigt wird.
Super Bikes – alles läuft strukturiert und effizient ab, so dass man den Fokus auf die Prüfung legen kann.

Vielen Dank ans ganze Team für die Betreuung, freu mich schon auf den Sommer…..

550

Von Henni Jatzek am 13.04.2019 um 15:28 Uhr:

Ein unglaublich tolles lockeres Team. Ich habe mich schon beim ersten Telefonat gut aufgehoben gefühlt.
Seit Montag hab ich meinen Führerschein und hatte bei der Praxisprüfung keinerlei Bedenken, da ich trotz des Schnellkursus gut vorbereitet wurde.
Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit mit euch.

549

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *