Gästebuch

528 Einträge

Von Britta Cramer aus Hennef am 21.01.2019 um 22:27 Uhr:

Mein Sohn hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Hier wird TATSÄCHLICH GANZJÄHRIG von Motorrad zu Motorrad ausgebildet.
Vielen Dank an Uwe, der mit viel Herzblut und Humor nicht nur Fahrtechnik, sondern auch technisches Hintergrundwissen vermittelt und an Tamara, die einer wartenden Mutter stets Asyl gewährt hat ( incl. Verpflegung 😜).
Den Wechsel von Hennef nach Köln haben wir-trotz Vorweihnachtsverkehr- nicht bereut. Der nächste Führerschein startet direkt bei euch!!!!

528

Von Tim Ross aus Frechen am 08.01.2019 um 21:57 Uhr:

Super Ausbildung. Es hat einfach immer mega viel Spaß gemacht. Dankeschön 👍

527

Von Johannes aus Bergisch Gladbach am 31.12.2018 um 13:00 Uhr:

Ihr seid ein super tolles Team! Euch allen noch mal ganz herzlichen Dank für die erstklassige Motorradausbildung. Diese ist optimal gelaufen und hat mir sehr viel Spass gemacht hat.
Markus, ich schätze besonders Deine authentische und ehrliche Art. Du interessierst Dich für Deine Schüler. Du holst sie da ab, wo sie stehen und bringst sie freundlich und konsequent zum Erfolg. Das ist ein besonderes Talent, das man leider nicht so oft findet. Bleib so, wie Du bist! Wenn Ihr im Frühjahr Fahrsicherheitstrainings anbietet, bin ich in jedem Fall dabei.
Uwe, man merkt bei allem was Du tust Deine große Leidenschaft, Präzision und den guten Schuss Humor. Im November und Dezember den Motorradführerschein zu machen, ist schon eine kleine Herausforderung, da man gegen das Wetter arbeitet. Durch Eure hohe Flexibilität und langjährige Erfahrung schafft Ihr das, was sich andere Fahrschulen gar nicht erst zutrauen.
Tamara, auch Dir herzlichen Dank für die super Betreuung. Professionelle Beratung, effiziente Abläufe und funktionierende Tools sind bei Euch sehr gut aufeinander abgestimmt.

526

Von Peter aus Bottrop am 22.12.2018 um 19:09 Uhr:

War eine richtig gute Zeit mit euch. Ich habe viel gelernt noch mehr spaß gehabt. Easy organisiert und zuverlässig. Oder wie wir im Ruhrgebiet sagen:
boh ey voll geil
Lieben Gruß PP

525

Von Nora Westhoff aus Düren am 19.12.2018 um 13:48 Uhr:

Year. Wie geil war das denn?!?
Die Prüfung ist bestanden.
Der Unterricht war mega. Egal ob Theorie oder Praxis. War Mit Herzblut dabei.
Das ganze Personal einfach top!
Bleibt wie ihr seit. Und so ist es Spitze.
Nur empfehlenswert!!!!

524

Von LUIZ MIGUEL aus Köln am 15.12.2018 um 22:17 Uhr:

Die Theorie wird mit Leidenschaft vorgetragen. Es ist zu spüren dass wir hier bei einem richtigen Biker sind der uns das Motorrad erklären möchte und uns das sichere Fahren beibringen wollen. Uwe hat 80% meiner Ausbildung übernommen und mir stätig mit positiven Worten das Gefühl gegeben das alles gut wird. Als der Chef in den wohl verdienten Urlaub übernahm Markus meine letzten Fahrstunden. Von ihm habe ich dann noch die guten Tipps bekommen die mir dann auch geholfen haben mich sicher zu fühlen…. “immer schön mein Freund der Baum ansehen” Markus nochmal danke dass du trotz sichtlich starker Rückenschmerzen immer dar warst und wir dann auch zusammen die Fahrprüfung geschaft haben. Beide Fahrlehrer ergänzen sich super und ihr solltet es vielleicht als Tipp mitnehmen euch Fahrschüler zu teilen. Danke auch an Tamara die immer für mich da war alles genau erklärt hat. Alle sind super liebe Menschen finde es fast schade keine Termine mehr zu haben. Freue mich schon auf die gemeinsame Touren…

523

Von Christoph aus Köln am 07.12.2018 um 17:03 Uhr:

Vielen Dank Euch allen!! – Es hat mir mächtig Spaß mit Euch gemacht. – Ihr seid ein ganz tolles Team 😊 Vielen Dank, Tamara und Uwe!!
Liebe Grüße, Christoph

522

Von Oguzhan aus Köln am 06.12.2018 um 09:43 Uhr:

Die Fahrschule hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Eine super Fahrschule mit erfahrenen Fahrlehrern die einem ein sicheres Gefühl geben gut aufgehoben zu sein ! Ein super Fahrerlebnis !

521

Von Markus Kuhnert aus Bonn am 05.12.2018 um 16:17 Uhr:

Eine Fahrschule die auf wirklich alle Aspekte der Motorrad-Ausbildung eingestellt ist.
Sehr beeindruckend. Muss man gesehen haben.
Oder, besser, erlebt!
Danke an´s Team.

LG

520

Von Leon aus Köln am 03.12.2018 um 10:33 Uhr:

Es hat wirklichen sehr viel Spaß gemacht, bei euch meinen ersten richtigen Führerschein zu machen. (Prüfbescheinigung zählt ja nicht ;D) Super das es zeitlich immer perfekt geklappt hat, obwohl ich immer voll besetzt war. Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin, hatte ich jede einzelne Stunde bis zur letzten Sekunde genossen. Werde auf jeden Fall meine Führerscheine bei euch fortsetzen.

Uwe wir sehen uns in zwei Jahren, hoffe du hast die Boxhandschuhe dann dabei!

519

Von Leandro (19) aus Köln am 30.11.2018 um 20:13 Uhr:

Ich hatte den Uwe schon beim Mofa(!)-Führerschein als meinen Fahrlehrer, da war es natürlich für die Aufstiegsprüfung für meinen A2 selbstverständlich, dass der Uwe mir auch hier (nochmal) das Fahren beibringt. Hab mich in der Fahrschule angemeldet, wurde schnell und super kompetent beraten, da blieben keine Fragen offenen! War beim Amt und hatte, alles in allem, nach 10 Tagen die erste und einzige Fahrstunde und 4 Tage später die Prüfung ! Gut, die hab ich leider versemmelt, aber nur ein paar aufbauende Worte vom Uwe und ich fühlte mich wieder bereit. Beim zweiten Anlauf zwei Wochen später lief es wie geschmiert. Ich habe meinen A2 also doch bekommen und freue mich in 2 Jahren die nächste Stufe zu erklimmen ! Bleibt wir ihr seid, einfach ein tolles Team!!

518

Von Eva (28) aus Köln am 28.11.2018 um 14:25 Uhr:

Die beste Fahrschule!

Da ist man doch ein bisschen traurig, wenn man den Führerschein besteht. Danke an euch alle! Tamara für sich-um-Alles-kümmern, Uwe für herrlich humorvollen Theorieunterricht und ganz besonders Reme, der besten Fahrlehrerin!

Fazit: Wenn’s doof ist, Kupplung ziehen!

517

Von Vanessa aus Köln am 27.11.2018 um 17:13 Uhr:

Wahnsinnig tolle Fahrschule !

Tamara hat sich großartig um alles gekümmert. Uwe, Reme und Markus haben einen super Theorieunterricht gemacht, wo man einfach nur gerne hingehen kann. Und Reme ist einfach die beste Fahrlehrerin, die man sich wünschen kann 🙂

Schade, dass die Zeit so schnell vorbeiging. Ihr seit ein klasse Team und ich habe mich total wohl gefühlt bei euch 🙂

516

Von Julia (37) am 27.11.2018 um 09:32 Uhr:

Wenn du gut ausgebildet werden möchtest und gerne einen Schuss Humor dabei hast – bist du hier genau richtig!

515

Von Cassandra am 26.11.2018 um 17:10 Uhr:

Super Fahrschule, kann man nicht anders sagen. Sympathischer und lockerer Umgang. Man lernt viel und hat auch noch Spaß dabei.

514

Von Matthias (30) am 20.11.2018 um 23:21 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung – nach ersten eher gemischten Erfahrungen mit Fahrschule während des Autoführerscheins vor doch schon einigen Jahren hatte ich bei euch neben einer sehr fundierten und praxisnahen Ausbildung vor allem eine von viel Spaß und Respekt geprägte Zeit. Daher unbedingte Empfehlung!

513

Von Kolja (18) aus Köln am 20.11.2018 um 16:59 Uhr:

Super Fahrschule, super Lehrer.
Hier ist man traurig wenn man seien Führerschein besteht, weil man nicht mehr zur Fahrschule muss 😁😉

512

Von Heidi (41) aus Köln am 20.11.2018 um 15:54 Uhr:

Eine Fahrschule mit Herz. Die Fahrlehrer sind um ihre Geduld zu beneiden. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Und kann sie wirklich JEDEM weiter empfehlen!
Ein riesiges Danke!
Lg Heidi

511

Von Uschi Friedrich aus Köln am 16.11.2018 um 17:08 Uhr:

Nachdem ich meine Fahrprüfung bestanden habe, möchte ich mich bei allen, die mich durch diese Zeit geführt haben, bedanken.
Als erstes bei Tamara, die jegliche Frage administrativer Art in souveräner Weise beantwortet hat. Mich gedrückt und getröstet hat und einfach total toll ist.
Dann bei Uwe, der mit Ruhe und Geduld mir zum so und so vieltem Male erklärt hat wie ein Motorrad zu bewegen ist und genauso mit manchem nützlichen Tipp aufwarten konnte.
Ebenso bei Reme, die ich als sehr nett und hilfsbereit kennen gelernt habe. Sie macht einen sehr kurzweiligen Theorie Unterricht. Empfehlenswert!
Und ebenso bei Markus, mit dem ich jetzt weniger zu tuen hatte, der aber einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinter lassen hat.
Und ich möchte allen Mut machen, die sich auch in nicht mehr ganz so jungem Alter nochmal an sowas heranwagen möchten, da ich die 60 erreicht habe und noch nie vorher Motorrad gefahren bin und trotzdem einen RIESEN Spaß dran habe und es jederzeit nochmal machen würde.

510

Von Hakan (25) am 14.11.2018 um 18:28 Uhr:

Heute bestanden! Beste Fahrschule in Köln! Danke für alles.

509

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *