Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

881 Einträge

Von Jurij aus Köln am 14.09.2021 um 17:43 Uhr:

Vielen Dank an das Team für das schöne Erlebnis bei euch! Danke an Uwe und Tamara für die stets gute Laune und super Atmosphäre! Besonderes Dankeschön an Gregor, für meine ersten Erlebnisse auf dem Motorrad und auch den Spaß den ich dabei hatte! Ich glaube ich kann für alle Fahrschüler sagen das es eine der besten Fahrschulen in Köln, wenn nicht sogar in NRW ist! Ich würde jeden empfehlen wer sein Motorradführerschein haben will sollte hier hin kommen.
In dem Sinne allen eine stets gute und sichere Fahrt. Das war mir eine Ehre! 🤟🏽

881

Von Tasso aus Köln am 14.09.2021 um 16:22 Uhr:

Hey Leute, habe mich wirklich wohl gefühlt bei euch und werde es vermissen, auch wenn ich eigentich froh bin, dass es jetzt durch ist …
Danke an alle und natürlich speziell an den entspannten Gregor für die Ruhe, an Uwe für die Lockerheit und Tamara fürs herzliche.
Ich komme mal auf nen Kaffee vorbei, wenn ich das Quad gegen ein ordentliches Moped eingetauscht habe 😉
Ich denke man liest es raus … klare Empfehlung an alle! Wenn Motorrad lernen, egal in welchem Alter … dann am besten mit diesem Trupp hier!

880

Von Tamara aus Köln am 14.09.2021 um 15:10 Uhr:

Ein ganz ganz großes Danke an die gesamte Fahrschule und vor allem an Gregor, der immer geduldig mit mir war, ehrliches Feedback gegeben und mich durch die Prüfung gebracht hat :)!
Ich kann diese Fahrschule wirklich durch und durch empfehlen!
Auch Uwe und Tamara sind super freundlich und immer gut gelaunt! 🙂

Liebe Grüße! 🙂

879

Von Philip aus Leichlingen am 14.09.2021 um 12:59 Uhr:

Viele lieben Dank an die Motorrad Fahrschule Köln und Team und insbesondere Gregor für die klasse Betreuung von der Anmeldung bis zur bestandene Prüfung! Yeah, und jetzt kann ich nicht warten selbst durch die Gegend zu fahren ;)….

Werde Euch immer weiterempfehlen wenn jemand noch eine Fahrschule für’s Moped sucht.

878

Von Sascha (31) aus Köln am 14.09.2021 um 11:48 Uhr:

Ich bedanke mich beim ganzen Team. Von der Anmeldung bis zur Theorie und der praktischen Prüfung, war alles strukturiert. Rainer ist ein super Fahrlehrer, hat echt Spaß gemacht mit ihm. Auch wen ich was anstrengend war. „Grins“. Möchte mich bei Uwe und Tamara bedanken für die tolle Organisation.
Vielen Dank

877

Von Kirsten Bast aus Köln Longerich am 07.09.2021 um 15:32 Uhr:

Mein Sohn hatte die Theorieprüfung bereits in einer anderen Fahrschule absolviert, die geschlossen wurde. Auf Empfehlung wechselten wir zu euch.Wären wir bloß von Anfang an bei euch gewesen.Ihr seid ein cooles,freundliches und kompetentes Team.Lasse hat sich super wohl gefühlt.Danke für die spontane Übernahme,die sehr gute Ausbildung und die flexiblen Fahrzeiten.Als Mutter habe ich ein gutes Gefühl, wenn Lasse jetzt alleine unterwegs ist,da ihm jeder von euch,mit dem er gefahren ist,Sicherheit und eine top Ausbildung vermittelt hat.Vielen Dank und wir sehen uns in 2 Jahren zum A2.

876

Von Ivan Lazari aus Köln am 06.09.2021 um 20:04 Uhr:

Tolles Team
Danke euch

875

Von Mateusz (31) aus Köln am 03.09.2021 um 16:12 Uhr:

Auf Empfehlung eines Ehemaligen Fahrschülers habe ich diese Motorrad Fahrschule gewählt. Und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Super kompetente Fahrlehrer eine Super Ausbildung die ich jedem nur weiter Empfehlen kann ! Danke an alle der MFK

874

Von Isabella vom Bruch am 01.09.2021 um 15:44 Uhr:

Die Motorradausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und es war absolut die beste Entscheidung mich hier anzumelden.

Vielen Dank an das gesamte Team !!!

873

Von Tobias E. aus Köln am 26.08.2021 um 18:16 Uhr:

Vielen Dank für die gelungene und professionelle Motorrad Ausbildung!

Auch nochmal gesonderten Dank an Rainer, meinen Fahrlehrer, hat Spaß gemacht! 🙂

872

Von Peter R. ( 43 ) am 24.08.2021 um 22:18 Uhr:

Großes Lob an das ganze Fahrschulteam!
Besonderer Dank an Gregor, der mich zum Führerschein gebracht hat. Der viele gute Tipps hatte und auch organisatorisch/ terminlich alles perfekt geregelt hat.
An alle die Bock auf‘s Mopped fahren haben – hier seid ihr richtig! 😎👍🏻

871

Von Birol aus Wesseling am 24.08.2021 um 19:01 Uhr:

Wer wirklich Motorrad fahren lernen möchte und auf der Suche nach einem super Team ist, ist hier richtig. Uwe und sein Team sind wirklich sehr kompetent und flexibel. Man lernt das Fahren und nicht nur das nötigste für die Prüfung. Ich bin sehr dankbar an jeden von euch und werde euch aufjedenfall weiterempfehlen 👍

870

Von Leonhard (28) am 24.08.2021 um 13:21 Uhr:

Starkes Team, sehr gute Ausbildung!
Rund um zufrieden.
Absolut Empfehlenswert!

869

Von Kadir (35) am 22.08.2021 um 08:32 Uhr:

Sehr herzlich und trotzdem professionell! Daumen hoch, fünf Sterne!

868

Von Fatih Gülmez aus Köln am 20.08.2021 um 11:31 Uhr:

Für mich die beste Motorrad Fahrschule aller Zeiten.! Sehr liebe, kompetente und freundliche Menschen.! Ich kann es jedem der an Motorrad FS interessiert ist, wärmstens empfehlen.!

867

Von Florian Cornely am 17.08.2021 um 16:54 Uhr:

Besser gehts nicht. Von Anfang bis Ende alles top! Top organisiert, kompetent, professionell, familiär, locker, freundlich… sogar die Theoriestunden haben Spaß gemacht.
Vielen Dank! Und alles Gute Euch!

866

Von Sebastian aus Köln am 17.08.2021 um 12:34 Uhr:

Vielen lieben Dank für die gute Ausbildung und die flexible Termin-Koordination. Euer gesamtes Team macht eine Top-Job! Die Ausbildung hat großen Spaß gemacht.

865

Von Georgios aus Köln am 15.08.2021 um 20:57 Uhr:

Vielen Dank für die Ausbildung und ich muss wirklich sagen, ihr seit einfach ein super Team.
Vielen Dank an meinen Lehrer Gregor.
Die Fahrten waren einfach super und du hast mir wirklich einiges beigebracht.
Weiterhin an das ganze Team wünsche ich viel Erfolg.

864

Von Max (22) aus Köln am 14.08.2021 um 09:33 Uhr:

Vielen Dank für die unkomplizierte und vor allem spaßige Ausbildung zum Motorradführerschein. Durch Rainer habe ich viel gelernt und habe mich für die Prüfung super vorbereitet gefühlt.
Ihr seid ein tolles Team!

863

Von Stefan am 31.07.2021 um 00:02 Uhr:

Bin heute auf meine erste eigene Maschine gestiegen. Danke Uwe für die top Ausbildung! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch, macht weiter so 😉

862

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *