Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

693 Einträge

Von Maral aus Köln am 31.05.2020 um 13:18 Uhr:

Lieber Uwe, liebes Team,

während meiner B196 Ausbildung habe ich mich im voraus stets auf jede Fahrstunde gefreut. Das liegt daran, dass ihr äußerst herzliche und dennoch sehr kompetente und zuverlässige Menschen seid. Eure Termine wurden alle eingehalten, es wurde vorallem nun während der Corona-Zeit jedes Update der Fahrsituation und -möglichkeiten kommuniziert. Uwe du bist meiner Meinung nach ein super witziger Mensch mit viel Geduld und Tatendrang-und das auch nach so vielen Jahren in dem Business ! Ich erinnere mich, du hattest mal Kopfschmerzen, doch hast du mich das aber während dieser Fahrstunde nicht spüren lassen und hast es mit Witz und guter Laune überbrückt. Ich kann echt nur danke sagen. Fazit: Es hätte während der Fahrausbildung nicht besser laufen können.
Alles Gute euch weiterhin!

693

Von Michael Mauren aus Bergisch Gladbach am 26.05.2020 um 22:27 Uhr:

Ein wirklich tolles Team, mit dem die Ausbildung richtig Spaß gemacht hat. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen! 🙂

Die Kombination mit Reme und Emma war klasse!

Besten Gruß

692

Von Dina (46) aus Frechen am 26.05.2020 um 17:50 Uhr:

Liebe Tamara, liebe Reme, lieber Uwe (Ladies first 😉 )

ich bin nun stolze Besitzerin des „großen“ Motorrad-Führerscheins und freue mich wie bolle! Der Theorie-Unterricht war sehr abwechslungsreich und immer spaßig und trotzdem – oder vielleicht auch grade drum – waren die Inhalte sehr toll vermittelt. Auch so „langweilige“ Sachen wie Formeln 😉

Dann kam die Praxis… Ich muss zugeben, dass ich anfangs doch recht ängstlich war. Der Gedanke, um eine Kurve zu fahren, hat mir regelrecht schlaflose Nächte bereitet 😀 . Und dann war da Reme… und alles wurde anders. Mit ihrer tollen und einfühlsamen Art hat sie mich ans Fahren gebracht. Schnell waren wir „draußen“ unterwegs – und was soll ich sagen?! Es war einfach nur mega!!! Ich kann euch allen gar nicht genug dafür danken.

Auch wenn Reme mir regelmäßig gedroht hat, mich ins Knie zu beißen – trotz Corona – mit Maske, wenn es sein muss 😀
Letzten Endes kann ich sagen, dass bei den Ausfahrten niemand verletzt und auch kein Katastrophen-Fall ausgerufen wurde. Ich glaube, da kann ich schon stolz auf mich sein 😉

Aber im Ernst: Meiner Meinung nach ist das die beste Fahrschule. Ich empfehle euch ohne „wenn“ und „aber“ weiter!!!

DANKE 🙂

691

Von Noris Sträter aus Köln am 26.05.2020 um 12:58 Uhr:

Großes Dankeschön an Uwe und Tamara. Habe heute meinen vierten Führerschein bei Uwe bestanden. Bin schon seit Ende 2015 treuer Kunde und würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Es war wie immer sehr lustig, unkompliziert, freundlich und schnell

690

Von Daniel Burkart aus Köln am 26.05.2020 um 11:22 Uhr:

Hallo Uwe und Tamara,

Es war wirklich eine tolle Erfahrung bei euch den Führerschein machen zu dürfen.
Sehr organisiert und fortschrittlich was Planung und Umsetzung angeht.
Ein besonderen Dank dir nochmal Uwe für die tolle Betreuung hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Alles gute euch, Empfehlungen gebe ich gerne an alle Leute weiter !
Lg Daniel !

689

Von Joao aus Köln am 21.05.2020 um 11:43 Uhr:

Beste Motorrad Fahrschule!

Die Fahrschule wurde mir von einem Freund empfohlen.
Diese kann ich auch nur weiter empfehlen.
Uwe und sein Team sind sehr nette und offene Menschen, bei denen man viel lernt und auch immer Spaß hat.
Man wird stets auf dem Laufenden gehalten und alles wird super erklärt. Jede Frage wird direkt immer beantwortet.. sogar per WhatsApp. Einfach klasse!
Es hat richtig Spaß gemacht bei euch.
Bis dahin viele Grüße auch an den super Fahrlehrer „Gurki“

688

Von Ali Canbay aus Köln am 19.05.2020 um 15:49 Uhr:

Richtig gute Fahrschule, würde ich jedem empfehlen, der den Motorrad-Führerschein machen möchte. Die Theorie wurde sehr angenehm und verständlich vermittelt, hat richtig Spass gemacht. Und die Fahrstunden sind wie im Flug vergangen und sie haben natürlich noch mehr Spass gemacht. Auch dank meiner tollen Fahrlehrerin Reme, die mir von der 1. Fahrstunde an alle Übungen und Fahrtechniken ausführlich und geduldig erklärt hat.

Gestern habe ich meine praktische Prüfung mit Erfolg absolviert und wünsche euch alles Gute. Vielen Dank für die schöne Zeit!

687

Von Annika aus Köln am 18.05.2020 um 11:10 Uhr:

Einfach super!
Ich habe zu dieser Fahrschule nach meiner Theorieprüfung gewechselt, weil ich mit meiner vorherigen Fahrschule überhaupt nicht zufrieden war. Zum Glück bin ich zu Uwe und seinem Team gekommen!
Die praktische Ausbildung dort ist einfach spitze, die Fahrstunden haben mir richtig viel Spaß gemacht!!! 🙂
Auch in der Corona-bedingten Auszeit hat Uwe einen immer auf den laufenden gehalten und so war ich stets gut informiert.
Heute habe ich meine praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden und bin mega glücklich. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Fahrschule kommen und kann sie auch nur jedem empfehlen! 🙂

686

Von Uli am 16.05.2020 um 09:40 Uhr:

Herzlichen Dank für eure nette und schnelle Betreuung trotz Corona! Ich freue mich darüber, dass ich die beste Fahrschule in Köln für mich ausgesucht habe und kann sie allen Motorradliebhabern oder denen, die es werden wollen, nur empfehlen!
Ich bin gefühlte 1000mal gefragt worden, wie teuer der Führerschein ist, aber keiner hat gefragt, ob die Fahrschule gut ist. Rückblickend betrachtet ist jeder Cent bestens angelegt gewesen!!! Vielen Dank und Grüße ans Team!

685

Von Detlef (62) aus Köln am 13.05.2020 um 14:12 Uhr:

Ich danke Uwe und seinem Team für die tolle Ausbildung und Unterstützung. Bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ich wurde rund um die Uhr betreut und konnte nach Prüfungsstopp beim TÜV und Ausbildungsverbot (Coronakrise / Kontaktverbot) meine Prüfung A2 zügig ablegen.
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und werde Euch IMMER weiterempfehlen – Herzlichen Dank !

684

Von Aron aus Köln am 12.05.2020 um 11:12 Uhr:

Heute bin ich zusammen mit Uwe meine praktische Prüfung(A) gefahren.
Selbstverständlich habe ich bestanden, da ich sehr gut darauf vorbereitet worden bin.

Der Theorie-Unterricht hat endlich Spaß gemacht, es wurde alles sehr gut erklärt und rübergebracht. Die Stunden vergingen wie im Flug.

Die praktische Ausbildung wurde mit viel Geduld und hilfreichen Tipps begonnen, so das wir sehr schnell voran kamen. Uwe bildet nicht nur für die Prüfung aus, sondern auch für das weitere Motorrad fahren, mit kleineren Hilfreichen Tipps, wie man sich das Motorrad fahren um einiges erleichtern kann.

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Uwe aufgehoben gefühlt. Bei Tamara natürlich auch 😉

Ich empfehle euch schon seit meinen ersten Tagen bei euch weiter, da ihr einen super Job macht!

Liebe Grüße
Aron

PS: Bis bald

683

Von Jörn Springer aus Köln am 09.05.2020 um 14:06 Uhr:

Wenn es seit Februar auch schon wenig her ist, danke noch einmal für die tolle (Ausbildungs-)Zeit bei euch!
Ich habe mich jederzeit bei euch super aufgehoben gefühlt und bin auch Dank euch topvorbereitet nunmehr zweiradmotorisiert in die Untiefen des Kölner Stadtverkehrsdschungel vorgedrungen. 🙂

Viele Grüße
Jörn

682

Von Michelle Beckers aus Bad Honnef am 06.05.2020 um 22:17 Uhr:

Vielen lieben Dank für die kurze aber sehr schöne Zeit!
Ihr seid alle super nette und lustige Menschen und meine Entscheidung zu euch zu kommen war die beste die ich treffen konnte.
Immer wieder gerne!!!
🥰😇🤓

681

Von Markus Große-Holz am 06.05.2020 um 22:10 Uhr:

Danke Uwe für Dein Engagement, Dein Fachwissen und die unterhaltsamen Stunden. Du hast immer einen klaren Focus auf die Ausbildung Deiner Fahrschüler. Das macht eben den Unterschied bei Dir und Deinem Team aus. Vielen Dank!

680

Von Miriam Becker aus Köln am 06.05.2020 um 20:45 Uhr:

Ich gehe mit einem lachenden und ein weinenden Auge von der Fahrschule.
Bin davon überzeugt, dass es die beste Fahrschule weit und breit ist. Nur zu empfehlen in jeder Hinsicht. Fahrlehrer/innen die mit Gold nicht zu bezahlen sind.
Komme euch wieder besuchen.
LG Miriam Becker

679

Von Thomas Postert am 06.05.2020 um 14:29 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe,
vielen Dank für die perfekte Vorbereitung und das Ihr auf jedes Problemchen und jede Sondersituationen – ob COVID-19 oder Unterlagen vergessen -immer die richtige Lösung parat hattet und dabei noch entspannt geblieben seid. Wer Motorradfahren wirklich lernen und sicher bis zur Prüfung kommen will ist bei Euch definitiv in den richtigen und kompetenten Händen!

678

Von Andreas aus Köln am 30.04.2020 um 18:18 Uhr:

Hallo Leute
habe meinen B 196 gemacht in einem super netten & vor allem kompetenten Team ! Die Ausrüstung ist Top alles sehr gepflegt alle Termine wurden wunderbar organisiert ! Von mir gibt es 5 Sterne
Dank an Uwe / Tamara & Rainer weiterso & bitte bleibt gesund Gruß Andy

677

Von Ingo.H aus Köln am 26.04.2020 um 19:42 Uhr:

Ich danke euch für alles beste Fahrschule ever !!!!!👍

676

Von Uwe Papendick am 22.04.2020 um 09:16 Uhr:

Hallo Jupp,

danke für Deine Meinung. Sicherlich ist die B196 Eintragung kostengünstiger und vor allem schneller zu erwerben. Ich denke aber, dass es unserer Pflicht ist, auch auf die Nachteile hinzuweisen.

PS: übrigens entstand dieser Post auf Wunsch unserer Kunden bzw. Interessenten :-), die mehr Klarheit wollten. deshalb haben wir alle Vor- aber auch alle Nachteile aufgeführt.
Wir sind natürlich über jeden Hinweis dankbar und werden auch die Vorteile noch etwas hervorheben.

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Ausbildung für die B196 Eintragung.

Beste Grüße Uwe und das Team der Motorradfahrschule.

675

Von Jupp Schmitz am 22.04.2020 um 08:40 Uhr:

Die Darstellung der Vor- und Nachteile des B196 finde ich unseriös. Die Vorteile, dass man keine Prüfung ablegen muss, es schneller geht und nicht zuletzt er viel günstiger ist, werden galant unter den Tisch fallen gelassen. Das rettet auch kein Smiley hinter „eigentlich keine Vorteile“.

674

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *