Gästebuch

393 Einträge

Von Kira (25) am 14.01.2018 um 20:41 Uhr:

Danke an das Team der Motorradfahrschule Köln!

Vielen Dank…

… Reme für die grandiosen Fahrstunden, die angenehme und oftmals lustige Stimmung. Ich habe gerne mit Dir gelacht.

… Uwe. Ich danke Dir für die Unterstützung,
die Motivation und Dein Zuspruch.

…Tamara! Wirklich tolle Organisation und Planung.
Sehr strukturiert und einfach Klasse!👌🏻

Tolles Team, super Unterstützung und wie ich finde die Beste Fahrschule. Digital und Kundenorientiert. Einfach 100%

Viele Grüße!

393

Von Denise (19) am 04.01.2018 um 18:40 Uhr:

Zu Beginn, DANKE! – an das gesamte Team der Motorradfahrschule Köln!
Danke für die tolle Betreuung während meiner Ausbildungen zum A2 und B Führerschein!

Ich habe mich über die Zeit sehr Wohl gefühlt! Kann diese Fahrschule einfach nur weiter empfehlen!
Wer eine kompetente Fahrschule sucht, mit fairen, Geduldigen und total freundlichen Fahrlehrern, ist hier an der richtigen Adresse!

Uwe, Reme und nicht zu vergessen Tamara leisten eine Hammer Arbeit!

Schade, das die Zeit jetzt vorerst für mich um ist, aber ich freue mich auf das kommende Jahr, wenn ich definitiv bei Euch meine Aufstiegsprüfung zur Klasse A machen werde!

Liebe Reme, liebe Tamara und lieber Uwe, Danke – dafür, dass ich bei Euch und von euch Ausgebildet wurde und für die super tolle Zeit bei euch! Werde die Zeit vermissen.

Bis nächstes Jahr, für die Zeit und noch länger wünsche ich euch eine allzeit gute Fahrt und nicht vergessen DlzG!😉☺

392

Von Bryan De Guzman (30) am 31.12.2017 um 14:30 Uhr:

Eine tolle Fahrschule, mit einem guten, lustigen Fahrlehrer Uwe und einer netten, super organisierter Disponentin Tamara. Ich hatte viel Spaß in der Fahrschule und so sollte es auch sein, kann ich nur weiterempfehlen.

391

Von Angela Herrmann aus Köln am 11.12.2017 um 16:35 Uhr:

Tamara, Remi und Uwe haben reichlich PS und das Herz für Fahranfänger am rechten Fleck. Auch alle Kurzbeinigen sind hier perfekt auf gehoben. DANKESCHÖN

390

Von Tobias K. (27) aus Köln am 04.12.2017 um 15:30 Uhr:

Liebe Tamara, Reme und Uwe,
vielen Dank für eine tolle und kompetente Ausbildung. Von der ersten Stunde an wurde alles bestens organisiert und die Ausbildung zielstrebig angepackt. Ein lehrreicher und lockerer Theorieunterricht brachte schnell den ersten Erfolg auf dem Weg zum Führerschein. Die dann folgenden Fahrstunden mit Reme und Uwe waren super abgestimmt auf meine Fähigkeiten und Entwicklung, sodass ich in meinem kurzen Urlaub alles gelernt und am Ende die Prüfung super bestanden habe. Das kann man nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für eure Mühen und auch euch alles Gute für die Zukunft 🙂
Läuft bei dir, dank Niehler Gürtel 104!

Viele Grüße
Tobias

389

Von Rainer aus Köln am 26.11.2017 um 16:19 Uhr:

BESTANDEN!

Und dass ich dies im ersten Anlauf schaffe, haben Tamara und Uwe im Gegensatz zu mir nie angezweifelt.
Wenn man auf die Schnappsidee kommt nach 24 Jahren als Berufsfahrer die Klasse A nachzuholen, ist die Motorrad Fahrschule Köln und somit Uwe und Tamara die absolut beste Wahl! Von der Anmeldung bis zur Prüfungsfahrt wird der Niehler Gürtel 104 zum zweiten zu Hause. Angefangen vom Kaffee (ja, der ist elementar wichtig) bis hin zur absolut perfekten Ausbildung durch Uwe, findet man einfach keine bessere Fahrschule.
Uwe lebt seine Leidenschaft bis in die Haarspitzen und gibt einem immer direkt und ungeschminkt Rückmeldung was die eigene Fahrleistung, Fehler und auch gut gemeisterte Momente angeht.
Tamara checkt regelmäßig den Theorie-Stand der Fahrschüler und „nervt“ so lange bis die Fragen sitzen und man bereit für den Gang zum TÜV ist.

Also: an dieser Stelle noch mal meinen herzlichsten Dank für die absolut tolle Zeit bei euch und vor allem für eure Leidenschaft und Herzlichkeit.
Mein Sohn wird nun ebenfalls bei euch den Weg in seine Mobilität starten, was mir als Vater ein verdammt gutes Gefühl gibt!

Also:
Wer A will muss auch B….nein: Uwe sagen 😉

Danke nochmal

Rainer

388

Von Marion Wimmers aus Köln - Lindenthal am 26.11.2017 um 08:59 Uhr:

Lieber Uwe, liebe Tamara,
Ihr seid die BESTEN.
Ich war mir nicht sicher ob ein Motorrad etwas für mich ist. Uwe hat mich vom Gegenteil überzeugt. Mega kompetenter Fahrlehrer der das Herz am rechten Fleck hat, toller Unterricht.
Ich habe viel gelernt und das mit viel Spass.
Vielen Dank für die schöne, spannende Zeit.
Tamara Dir einen Dank für immer guten Kaffee und ein Schwätzchen.
Euch kann man nur empfehlen (habe ich schon getan).
Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Freude bei Eurem Job.
GROSSARTIG!!! 🙂

387

Von Selden aus Köln am 20.11.2017 um 18:20 Uhr:

Super Fahrschule und super Fahrlehrer!

Kompetente und schnelle Ausbildung in Theorie und Praxis!

Nur zu empfehlen!

Danke euch nochmals!

386

Von Viviane am 18.11.2017 um 17:03 Uhr:

Nur zu empfehlen!
Ein sehr nettes und kompetentes Team, das individuell auf jeden eingeht und vieles ermöglicht! Sehr familäre Stimmung!
Zu Beginn war ich etwas kritisch, weil ich zu den ‘Kleinen’ gehöre, war dann aber deutlich schneller fertig als erwartet. Dies lag vor allem an Uwes wirklichen guten Praxisunterricht. Er war immer ruhig und hat auch nicht die Nerven verloren als er mich zum 1000. mal an den Blinker erinnern musste.
Ich habe mich zu jeder Zeit sich und wohl gefühlt!
Eigentlich schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging… 🙂
Macht weiter so!

385

Von Jacqueline Konsierke aus Köln am 08.11.2017 um 19:34 Uhr:

Liebes Motorrad-Fahrschulteam ! Bei Uwe habe ich das Fahren gelernt, bei Reme das schöne fahren und bei Tamara immer einen heissen Kaffee bekommen….von Herzen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und die tolle Ausbildung !

384

Von Andre Stein (32) am 08.11.2017 um 11:00 Uhr:

Liebe Tamara,
lieber Uwe,
vielen, vielen Dank euch für die tolle Zeit in der Fahrschule! Es hat immer Spaß und Uwe ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet und selbst der Theorieunterricht war nie langweilig 😉
Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen und wünsche euch alles Beste für die Zukunft.
Viele Grüße und nochmals ein großes Dankeschön!
André

383

Von Taner Gögtepe (36) aus Köln am 07.11.2017 um 15:53 Uhr:

Eine Traum Fahrschule Absolut empfehlenswert 1 Klasse.
Es wird sehr gut auf die Fähigkeiten eingegangen und geübt. Ohne Druck und mit viel Ruhe werden die einzelnen Sachen vermittelt. Dass Uwe auf einem Motorrad mitfährt macht es zudem einfacher, da man sich so einiges von ihm abgucken lernen kann!

Vielen Dank für alles kann ich nur jedem zu Herzen legen

Tip Top Fahrschule besser geht es Nicht !

382

Von Jonas (26) aus Köln am 06.11.2017 um 17:06 Uhr:

Absolut empfehlenswert! Es wird gut auf die Fähigkeiten eingegangen. Ohne Druck und mit viel Ruhe werden die einzelnen Sachen vermittelt. Dass Uwe nebenbei auch auf einem Motorrad mitfährt macht es zudem einfacher, da man sich so einiges von ihm abgucken kann!

381

Von Ali Sancak (38) aus Köln am 02.11.2017 um 21:34 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe,
ich wollte mich nochmals auf diesem Wege für die hervorragende Betreuung sowie für euer außergewöhnliches Engagement herzlich bedanken.

DANKE!
Sonnige Grüße aus der Schweiz 🇨🇭

380

Von Die Alex :) (39) am 30.10.2017 um 12:45 Uhr:

Ihr Lieben, ihr werdet mir fehlen – die Ausbildung war super, das mit dem Wetter habt ihr auch perfekt hinbekommen… kurz und gut: es hat Mega viel Spaß gemacht.

Süß finde ich, dass ihr mein Gesichtsalter unter das Bild geschrieben habt 😀

Lasst es euch noch sehr lange sehr gut gehen❗️Ich empfehle Euch in jedem Fall weiter.

379

Von Simon (28) aus KÖLN am 23.10.2017 um 20:25 Uhr:

MEGA FAHRSCHULE
Herzlichen Dank euch auch.
Uwe du bist es xD 😛

378

Von Julius am 19.10.2017 um 15:56 Uhr:

Vielen Dank für die tolle und reibungslose Ausbildung bei Euch! Es hat großen Spaß gemacht! Ich kann Euch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen – insbesondere meine Fahrlehrerin Reme! 😉

377

Von Melanie Böttcher (49) am 19.10.2017 um 11:56 Uhr:

Ganz lieben Dank!!!! Es hat alles so super geklappt und das ganze Team ist einfach phantastisch.

376

Von Kevin aus Köln am 18.10.2017 um 19:39 Uhr:

Vielen Dank! War super mit euch. 🙂

375

Von Lisa am 12.10.2017 um 23:02 Uhr:

Ich habe einen Intensivkurs bei Uwe und Tamara gemacht und bin super zufrieden. Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung war alles super organisiert und man war immer informiert. Tiptop . Die Fahrstunden waren individuell auf Stärken und Schwächen angepasst , haben Spaß gemacht und einen optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen Dank euch, weiter so!

374

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *