Gästebuch

480 Einträge

Von Nadine (27) aus Köln am 18.09.2018 um 11:56 Uhr:

Liebe Tamara und Reme, lieber Uwe,
ich habe relativ spontan entschieden meinen Führerschein bei euch zu machen. Ohne jegliche Vorkenntnisse und der fixen Idee Motorrad fahren könnte doch ganz schön sein. Nein – es ist großartig und Ihr seid einfach ein super Team um diese Leidenschaft zu vermitteln. Schon im (normalerweise trockenen) Theorieunterricht hatte ich großen Spaß, die Fahrstunden waren dann natürlich noch besser. Uwe du beweist in den Fahrstunden wirklich so viel Geduld, dass man dir die Freude an deinem Job ansieht. Immer locker und mit witzigen Anekdoten früherer Fahrschüler. Gratis dazu gibt es wirklich viele Infos, die über das Prüfungswissen hinaus gehen. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut. Macht bitte weiter so. Ich empfehle mit gutem Gewissen jedem seinen Führerschein bei euch zu machen. Liebe Grüße

480

Von Kevin aus Köln am 14.09.2018 um 11:24 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe,

danke für eine tolle Zeit in der Motorrad-Fahrschule!
Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Weg zum “Lappen” :-).
Die Motorrad Fahrschule Köln kann und werde ich wirklich jedem nur wärmstens empfehlen!
Es hat alles super geklappt, Ihr hattet immer ein offenes Ohr und wart für jegliche Fragen immer ansprechbar und auch in der Terminfindung immer super flexibel. Danke auch dafür :-).
Ich wünsche Euch alles Gute – man merkt, dass eure Fahrschule tatsächlich mit viel Leidenschaft und Herzblut betrieben wird.
Macht weiter so 🙂

Man sieht sich auf 2 Rädern!

479

Von Bettina aus Solingen am 11.09.2018 um 12:03 Uhr:

Ein super Team und klasse Ausbildung auf dem passenden Moped auch für solche Zwerge (155) wie mich👍👍👍👍👍
Ich kann es jedem ans Herz legen hier seinen Führerschein zu machen

478

Von Henrik W. aus Köln am 06.09.2018 um 17:20 Uhr:

Eine mega Fahrschule. Die beste Empfehlung wenn man seinen Motorradführerschein machen möchte. Vielen Dank an das ganze Team, die zu jeder Frage immer eine Antwort parat hatten und alles super schnell organisiert haben. Bei Uwe lernt man als absoluter Anfänger in kürzester Zeit wie man richtig mit dem Motorrad umgeht und nicht einfach nur sicher fahren kann, sondern auch noch dabei gut aussieht 😉

477

Von Julian Prößl aus Köln am 05.09.2018 um 12:33 Uhr:

Hab heute schon meinen dritten Führerschein (A1, B, A2) bei Uwe und seinem Team gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Was ich immer als besonders praktisch empfunden habe, ist das man während der Fahrstunden mit dem Fahrlehrer kommunizieren kann und so Unklarheiten und Situationsbedingte Fragen schnell klären kann

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Führerschein 🙂

476

Von Wolfgang am 05.09.2018 um 12:06 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe,
vielen Dank für die konstruktive Unterstützung zur Erlangung des Motorrad Führerscheins. Eure freundliche und verbindliche Art haben mich dazu bewogen auch die letzte Stufe des Führerscheins mit euch zu begehen. Weiterhin wünsche ich euch viel Glück und vor allem Gesundheit.

475

Von Julian aus Köln am 01.09.2018 um 16:27 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Klasse A-Führerschein!
Von Anfang an hat man sich in dieser Fahrschule wohl gefühlt – ich habe mich immer sehr auf die Unterrichts- und Fahrstunden gefreut.

Der Theorieunterricht war jederzeit sehr interessant und unterhaltsam gestaltet. Die Fahrstunden haben extremst viel Spaß gemacht!
Auch nahmen sich Uwe und Tamara auch außerhalb der Unterrichts- oder Fahrstunden die Zeit, wenn es noch offene Fragen zu jeglicher Thematik zu klären gab. Dies finde ich nicht unbedingt selbstverständlich und gerade diese Art macht diese Fahrschule so besonders.

Absolut faire Fahrschule, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Nochmals Danke an Uwe, Tamara und den Rest des Teams.

Alles Gute für euch und macht weiter so! 🙂

474

Von Harald am 28.08.2018 um 16:54 Uhr:

Vielen Dank an das wahrscheinlich beste Fahrschulteam der Welt! Ihr seid der Hammer!

473

Von Florian (26) aus Köln am 28.08.2018 um 16:44 Uhr:

Wahnsinns Mopped-Fahrschule 🙂 !!!! Warum sollte man sich gerade für die Motoradfahrschule Köln entscheiden? Ganz einfach ! Du kommst rein und hast Bock auf alles. Abwechslungsreicher Theorieunterricht in dem man nicht einschläft :). Auch wenn man den Führerschein schon lange besitzt ! Tamara breitet Dich auf den Papierkram vor und empfängt Dich immer herzlichst. Uwe kannst Du mit Fragen löchern und er gibt dir immer die passende Antwort. Er hatte leider nur das Vergnügen mit mir die Prüfungsfahrt zu machen. War aber geil. Danke fürs Vertrauen und die gute Laune. Es hat echt Bock gemacht. 🙂
Reme hat mich auf den Tag meiner Prüfung vorbereitet. Mit Ihr hatte ich super Fahrstunden und Sie ist echt eine sehr gute Lehrerin. Sie knüpft da an wo Du jetzt stehst. Auch wenn Du schon Erfahrungen gesammelt hast. Perfekt also für Aufsteiger oder Neulinge. Es gab immer was zu lachen. 🙂 Reme bleib ja so wie Du bist 😉 Danke Danke für alles was Du mir beigebracht hast 🙂
Ich verlasse Die Motorradfahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich Danke dem ganze Team. Ich komm wieder. Auch mit der ein oder anderen Frage. Solltet Ihr Euer Programm erweitern und auch Piloten ausbilden, steh ich ebenfalls wieder auf der Matte. …..
Einen habe ich fast vergessen.
Helmut !!!(BMW F700 GS) Vielen Dank das Du mich heile von A nach B gebracht hast . Wir waren ein tolles Team. Hier findet jeder, egal ob Frau oder Mann, ob klein oder groß, das passende Mottorad. Der Fuhrpark ist bestens mit geilen Mopeds ausgestattet.
Ich wünsche allen viel Spaß bei Uwe und seinem Team in der Motorradfahrschule Köln.

472

Von Martin (41) aus KÖln am 28.08.2018 um 11:55 Uhr:

Vielen Dank für alles! Ein Spitzenteam, auf das man sich perfekt verlassen kann. Alles hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

471

Von Jakob (21) am 23.08.2018 um 14:00 Uhr:

Vielen Dank an Uwe und das Team, dass ich so schnell meine Prüfung machen konnte. Alle super nett und die schule ist nur zu empfehlen 👍

470

Von Lara am 21.08.2018 um 21:57 Uhr:

Die beste Fahrschule die ich kenne 👍🏻 Danke an Reme für die tolle Ausbildung, ich kann es nur jedem empfehlen sich hier anzumelden der Wert auf kompetente und freundliche Fahrlehrer legt, für meinen Aufstieg auf A werde ich definitiv wieder her kommen

469

Von Christian (37) aus Hürth am 16.08.2018 um 16:15 Uhr:

Danke an das komplette Team, Danke speziell an Uwe und Tamara. Herzensgute Menschen die dir in allen Belangen helfen. Alles im allen ist es mehr als nur ein Führerschein machen. Bleibt wie ihr seid und ich werde euch immer weiter empfehlen.

((((((0:

Wir bleiben im Kontakt

468

Von Wiebke aus Wahnheide am 13.08.2018 um 11:25 Uhr:

Uwe ist ein super Fahrlehrer 😉 er ist auf mich eingegangen wo ich Hilfe brauchte und hat mir wertvolle Tipps gegeben. 🙂 alles hat wunderbar geklappt und er konnte mir meine Ängste nehmen. Weiter so ;)!

467

Von Sebastian aus Köln am 11.08.2018 um 23:28 Uhr:

Habe meinen Aufstieg von A1 aif A2 gemacht. Uwe ist ein super Fahrlehrer. Kompetent, freundlich und engagiert. Mit nur einer Fahrstunde habe ich meine Prüfung bestanden. Kann ich nur jedem empfehlen. In 2 Jahren zum aufstieg auf A unbegrenzt komme ich auf jeden Fall wieder. Bis dahin gute Fahrt😄

466

Von Daniel (36) aus Köln am 10.08.2018 um 14:02 Uhr:

Um es in Uwes Worten zu sagen: Ganz großes Kino! 🙂
Ein riesen Dankeschön an Uwe und Tamara für die Planung, Organisation und Ausbildung. Eine Fahrschule mit Herz und toller Atmosphäre, wo man sich sofort willkommen fühlt.

465

Von Ursula (63) am 09.08.2018 um 16:29 Uhr:

Es ist ein tolles Team und Danke an Uwe der sehr viel Geduld hatte. Man kann das Team nur weiterempfehlen.

464

Von Omid aus Köln am 09.08.2018 um 13:42 Uhr:

Super Fahrschule! Sehr einfacher Aufstieg von A2 auf A. Sehr entspanntes und liebes Team nur zu empfehlen!

463

Von Jakob aus Köln am 09.08.2018 um 12:32 Uhr:

Vielen Dank für den problemlosen Aufstieg von A1 auf A2. Einfacher und unkomplizierter hätte es nicht sein können.

462

Von Anna (20) aus Köln am 07.08.2018 um 18:08 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch!
Es war eine tolle Entscheidung, zu euch zu kommen. Mein Dank gilt besonders Uwe, der auch bei Schwierigkeiten immer bemüht ist, eine Lösung zu finden. Es war eine tolle Zeit bei euch und ich werde euch defintiv allen weiter empfehlen, die ihren Motorradführerschein machen wollen.

461

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *