Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

652 Einträge

Von Laura Thomsen aus Köln am 29.11.2019 um 17:04 Uhr:

Ich kann Uwes Fahrschule zu 100 % empfehlen. Eine sehr liebevolle Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein Kaffee parat – ich bin super gerne vorbeigekommen. Mit Reme hatte ich eine wundervolle Fahrlehrerin, die mir streng aber herzlich alles beigebracht hat, sodass ich mich echt in sicheren Händen gefühlt habe. Danke Uwe, Tamara, Reme & Team!

652

Von Manfred aus Köln am 26.11.2019 um 11:16 Uhr:

Tolle Motorradschule! Erste Fahrt hatte ich auf einem Parkplatz! Es war ein tolles Erlebnis 🙂

651

Von Ralph aus Köln am 24.11.2019 um 21:21 Uhr:

Was soll ich noch sagen, nach den ganzen begeisterten Kommentaren? Das Schlimme ist, dass alles wahr ist, ich habe es mit dem A Führerschein überprüft 🙂
Peter ist sehr cool mit meiner Prüfungsangst umgegangen und hat mich wirklich unterstützt, nicht zuletzt auch durch seinen Humor und trotzdem absolut professionelle Anleitung, super und weiter so!
Die Theorie bei Uwe und Reme war klasse und keineswegs trocken, ich bin, trotz arbeitsbedingter Müdigkeitsattacken gerne und grinsend hingefahren.
Tamara als gute Seele und Orakel (nicht unbedingt im Hintergrund und leise) hat organisatorisch alles fest im Griff.
Logistisch kann ich daher auch nur sagen „Hut ab“, das war perfekt.
Vielen Dank und wenn ihr euch neue Führerscheinklassen einfallen lasst, bin ich dabei. 😉
Bleibt wie ihr seid,
viele (etwas verspätete) Grüße
Ralph

650

Von Yvonne aus Köln am 23.11.2019 um 19:58 Uhr:

Eine wirklich großartige und ganz besondere MotorradFahrschule, ganz ehrlich! – Ich bin immer gerne mit einem Lächeln zum Theorieunterricht und zu den Fahrstunden erschienen und mit einem doppeltem Grinsen wieder nach Hause gefahren!
Ein tolles Team: super freundlich und kompetent, strukturiert, sehr motiviert und motivierend (!) :), engagiert, erfahren, immer gut gelaunt und sehr lustig und absolut verständnisvoll sowie mega einfühlsam! Jetzt ist mein Traum vom MotorradFührerschein endlich wahr geworden! Ich danke euch und besonders meiner Fahrlehrerin Reme von ganzem Herzen!!! Ich hab viel gelernt und mich immer wohl gefühlt!
Als Lehrerin sage ich: So sollte „Unterricht“ sein, dann macht Lernen Spaß und hinterlässt Spuren!
Vielen lieben Dank an Uwe,Peter,Tamara und Reme
Bleibt bitte wie ihr seid und allzeit gute Fahrt!

649

Von Berkan Kemal Polat aus Köln am 22.11.2019 um 04:42 Uhr:

Diese Fahrschule ist wirklich komplett was anderes und nicht ansatzweise vergleichbar mit anderen Fahrschulen ! Ich habe gestern meine Prüfung für den Motorrad Führerschein bestanden und es ist wirklich so seltsam, dass ich ab morgen keine Fahrstunden mehr bei euch habe ! Ich vermisse euch jetzt schon und ich danke euch vom Herzen für ALLES ! Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich gefühlt jeden Tag bei euch war und den Führerschein innerhalb einem Monat gemacht habe !
Ich habe sehr viel durch euch gelernt und habe mich immer ein Tag vor den Stunden schon so sehr gefreut ! Ich ab und zu vorbeikommen um euch Hallo zu sagen :D. Bleibt so wie ihr seit und bleibt auch weiter so Perfektionisten. Peaaaceee

648

Von Malin (16) aus Köln Nippes am 20.11.2019 um 22:28 Uhr:

Das beste Team und die beste Ausbildung, die man bekommen kann.
Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sich zu jedem Zeitpunkt verständnisvoll behandelt und wohl gefühlt. Ich würde meinen Führerschein dort sofort freiwillig nochmal machen 🙂

647

Von Isabel Hundertmark aus Köln am 20.11.2019 um 18:04 Uhr:

Habe die Entscheidung hier meinen Motorrad Führerschein zu machen zu keinem Zeitpunkt bereut. Hat sehr viel Spaß gemacht.

646

Von Frank (37) aus Köln am 19.11.2019 um 21:32 Uhr:

Ja, was soll ich hier groß schreiben? Also für mich hat sich nicht ein lang ersehnter Wunsch erfüllt. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht schon immer Motorrad fahren wollte und einfach nur eines morgens wach geworden bin und dachte „Hättest ja schon Bock auf Motorrad fahren“. Kurz Google angeworfen und beim Uwe seiner Fahrschule gelandet. Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Danke an Peter, der mir das Fahren beigebracht hat und an Uwe der mich noch bei sich Terminlich zwischen geschoben hat, als Peter im Urlaub war.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn ihr Motorrad fahren lernen wollt, dann geht zum Uwe seiner Fahrschule.

In diesem Sinne, alles Gute an das ganze Team und noch einmal vielen Dank für alles.

645

Von Sabine (32) aus Köln am 18.11.2019 um 08:41 Uhr:

Vielen vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch!! Ich habe im Speedkurs in kürzester Zeit bei Euch das Motorrad fahren gelernt und den Führerschein absolvieren können. Und trotzdem ward ihr sehr flexibel und entgegenkommend, was die Termine anging. Die Motorräder sowie Bekleidung sind tiptop in Ordnung und ich hab mich rund um, herzlichst wohl gefühlt bei Euch. Und Spaß gemacht hats auch noch! 😉

Beste Reme, bestes Team, beste Fahrschule! Auf bald!
Liebe Grüße

644

Von Siegfried Lewitzki aus Köln am 14.11.2019 um 10:33 Uhr:

Vielen Dank 👍Ein kompetentes Team mit Leidenschaft,hat alles auf den Weg gebracht.
Weiter so.
Herzlichst Siggi

643

Von Sami (29) aus Köln am 09.11.2019 um 08:37 Uhr:

Gut, besser, Motorrad-Fahrschule-Köln.
Super Fahrschule, kann mit vollster Zufriedenheit weiterempfohlen werden. super qualifiziert, geduldig, zeitlich flexibel, einfach ein super Team

642

Von Özlem (30) am 08.11.2019 um 12:24 Uhr:

Die beste Fahrschule, kann die nur weiter empfehlen …
Die gemeinsame Zeit war sehr schön und lustig… Haben viel gelacht und trotzdem sehr viel gelernt, also spaß beim lernen ist dabei 👍🏼
Eine super Atmosphäre und ein super Team
Ohne Ausnahme alle super lieb und freundlich.
Vielen vielen Dank an alle insbesondere ein Riesen Dank an Tamara und Uwe… 🙏🏼💋
LG. Özlem 😘

641

Von Nina (32) aus Köln am 06.11.2019 um 16:13 Uhr:

Die allerbeste Fahrschule.
Ich bin super glücklich trotz meiner Angst die ich zu Beginn hatte. Bin sehr gut angeleitet worden und jede Fahrstunde hat Spaß gemacht.
Bin traurig das es jetzt vorbei ist.
Ich kann jedem diese Fahrschule ans Herz legen.
Eine familiäre Atmosphäre sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis.
Danke für alles
Ans gesamte Team besonders aber an Tamara und Uwe

640

Von Baris (25) aus Köln am 02.11.2019 um 13:08 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Ausbildung und alles gute für die Zukunft ich habe es sehr genossen.
Mfg Gürkan

639

Von Jakob aus Köln am 30.10.2019 um 18:20 Uhr:

Ein riesen großes Dankeschön an euch alle! Ihr seid super!!!!

638

Von Christiane aus Köln am 30.10.2019 um 13:54 Uhr:

Ein megagroßes Dankeschön an euch alle, bei euch stimmt einfach alles, ihr seid ein super Team! 🥳

637

Von Yvonne aus Köln am 28.10.2019 um 13:07 Uhr:

Ein ganz großes Dankeschön an das Gesamte MFK Team! Ich kann euch gar nicht sagen wie Dankbar ich bin, dass ihr immer so Geduldig mit mir wart. Egal wie verzweifelt ich war, ihr habt mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich immer total wohl und willkommen bei euch gefühlt und jede Fahrstunde hat richtig viel Spaß gemacht! 🙂

Ich kann wirklich allen nur empfehlen, wenn ihr eine Kompetente, Professionelle und Familiäre Fahrschule sucht, die sich immer auf jeden einzelnen Fahrschüler konzentriert und alles an euch perfekt anpasst, geht zu Uwe!
Vielen vielen Dank für alles 🙂

636

Von Julian Trude aus Köln am 28.10.2019 um 13:07 Uhr:

Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich heute die praktische Prüfung für den A1 Motorradführerschein bestehe, hätte ich ihn offiziell für verrückt erklärt🤪

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich vor einigen Monaten (wegen Urlauben etc habe ich für die Theorie sehr lange gebraucht) online bei der MfK angemeldet habe und mich Tamara nicht mal 2 min später anrief, um die kommenden Schritte zu besprechen.

Ich weiß auch noch gut, wie ich das erste mal zur Theorie gekommen bin und noch sehr verunsichert war. Die 3 Fahrlehrer sind aber alle unglaublich sympathisch. Besonders gut erinnern kann ich mich noch an die heißen Sommertage, in denen wir Schüler alle ein Eis bekommen haben.

Als ich dann bei meiner ersten Fahrstunde das erste mal auf einem Motorrad saß, hab ich mich total erschrocken, als sich das Ding unter mir plötzlich in Bewegung gesetzt hat😂
Es waren zwar nur 6km/h, für mich aber war das Sau schnell. Das erste mal 30 und 50 km/h hat sich dann angefühlt wie fliegen.
Nach der ersten Überwindung hat sich das Beherrschen der Maschine als einfacher herausgestellt, als gedacht. Lediglich das arbeiten mit der Kupplung und die Verkehrsregeln, insbesondere die Vorfahrtsreglung, brauchten ein wenig, bis sie saßen. Besonders positiv möchte ich da anmerken, dass alle Situationen, in denen ich mich während der Fahrstunde falsch verhalten habe, sei’s Rechts vor Links nicht beachtet oder das einfahren in eine verbotene Straße, sofort wiederholt wurden und auch in folgenden Fahrstunden noch einmal dran kamen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall von ganzem Herzen bei Uwe, Tamara, Peter und Reme, dass diese 4 mir geholfen haben, meinen Traum des Motorradfahrens zu erfüllen!

Lieben Gruß

Julian (17)

635

Von Sabrina (25) aus Köln am 24.10.2019 um 16:03 Uhr:

Mir fehlen die Worte… Unglaublich wie schnell und souverän Uwe dafür gesorgt hat, dass aus mir Angsthase eine prüfungsreife Fahrerin wird!

Egal ob mit TTMS (Total-Tödlicher-Männer-Schnupfen) oder im Regen, Uwe war die stets für mich da und hat mir Stück für Stück das Selbstvertrauen auf dem Motorrad geschenkt.

Grundübungen wurden bis zum Abwinken wiederholt, ohne das Gefühl zu haben, dass man ihn nervt.

Aber neben dem Lob an Uwe, geht auch ein riesen Danke an Tamara. Für mich ist sie die gute Seele der Fahrschule.

634

Von Katharina aus Gollershoben am 23.10.2019 um 19:34 Uhr:

Wer Motorrad fahren möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Ich habe vor 3 Jahren meinen A2 Führerschein und letzte Woche dann die Erweiterung auf A bei Uwe gemacht – die beste Entscheidung, die ich nur hätte treffen können. Uwe ist der beste Fahrlehrer ever – wirklich! Er hat mich immer auf seiner BMW begleitet, bei Wind und Wetter, und ist mir die Grundfahraufgaben auf dem Übungsplatz vorgefahren, sodass ich wusste, was ich zu tun habe. Mit seiner lockeren und lustigen Art werden die Fahrstunden zum Vergnügen und man ist traurig, wenn die Fahrstunden plötzlich vorbei sind, auch wenn man sich eigentlich freuen sollte, dass man den Führerschein bestanden hat. Ich habe auch noch nicht gehört, dass jemand durchgefallen ist – wer bei Uwe Motorrad fahren lernt, der kann sich sicher sein, dass er wirklich Motorrad fahren kann! Uwe sagt einem auch offen und ehrlich seine Meinung, ob bezüglich der benötigten Anzahl an Fahrstunden oder ob er denkt dass jemand fahren kann oder nicht 😉 auf seine ganz eigene nette Art und Weise. Auch Tamara verbreitet mit ihrer offenen und immer gut gelaunten Art positive Stimmung in der Fahrschule. Man braucht eigentlich nur in der Fahrschule anrufen – Tamara geht dran – und man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird bestens von ihr umsorgt. Mit viel Herzblut wird diese Fahrschule geführt, und dies merkt man immer wieder – ob während der Fahrstunde, am Telefon oder beim Quatschen während man einen Kaffee trinkt und Süßigkeiten isst 🙂
Ich kann die Motorrad Fahrschule Köln nur wärmstens empfehlen – eine bessere Fahrschule gibt es nicht! Ihr seid ein tolles Team – macht weiter so!

Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald
Katharina

633

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *