Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

758 Einträge

Von Sandra aus Rösrath am 21.09.2020 um 15:55 Uhr:

Uneingeschränkte Empfehlung!!!!!!
Es war einfach nur cool!!!!

Ich habe meinen Motorradführerschein vor 5 Wochen in einem Crash Kurs bei Uwe gemacht. Ich muss sagen er hat mich trotz der kurzen Zeit die wir zusammen hatten, perfekt durch alles durchgeführt und mir alles an Input gegeben was man im Straßenverkehr und auf dem Motorrad schnell abrufen sollte.
Die Theoriestunden waren lustig und verständlich gestaltet und die praktischen Stunden waren einfach nur der Knaller.
Er nimmt einen jegliche Angst und Sorge und übt die nötige ehrliche Kritik aus und wenn alles nicht funktioniert, dann überlegt das ganze Team an einer Lösung.

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und trotz, dass ich meinen Führerschein in so kurzer Zeit gemacht habe, hatte ich dank Uwe direkt nach bestandener Prüfung so ein sicheres Gefühl zum Motorrad, dass ich in der Lage war direkt eine drei Tagestour zu machen und schlussendlich nach drei Wochen mit dem Motorrad in die Schweiz gefahren bin und den GOTTHARDPASS überquert habe!

Dank Uwe, seiner Geduld und seiner Herangehensweise habe ich mir meine Träume erfüllen können.

Ich habe jede Menge Spaß gehabt! Waren sehr coole zwei Wochen!

Vielen Dank für alles!

Macht weiter so!!!

758

Von Sebastian (21) aus Köln am 20.09.2020 um 21:52 Uhr:

Danke Uwe und Tamara für die perfekte Organisation (trotz Corona!!!)! Wer unbedingt Samstagsfrüh Motorrad fahren möchte, sollte den Rainer als Fahrlehrer nehmen… 😀 Spaß beiseite, danke Rainer für dein Durchhaltevermögen und die vielen Tipps die du mir mitgegeben hast. Man kann eure Fahrschule/das ganze Team nur weiterempfehlen!

757

Von Daniel (29) am 20.09.2020 um 12:31 Uhr:

Ich hatte das Glück mit Reme als Fahrlehrerin zu arbeiten.

Was soll ich sagen, besser gings nicht. Es war fast ein Kinderspielt mit ihr durch die Prüfung zu kommen.

Auch Uwe war sehr zuvorkommend und immer zu erreichen, falls etwas dazwischen kam.

Generell war das ganze Team und die Atmosphäre sehr professionell, aber gleichzeitg sehr menschlich und entspannt.

GANZ KLARE Empfehlung!

Beste Grüße,
Daniel

756

Von Maik Buchta aus Köln am 18.09.2020 um 12:49 Uhr:

Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere natürlich meinem Fahrlehrer Gregor.
Danke für deine Geduld.

Alles super organisiert und gut umgesetzt. Macht weiter so!

Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!

755

Von Marco aus Köln am 17.09.2020 um 20:16 Uhr:

Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team der Fahrschule. Dafür das alles so unkompliziert ist; sich jederzeit gekümmert wird, wenn es mal offene Fragen gibt und dafür, dass man sich stehts gut aufgehoben fühlt.
Die Leihausrüstung ist TOP und ohne Mängel; bei den Bikes scheint für jeden das Richtige dabei zu sein (Emma war zumindest die richtige Wahl für mich 😊) und auch sonst hat man das Gefühl, dass alles da und am richtigen Platz ist.
Besonderes Shout-Out für Reme, die es immer wieder geschafft hat mein Kopf-Kino abzuschalten, meine übertriebene Anspannung mit passenden Sprüchen zu parieren und einem einfach immer das Gefühl gegeben hat, bestens auf den Tag der Prüfung vorbereitet zu werden.

754

Von Philipp Börjesson aus Köln am 17.09.2020 um 18:28 Uhr:

Also ich habe heute die Prüfung bestanden, bin unfassbar glücklich und hätte fast nicht gedacht, dass das so easy wird 😉
Uwe und sein Team haben einen Top Theorieunterricht geleistet, die Fahrten mit Rainer und Uwe waren hervorragend! Rainer ist mit einer unendlichen Geduld unterwegs, hat alles aber auch logisch und vernünftig erklärt. An dieser Stelle nochmal Besten Dank, Rainer!
Für mich ist die MFK die beste Wahl für die 2-Rad Ausbildung, die Jungs & Mädel haben’s drauf! Tamara hält im Organisatiorischen Bereich die Fäden in der Hand und hat jederzeit ein offenes Ohr..!
Rundum ein TOP Team!

753

Von Mike aus Leverkusen am 11.09.2020 um 21:51 Uhr:

Morgens um 5:00 Uhr in den Sonnenaufgang rollen – einfach unvergesslich, einzigartig und sehr arbeitnehmerfreundlich!!!
Vielen Dank an Uwe und sein MFK-Team! Ihr seid wirklich alles, aber keine normale Fahrschule!
🏍💪😎
Mike

752

Von Christian Seitz am 10.09.2020 um 21:48 Uhr:

Hat Spaß gemacht, top Fahrlehrer!

751

Von Sharon Wischum aus Köln am 10.09.2020 um 20:51 Uhr:

Ein perfektes Team für jeden der den Motorradführerschein machen möchte.
Von A bis Z Top organisiert und immer für die Schüler*innen da. Auch wenn man mal einen schlechten Tag als Schüler hat, wird man genau da abgeholt wo man ist und perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Ein riesiger Dank geht an Uwe, für seine Geduld und seine Humor, mit der Er mir jede Fahrstunde das Fahren immer mehr näher gebracht hat.

Die Motorrad Fahrschule Köln kann ich jedem nur empfehlen

LG

750

Von Selina (23) aus Bonn am 10.09.2020 um 19:02 Uhr:

Ich danke Uwe und seinem Team für alles! Ihr macht Träume wahr! Bei euch fühlt man sich wohl! Eine klasse Fahrschule! Die Leidenschaft bei euch ist spürbar.

749

Von Nicole aus Köln am 10.09.2020 um 16:41 Uhr:

Tolle Fahrschule!
Tolles Team!
Von der Anmeldung bis zur Prüfung wird alles top organisiert.
Tamara und Uwe haben immer ein offenes Ohr und man wird von allen Seiten gut motiviert.
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!
Mein besonderer Dank gilt Rainer,da er mich mit Geduld und guter Motivation sicher zur Prüfung gebracht hat.
War eine gute Zeit bei Euch!
Danke an Alle!

748

Von Frederic (24) aus Köln am 10.09.2020 um 15:29 Uhr:

Uwe bester Mann!
Fahrschule top, Mega organisiert, für mich als selbständiger gab es flexible Zeiten etc.!

Preis Leistung passt hier wie es sein soll!

Man lernt einiges – professioneller Umgang , es wir gut geschult und einem ein sicheres und gutes Gefühl gegeben auch in Stress Situation!

Wer den Lappen machen ist hier haargenau richtig aufgehoben!

747

Von Alessandro (21) am 10.09.2020 um 14:17 Uhr:

Eine wirklich sehr gut, Organisierte Fahrschule. Von Anfang an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.
Ich hatte den Fahrlehrer Rainer.
Lieber Rainer , bleib bitte so wie du bist und bringe 100 weitere Fahrschüler/innen zu Ihren Zielen.
Tolles Team weiter so !!!
Lg Alex

746

Von Ali Kayaöz aus Köln am 10.09.2020 um 11:52 Uhr:

Absolut professionelles und freundliches Team! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Man wird von Anfang an unterstützt und gut vorbereitet durch die Prüfung gebracht.
Vielen Dank!

745

Von Karina aus Köln am 08.09.2020 um 19:19 Uhr:

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!! Super klasse Team und eine tolle Vorbereitung auf die Fahrpraxis. Ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen und tatsächlich ein wenig traurig, dass der Führerschein dann so schnell und problemlos geklappt hat. Ein herzliches Danke an Uwe und sein Team 🙂

744

Von Carsten am 08.09.2020 um 15:33 Uhr:

Geschafft!
Vielen Dank an Uwe und sein Team!
Auch während der corona-bedingten Sondersituation wurde ich stets zeitnah und umfassend informiert. Super!
Mein besonderer Dank gilt Gregor, der mit seinen Anregungen und seiner Kritik immer den (Schleif-)Punkt traf.

743

Von Gregor Tyczkowski aus Duisburg am 02.09.2020 um 10:48 Uhr:

Motorrad-Fahrschule Papendick in drei Stichworten: professionell, kundenorientiert und mit Herz bei der Sache
Ich bin in diesem Sommer immer wieder gerne zu euch nach Köln gefahren und habe mich jedes mal rundum gut betreut gefühlt. Fast ein bisschen schade, dass das jetzt vorbei ist … 🙂
Vielen Dank an Tamara, Uwe und das Team. Macht weiter so!

742

Von Dirk Fischer aus Dülken am 30.08.2020 um 17:21 Uhr:

Hallo MFK Team,
Danke nochmal für alles. Ich war und bin rundum zufrieden mit euch.
Werde euch weiterempfehlen.
Dirk

741

Von Sebastian Heymann aus Tonna am 27.08.2020 um 06:11 Uhr:

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals bei Uwe und seinem Team. Ich habe mir vor der Ausbildung nicht vorstellen können, dass eine Ausbildung in einer Fahrschule so entspannt und angenehm werden könnte.
Angefangen bei der unkomplizierten Anmeldung, weiterführend zum ersten Gespräch mit dir lieber Uwe und abschließend bis zur Prüfung habe ich mich immer sehr gut und vollumfänglich wahrgenommen und bestens betreut gefühlt.

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis für dich und dein Team für meine Fahrerlaubnis Klasse A entschieden und das war die richtige Entscheidung.
Bei euch merkt man, das ihr aus Leidenschaft ausbildet und es kein Beruf sondern eine Berufung für reich ist. Danke für die tollen Momente mit euch und bis bald.

740

Von Celina aus Pulheim am 26.08.2020 um 11:48 Uhr:

Vielen Dank euch allen für die schnelle, kompetente und spaßige Ausbildung!

Ich habe hier einen Speedkurs für den Klasse A Führerschein gemacht und bin begeistert!
Von Tag 1 merkt man, dass diese Fahrschule anders ist: Man wird direkt herzlichst aufgenommen und sogar der Theorieunterricht macht hier Spaß!
Auch während der Fahrstunden habe ich mich hier immer gut aufgehoben und sicher gefühlt, weil ich auch während der Fahrt Fragen stellen konnte und die Fahrlehrer selbst auf dem Motorrad mitfahren.

Das gesamte Team, sowohl Büro als auch alle Fahrlehrer, sind immer hilfsbereit, freundlich und professionell. Man merkt, dass hier auch alle selbst Spaß am Motorradfahren haben!

Außerdem ist die Ausstattung der Fahrschule wirklich unschlagbar! Es gab eine große Auswahl an Motorrädern, sodass sogar für mich als kleine Motorradfahrerin (1,58m) das passende dabei war.

Ich würde diese Fahrschule jederzeit wieder wählen und jedem weiterempfehlen!
Nochmal vielen Lieben Dank an euch alle und ganz besonders an Rainer für die Top Prüfungsvorbereitung!

739

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *