Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

817 Einträge

Von Carlotta (27) aus Köln am 02.04.2021 um 08:22 Uhr:

Sehr gute Fahrschule, in der man sich direkt aufgehoben fühlt. Die Fahrlehrer legen Wert darauf, dass man sich von Beginn an eine genau Verkehrsbeaobachtung antrainiert. Dass die Grundfahraufgaben vorgemacht werden können, nützt unheimlich viel.
Für verkopfte Fahrschüler, die keine Zweiraderfahrung mitbringen, das Bike nicht vom ersten Moment an fühlen können und ein bisschen länger für’s richtige Handling brauchen, haben die Fahrlehrer viel Geduld und bauen einen auf.
Menschlich top und fachlich sowieso!

817

Von Ali aus Köln am 01.04.2021 um 14:01 Uhr:

Professionelle Fahrschule und leidenschaftliches Team!

Ich habe meine praktische A-Ausbildung vor einer Woche mit Null-Motorraderfahrung angefangen und konnte nach 7 Tagen Ausbildung meine praktische Prüfung problemlos und souverän absolvieren.
Ein spezielles Dankeschön geht an Reme, die mich sehr professionell, leidenschaftlich und geduldig für die praktische Prüfung vorbereitet. Die Ausbildung mit dir hat mir viel Spaß gemacht und mich fürs Fahren weiter motiviert 🙂
Ein weiteres Dankeschön geht an Uwe, Tamara und gesamtes Fahrschule-Team, die die gesamte Ausbildung sehr organisiert und diszipliniert – trotz Corona – planen konnten.

Ich kann jedem, der über den Motorrad-Führerschein nachdenkt, diese Fahrschule empfehlen.

Grüße aus Köln
Ali

816

Von Jakob Giesendorf aus Köln am 31.03.2021 um 18:04 Uhr:

Die beste Fahrschule!
Ich hatte wirklich viel Spaß bei meiner Ausbildung und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Mein Fahrlehrer war super entspannt und kompetent. Es gab immer was zu lachen, und zu quatschen.

Vielen Dank für die tolle Zeit!
Wir sehen uns auf der Straße.

815

Von Tim Schneider aus Köln am 31.03.2021 um 16:10 Uhr:

Geile Fahrschule bei der das gesamte Personal und die Inhaber Bock haben einem das Motorradfahren beizubringen!
Ich habe den Schnellkurs bei Gregor gemacht und alles lief einwandfrei – kurz und knackig.
Wir haben genau die richtigen Sachen mehrfach geübt und bei der Prüfung habe ich mich bei alle Aufgaben sicher gefühlt.

Ich kann jedem der Lust auf Motorrad fahren hat, seinen Führerschein bei Uwe und seinem Team in Nippes zu machen!

Besten Dank euch und liebe Grüße
Tim

814

Von Lisa aus Köln am 31.03.2021 um 15:44 Uhr:

Vielen Dank für die top Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfungen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Gregor, hatte viel Spaß bei dir und bei euch. Bleibt alle so, wie ihr seid.
Werde euch gerne weiterempfehlen 🙂

813

Von Carola Stursberg aus Köln am 30.03.2021 um 10:10 Uhr:

Juchuuu! Ich habe gestern die Prüfung für die Klasse A bestanden. Vielen Dank für die gute, nette und geduldige Ausbildung 🙂 Motorrad zu fahren war schon immer ein Wunsch, nun musste ich erst 44 werden, um ihn mir zu erfüllen. Und es war tatsächlich eine größere Herausforderung, als ich mir das im Vorfeld so ausgemalt habe. Aber hey! Jetzt ist das Ding geschafft und ich darf jetzt losdüsen. Ich würde jede*n, die/der über den Motorradführerschein nachdenkt, zu euch schicken. Ihr seid einfach nen guter Laden, gute Leute und super organisiert. Nochmal danke und Grüße von der, die immer so böse guckt 😉

812

Von Florian aus Köln am 29.03.2021 um 22:28 Uhr:

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Alle sind mit Herzblut dabei und immer für einen da, falls mal etwas sein sollte. Habe die Theorie im Herbst und die Praxis im März gemacht, alles wurde, trotz Pause gut organisiert und verlief problemlos.
Ein großes Danke geht an meinen Fahrlehrer Rainer, der mir mit seiner lockeren, witzigen und geduldigen Art das Fahren beigebracht hat. Habe mich super vorbereitet gefühlt!
Bleibt so wie ihr seid.
P.S. Ich bin erst 24 😉

811

Von Benjamin aus Köln am 29.03.2021 um 18:28 Uhr:

Top Fahrschule, die mit Herz und Seele auf zwei Rädern unterwegs ist. Wenn Motorradführerschein, dann bei MFK. Vielen Dank an das gesamte Team um Uwe und Tamara und natürlich speziell an Gregor für die perfekte Vorbereitung.

810

Von Sebastian aus Köln am 29.03.2021 um 16:42 Uhr:

Soeben die Prüfung Bestanden. Top Vorbereitung bei einem super Fahrschulteam.

Super Entspannte Atmosphäre bei Theorie und Praxis.
Danke vor allem an Reiner der ordentlich Geduld mit mir hatte und mir auch vor der Prüfung meine Sorgen nahm.

809

Von Julia am 22.03.2021 um 13:29 Uhr:

Hab gerade den Führerschein bestanden und bin überglücklich!
Die ganze Ausbildung hat viel Spaß gemacht, sowohl Theorie als auch Praxis. Vielen Dank an Rainer für die entspannten und unterhaltsamen Fahrstunden und Danke auch an den Rest des Teams der Fahrschule für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!
Empfehle euch gerne weiter.
Liebe Grüße!

808

Von Lars aus Köln am 22.03.2021 um 12:40 Uhr:

Ich habe heute den Führerschein Klasse A bestanden!
Einen Tag vor meinem Geburtstag ist das ein tolles Geburtstagsgeschenk 😉
Ganz lieben Dank an das Team, ihr seid eine super Truppe, hab mich richtig wohl bei euch gefühlt.
Besonderer Dank geht an Gregor, der mich mit viel Geduld und Ruhe durch die Fahrstunden und letztendlich durch die Prüfung gebracht hat.
Dank auch an Yasmin, ich werde dich vermissen 😉

807

Von Oliver Bollwerk aus Köln am 15.03.2021 um 15:26 Uhr:

Überglücklich mit dem Führerschein, wenn Motorrad, dann hier!

Ganz liebe Grüße an das Team!

806

Von Jan Sattler aus Köln am 15.03.2021 um 12:31 Uhr:

Super Fahrschule, geiles Team und richtig süßer Hund.

805

Von Moritz Klein aus Köln Nippes am 15.03.2021 um 12:21 Uhr:

Hallo Fahrschulteam,
Die Ausbildung hat richtig Spaß gemacht und war sehr hilfreich.
Das Prinzip, dass von Motorrad zu Motorrad ausgebildet wird, ergibt sehr viel Sinn und was mir persönlich geholfen hat die Fahrstunden kurz und knapp nacheinander zu haben.
Außerdem war es auch hilfreich 2 Fahrlehrer gehabt zu haben, sodass man mehr Tipps bekommt, wie es besser läuft. Das hat auch sehr in die Karten gespielt für eine erfolgreiche Ausbildung. Ein besonderes Dankeschön geht an Uwe und Gregor.
Gruß Moritz

804

Von Torben am 11.03.2021 um 22:41 Uhr:

Super Fahrschule! Ich kann sie jedem nur empfehlen. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Die Ausbildung war top und hat immer Spaß gemacht. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Uwe und Tamara

803

Von Simon am 11.03.2021 um 17:18 Uhr:

Lob an Uwe und der Fahrschule, sehr gute und vor allem von Menschlichkeit geprägte Führerschein-Ausbildung.
Danke vielmals…

802

Von Melanie am 08.03.2021 um 07:57 Uhr:

Uwe, vielen Dank nochmal für deine Zeit und dass du uns weitergeholfen hast.
Es hat viel Spaß gemacht und hätte nicht besser sein können.
Dein positives sowie negatives Feedback waren sehr hilfreich und werden dies in Zukunft umsetzten.
Die Fahrt bis nach Köln hat sich gelohnt!

Danke für ALLLES.

Viele Grüße aus Oberhausen
Melanie (Sozia)

801

Von Büsra aus Köln am 20.12.2020 um 23:02 Uhr:

Beste Fahrschule und kompetentes Team. Hatte eine lehrreiche und lustige Zeit. Vielen Dank für die spaßigen Stunden.

Ich sag nur Born to be ride 😉

800

Von Eva-Maria (54) aus Lövenich am 14.12.2020 um 06:55 Uhr:

Der erste Eindruck zählt!
Bereits mit Eurer Webansprache überzeugt Ihr professionell & menschlich.
Alle Corona-Maßnahmen werden 1A umgesetzt.
Tolle digitale Vorbereitung und exzellente praktische Schulung, speziell die unzähligen Gefahrenhinweise.
Innerhalb von knapp 8 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin des A-Führerscheins.
Für Euch fahre ich meilenweit!
Zu einem Fahrsicherheitstraining sehen wir uns wieder.
Danke für die tolle Ausbildung!

799

Von Michael (43) aus Köln am 05.12.2020 um 01:16 Uhr:

War super bei Euch! Danke an das ganze Team!

798

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *