Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

667 Einträge

Von Joachim Hellenbrand aus Köln am 07.02.2020 um 14:55 Uhr:

Tolle Fahrschule, Uwe und Tamara super nette Menschen, Uwe ein klasse Fachlehrer mit viel Ruhe und Verständnis führt er dich zum Ziel ,immer lustig drauf , einfach top . Diese Motorradschule kann man nur empfehlen noch mal Dank an Uwe und Tamara.

667

Von Mara (57) am 03.02.2020 um 19:28 Uhr:

Fachlich und menschlich eine erstklassige Fahrschule. Danke für die gute Ausbildung.

666

Von Alexander aus Köln am 31.01.2020 um 20:04 Uhr:

Auf Motorräder spezialisierte Fahrschule, daher mit spezieller Expertise in dieser Nische in allen Belangen durchzugsstark. Wunderschöner Fuhrpark, top gepflegt. Ausrüstung ebenfalls in Top-Zustand. Sehr aufgeräumter, sauberer Shop. Dabei stark kundenorientiert, professionell, auch bei Neuen Medien (informative Homepage, Fahrschul-App) ganz vorne mit dabei. Hat neue Themen wie B196 verzugslos aufgegriffen, wo andere Fahrschulen noch heute schlafen. Mankos sind für mich nicht ersichtlich. Die wachsenden Kundenzahlen über die Jahre sprechen für sich.

665

Von Fabian Ewert aus Köln am 30.01.2020 um 21:20 Uhr:

Exzellente Fahrschule und ein wirklich unheimlich interessanter und spannender Theorieunterricht.
Super Fahrstunden auf top gepflegten Motorrädern.
Wer hier nicht glücklich wird, wird es nirgendwo!!

Ich kann euch zu 110% weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung!!

Gruß
Fabian

664

Von Sascha Kilgenstein aus Overath am 30.01.2020 um 17:12 Uhr:

Lieber Uwe liebes Team,
es war die absolut richtige Entscheidung für mich gewesen mich in einer reinen Motorradfahrschule anzumelden.

Von wem kann man besser lernen als von dem der es lebt. Und damit ist unser Uwe gemeint.
Er fährt über 40 Jahre Motorrad und wenn man bei ihm im Unterricht Sitz gibt es keine Sekunde wo es anstrengend ist ihm zu folgen. Mit seiner Art und seiner Leidenschaft zieht er einen förmlichen in den Bann.
In der Praxis Sitz er nicht im bequemen Auto sondern auch auf dem Motorrad und zur keiner Sekunde fühlt man sich unsicher.
Aber so wie Uwe ist das gesamte Team man wird immer freundlich empfangen und man hat immer ein offenes Ohr für Fragen einfach großartig.
Ich kann jedem nur empfehlen wenn ihr einen Schein für ein Zweirad machen wollt geht zum Uwe und seinem Team

663

Von Udo Gieraths aus Köln am 29.01.2020 um 19:56 Uhr:

Ich möchte mich ganz herzlich für die TOP Ausbildung der Klasse B196 bedanken, es hat mega Spaß gemacht und hab viel dazu gelernt 😊 Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

DANKE Tamara und Uwe

662

Von Beck Josef aus Overath am 19.01.2020 um 12:00 Uhr:

Sehr gute Fahrschule , nette Fahrlehrer

661

Von Claudia Beck aus Overath am 18.01.2020 um 09:40 Uhr:

Liebes Fahrschulteam,

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Ausbildung im B196 Kurs. Jederzeit würde ich die Fahrt nach Köln wieder auf mich nehmen. Ich habe mich bei Euch sehr aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüsse
Claudia

660

Von Holger aus Bergisch Gladbach am 17.01.2020 um 07:21 Uhr:

MOTORRAD FAHRSCHULE KÖLN
DIE AUSBILDUNG BEI EUCH WAR SPITZENKLASSE 👍👍👍👍👍👍👍

DAS GESAMTE TEAM IST SEHR KOMPETENT, ICH HATTE SEHR VIEL SPAß BEI EUCH, UND HABE VIEL GELERNT 👍👍👍

LIEBEN DANK ✋👍👌!!!

GRUSS HOLGER

659

Von Engelbert am 13.01.2020 um 16:05 Uhr:

Herzlichen Dank,
Ihr habt mich Nervenbündel super durch die Prüfungen gebracht.
Lieben Dank nochmals an Uwe und Tamara ihr seid SUPER 🙏🙏
Definitiv eine super Fahrschule.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

658

Von Maximilian aus Köln am 13.01.2020 um 15:00 Uhr:

Lieben herzlichen Dank für die super Zeit. Hat mega viel Spaß gemacht. Ich komme auf jeden Fall so auf einen Kaffee ab und zu mal vorbei! 🙂 Rund um ein super Paket.

657

Von Tatjana Becker aus Köln am 19.12.2019 um 12:57 Uhr:

Für uns Definitiv und mit großem Abstand die beste Fahrschule!!!! ♥
Nachdem mein Mann dieses jahr seinen A-Führerschein hier gemacht hat, stand für mich fest, dass ich auch hier meinen Führerschein machen MUSS!
Gesagt – Getan.

Danke Reme und Peter für die ganzen tollen und lustigen Stunden 😂

In 15 Jahren kommt dann Rafael zu euch! ♥

Danke für alles. Ihr seid spitze!

656

Von Rene (16) aus Niederkassel am 17.12.2019 um 17:27 Uhr:

Sehr tolle fahrschule . Werde auch meinen offenen Motorradführerschein dort machen.

655

Von Marion Wimmers (51) aus Köln am 17.12.2019 um 15:00 Uhr:

Die BESTE Fahrschule die ich kenne. Super Fahrlehrer, tolle Motorräder. Der perfekte Einstieg für Angsthasen :-)))).
Ich kann hier nur die allerbeste Empfehlung geben.
Vielen dank für die tolle Zeit.
Liebe Grüße
Marion

654

Von Leon S. aus Overath am 10.12.2019 um 16:02 Uhr:

Einfach Super!

Hilfreiche und Verständnisvolle Fahrstunden auf höchstem Niveau 👍
Die nächsten Scheine werden auch hier gemacht!

653

Von Laura Thomsen aus Köln am 29.11.2019 um 17:04 Uhr:

Ich kann Uwes Fahrschule zu 100 % empfehlen. Eine sehr liebevolle Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein Kaffee parat – ich bin super gerne vorbeigekommen. Mit Reme hatte ich eine wundervolle Fahrlehrerin, die mir streng aber herzlich alles beigebracht hat, sodass ich mich echt in sicheren Händen gefühlt habe. Danke Uwe, Tamara, Reme & Team!

652

Von Manfred aus Köln am 26.11.2019 um 11:16 Uhr:

Tolle Motorradschule! Erste Fahrt hatte ich auf einem Parkplatz! Es war ein tolles Erlebnis 🙂

651

Von Ralph aus Köln am 24.11.2019 um 21:21 Uhr:

Was soll ich noch sagen, nach den ganzen begeisterten Kommentaren? Das Schlimme ist, dass alles wahr ist, ich habe es mit dem A Führerschein überprüft 🙂
Peter ist sehr cool mit meiner Prüfungsangst umgegangen und hat mich wirklich unterstützt, nicht zuletzt auch durch seinen Humor und trotzdem absolut professionelle Anleitung, super und weiter so!
Die Theorie bei Uwe und Reme war klasse und keineswegs trocken, ich bin, trotz arbeitsbedingter Müdigkeitsattacken gerne und grinsend hingefahren.
Tamara als gute Seele und Orakel (nicht unbedingt im Hintergrund und leise) hat organisatorisch alles fest im Griff.
Logistisch kann ich daher auch nur sagen „Hut ab“, das war perfekt.
Vielen Dank und wenn ihr euch neue Führerscheinklassen einfallen lasst, bin ich dabei. 😉
Bleibt wie ihr seid,
viele (etwas verspätete) Grüße
Ralph

650

Von Yvonne aus Köln am 23.11.2019 um 19:58 Uhr:

Eine wirklich großartige und ganz besondere MotorradFahrschule, ganz ehrlich! – Ich bin immer gerne mit einem Lächeln zum Theorieunterricht und zu den Fahrstunden erschienen und mit einem doppeltem Grinsen wieder nach Hause gefahren!
Ein tolles Team: super freundlich und kompetent, strukturiert, sehr motiviert und motivierend (!) :), engagiert, erfahren, immer gut gelaunt und sehr lustig und absolut verständnisvoll sowie mega einfühlsam! Jetzt ist mein Traum vom MotorradFührerschein endlich wahr geworden! Ich danke euch und besonders meiner Fahrlehrerin Reme von ganzem Herzen!!! Ich hab viel gelernt und mich immer wohl gefühlt!
Als Lehrerin sage ich: So sollte „Unterricht“ sein, dann macht Lernen Spaß und hinterlässt Spuren!
Vielen lieben Dank an Uwe,Peter,Tamara und Reme
Bleibt bitte wie ihr seid und allzeit gute Fahrt!

649

Von Berkan Kemal Polat aus Köln am 22.11.2019 um 04:42 Uhr:

Diese Fahrschule ist wirklich komplett was anderes und nicht ansatzweise vergleichbar mit anderen Fahrschulen ! Ich habe gestern meine Prüfung für den Motorrad Führerschein bestanden und es ist wirklich so seltsam, dass ich ab morgen keine Fahrstunden mehr bei euch habe ! Ich vermisse euch jetzt schon und ich danke euch vom Herzen für ALLES ! Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich gefühlt jeden Tag bei euch war und den Führerschein innerhalb einem Monat gemacht habe !
Ich habe sehr viel durch euch gelernt und habe mich immer ein Tag vor den Stunden schon so sehr gefreut ! Ich ab und zu vorbeikommen um euch Hallo zu sagen :D. Bleibt so wie ihr seit und bleibt auch weiter so Perfektionisten. Peaaaceee

648

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *