Gästebuch

509 Einträge

Von Hakan (25) am 14.11.2018 um 18:28 Uhr:

Heute bestanden! Beste Fahrschule in Köln! Danke für alles.

509

Von Tom Bischof aus Köln am 14.11.2018 um 17:59 Uhr:

Vielen Dank an euch für die super schnelle und tolle Ausbildung 🙂
Danke für nette beruhigende Worte und wertvolle Tipps 🙂
Ich werde euch gerne jedem weiterempfehlen, den ich auch dazu dränge einen Motorradführerschein zu machen 😉
Hoffentlich sieht man sich auf der Straße wieder 🙂
An alle zukünftigen Biker: “Viel Erfolg und ihr schafft das 🙂 “

508

Von Lara (24) aus Köln am 13.11.2018 um 20:09 Uhr:

Ihr Lieben,

Vielen Dank für das halbe Jahr Ausbildung bei euch! Habe mich jede Fahrt absolut sicher gefühlt und euer Team, Humor und Geduld hat immens dazu beigetragen 🙂

Eure Lara

507

Von Bartosz am 09.11.2018 um 09:02 Uhr:

Top Fahrschule!

Während der gesamten Ausbildung habe ich mich super wohl gefühlt und hatte mega viel Spaß! Dank der super Vorbereitung habe ich die Prüfung schon beim ersten Versuch bestanden.

Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute für die Zukunft.

506

Von David aus Köln am 07.11.2018 um 12:07 Uhr:

Vielen Dank für die kurzweilige und Lehrreiche Ausbildung!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch.

Ein besonders dickes DANKESCHÖN an Markus, du bist echt der Beste!

Ich empfehle jedem seinen Führerschein bei der Motorradfahrschule zu machen!

Viele Grüße,
David

505

Von Carina am 06.11.2018 um 20:25 Uhr:

Super tolle Fahrschule !!!!
Kann ich nur jedem empfehlen der einen Motorradführerschein machen will.
Super nette Leute die sich für jede Frage Zeit nehmen und alles super erklären 😀

504

Von Christoph (43) am 05.11.2018 um 19:35 Uhr:

Herzlichen Dank für die angenehme und lehrreiche Zeit bei Euch. Tamara, Reme, Uwe und Markus – Ihr alle macht einen wirklich tollen Job. Die gesamte Atmosphäre in Eurer Fahrschule ist einfach TOP. Auch die Bikes, Kleidung und die Bewirtung haben keine Wünsche offen gelassen.

Markus, ein großes Lob an Dich insbesondere, als mein geduldiger und umsichtiger Fahrlehrer. Du hast mich gut auf die Praxis Prüfung vorbereitet.

Macht weiter so, beste Grüße sendet Christoph.

PS: Jetzt kommt die größte Hürde für mich… Welches Motorrad wird gekauft… Ein bisschen(!) zu viel Auswahl😀😅

503

Von Tim aus Köln am 05.11.2018 um 19:30 Uhr:

Hallöchen,
Ein megga geiles Team und vielen dank an Uwe. Wir haben uns gemeinsam durch gekämpft😁…… Wir sehen uns in 2 Jahren

502

Von Marion Hellmann am 05.11.2018 um 13:09 Uhr:

Reme, Tamara und Uwe,
ich bin komplett durchbegeistert von Euch! Alle super nett, immer aufmerksam und hilfsbereit. Hab mich jedes Mal gefreut, wenn ich mich zu Euch auf den Weg gemacht habe. Und dann noch immer der leckere Kaffee und die „Mittagessen-Ersatz-Schokoriegel“ – perfekt!!
Liebe Grüße
Marion

501

Von Johanna (53) aus Köln am 05.11.2018 um 11:57 Uhr:

Vielen Dank für Alles, Ihr seid die Besten. Ich dachte, ich komme nie aus der Tiefgarage 🙂 Und Remes Walzer klingt immer in meinem Ohr. Und ich weiss jetzt, Beine hängen lassen sieht kacke aus :-). Hat wirklich Spaß gemacht mit euch.

500

Von Thomas am 30.10.2018 um 15:40 Uhr:

Reme, Uwe und Tamara,

Ihr seit ein geiles Team, hatte sehr viel spass an der Theorie und noch mehr in der Praxis. Bei euch ist man sehr gut aufgehoben. Kann diese Fahrschule zur wärmstens Empfehlen.
Vielleicht kann ich meine Frau auch noch überreden den “mopped” schein zumachen😉

Gruss Thomas

499

Von Julia (26) aus Köln am 25.10.2018 um 08:03 Uhr:

Ihr seid einfach die BESTEN!

Der Theorieunterricht war immer sehr Lehrreich und hat dabei auch Spaß gemacht, so dass man gerne hingegangen ist.
Im praktischen Teil hat Uwe alles super erklärt und ist ruhig geblieben, dabei hat man sich einfach sicher gefühlt.

Generell ein super liebes und lustiges Team, ich danke euch das ihr mich durch die Prüfung gebracht habt.

498

Von Sarah aus Köln am 23.10.2018 um 18:16 Uhr:

Nach bestandener Prüfung möchte ich nun die beste Fahrschule der Welt bewerten und mich bei Euch bedanken:
Ihr seid einfach nur wow!

Tamara, du hast beim Anmeldegespräch und in allen späteren administrativen Dingen super professionell agiert. Und darüber hinaus, hast du eine fantastische Art auf Menschen zuzugehen. Deine zwischenzeitlichen Aufmunterungen und Umarmungen haben mir gut getan und so bezeichne ich dich als eigentlichen Engel dieser Fahrschule.

Uwe, du bist Fahrlehrer durch und durch. Und vor allem der beste, den ich kenne. Ich finde toll, was du da aufgebaut hast und jeden Tag leistest! Hut ab.

Ich möchte „Danke“ sagen für eine wundervolle Reise, die wir gemeinsam in den letzten 3 Monaten bestritten haben. Ich werde euch vermissen!

Abschließendes Fazit meiner Ausbildung in der Motorradfahrschule Köln: uneingeschränkt empfehlenswert und erste Wahl, wenn Ihr eine professionelle Ausbildung wünscht, bei der die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Liebe Grüße
Sarah

497

Von Julian (22) am 23.10.2018 um 16:11 Uhr:

Die beste Fahrschule die es gibt. Schön lockerer Umgang und nicht verkrampft. Hab meine Aufstockung gemacht und bin absolut zufrieden mit dem Team.

Vielen Dank ✌🏼

496

Von Christina am 23.10.2018 um 11:34 Uhr:

Der Traum vom Motorradführerschein ist wahr geworden 🙂

Ich habe als blutige Anfängerin begonnen und bei Uwe viel gelernt. Dank der super Ausbildung habe ich die Prüfung geschafft und ich hatte auch viel Spaß dabei. Mit der Terminfindung hat auch immer alles gut und sehr flexibel geklappt.

Macht Eure Ausbildung bei der motorrad-fahrschule-koeln.de. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Danke, Uwe und Tamara!

495

Von Petra am 20.10.2018 um 09:44 Uhr:

Ich kann nur jedem, der seinen Führerschein machen will, raten, ihn bei euch zu machen-besser geht’s nicht!:-)
Tamara, Reme und Uwe-ihr seid die Besten!
….und Reme:das mit dem Yoga überlege ich mir 😉

494

Von Sandra am 14.10.2018 um 16:06 Uhr:

Die beste Entscheidung!

Anfänglich war ich bei einer anderen Fahrschule und durfte mir nach zwei Stürzen anhören, dass man mir nicht helfen kann, wenn ich die Maschine nicht halten kann. Okay ich bin klein und schmächtig, aber ein Motorradführerschein war mein Traum.

Nach 3 Monaten Pause und viel Sucherei bin ich auf diese Fahrschule aufmerksam geworden, die auch die kleinen Fahrerinnen groß rausbringt 😀
Vor Ort wurde mir jegliche Sorge sofort genommen, ich durfte auf mehreren tiefer gelegten Maschinen Probe sitzen und dann ging es auch schon los.

Reme war eine fabelhafte Fahrlehrerin, die jede meiner Sorgen ernst genommen hat und sich immer und immer wieder neue Tipps und Tricks für mich überlegt hat, sodass ich meine Ängste los werden konnte. Jede Fahrstunde hat so viel Spaß gemacht und heute vermisse ich schon fast ihre Stimme in meinem Ohr!

Uwe und Tamara waren genauso herzlich zu mir und haben mich toll aufgenommen, mir immer wieder Mut zugesprochen und standen ebenso von Anfang bis zum Ende meiner Ausbildung an meiner Seite!

Die Vorbereitung auf die Prüfung war perfekt und diese lief dann auch reibungslos ab!

Absolut empfehlenswert! Große Anzahl an verschiedenen Maschinen, tolles Team, einfach Menschen mit Herz und Verstand!

Danke für alles ihr 3 !!!

493

Von Andre aus Köln am 11.10.2018 um 11:35 Uhr:

Die perfekte Fahrschule!

Hier hab ich mich jederzeit wohl gefühlt und hatte während der ganzen Ausbildung für den Klasse-A Direkteinstieg Spaß!

Theorieunterricht? Das muss ich dann wohl über mich ergehen lassen…
Geht zur ersten Stunden und ihr merkt direkt nein das trifft in dieser Fahrschule nicht zu! Theorie kann trocken sein aber defintiv nicht hier! Jeden Abend gab es etwas zu lachen und gleichzeitig hat man neues gelernt.

Nach bestandener Theorieprüfung hab ich dann sowie wahrscheinlich jeder andere dem praktischen Teil der Ausbildung entgegen gefiebert:

Dieser ging mit Reme als Fahrlererin dann “leider” viel zu schnell rum – auf jede einzelne Fahrstunde mit ihr habe ich mich gefreut! Leider in Anführungszeichen, denn hier fährt definitiv keiner mehr als er braucht!

Die anschließende Prüfung verlief super entspannt und natürlich auch erfolgreich ab! 🙂

Tamara, Reme und Uwe, macht weiter so!
Vielen Danke für die tolle Ausbildung!

PS.: Weiter empfohlen hab ich euch jetzt schon!! 🙂

492

Von Andre aus Köln am 09.10.2018 um 17:57 Uhr:

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bedanken bei Tamara und Uwe für den reibungslosen Wechsel von einer anderen
Fahrschule zu euch.Nach einer kurzen Wartezeit ging alles zügig über die Bühne,die Fahrstunden waren alle zeitnah beieinander.
Die Ausbildung von dir Uwe war super.Du hast die nötige Ruhe und Geduld einem alles beizubringen.
Es ist alles bestens gelaufen,
ich werde euch jederzeit weiterempfehlen

491

Von Jan am 09.10.2018 um 14:46 Uhr:

Ich habe vor kurzem den Mopedschein bei Uwe gemacht, und es war wirklich toll. Er hat alles möglich gemacht, dass ich die praktischen Stunden in so kurzer Zeit aneinander hängen und mit einer erfolgreichen Prüfung krönen konnte. Außerdem hat er echt vollstes Vertrauen in meine Fahrkünste gelegt, das gibt Sicherheit.

Die Atmosphäre in der Fahrschule ist super familiär, wenn man mal wieder 10 Minuten zu früh ist aus Vorfreude auf die Stunde, kann man sich auf die Sofas fläzen, nen Kaffee schlürfen und sich mit Schokolade vollstopfen 😀

Liebe Tamara und lieber Uwe, es war toll bei euch und euer Konzept geht prächtig auf!

Vielen Dank euch und liebe Grüße!

490

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *