Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

628 Einträge

Von Isabel aus Köln am 10.10.2019 um 20:52 Uhr:

Diese Motorrad-Fahrschule kann ich jedem nur ans Herz legen. Auch wenn man etwas älter ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das Team ist in jeglicher Hinsicht sehr nett, kompetent und gut organisiert. Die Theoriestunden vergingen (aufgrund Uwes und Remes quirliger sowie lustiger Art) wie im Fluge. Tamara hat mit Luna 😉 alles im Blick. Die Fahrstunden mit Gesangseinlage bei Reme werde ich zukünftig vermissen. Bleibt alle wie ihr seid und macht weiter so! Herzliche Grüße, Isabel

628

Von Christian aus Köln am 10.10.2019 um 11:00 Uhr:

Grandiose Motorrad Ausbildung!
Das gesamte Team macht einen Klasse Job!
Der Theorie Unterricht war nicht dieses „Trockene“ wie ich es von Früher aus meiner Auto Ausbildung kannte.
Die Fahrstunden mit Reme waren ebenfalls Klasse!
Sie kann das Motorrad fahren sehr gut Vermitteln.
Man ist dann nicht nur für die Prüfung bestens vorbereitet sondern auch für das Fahren danach.
Motorrad Fahrschule Köln – Die richtige Adresse wenn man flott auf 2 Rädern unterwegs sein will.

viele Grüße
Christian

627

Von Frederic (38) am 06.10.2019 um 23:34 Uhr:

Vielen Dank für die super Ausbildungszeit! Ich bin etwas spät mit den Bewertungen, aber ich habe es nicht vergessen! Beste Grüße Freddy

626

Von Lars Mertens aus Köln am 02.10.2019 um 18:54 Uhr:

Vielen Dank für die erstklassige Betreuung! Alle im Team sind wirklich klasse und haben in ihrem Job eine Berufung gefunden! Danke, Peter, du hast mir sehr geholfen, auch wenn die Nerven mal geflattert haben, hat deine Ruhe abgefärbt und mir wirklich geholfen!

625

Von Y. Kurt aus Köln am 30.09.2019 um 13:46 Uhr:

Top Fahrschule, vor allem auch für kleine Leute (so wie mich)
Daher habe ich die Fahrschule gewechselt, da ich mit den Füssen kaum auf den Boden kam. Das war die beste Entscheidung zu Uwe in die Fahrschule zu wechseln.
Tausend Dank ans ganze Team. Ihr seit die Geilsten! Peter und Uwe danke ich ganz besonders für eure Geduld. Tamara macht einen super Job und hat auch immer ein liebes Wort parat. Danke für die aufbauenden Worte. Reme auch dir ein liebes Dankeschön für deine Tipps. Uhr seit ein super tolles Team!!!
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Und vermisse euch jetzt schon 🙂

Bis bald Ihr Lieben.

624

Von Gaby aus Köln am 27.09.2019 um 22:32 Uhr:

Nach einer Woche bin ich aus dem Feiermodus raus und wieder im normalen Leben angekommen.

Liebe Reme, vielen Dank. Dank Deiner Hilfe habe ich den „Lappen“ in der Hand – schade, dass sich unsere Wege erst so spät in der Fahrschule gekreuzt haben. Du hast mir den Mut gegeben und an mich geglaubt. Ich werde Dich und den Walzer vermissen 😉
Natürlich auch meine Yasmin 🙂

Herzlichen Dank auch Dir, Tamara. Du hast mich wieder aufgebaut, wenn ich nach den anfänglichen Stunden mit P. deprimiert und mutlos an der Fahrschule ankam.
Es war schön bei Euch.

Ich kann Euch nur weiter empfehlen. – An alle (evtl. etwas ängstlichen) Mädels: fangt bei Reme an. Sie hilft und „nimmt einen an die Hand“ und verleiht einem Mut. Absolut empfehlenswert.

623

Von Maria aus Verden (bei Bremen) am 19.09.2019 um 21:39 Uhr:

Es ist gar nicht so einfach, ein objektives Feedback zu geben, wenn man die Tochter des Chefs ist. Aber vielleicht gerade weil ich mit einem ganz anderen – wahrscheinlich viel höheren – Maßstab messe als andere Fahrschüler, kann man mir glauben, wenn ich sage: Hier sind Profis mit Leib und Seele am Werk und der Spaß kommt dabei nie zu kurz. Auch wenn es vielleicht nicht so einfach ist, die eigene Tochter auszubilden und das auch noch innerhalb nur einer Woche, so darf ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die es Dank eines super engagierten Teams erfolgreich zum Motorradführerschein geschafft hat. Ich danke meinem Dad, Tamara und dem restlichen Team ganz herzlich für die tolle Zeit, den Einsatz und die Geduld. Ihr seid wirklich die Besten und die zahlreichen positiven Zusprüche – nicht nur hier in eurem Gästebuch- sind mehr als berechtigt!!!!

622

Von Marcel (29) am 19.09.2019 um 13:34 Uhr:

Keine Fahrschule. Eine Familie!
Ihr seid die besten die es gibt!! Vielen vielen Dank. Ihr seid die besten. Wer woanders hingeht ist selber schuld!

621

Von Sabine aus Köln am 18.09.2019 um 12:25 Uhr:

Was soll ich sagen, es kann keine bessere Fahrschule geben.
Jede Stunde hat super viel Spass gemacht, ich war perfekt vorbereitet auf die Prüfung und somit hat auch alles easy geklappt.
Danke an das ganze Team, immer gute Laune, absolute Kompetenz und Leidenschaft für das Matorrad fahren.
Tausend Dank

620

Von Aron aus Köln am 17.09.2019 um 16:02 Uhr:

Das hat wirklich Spaß gemacht!

Bei euch freut man sich jedes Mal auf die Theorie- und Fahrstunden.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen irgendwo anders den Führerschein zu machen.

Peter hat mir alle Zweifel, Ängste und Unsicherheiten genommen.
Deine Leidenschaft hat man auf jeden Fall gemerkt und von deinen Fahrstunden zehre ich regelmäßig, da ich dem Motorrad jetzt viel mehr zutraue und dadurch deutlich an Sicherheit gewonnen habe.

Die Fahrstunden von Motorrad zu Motorrad haben sich definitiv bezahlt gemacht.

Toll! Klasse! Gut gemacht!

619

Von Max aus Köln am 17.09.2019 um 00:26 Uhr:

Bin froh hier den Führerschein gemacht zu haben! Eine bessere Fahrschule kann man sich nicht wünschen.

618

Von Temur (42) aus Köln am 15.09.2019 um 20:32 Uhr:

Eins vorneweg: Dies ist die Fahrschule, in der man nicht nur den Motorrad-Führerschein macht, sondern auch das Motorradfahren wirklich lernt.
Angefangen bei der Anmeldung, über die Theorie- und Praxisstunden – alles ist perfekt organisiert. Die gesamte Ausbildung hat mir unglaublich viel Spaß bereitet – fast schon Schade, dass ich nun den Schein habe 😉
Zudem muss ich sagen, dass ich mich direkt von Anfang an sicher, ernst genommen und absolut wohl gefühlt habe. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren authentisch und mit Leib und Seele dabei.
Mein besonderer Dank geht an Tamara und Uwe, die mich bei meiner Ausbildung begleitet und unterstützt haben. Ich werde mich sicherlich revanchieren…Macht weiter so!

617

Von Anna aus Köln am 10.09.2019 um 12:32 Uhr:

Wie so viele Weitere vor mir kann ich die Motorrad Fahrschule Köln nur wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein – ebenso ist man menschlich nirgends besser aufgehoben!

Es wird individuell auf jeden eingegangen. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl und gut aufgehoben und der familiäre Umgang macht das Gesamtbild neben der professionellen Ausbildung komplett. Die Theoriestunden sind lehrreich, kreativ gestaltet und binden die Fahrschüler durch Gamification mit ein. Die Praxisstunden (ich bin mit Uwe und mit Peter gefahren) hätten nicht lehrreicher und zugleich persönlicher sein können. Es wird einem das nötige Vertrauen geschenkt, um sich an die Maschine heranzutasten und selbst mutiger zu werden alles ausprobieren zu wollen. Gleichzeitig wurde mir jede Frage rund um’s Motorrad beantwortet, sodass ich während des Fahrens mehr und mehr an Sicherheit hinzugewinnen konnte.

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir so gut das Motorradfahren beigebracht habt und ich zugleich eine so schöne Zeit mit euch hatte! Mein Dank gilt der guten Seele der Fahrschule Tamara, wie auch Uwe und Peter. Ihr seid spitze!

616

Von Marco Gallinat aus Köln am 09.09.2019 um 20:21 Uhr:

Ich möchte mich beim MFK Fahrschulteam bedanken, dass Ihr mich als Fahrschulwechsler herzlich aufgenommen habt,
und mir die Grundlagen des Motorrad fahrens gezeigt habt.Was ich NICHT in der Fahrschule vor euch kennengelernt habe.
Der größte DANK,geht an REME UND TAMARA dass Sie mich getritzt haben, die verbotene T-Prüfung zu machen.(Sonst hätte ich alles wieder von vorn machen müssen).

Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen wer einen Motorrad Führerschein machen will,da seid Ihr an der richtigen Adresse,Und in sehr sehr guten Händen.

Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben,gefühlt sind es 1000. Macht weiter so.Ihr seid die besten in der Motorradausbildung.

LG Euer Marco (Schlappohr)

Ps. Alle Rechtschreibfehler und Kommasetzungen, wer Sie findet, kann sie behalten.:)………….

615

Von Dieter am 05.09.2019 um 14:36 Uhr:

Hallo, beste Fahrschule.

Hier meinen größten Dank an euch für die hochprofessionelle Betreuung, schnelle Abwicklung, supernette und immer lockere, sehr ruhige und charmant witzige Art der schnellen, kompetenten Vermittlung von Fachwissen und Erfahrung.

Das Konzept der Spezialisierung auf Motorradausbildung geht zu 100 % auf, samt der sehr großen Auswahl an Motorrädern und Schutzausrüstungen für alle Körpergrößen und Situationen, sowie den umfangreichen Informationen zum privaten Üben und vorbereiten. Natürlich hätte ich aber auch keinerlei Bedenken bei euch Klasse B oder andere Klassen zu absolvieren, mich habt ihr voll überzeugt.

Jedem, der Motorrad fahren will, kann ich nur empfehlen dies bei euch zu machen und auf keinen Fall kurzsichtig nach dem günstigsten Anbieter zu schauen. Denn am Ende kommt man bei euch nicht nur günstiger und schneller durch, sondern lernt auch alles so, wie es sein soll. Sogar noch mit Spaß dabei.

Macht genauso weiter!

Liebe Grüße,

614

Von Tobias (21) aus Ehrenfeld am 03.09.2019 um 15:04 Uhr:

Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall empfehlen! Der Theorie-Unterricht war super und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an Fahrlehrer Peter! Du hast mich gut eingeschätzt und so hab ich die Fahrprüfung auf Anhieb geschafft!
Alles in allem ging es schnell und unkompliziert und ich bin froh, die richtige Fahrschule gewählt zu haben!

613

Von Aleksej (28) aus Leverkusen am 03.09.2019 um 13:40 Uhr:

Hallo Zusammen,

zunächst ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Ausbildung.
Trotz Intensiv-Kurs hat mich meine Fahrlehrerin Reme bestens vorbereitet und sicher durch die praktische und die theoretische Ausbildung gebracht. Ein besonderer Dank dafür!
Aber auch ein riesiges Dankeschön an Tamara, Uwe und Peter. Ihr seid ein tolles Team, bei dem ich sehr gerne gelernt habe und auch in Zukunft gerne lernen würde.

Alles in allem habe ich eine sehr professionelle und kompetente Motorrad (Klasse A) Ausbildung absolvieren dürfen, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Hier mangelt es weder an Professionalität der Ausbilder noch an technisch einwandfreien und passenden Maschinen. Ein herzlicher Gruß an Emma (SV 650). 🙂

612

Von Esma (27) aus Köln am 26.08.2019 um 19:40 Uhr:

MFK, der Wechsel in diese Fahrschule lässt sich wie Folgt beschreiben: einfach, zielführend und empfehlenswert!
Besonderer Dank an den Fahrlehrer Peter – wie eine andere Fahrschülerin ihn mal beschrieben hat und ich gerne wiederhole: er ist „ein Held ohne Umhang“ aber dafür mit einer Ducati-Monster. Die gute Seele der Schule Tamara, die für Sorgen und Erfolge jederzeit zwei Ohren hat und Uwe Papendick, das wachende Auge über „Alles“….
Mit Reme als eine weitere Lehrerin, die ich kennen lernen durfe, insgesamt ein wundervolles Team, das Familiencharakter hat. Hab Euch lieb gewonnen und feier die Sofas, die Schokolade und neben dem immer frischen Trinkwasser den wachhaltenden Kaffee! Danke für die schöne Zeit, den erfolgbringenden Weg zum Führerschein (Klasse A) und die Bonny (MT-07)!
LG

611

Von Anja aus Eitorf am 24.08.2019 um 18:53 Uhr:

Liebe Leut lasst Euch sagen, hört was sich hat zugetragen!!!

Kam eine Frau, nicht mehr ganz jung, in die Motorradfahrstub Köln und wollt haben ihren Bikerlappen. Traf dort auf die holde Maid Tamara und King Uwe und wurd herzlich aufgenommen.

Nach ein paar Wochen, denn die Behörden arbeiten langsam, die erste Stund bei Stuff Fahrlehrerin Reme.

Die Frau wurde geknechtet und gedrillt:
Reme: Anja, pass auf Deine Geschwindigkeit auf!
Ich: …
Reme: ANJA
Ich: Watt is?
Reme: Die Geschwindigkeit
Ich: Hab ich
Reme: Sieht nicht so aus
Ich: Jaaahaaa

Ein paar Stunden zogen ins Land bis die Prüfung anstand. Nun ist es vollbracht und die Frau, immer noch nicht mehr ganz jung, hält ihren Lappen in der Hand. Nun darf sie fahren, was sie will.

Die Moral von der Geschicht: Willst Du haben Deinen Lappen, geh in die Motorradfahrstub Köln!!! Es wird viel gelernt, gemotzt, gequatscht und noch sehr mehr gelacht und am Ende passts!!!

War eine geile Zeit bei Euch, macht weiter so und wir sehen uns mit Sicherheit wieder!!!

Ganz liebe Grüße und meinen aufrichtigen Dank für alles. Ihr seid einfach großartig!!!
Anja

610

Von Kathrin am 23.08.2019 um 19:45 Uhr:

Herzlichen Dank an eine hervorragende Fahrschule! Sozia war gestern – ab heute fahre ich selber 🙂
Ich habe mich zu jeder Zeit bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, schätze eure kompetente und persönliche Art Spaß und Begeisterung fürs Motorradfahren mit der nötigen Fahrpraxis zu verbinden. Großer Dank an Reme für die Ausbildung mit Herzblut und individuelle passgenaue mentale Unterstützung.

609

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *