Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

590 Einträge

Von Vanessa aus Leverkusen am 17.07.2019 um 09:47 Uhr:

Vielen Dank an Tamara und Uwe für die super Betreuung und die klasse Fahrstunden.
Ich habe mich zu jeder Zeit bei euch sehr wohl gefühlt und eine super Ausbildung bei euch genießen können.
Macht weiter so! 🙂

590

Von Rene Lacroix aus Frechen am 10.07.2019 um 17:25 Uhr:

Diese Fahrschule ist der Hammer. Egal ob der Theorie oder Praxisunterricht. Es wird mit Witz und Charme alles einfach erklärt. Man lernt sogar den Slalom Walzer kennen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt im Team von der Motorradfahrschule Köln. Die Ausbilder sind super in dem was sie tun. Ihr werdet euch wohl fühlen. Meldet euch an Motorrad fahren macht Spaß.

589

Von Jacqueline Wesseling aus Lindlar am 10.07.2019 um 17:04 Uhr:

Das ist echt die beste Motorrad Schule die es gibt

Habe mich sehr wohl gefühlt und bin immer gene gekommen

Zudem ging die Praxis auch echt flott =)

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung !!!

588

Von Bettina Bernhardt aus Bergisch Gladbach am 10.07.2019 um 16:28 Uhr:

Ihr seid die beste Fahrschule der Welt!!! Ich hab mich von Anfang super aufgehoben gefühlt. Das Lernen von Motorrad zu Motorrad ist wirklich super. Ihr seid echt klasse und wirklich zu empfehlen.
Vielen Dank lieber Peter, dass du mir das Fahren beigebracht hast!

587

Von Martin (53) am 10.07.2019 um 16:20 Uhr:

Vielen Dank für den ausgezeichneten Unterricht in Theorie und Praxis. Gepaart mit Allem an Hilfsmitteln, was digitale Medien bieten, erfährt man von der ersten bis zur letzten Minute die beste Ausbildung samt Herzlichkeit und Humor. Schade, dass es schon vorbei ist. Ihr seid die Besten. DEFINITIV!

586

Von Timo Hülder aus Köln am 02.07.2019 um 21:46 Uhr:

Danke für alles!
Top Fahrschule sehr herzlich und kompetent nur zu empfehlen macht weiter so😀

585

Von Felix (18) am 30.06.2019 um 21:47 Uhr:

Vielen Dank an das MFK-Team!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Ausbildung war großartig und die Fahrstunden haben mit Reme viel Spaß gemacht.

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

584

Von Laura aus Köln am 30.06.2019 um 09:15 Uhr:

Liebes Team der Motorradfahrschule,
selten bin ich in einer Fahrschule so herzlich empfangen worden, wie bei euch.
Danke, an meinen Fahrlehrer Peter, dessen Motorradgeräusch ich im Ohr vermissen werde, für die super Fahrstunden.
In der Fahrschule kann man sich menschlich und fachlich nur gut aufgehoben fühlen! Ihr seid Spitze.
Bis demnächst 🙂

583

Von Olli aus Bensberg am 26.06.2019 um 18:25 Uhr:

Vielen Dank für alles. Es war eine großartige Erfahrung. Alle Mitarbeiter behandeln einen sehr familiär. Es wird einem Alles beigebracht, um sich selbstsicher mit einem Motorrad fortzubewegen. Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

Also nochmals danke für Alles u d ich hoffe, man läuft bzw. fährt sich mal wieder über den Weg.

Lieben Gruss,

Olli

582

Von Karlotta aus Köln am 21.06.2019 um 16:31 Uhr:

Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Zeit bei euch!
Ich wurde sofort von der Leidenschaft fürs Motorradfahren die ihr ausstrahlt, angesteckt 🙂
Die Zeit verging wie im Flug und ich habe mich bei euch auf dem Motorrad zu keiner Zeit unsicher gefühlt.
Ein ganz großes Dankeschön an Reme für die tollen und unterhaltsamen Fahrstunden, die immer perfekt auf mich und mein Gefühl abgestimmt wurden und für die gute Vorbereitung auf die Prüfung (auch mental ;))

Liebe Grüße und das Lächeln nicht vergessen
Karlotta

581

Von Michael am 20.06.2019 um 08:39 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe. Vielen Dank für die sehr angenehme Betreuung. Uwe, besonderen Dank für die tollen Fahrstunden und unsere intensiven Gespräche. 😉

580

Von Dmitrij am 14.06.2019 um 10:58 Uhr:

Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Fahrausbildung! Besonders natürlich an die Reme, die die Fahrstunden unglaublich gut nach meinen Fähigkeiten und der Entwicklung gestaltet hat. Der Speedkurs ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

579

Von Yavuz am 11.06.2019 um 15:53 Uhr:

Vielen lieben Dank an das MFK-Team, Dank eurer professionellen hervorragenden Arbeit hab ich den Lappen 😁 in kürzester Zeit bestanden. Tausend Dank an euch und macht weiter so. Klasse Team. Ein extra Dank an mein Fahrlehrer Uwe 🤗.

578

Von Micha am 11.06.2019 um 14:53 Uhr:

Liebes MFK-Team,
allerbesten Dank für die klasse Ausbildung vom ersten Moment an! Mit Eurer herzlichen und direkten Art habt ihr mich wunderbar dabei unterstützt, meine Idee vom Mopped-Führerschein in die Tat umzusetzen. Die professionelle und leidenschaftliche Wissensvermittlung – genauso wie die perfekte Organisation – waren einfach prima.
Mein besonderer Dank geht natürlich vor allem an Peter, bei dem die Fahrstunden im Flug vergangen sind!

577

Von Alyssa aus Köln am 11.06.2019 um 13:59 Uhr:

Vielen Dank an das Mfk-Team!
Bei euch macht die Ausbildung einfach Spaß, sogar der Theorieunterricht!
Ihr strahlt mit eurer Organisation und Leidenschaft zum Motorrad, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Besonderen Dank auch nochmal an Peter, bei dem wirklich jede Fahrstunde lustig und abwechslungsreich war!

576

Von Axel aus Köln am 10.06.2019 um 16:16 Uhr:

Liebes Fahrschulteam,

mein Gästebucheintrag soll genauso ausfallen wie die Ausbildung: Kurz, intensiv und knackig!
Der Speedkurs war für meine Bedürfnisse genau die richtige Entscheidung. Besondern Dank an Reme, die individuell auf mich eingegangen ist.

Die linke Hand zum Gruß,
Axel

575

Von Theresa am 03.06.2019 um 12:53 Uhr:

Fünf von fünf Sternen!
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen 1,55 m Körpergröße eine Fahrschule zu finden, die mit tiefergelegten Maschinen fährt. Bin aber bei der Motorradfahrschule Köln fündig geworden und habe mich immer super gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem, der sich aufgrund der Körpergröße unsicher ist nur das Team der MFK empfehlen!
Danke euch und bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße 🙂

574

Von Lukas aus Köln am 02.06.2019 um 21:06 Uhr:

Hallo,

ich hab lange überlegt, wo und wie ich den Führerschein machen will. Bin dann irgendwann auf Uwe und seine Fahrschule gestoßen, die den Lappen auch bewusst für extremere Körpergrößen anbietet. Tatsächlich konnte ich meine 2,06m irgendwie auf das Motorrad falten und die nötigen Handgriffe lernen. Wer sich hier anmeldet, tut sich selbst nen Gefallen. Zu jeder Zeit einwandfrei, sowohl fachlich als auch menschlich. Würde meinen Führerschein jederzeit wieder hier machen.
Vielen Dank an das ganze Team, war ne schöne Zeit!

Lukas

573

Von Wlodek am 27.05.2019 um 18:02 Uhr:

Die Lehrer waren sehr kompetent und super nett. Es war eine tolle Zeit.

572

Von jolly aus Köln am 26.05.2019 um 17:26 Uhr:

Liebe Reme & liebe Tamara, lieber Uwe & lieber Peter,

was die anderen geschrieben haben stimmt 🙂

Mich persönlich hat eure hervorragende Organisation, Verlässlichkeit und Professionalität beeindruckt. Ich musste mich „nur“ um das Wesentliche, nämlich fahren lernen, kümmern.

Dank Reme „Ich habe nie gesagt, dass ich nett bin“, hat mein Projekt Führerschein auch easy geklappt. Blöd nur, dass ich immernoch kein Motorrad habe…kann ich nicht einfach nochmal so tun, als hätte ich eine Fahrstunde mit der Emma? Ich fahre auch unauffällig hinterher…

Naja, Scherz beiseite, empfehlenswert. Daumen hoch. Schicke dann in ein paar Jahren meine Kinder zu euch.

571

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *