Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Nancy (39) aus Köln am 23.05.2022 um 15:11 Uhr:

    Alles verging wie im Flug. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich meinen Führerschein habe. Ich finde es aber auch schade, dass Uwe nicht mehr als mein Buddy hinter mir fährt. Die Fahrstunden hatten nicht den typischen Charakter wie in einer Fahrschule. Uwe hat mir spielend beigebracht, wie ich mich sicher auf dem Motorrad fühle. Ich bin jedes Mal mit einem dicken Grinsen aus der Tür gegangen und konnte kaum die nächste Fahrstunde abwarten. Mit dieser Fahrschule bekommt ihr ein Rundum-sorglos-Paket. Der Rest liegt bei euch !

  • Von Mario Brenten aus Köln am 23.05.2022 um 14:23 Uhr:

    Ein großes dankeschön an das Team von der Motorrad Fahrschule Köln.
    Uwe und Tamara zwei ganz tolle Menschen. Das ganze Team mit Gregor und Rainer wirklich klasse.
    Hier wird man sehr gut ausgebildet und auf seine Prüfung bestens vorbereit. Wenn Motorrad Ausbildung, dann hier 😉

  • Von Guido am 19.05.2022 um 15:34 Uhr:

    Ich hatte mich aufgrund der positiven Online-Bewertungen für diese Fahrschule entschieden und es kein bisschen bereut.
    Die guten Bewertungen kann ich nur unterstreichen, ein großes Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Es lief alles reibungslos, die Organisation über die App war sehr einfach und verständlich. Des Weiteren war immer eine humorvolle und gute Stimmung, sodass man jedes Mal gerne zur Fahrstunde / Theorieunterricht gekommen ist.
    Durch die Wahl des Speedkurses haben wir die praktischen Fahrstunden in knapp 1 Woche durchgezogen und so konnte ich die Prüfung sehr schnell erfolgreich abschließen.

  • Von Jonas aus Köln am 18.05.2022 um 13:54 Uhr:

    Ich habe meinen Speedkurs heute nach 8 Tagen erfolgreich abgeschlossen! Extrem unkompliziert und ideal für Berufstätige, die wenig Zeit haben. Montag vor einer Woche saß ich das erste Mal auf einem Motorrad und jetzt habe ich den Schein – ein Träumchen 🙂

    Das Team ist sehr nett und man fühlt sich pudelwohl. Danke auch an Rainer, der mich praktisch ausgebildet hat und sehr geduldig mit mir war 😉

  • Von Seref am 18.05.2022 um 13:16 Uhr:

    Super Fahrschule, Super nette Menschen die da Arbeiten!

    Den Gregor als Fahrlerer gehabt und kann nur sagen, das er Super freundlich und ruhig ist. Hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren.

  • Von Turgay aus Köln am 16.05.2022 um 21:33 Uhr:

    Vielen vielen lieben Dank erstmal an das ganze Team !!
    Alles Super Organisiert und bei Problem/Fragen immer erreichbar.
    Da Ich Anfang Mai Geburtstag hatte, war natürlich für mich das schönste Geschenke, das bestehen der Praktischen Prüfung …….dafür bedanke Ich mich ganz herzlich viel beim Rainer, für seine Geduld, Ruhe, Tipps und Tricks, Danke Rainer.
    Alles gute und bleibt Alle Gesund.
    Lg Turgay

  • Von Jan Bartel aus Köln am 12.05.2022 um 10:21 Uhr:

    Hallo an das Team und speziell an die Liebe Wonder❤️

    Habe im Laufe der letzten Woche meinen Führerschein gemacht und war angenehm Stress frei (außer den Stress bei der Prüfung den man sich selber macht ?).
    Danke nochmal an das unkomplizierte Verhalten des Teams und ich kann nur jedem empfehlen seinen Motorrad Lappen bei euch zu machen! ✌?
    Ein paar neue Sprüche bräuchte der Uwe nur wenn man versehentlich die Hupe berührt, denn „Hupe funktioniert!“ ist schnell abgedroschen ?
    Bleibt gesund und auf bald!
    Gruss und Kuss
    Jan

  • Von Nuh ulusoy aus Köln am 11.05.2022 um 15:18 Uhr:

    Vielen lieben Dank dir Uwe,
    Sehr flexibel und total entspannt.
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Das ihr noch Tausende Menschen auf zwei Rädern mobil macht.
    LG

  • Von Frances am 11.05.2022 um 11:48 Uhr:

    Vielen Vielen Dank für die tolle Zeit!
    Es hat mega Spaß gemacht mit euch, man merkt was für ein tolles eingespieltes Team ihr seid!
    Die Organisation war TOP!!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell meinen Führerschein bekomme. Ihr habt es möglich gemacht! DANKE!

    Ein extra Dank geht raus an Rainer, du hast mich super durch die Fahrstunden geführt und mir ein sicheres Gefühl gegeben!!

    Macht weiter so 🙂

  • Von Simone (39) aus Hürth am 11.05.2022 um 09:38 Uhr:

    Vielen lieben Dank für eure Geduld, die vielen Tipps und Tricks und eure immer offenen Ohren :). Bleibt wie ihr seid

  • Von Kai (18) aus Köln am 10.05.2022 um 11:41 Uhr:

    Top Fahrschule ! Die Ausbildung funktioniert einwandfrei.

    Großen Dank an Uwe der mir schnell das fahren beigebracht hat ??

  • Von Hannah aus Köln am 10.05.2022 um 10:13 Uhr:

    Ein riesen Dankeschön an Tamara und Uwe, dass ihr so eine tolle Fahrschule, Philosophie und nicht zuletzt so tolle Fahrlehrer habt!
    Ein Doppelt so großes Dankeschön geht damit raus an Rainer. Ich danke dir unfassbar, dass du meine Heulerei und meine Wut ausgehalten hast! Danke für dein Verständnis und dass du mich durch die Prüfung gebracht hast.

    LG Hannah

  • Von Nico (22) aus Köln am 09.05.2022 um 19:30 Uhr:

    Zum Anfang erstmal vielen vielen Dank an Rainer und das ganze Fahrschulteam.
    Die Ausbildung für den Motorradführerschein A80 war einfach nur mega.
    Es hat super viel Spaß gemacht und an Geduld fehlte es nie, denn ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, war es dann doch nicht. 😀

    Absolute Empfehlung von mir.

  • Von Aischa am 09.05.2022 um 15:52 Uhr:

    Tausend Dank für die super Ausbildung.
    Super unterhaltsame Theorie und sehr angenehme Fahrstunden.
    Alles ohne Stress!!
    DANKE DANKE DANKE

    Absolute Empfehlung 🙂

  • Von Christopher (35) aus Köln am 04.05.2022 um 22:36 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Liebes Team,
    Eine mega Zeit hat heute ihren Höhepunkt in der erfolgreichen Prüfung gefunden. Es war eine so tolle Erfahrung mit euch den Speed Kurs gemacht zu haben. Weiter so, ihr seid mit Herz und Seele dabei, das merkt jeder der bei Euch aufgenommen und umsorgt wird. Einfach Spitzenklasse und mit Abstand die beste Fahrschule die ich mir vorstellen kann!!!

  • Von Julian aus Köln am 04.05.2022 um 15:15 Uhr:

    Super Fahrschule und Fahrlehrer. Top Ausbildung vom Anfang bis zum Ende.

  • Von Marius aus Köln am 04.05.2022 um 14:45 Uhr:

    Sehr professionelle Begleitung und gut organisiert. Danke euch!

  • Von Kai Manteuffel aus Köln am 04.05.2022 um 09:41 Uhr:

    Vielen vielen Dank für die geile Motorrad Ausbildung, es hat von Anfang an super viel Spaß gemacht angefangen bei der Theorie bis hin zur Prüfung. Danke an das Team.

    Nur zu empfehlen!!

  • Von Marc am 17.04.2022 um 20:48 Uhr:

    Uwe und Tamara sind ein sehr nettes Team. Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Danke!

  • Von Yasemin (32) aus Köln am 13.04.2022 um 17:49 Uhr:

    Durch meinen Freund kam ich auf zur Motorrad Fahrschule Köln und kann einfach nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

    DANKE, Uwe, für deine Geduld mit mir (vor allem bei all meinen nervigen Streber:innen-Fragen :D), die nützlichen Tipps, das Wuppen der nicht ganz unkomplizierten Orga und die Nerven aus Stahl generell.

    Auf unterhaltsame Theorie- folgten lehrreiche Fahrstunden, in denen Uwe es routiniert meisterte, einem die Nervosität zu nehmen und einen am Ende fit für die Prüfung zu machen.

    DANKE an
    Tamara (Orga, Finanzen)
    Uwe & Rainer & Gregor(Theorie)
    Wonder (meditative Kraulsessions)
    und nochmal: Uwe (Fahrstunden)

    <3


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *