Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Michael Klein aus Köln am 25.02.2014 um 14:18 Uhr:

    Hallo Uwe,Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ausser danke für die tolle Ausbildung ,hätte nicht gedacht das das alles so schnell klappt ,jeder der dich als Fahrleher hatte oder haben wird hat meiner meinug nach danch noch mehr Spass am Motorrad fahren,mach so weiter und wir sehen uns 🙂

  • Von Bülent Edemen aus Köln am 23.02.2014 um 14:07 Uhr:

    Hallo Uwe ,
    Wollte hier nochmal mich bei dir bedanken für deine Geduld mit mir;) .
    Die Fahrstunden mit dir waren die Höhepunkte des Tages immer.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und danke das du deine wertvollen Erfahrungen mit mir geteilt hast.
    Danke und ein lieben Gruß .

  • Von Maximilian B. am 21.02.2014 um 17:09 Uhr:

    Hallo Uwe,
    Ich wollte mich noch mal vielmals bei dir bedanken 🙂 . Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und durch dein Engagement konnte man innerhalb Kürzester Zeit den Motorrad Führerschein absolvieren 🙂 . Ich freue mich schon auf die nächsten Führerscheine bei dir 😀
    Danke !

  • Von Achim aus Köln am 16.02.2014 um 19:39 Uhr:

    Hallo Uwe
    Für mich war es ein Glücksgriff das du zum Faix gekommen bist und die praktische in 3 (drei) 😀 Tagen mit mir durchgezogen hast . Danke nochmal und weiter so . Sieht mann bei dir doch das mann mit wenig stunden seinen Führerschein bekommen kann. Weiter so- und Mann trifft sich auf der Straße 😉

  • Von Darwin aus Köln - Ehrenfeld am 12.02.2014 um 19:24 Uhr:

    Guten Abend,
    Auch ich hatte Uwe als Fahrlehrer und bin sehr froh dadrüber.
    Meinen A1 Führerschein bestand ich, dank seiner Hilfe und dem lehrreichen Fahrstunden am 09.09.2013.
    Bei meiner ersten Fahrstunde war ich sehr aufgeregt, nicht nur das ich keinen Unfall baue sondern auch wie Uwe so ist. Ich stellte schnell fest das man mit Uwe sehr viel Spaß haben kann.
    Ich habe die Zeit sehr genossen und mich auf jede Fahrstunde mit Ihm gefreut.
    🙂 🙂 🙂

  • Von Sebastian aus Kölle am 12.02.2014 um 19:16 Uhr:

    2013 war mein Jahr der neuen FREIEHEIT;
    Durch gute Tips, Lob und Tadel an richtiger Stelle, habe ich die Motorradprüfung nach nur 2 Wochen Praxis (ich denke) fehlerfrei absolvieren können !

    Danke Uwe !

  • Von Josefine Ostros aus Köln am 12.02.2014 um 19:07 Uhr:

    Ich habe im August 2013 meinen A1 Führerschein beim Uwe gemacht und war so begeistert von ihm, dass ich mir keinen anderen Fahrlehrer mehr vorstellen konnte, was dazu geführt hat, dass ich im Januar erfolgreich meinen B Führerschein bei ihm gemacht habe! Seine Videos sind zudem sehr sehr toll gemacht und auch für die Prüfung sehr hilfreich! Uwe kann super erklären,ist hilfsbereit und dennoch kann man schnell bei ihm den Führerschein durch ziehen (habe für beide jeweils 5 Wochen gebraucht)! Kann ihn nur an jeden weiterempfehlen!

  • Von Max H. am 12.02.2014 um 18:40 Uhr:

    Meine Fahrstunden hatte ich im Jahre 2012.
    Ich war wirklich begeistert von den Fahrstunden mit Uwe!
    Es war einmalig, ich kam schnell und vor allem sicher durch die Prüfung 🙂

  • Von Andreas Ernstberger aus Willich am 11.02.2014 um 21:39 Uhr:

    hatte 2013 das Vergnügen…kann den Uwe nur Jedem empfehlen, toller Fahrlehrer und Spaß bei der Sache ist auch garantiert. Danke dir nochmal !!!!

  • Von Uwe Papendick am 09.02.2014 um 10:31 Uhr:

    Hallo Ihr Lieben,
    die Saison 2014 ist eröffnet. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf Eure Meinungen. Wir sehen uns dann im Oktober zur jährlichen Motorradtour 😀 😀 😀


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *