Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Moni aus Köln am 08.09.2014 um 12:43 Uhr:

    Hallo Uwe,
    vielen lieben Dank für deine Geduld, die du mir entgegengebracht hast. Das war sehr hilfreich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    DANKE DANKE DANKE DANKE
    Lieben Gruß Moni

  • Von Stephanie am 01.09.2014 um 14:37 Uhr:

    So…,dann will auch ich mich mal hier verewigen 🙂
    Nachdem ich direkt in den ersten Minuten der ersten Fahrstunde umgefallen bin,hatte sich mein Kopf irgendwie verselbständigt und ANGST machte sich breit!…Uwe hat es jedoch so was von schnell geschafft,mir diese Angst wieder zu nehmen,dass ich sehr überrascht war,als er mich sehr zügig zur Prüfung angemeldet hat. 🙂
    Trotz,dass ich mir während der Prüfung einen „kleinen“ Faux pas geleistet hab,bin ich mir sicher,diesen Fehler mach ich nicht nochmal! 🙂
    Ich kann dich ohne Vorbehalt weiterempfehlen und danke dir für deine Geduld und die geopferte Stunde am Sonntag nachmittag 😉
    Du warst immer erreichbar und hast nach der besten Lösung für alle gesucht!Es hat suuuuuper viel Spaß gemacht,denn deine lockere,aber dennoch ruhige, professionelle,manchmal sarkastische Art war genau nach meinem Geschmack und hat die Fahrstunden zum Erlebnis gemacht! 🙂
    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre mindestens genauso viele begeisterte Fahrschüler/innen!…Bleib,wie du bist!

  • Von KLAUS RITTERBACH-VON BONIN aus KÖLN-LÖVENICH am 01.09.2014 um 14:34 Uhr:

    HALLO UWE,
    AUCH VON MIR NUR WOHLWOLLENDE WORTE. MO.VOR EINER WOCHE DIE PRÜFUNG GEMACHT U. DANN AM NACHMITTAG IN DARMSTADT MEINE MASCHINE ABGEH. DIE VERGANGENE WOCHE BRAUCHTE ICH ERSTMAL ZUM SACKENLASSEN U. NATÜRLCH ZUM FAHREN!!! DEINE HUMORVOLLE U. EINFÜHLSAME ART HAT ES MIR WÄHREND DER AUSBILDUNGSWOCHE WIRKLICH RECHT LEICHT GEMACHT.UND DAS TROTZ MEINES DOCH SPÄTEN EINSTIEGS MIT 52 JAHREN. ICH EMPFEHLE DICH WEITER,SEHE DICH AM FR.ZUR ANMELDUNG MEINES SOHNES. MACH WEITER S0.

  • Von Timm aus Köln am 01.09.2014 um 11:11 Uhr:

    Uwe!
    Prima Fahrstunden. 🙂
    Hat sehr viel Spaß gemacht! Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, kann dich nur weiterempfehlen.

    (Auch, wenn ich angeblich zu prüde bin 😉 )

    Hoffe man sieht sich, und liebe Grüße!

  • Von Sandra aus Köln am 26.08.2014 um 07:39 Uhr:

    Danke Uwe für die super Ausbildung! Mit dir als Fahrlehrer hat der Führerschein sehr viel Spaß gemacht… 🙂

  • Von Janine am 22.08.2014 um 14:36 Uhr:

    Hi Uwe,

    3 Wochen Urlaub hatte ich und in nahezu genau dieser Zeit hast du mich durch die Prüfung gebracht.
    Das Fahren mit dir hat mir, auch wenn es mich das ein oder andere Mal ein paar Nerven gekostet hat und nicht immer leicht war (kleiner Slalom :P), super viel Freude bereitet.

    Vielen, vielen Dank nochmal für alles!

    Würde dich immer weiter empfehlen. 🙂

    Liebe Grüße

    Janine

  • Von Irena am 18.08.2014 um 13:24 Uhr:

    Hallo Uwe,
    auch von mir noch einmal vielen vielen Dank.
    Du hast eine gute Mischung Humor und Ernsthaftigkeit, sowie Geduld 😉 .
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Dich kann man nur weiter empfehlen ;-*.
    Auch die „kleinen“ können bei Uwe Motorradfahren lernen.

    Lieben Gruß Irena

    🙂 🙂 🙂

  • Von Felix aus Kölle am 17.08.2014 um 15:34 Uhr:

    Hallo Uwe,
    auch hier noch einmal vielen vielen Dank für die 1A Ausbildung. So unkompliziert und einfach habe ich es mir nicht vorgestellt. Die Fahrstunden waren immer erste Sahne und haben echt Spaß gemacht.
    Du hast in jede Situation die gewisse Ruhe reingebracht und das beruhigt und gibt Sicherheit. Vielen DANK und sehen uns dann spätestens in 2 Jahren für die nächste Runde.

    An alle die sich noch unsicher sind wenn ihr jemanden braucht der euch mit Vertrauen und Ruhe den Spaß am Motorrad fahren beibringen soll seid ihr hier genau richtig!!! 😉

    LG
    Felix

  • Von Florian Pierno aus Köln am 12.08.2014 um 19:58 Uhr:

    Uwe, bis vor 4 Wochen kannte ich dich noch nicht. Du hast mich wirklich von A wie Anmeldung bis zum Ende komplett unterstützt. Warst immer erreichbar und man hat immer eine effektive Lösung gefunden. Nochmals Danke ich dir vom Herzen für die geile Zeit ich werde den kleinen Slalom nicht vermissen 😉

    Für alle Gäste entscheidet euch für Uwe ein wirklich sehr engagierter Motorrad Fahrlehrer.

  • Von Sebastian aus Köln am 12.08.2014 um 17:34 Uhr:

    Hallo Uwe,

    eigentlich habe ich den Führerschein nur „mitgemacht“, meine Frau war die treibende Kraft.
    Du hast mit Deiner unvergleichlichen Art den Spaß am Motorradfahren auch bei mir geweckt.
    Dazu noch in sehr kurzer Zeit unglaublich viel Wissen vermittelt – perfekt.

    Vielen Dank dafür und an alle Interessenten: Entscheidet Euch für Uwe!

    Lg
    Sebastian

  • Von Blümling, Mario aus Köln am 09.08.2014 um 13:21 Uhr:

    Hallo mein Lieblings Fahrlehrer,

    Vielen vielen lieben Dank für eine Hammer geile Ausbildung.
    Du hast mich am 06.08.2014 um 09:15 Uhr zum glücklichsten Menschen gemacht. Ich wollte den Führerschein fürs Motorrad eigentlich gar nicht mehr machen…
    Einen Freund hat es vor meinen Augen bei einem tragischen Unfall mit todesfolge wortwörtlich aus dem Leben gerissen.
    Ich bin erstarrt und zu einem riesigen Eisberg geworden.
    Du hast diesen mit absoluter Ruhe und Professionalität zum schmelzen gebracht.
    Danke…ich habe mich nach 6 Jahren ohne auch nur an dir zu zweifeln in deine Obhut begeben und wunderschöne Fahrstunden genießen dürfen…
    Danke…ich könnte noch Stunden lang mit dir weiter fahren.
    An alle da draußen…mit Uwe habt ihr den besten Fahrlehrer aller Zeiten…
    Also weg mit Angst und Panik. Auf Uwe ist 100% Verlass…
    Sooo mein Lieblings Fahrlehrer, egal wer wann wie seinen Führerschein machen möchte, ich schicke sie alle zu dir.
    Für die Zukunft wünsche ich dir von Herzen nur das beste und das du noch viele Fahrschüler ausbildest 🙂 🙂
    Machs gut mein bester…hoffe du hast mal zeit auf ein, zwei oder mehr lecker Kölsch…
    Besten Gruß, dein Mario

  • Von Memet Edemen aus Köln am 06.08.2014 um 10:00 Uhr:

    Hi Uwe,

    ich weiss gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Es war richtig toll. Hat wirklich SUPER SUPER VIEL Spass gemacht. Vielen Dank für deine Geduld und auch deine vielen und sehr hilfreichen Tipps, während der Ausbildung. Ich scheide mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Unabhängig von der Ausbildung kann ich nur sagen, dass es eine tolle Zeit mit dir war und ich mit vielen anderen das Privileg geniessen durfte, dich erstens kennenzulernen und dich auch als Ausbilder zu haben. Allen Führerscheinanwärtern kann ich Uwe nur wärmstens empfehlen. Meinen Söhnen habe ich das bereits vor der Prüfung getan. Deren Ausbilder wirst (so Gott es will – Insallah – ) auch du Uwe sein. Allen anderen Anwärtern: Uwe ist wirklich wirklich zu empfehlen. Das haben schon andere geschrieben, aber Uwe ist wirklich jemand dem das Motorrad und vor allem seine Schützlinge sehr am Herzen liegen. Bei ihm geht es wirklich nur darum dir eine gute und qualitative Ausbildung zu geben und nicht so schnell wie möglich zu bestehen. (Ist zwar so passiert, liegt aber an Uwe`s Qualität als Ausbilder).
    Dir Uwe wünsche ich noch viele, viele weitere Motorradanwärter und viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Bleib so wie du bist.
    Danke, Danke, Merci, Thank you, Tesekkürler.
    🙂

  • Von Melih am 28.07.2014 um 21:02 Uhr:

    Jo Uwe , ka was ich schreiben soll.
    Hat auf jeden fall Super viel Spaß gemacht und durch deine lockere Art konnte ich ohne Druck und Stress das fahren lernen und es gleichzeitig genießen. Hat richtig Bock gemacht 😀
    Danke dir für die Super Unterstützung.
    Liebe Grüße Melih

  • Von Daniel Klaws aus Köln am 26.07.2014 um 12:29 Uhr:

    Hey Uwe,

    ich musste erstmal sacken lassen, dass ich die Prüfung tatsächlich mit dem ersten Anlauf bestanden habe. Ich denke, dass habe ich zu einem Großteil Dir und deiner entspannten Art zu verdanken!

    Ich bin froh, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist und danke Dir für deine super Unterstützung. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht.

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viele Fahrschüler (ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!) und hoffe, man sieht sich mal wieder.

    Viele Grüße von der „Schäl Sick“
    Daniel

  • Von Mico aus Köln (am 23.07.14) am 23.07.2014 um 12:13 Uhr:

    Hallo Uwe,
    ich danke Dir sehr für Deinen Unterricht und die vielen Anleitungen und Tipps, die mir sehr geholfen haben, gestern den Erweiterungs-Führerschein auf A2 zu bestehen. Die Vorbereitung ist ja in kürzester Zeit vonstatten gegangen und alles hat wunderbar geklappt (wovon ich noch vor einer Woche 🙂 keineswegs überzeugt war.)

    Als „eingefleischter“ Vespafahrer, der gar kein Motorrad will, sondern nur die Erlaubnis brauchte, eine stärkere Vespa als bisher zu fahren, hatte ich besonders das Schalten und den langsamen Slalom mit dem Motorrad auf dem Kieker. Aber es hat reibungslos geklappt 😀 Ich bin ganz ruhig in die Prüfung gegangen. Auch diese Unaufgeregtheit verdanke ich Dir!)

    Ich habe besonders Deine ruhige und besonnene Art gemocht, mir das Fahren auf dem Motorrad beizubringen, mit gutem Blick für meine Schwächen, aber – was viel wichtiger war! – auch für meine Stärken! Das war äusserst konstruktiv! Dazu Deine menschliche Art! Hut ab!

    Ich werde Dich auf jeden Fall wärmstens jedem weiterempfehlen, der auch seinen A2 machen will!
    Vielen Dank!
    LG
    Mico

  • Von Rene aus Köln am 17.07.2014 um 15:24 Uhr:

    Hey mein bester dank dir und deiner tatkräftigen unterstützung und motivations arbeit (auch wärend der fahrt) bin ich seid heute stolzer besitzer des motorrad Führerscheins.

    Der unterricht war spitzenmäßig und auch im regen immer lustig mach weiter so alles liebe und gute dein bester Rene
    😀 🙂 😉

    Und an alle anderen die es auch versuchen wollen mit dem Motorrad fahren keine angst habe.
    das fahrrad fahren lernen ist/war schwerer 😀 😀 😀

  • Von Hakan Caglar aus Köln am 15.07.2014 um 00:07 Uhr:

    Danke für die tolle Zeit und deine Unterstützung Uwe! Du bist ein Fahrlehrer mit Leib und Seele 🙂
    Alles ist zügig und professionell abgewickelt worden, sehr empfehlenswert.
    Ich wünsche für die Zukunft alles Gute und noch zahllose, glückliche und zufriedene Fahrschüler.

  • Von Sabrina aus Bergisch Gladbach am 14.07.2014 um 20:06 Uhr:

    Vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Dir!

    Es hat super viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil Du neben den Übungen und Techniken besonders den Spaß am Motorradfahren selbst vermittelst.

    So konnte auch strömender Regen am Prüfungstag mich nicht aufhalten und ich konnte diese erfolgreich hinter mich bringen.

    In jedem Fall ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    🙂

  • Von Ali Eslik aus Leverkusen am 11.07.2014 um 19:02 Uhr:

    Uwe, der beste Fahrlehrer…

    Nach der bestandenen Motorradprüfung möchte ich dir für die tolle Ausbildung danken. Vor allem für deine Geduld, deine personenbezogenen Arbeitsmethoden und dein Humor. Danke, danke, danke.

    ****** ****** ******

    Ehliyet yapmak isteyen tüm motorsever arkadaslar..!
    UWE;
    – Müthis bir MOTiVATÖR..
    – isini seven, kendini paraya degil ögrenci basarisina odaklayan, dürüst ve bir o kadar da sakaci bir üslupla
    egitip-ögreterek imtihana hazirlayan bir ögretmen.
    …EN KISA ZAMANDA,
    AZ PARAYLA,
    AZ STRESLE,
    ÖZGÜVENLI IYI BIR MOTOR SÜRÜCÜSÜ OLMAK
    ISTIYORSAN,
    UWE DOGRU BIR SEÇIM..

  • Von Guido aus Köln am 26.06.2014 um 05:03 Uhr:

    Lieber Uwe,
    es hat mir wirklich Spaß gemacht, bei Dir die Motorradausbildung zu machen.
    Vielen Dank für die gute, kompetente und eloquente Ausbildung.
    Du hast mir sehr viel Spaß am Motorradfahren vermittelt und ich werde Dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Begeisterungsfähigkeit und vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal wieder über den Weg.
    Viele Grüße
    Guido


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *