Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.163 Einträge

  • Von Yannick am 08.06.2015 um 17:39 Uhr:

    Dank Uwe kann ich jetzt auch den stoppi und wheelie! Nein Spaß bei Seite, hat sehr viel Spaß gemacht und sehr unkompliziert. Fachmännisch super und kennt die besonderen Tricks im Verkehr (siehe Website – Tutorials)

    1000 Punkte mit Sternchen!

    Nur zu empfehlen!

  • Von Matthias aus Köln am 08.06.2015 um 14:06 Uhr:

    Motorradführerschein? Nur Uwe!

    Man merkt einfach, egal ob in der Theorie oder Praxis, wieviel Freude du an deinem Job hast.
    Die ganze Ausbildung läuft super entspannt ab.
    Terminvereinbarungen schnell und flexibel.
    Ausm Auto oder vom Motorrad immer den richtigen Hinweis parat wie es besser klappt. Ich hab mich mega wohl gefühlt und mich auf jede Fahrstunde gefreut.
    Bin ja wirklich fast ein bisschen traurig, dass es so schnell wieder vorbei ist. Wobei das natürlich für dich als Ausbilder spricht 😀
    Besser geht’s nicht!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Danke Uwe!!! 🙂

  • Von Reinhard alias Reiner aus Köln am 05.06.2015 um 18:19 Uhr:

    Eigentlich bräuchte ich nur zu schreiben, dass alle anderen super positiven Kommentare ein wenig untertrieben sind. Mit Spaß, unkompliziert, kompetent, geduldig, immer gut drauf, … Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!

  • Von irmi brenig aus Hennef am 04.06.2015 um 12:19 Uhr:

    Hey Uwe,
    Geschafft, ich habe den Führerschein !!!
    Das habe ich nur dir und deiner Geduld zu verdanken?. Trotzdem werde ich unsere Fahrstunden vermissen,(bis auf den kleinen Slalom?). Es hat es mir immer riesig Spass mit dir gemacht. Bist halt der Beste?. Bleib so wie du bist, ich hoffe wir bleiben in Kontakt.? Vielen Dank nochmal . Irmi

  • Von Hanno aus Köln am 03.06.2015 um 19:28 Uhr:

    Wer schnell, günstig und mit Spass zum Motorradführerschein kommen möchte, ist bei Uwe genau richtig.
    Und ganz wichtig: Die Festlegung der Fahrstunden funktioniert unkompliziert und schnell (im Gegensatz zu anderen Fahrschulen)! So ist man in zwei Wochen mit der Praxis durch!!

  • Von Patrick aus köln am 27.05.2015 um 06:57 Uhr:

    Vielen Dank für deine Hilfe. Hat alles super geklappt. Du hast es einfach drauf, bist unkompliziert, sehr zuverlässig und ein netter Kerl. Wüsche dir für die Zukunft alles Gute. Gruß Patrick

  • Von Ahmet aus Köln am 19.05.2015 um 14:14 Uhr:

    Hallo Uwe, heute war es soweit und es war perfekt, wie immer. Die Zeit mit dir war bestens und die Tips von dir waren sehr gut. Du hast wieder deine Klasse bewiesen. Wünsche dir noch alles Gute und dich werde Ich bestimmt noch weiter empfehlen.

  • Von Thomas aus Köln am 19.05.2015 um 12:02 Uhr:

    Lieber Uwe, die Ausbildung bei dir hat total Spaß gemacht und hat mich in relativ kurzer Zeit ziemlich sicher auf dem Motorrad werden lassen.Ich hab echt viel gelernt bei dir und der Spaß kommt bei der Ausbildung auch nicht zu kurz! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen! 😉 Beste Grüße, Thomas

    P.S. Den Blinker bekomme ich auch noch in den Griff, versprochen!

  • Von Anja aus Köln am 18.05.2015 um 19:35 Uhr:

    Huhu Uwe heute hab ich es geschafft und bin mega happy 😀 Danke für die unterhaltsamen Fahrstunden.
    Hab mich super gut bei dir aufgehoben gefühlt und auch wenn ich ein wenig klein für das große Motorrad bin hab ich mich immer total sicher gefühlt.
    Bin froh mich für dich als Fahrlehrer entschieden zu haben und würde es auch immer wieder machen. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen 😉

  • Von Sonja aus Köln am 15.05.2015 um 07:32 Uhr:

    Lieber Uwe, heute habe ich nun auch endlich meinen Führerschein bestanden. Ich möchte mich ganz herzlich für die Fahrschulzeit bedanken. Du hast mir meine Umfaller nie übel genommen und mir mit viel Geduld erklärt, wie ich es besser machen….Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und würde mich immer wieder für Dich als Fahrleher entscheiden!!! In diesem Sinne: DANKE!

  • Von Edgar aus Köln am 11.05.2015 um 18:50 Uhr:

    Hallo Uwe,
    danke für die wirklich unterhaltsame, spaßige Ausbildung mit allem drum und dran. Du hältst einfach, was Du versprichst. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist so perfekt, dass selbst ich Schisser die Prüfungsfahrt als beste Tour von allen erlebt habe.
    Dank & Gruß,
    Edgar

  • Von Irmi aus Hennef am 09.05.2015 um 15:24 Uhr:

    Hey Uwe,
    Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen ☺. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt hat es mir mit dir unheimlich viel Spaß gemacht. Werde weiter an meinem kleinen Salon arbeiten?. Freue mich schon auf die nächste Fahrstunde mit dir. Bleib so wie du bist☺. Irmi

  • Von Hubert aus Köln am 06.05.2015 um 19:48 Uhr:

    Danke Uwe für die schöne Zeit mit dir.Du bist wirklich ein klasse Fahrschullehrer.Ich habe viel gelernt bei dir und habe dann auch den begehrten Lappen erhalten.Meine Entscheidung bei dir zu lernen,habe ich nicht bereut.

  • Von Horst aus Köln am 06.05.2015 um 18:15 Uhr:

    Hallo Uwe,

    dank Dir sind wir zu fantastischen Hütchen- und Ausweichmanöverfahrer
    geworden.
    Hoffentlich gibt es nicht allzu viel Stau, so dass das Hüttchenfahren
    weiterhin im Stau trainiert werden muß oder ein plötzliches
    Stauende, zum Trainieren des Ausweichmanövers.

    Vielen lieben Dank für die witzigen, lustigen, spaßigen,
    unterhaltsamen aber auch sehr lehrreichen Fahrstunden.
    Dich kann man einfach nur weiterempfehlen.

    Viel Grüße
    Horst & Rolf

  • Von Michael aus Köln am 05.05.2015 um 14:25 Uhr:

    Uwe, mein Bester – was soll ich schreiben, was hier noch nicht steht ?
    Auch wenn ich zukünftig ohne die (manchmal zu leise) Stimme im Ohr fahren muss, werden mich Deine Ratschläge, die Du in den Stunden gegeben hast, begleiten. Bleib so wie Du bist !

  • Von Sabine aus Köln am 04.05.2015 um 20:58 Uhr:

    Die Fahrstunden mit dir waren immer super, die Zeit vergimg wie im Flug. Danke Uwe, weltbester Fahrlehrer!☺

  • Von Tina Haubi aus Köln Ost am 03.05.2015 um 17:21 Uhr:

    Lieber Uwe,

    es war einfach DIE beste Entscheidung das Motorradfahren bei Dir zu lernen.
    Mit Geduld, lockeren Sprüchen und jeder Menge Praxis- und Fachwissen hast Du mich trotz absolutem Motorrad-Anfänger-Daseins in 0,nix sicher durch die Prüfung gebracht. Das war der Hammer!
    Jede Fahrstunde war ein Highlight und hat super Gaudi gemacht!

    Deine einzigartigen, Motorrad-Immitat-Geräusche beim Gummi-Geben fehlen mir jetzt schon und Du bist im übrigen der Einzige, der mit so viel Charme sagen kann „Ich hasse Dich“. 😉

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Tina (und Daniel)

  • Von Kimberly aus Köln am 03.05.2015 um 15:45 Uhr:

    Vielen Dank für Deine Geduld, den Zuspruch und den super Spaß. Geschafft, trotz 14-Stundenjob, dicker Emma und Prüfungsangst. Du bist klasse! Vielen, vielen Dank 😀

  • Von Miriam aus Köln am 30.04.2015 um 02:49 Uhr:

    Hallo Uwe!
    auch von mir noch ein ganz großes Lob und vielen Dank für deine Geduld. (auch beim 10. mal abwürgen 😈 & absoluter Prüfungsangst) Hat Spaß gemacht und alles gut geklappt — also nur zu empfehlen 😉

  • Von Ashkan aus Köln am 29.04.2015 um 11:16 Uhr:

    Uwe du bist der besteeeeee. Einfach nur herrlich die Fahrstunden. Schöne kleine Tour gefahren, super vorbereitet auf die prüfung und locker bestanden. Hoffentlich fahren wir bald mal ne geile Tour zusammen. 😀


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *