Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.040 Einträge

  • Von Matthias aus Kölle am 21.04.2015 um 14:20 Uhr:

    Hallo Uwe,

    ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Super-Ausbildung und auch die nette Zeit (mit vielen guten & lockeren Sprüchen von Dir…) 😉 auf dem Übungsplatz und den Straßen in und um Köln.

    Kann JEDEM / JEDER nur wärmstens empfehlen, seine Ausbildung beim Uwe zu machen. Der bringt Euch sicher durch die Ausbildung und vermittelt Euch echt gut, was fürs Motorradfahren wichtig ist.

    Uwe, mein Lieber, mach’s jut! Hoffe, man sieht sich mal bei einer Tour!

    LG
    Matthias

  • Von Can aus Köln am 17.04.2015 um 06:57 Uhr:

    Hallo Uwe, auch ich kann nur bestätigen was meine vorredner bzw schreiber geschrieben haben. Du bist definitiv der beste Fahrlehrer. Ich habe jede einzelne fahrstunde genossen. Ich kann und werde nur dich an die zukünftigen Anwärter empfehlen. Uwe ist auf jeden fall die beste und richtige Wahl!! Ich danke dir vielmals für die tolle Zeit Uwe und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Werde mal bei dir vorbeischauen habe mir letzte woche nen bike gekauft 🙂 🙂

  • Von Mehmet Korkmaz aus Köln am 17.04.2015 um 06:45 Uhr:

    Hallo lieber Uwe,

    danke das du mich während der Mottorad Führerschein sehr gut begleitet hast. Die fahrstunden haben mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich nochmal ein mottorad führerschein machen müsste würde ich es bei dir machen. Ich wünsche dir alles gute und nochmal DANKE!!!

  • Von Markus Schleiter aus Köln am 09.04.2015 um 18:04 Uhr:

    Irgendwann wird es ja mal langweilig… immer diese positiven Einträge…

    Aber wat willste mache…Super Fahrlehrer, super Typ, super geil… 🙂

    Alles ging so schnell vorbei, gerade die erste Fahrstunde gehabt und schon zittert man sich durch den Prüfungsparcours! Ich muss einfach meinen Vorrednern in allen Punkten recht geben, macht euren Führerschein beim Uwe und das Ding ist geritzt.

    Vielen Dank Uwe!

    P.S. Immer schön auf die drei blauen Pfeile auf der A57 achten, kann den Führerschein retten!

    😀 😀 😀

  • Von Klaus Bucher aus Köln am 09.04.2015 um 09:48 Uhr:

    Hallo Uwe,
    Danke für Deine menschliche und fachliche
    Unterstützung!!!
    Gruß Klaus 😀

  • Von Savas aus Köln am 26.03.2015 um 08:47 Uhr:

    Hallo UWE

    Danke für die superzeit , hat olle dolle spass gemacht danke für deine mühen..

    kann dich nur weiterempfehlen. und viel spass mit deinen neuen Jüngern..

    😀

  • Von Sebastian aus Düsseldorf am 24.03.2015 um 16:31 Uhr:

    Hallo Uwe,

    ich bin Wiederholungstäter und wir haben gestern schon die zweite Fahrprüfung gemeinsam gemeistert! 🙂

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich kann nur jedem empfehlen den Motorradführerschein bei dir zu machen! Man merkt, dass dir dein Job Spass macht und somit machen auch die Fahrstunden Spass.

    Weiter so!

    Beste Grüße aus Düsseldorf
    Sebastian

  • Von Michael Wobbe aus Lohmar am 21.03.2015 um 08:25 Uhr:

    Herzlichen Dank, Uwe, für Deine professionelle, praktische Biker-Ausbildung, die mir viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich habe es nicht bereut, zu den Fahrstunden die 60 KM (Hin/zurück) von Lohmar gefahren zu sein.
    In meinem Freundes-/Bekanntenkreis werde ich Dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Es könnte jedoch sein, wenn die Anmeldeflut bei Dir anhält, dass Du einen Aufnahmestop verhängen musst.
    Herzlichen Dank nochmal und bis bald (spätestens in 2 Jahren).

  • Von Alexander wolper aus Köln am 15.03.2015 um 19:55 Uhr:

    Danke dir Uwe für die super geile Fahrausbildung hätte mich sehr geärgert wenn ich wo anders hingegangen wäre.
    Mit deiner ruhigen und coolen Art hat das um so mehr Spaß gemacht dafür müsstest du den goldenen Lenker bekommen top?
    Empfähle jedem der ein Motorrad Führerschein erwerben möchte sucht den Uwe auf ???
    Danke!

  • Von Sonja aus Schääl Sick am 14.03.2015 um 14:39 Uhr:

    Hey, Uwe mein Lieblings Fahrlehrer…
    dann will ich auch mal meinen Kommentar abgeben wobei ich eigentlich nur ALLES bestätigen kann was die anderen hier schon geschrieben haben.
    Ich hatte Anfangs ja schon Bedenken wg. meinem Alter (53) und wieviele Fahrstunden mir von anderen Fahrschulen angedroht wurden, wenn ich “ jetzt noch“ die Klasse A machen wolle 😈 aber diese Bedenken hast du sofort zerschlagen und du hattest wie mit allem anderen Recht. Den kleinen Slalom werde ich trotzdem nicht vermissen 😉 aber wenn ich demnächst mein Moped habe werde ich bestimmt mal am Fühlinger See vorbeischauen. Danke nochmal für die beste und unkomplizierteste Ausbildung die sich jeder nur wünschen kann. 🙂

  • Von David (16) aus Köln am 11.03.2015 um 20:53 Uhr:

    Hallo Uwe 😀
    Zuerst wollte ich mich nochmal bei dir bedanken 🙂 es lief immer alles top und ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut 😀
    im grunde kann man nur jedem raten, der ein motorradführerschein machen will, den bei dir zu machen 😀
    Ich freu mich schon dich in 2 jahren bei meiner a2 führerschein ausbildung wieder zu sehen 😀
    bis dahin 🙂

  • Von Andreas aus Köln am 10.03.2015 um 20:31 Uhr:

    Hallo Uwe,

    wir haben das Ding gerockt, und das in nur 6 Tagen …. ein Traum.
    Es hat super Spass gemacht, und die Hupe hat auch immer gefunzt 😉
    Es war echt lustig mit dir.
    Vielen Dank

  • Von Philipp aus Köln am 06.03.2015 um 19:04 Uhr:

    Ich kann mich H.P. mit der Info an alle Noch-Nicht-Motorradfahrer nur anschließen! Uwe ist ein toller, sympathischer Fahrlehrer. Egal ob man schonmal auf einem Motorrad gesessen hat oder nicht – Uwe ist mit Spaß bei der Sache und bringt einem schnell und mit viel Freude das Fahren bei. Egal, ob er mit dem Motorrad oder dem Auto mitfährt, die gute Laune überträgt sich und man fährt sehr gerne mit ihm. So soll es sein!

    Von daher: Danke Uwe!

  • Von H.P.Vorent aus Köln am 21.02.2015 um 11:53 Uhr:

    Hallo Uwe
    Als erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir für deine Ruhe und geduld bedanken !!! Alles SUPER gelaufen !!!
    Zum zweiten an euch da draussen…
    Uns Uwe ist ein Super Typ und ein noch besserer Fahrlehrer…Wer den “ Lappen „
    machen will muss ihn beim Uwe machen…besser gehts nicht !!! Mein Sohn macht ihn auf jedenfall bei Uwe
    😉
    Hoffe du bringst noch viele “ Biker “ durch und freue mich auf ein baldiges wiedersehen !!!

    Mit einem Freundlichem Bikergruß dein
    HP

  • Von Josef Spolaore aus Köln am 23.11.2014 um 19:22 Uhr:

    Hallo Uwe,
    schon bei dem ersten theoretischen Unterricht ist mir deine nette und ruhige Art, wie du den Lehrstoff vermittelst, aufgefallen. Einfach toll 🙂 Auch die innere Anspannung bei den ersten Fahrstunden konnte ich durch deine geduldige und einfühlsame Art langsam abbauen und so hatten wir in den weiteren Fahrstunden viel Spass 😀 Du bist ein super Fahrlehrer, den man jederzeit um Rat und Tipps fragen kann und vor allem immer gut gelaunt 😀 Nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich, dass du mich erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung gebracht hast! Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute; vielleicht sehen wir uns auf der Tour 2015 wieder 🙂
    Viele liebe Grüsse Josef

  • Von Chris Knauf aus Bergisch Gladbach am 21.11.2014 um 16:12 Uhr:

    Servus lieber Uwe,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die tolle Zeit bedanken.
    Auf dem Weg zur ersten Fahrstunden hatte ich ganz schön Magenkribbeln. Nach ein paar Minuten mit Dir wusste ich das das eine tolle Zeit wird. Deine ruhige Art, Deine tollen Erklärungen, wie Du einen motivierst und Deine Erfahrung haben das ganze zu einem riesen Spaß gemacht.
    Du bist nicht nur ein spitzen Lehrer sondern auch ein super Typ.
    Ich hoffe das wir mal zusammen fahren werden. Spätestens auf der 2015er Tour 🙂
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Chris

  • Von Raimund Gabriel aus Köln Rodenkirchen am 19.11.2014 um 07:45 Uhr:

    Lieber Uwe,
    danke, dass Du mich erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung gebracht hast und dass wir beide das Ding „gerockt“ haben. Durch Deine angenehme Art hast Du mich sicher durch die Prüfung und an den rot,weißen Pilonen vorbeigebracht. Durch die Gegensprechanlage ( eine super Sache) habe ich mich nicht so alleine auf dem „Bock“ gefühlt, konnte viele nette Gespräche mit Dir führen, während der Fahrt Dich mich meinen Fragen löchern und bin so zu einem richtigen „Biker“ geworden. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Tour. Viele Grüße Raimund

  • Von Vincenz Wienk-Borgert aus Köln am 18.11.2014 um 18:01 Uhr:

    Lieber Uwe,

    vielen Dank dir für die tollen Fahrstunden. Hatte immer Spaß mit dir und hab von der ersten Sekunde an deine ruhige Art sehr genossen.
    Wünsche dir noch ein schönes restliches Jahr!

    Liebe Grüße

    Vinc

  • Von Sophie aus Köln am 06.11.2014 um 20:53 Uhr:

    Lieber Uwe,
    vielen Dank für den schnellen Termin und die vielen guten Tipps die du mir während der Fahrstunden gegeben hast.Man hat sich echt aufgehoben und sicher gefühlt, trotz das ich schon 2 Jahr den Führerschein habe.

    Ich würde dich jedem weiterempfehlen der einen Fahrlehrer sucht !!

    Dankeschön 🙂

  • Von Philipp Wontroba aus Köln am 03.11.2014 um 16:04 Uhr:

    Hallo Uwe,

    Du hast mir mit Deiner netten und ruhigen Art nicht nur das Motorradfahren in kürzester Zeit beigebracht, sondern hast auch dafür gesorgt, dass mir jede Fahrstunde großen Spaß gemacht hat.
    Durch Deine perfekte Vorbereitung hat auch die Prüfung super geklappt.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Philipp


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *