Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.160 Einträge

  • Von Bine (48) am 27.06.2016 um 15:51 Uhr:

    Motorradfahren ist genauso toll, wie ich es mir vorgestellt habe. Glücklicherweise war es auch gar nicht so schwer wie befürchtet es zumindest bis zur Fahrprüfungstauglichkeit zu erlernen. Auch mit 48 nicht (jedem seine Form der Midlife Crisis ;-).
    Jedenfalls danke ich Uwe dafür, alles so zu erklären, dass es nicht nur theoretisch einfach schien, sondern auch praktisch einfach blieb. Man fühlt sich gut verstanden, gut angeleitet und gut aufgehoben. Ich bin super froh, mich für diese Motorradschule entschieden zu haben.
    Merci noch mal, Sabine

  • Von Sebastian Bach (28) aus Köln am 27.06.2016 um 15:30 Uhr:

    Hi Uwe

    Mit euch habe ich die beste Entscheidung getroffen. Top Organisation und reibungsloser Ablauf von Anfang bis Ende. Der Mann weiß wovon er spricht und er vermittelt sein Wissen super weiter!!!
    Hat Riesen Spaß gemacht.

    Gruß Sebastian

  • Von Armin aus Köln am 22.06.2016 um 16:26 Uhr:

    Hi Uwe,

    ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren den A2 Führerschein bei dir gemacht.
    Schön zu sehen, dass es nun mit deiner eigenen Fahrschule geklappt hat! 🙂

    Ein Freund von mir aus Passau ist grad auf der Suche nach einer Fahrschule für den Aufstieg von A2 auf A. Nun stellt sich die Frage ob ich ihn zu dir schicke wenn er das nächste mal hier zu Besuch ist. Gibt das irgendwelche Probleme weil er aus Passau kommt?

    LG
    Armin

  • Von Michael H. am 22.06.2016 um 07:32 Uhr:

    Hallo Uwe,
    vielen Dank an Dich! Die Fahrstunden waren echt super. In wirklich kurzer Zeit und intensivem Training hast Du alles Know How rüber gebracht! Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Dir zu fahren!
    Auf gute Fahrt!
    Michael

  • Von Joana K. aus Solingen am 17.06.2016 um 22:10 Uhr:

    Lieber Uwe,
    vielen Dank für die super Fahrstunden!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, Fahrschülerin bei dir zu sein.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Jo

  • Von Dankmar Himmen aus Köln am 14.06.2016 um 19:50 Uhr:

    Lieber Uwe,
    auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Hat super Spaß gemacht, klasse Kommunikation über WhatsApp, immer super motivierend aber auch mal eine Ansage zwischendurch wenn die nötig war! Praxis innerhalb einer Woche durchgezogen und Prüfung bestanden, was will man mehr! Ganz groß dein Spruch in der ersten Fahrstunde nachdem ich die Tiefgarage nach den ersten Proberunden verlassen durfte: „Ab jetzt nur noch genießen!“ Genau so war es auch! Kann Dich uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Von Geo Tok aus Köln am 11.06.2016 um 10:28 Uhr:

    Uweeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

    Ich bin froh den Weg zu dir gefunden zu haben.
    Es gibt keinen besseren Fahrlehrer, nochmal danke für alles.

    Wir sehen uns auf zwei Rädern!

  • Von Melanie Martinus am 08.06.2016 um 08:14 Uhr:

    Lieber Uwe, tausend Dank für alles. Die Fahrstunden haben immer richtig Spaß gemacht und durch deine Geduld und tollen umfassenden Erklärungen fühlte ich mich immer sicher und gut aufgehoben! Ich freue mich riesig über die bestandene Prüfung, aber es ist auch ein bisschen schade, nicht mehr mit dir zu fahren 🙂 mach weiter so!

  • Von Peter Potrafky aus Pulheim am 06.06.2016 um 08:47 Uhr:

    Hi Uwe – riesen Dank für diesen super Unterricht 🙂 Professionell, klar, umfassend und dabei immer entspannt und witzig. Es geht nicht besser 🙂

  • Von Ruth Willus (45) aus Krefeld am 05.06.2016 um 13:57 Uhr:

    Lieber Uwe. Als ich mich dazu entschieden habe einen Motorrad Führerschein zu machen bin ich auf deine Seite gestoßen?
    Und wie es so aussieht war es eine super Entscheidung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es immer besser geklappt. Auch ohne jegliche Erfahrungen! Du hast mich mit deiner lockeren und sympathischen Art immer wieder aufgebaut,auch wenn es mal nicht so gut war.Und du warst immer erreichbar was auch nicht selbst verständlich ist. Und siehe da zum Schluß habe ich die Prüfung beim ersten Anlauf gepackt?.Jetzt muß ich das alles nur noch auf der Straße umsetzen. Ich kann Uwe nur empfehlen. Bleib so wie Du bist. Und ich hoffe,man sieht sich nochmal. Alles Gute euch.Deine Lieblings Ruth?

  • Von Sara Kempf aus Köln am 30.05.2016 um 12:37 Uhr:

    Echt ein super toller Fahrlehrer!!! Es hat immer viel Spaß mit ihm gemacht und wenn auch mal was nicht gelungen ist ist Uwe ruhig geblieben und hatte den passenden Tipp für einen. Werde die Fahrstunden echt vermissen! Aber wir sehen uns ja auf der Straße 😉

    PS: ist jedem zu empfehlen!!! Geht zu Uwe ?

  • Von Ingrid Liebertz aus Kerpen am 26.05.2016 um 19:25 Uhr:

    Lieber Uwe,
    nach dem zufälligen Besuch Deiner Website wusste ich – wenn noch Führerschein – dann bei diesem Fahrlehrer!
    Und es war die beste Entscheidung bei Dir anzufangen und mit Dir weiterzumachen.
    Und jetzt, da wir gemeinsam die Prüfung ‚gerockt‘ haben, schreibe ich gerne ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
    Danke … für die tolle Ausbildung. Danke … fürs ‚Mutmachen‘ oder auch mal ‚Wutmachen‘.
    Danke … fürs ‚Sicherfühlen‘ in Deiner Begleitung. Danke … für Dein großes Engagement bis zum Schluss.

    Dank Deiner wertvollen Tipps konnte ich entspannt in die Prüfung gehen. Umgehauen hat mich nur, dass Du soo aufgeregt warst.

    Alles Gute für Dich und Deine Familie und weiterhin den verdienten Erfolg und viele, glückliche Fahrschüler.

    An Alle, die noch zögern — mit UWE schafft Ihr das!

    Liebe Grüße Ingrid

  • Von Claudia Reizig aus 50769 Köln-Fühlingen, Neusser Landstr. 81 am 25.05.2016 um 20:47 Uhr:

    Heute hat sich durch eine klasse Ausbildung ein Traum innerhalb kurzer Zeit für mich erfüllt. Schnell und sicher brachtest Du mich schon in der zweiten Fahrstunde auf die Straße und schließlich zur Prüfung. „Durchfallen ist keine Option“ – Dein Spruch werde ich nicht vergessen. Ein großes Dankeschön an Dich Uwe sowie an das ganze Fahrschulteam. Man sieht sich…. 😉

  • Von Thomas am 21.05.2016 um 12:05 Uhr:

    Vielen Dank an Tamara und Uwe! Die beiden haben ihr Versprechen eingehalten und mich schnellstmöglichst auf dem Motorrad fit gemacht. Uwe liebt seinen Job und nimmt die Ausbildung so ernst, als ob es um seinen eigenen Führerschein ginge. Dabei kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Falls er nicht sofort erreichbar ist, meldet er sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Die Grundaufgaben werden einem eingetrichtert. Das spätere Prüfungsareal wird genau erläutert. Deshalb konnte ich ohne Sorge die Prüfung bestehen.
    Ein großer Vorteil war für mich, dass Uwe auch auf einem Motorrad sitzt, und man deshalb nicht ständig auf einen Fahrschulwagen achten muss.
    Auch die Terminvergabe war ideal, ich habe den Führerschein neben der Arbeit machen können.
    Ich kann die Fahrschule ohne Einschränkungen empfehlen

  • Von Lukas Moser am 17.05.2016 um 11:36 Uhr:

    Ich kann die Ausbildung/Organisation/Betreuung bei Uwe nur wärmstens empfehlen. Er liebt seinen Beruf und ist äußerst zuverlässig. Die Fahrstunden finden gezielt im Prüfungsareal statt. Prüfung wurde im ersten Anlauf bestanden.

    Jungs & Mädls, macht Euren Schein bei Uwe!!!

  • Von Marge am 11.05.2016 um 18:45 Uhr:

    Vielen, vielen Dank für die phantastische Anleitung!

    Nach 13 Jahren Pause unmittelbar nach der Führerscheinprüfung, nachdem ein Freund beim Motorradfahren tödlich verunglückt ist, hab ichs nochmal gewagt.
    Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber nach dem Wiederauffrischungstraining hat mich Uwe guten Gewissens auf die Straße geschickt.
    Mit viel Geduld und einfach dem pädagogischen Geschick von jahrzehntelanger Lehrerfahrung hast du mir genau die richtigen Dinge gesagt, um überflüssige Angst zu verlieren. Dazu die entscheidenden Tipps… Und los gings!
    3 Wochen später hab ich meine eigene Maschine und viel Freude!
    Danke!!!

  • Von Markus am 09.05.2016 um 16:25 Uhr:

    Vielen Dank für die flexiblen Fahrstunden, sodass ich vor und nach der Arbeit mit dir Fahren konnte. Dadurch konnte ich meinen Führerschein sehr schnell durchziehen!!!
    Danke für alles!!

  • Von Nils am 07.05.2016 um 18:05 Uhr:

    Vielen Dank! Danke für die tollen Fahrstunden und die vielen Infos rund ums Motorradfahren. Und danke für die zeitliche Flexibilität, so dass ich die Fahrstunden ganz locker nach der Arbeit fahren konnte!

    Bis bald!

  • Von Akbeyaz Aynur aus 51103 Köln am 04.05.2016 um 10:19 Uhr:

    D – deinen
    A – außergewöhnlichen
    N – natürlich
    K – kolossalen
    E – Einsatz !

    Was würde ich nur ohne dich machen !!

  • Von Volker am 03.05.2016 um 11:40 Uhr:

    Lieber Uwe danke dir für diese schnelle und unkomplizierte Ausbildung ich kann den Uwe nur empfehlen es war schön in deiner Fahrschule gewesen zu sein danke für alles


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *