Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.163 Einträge

  • Von Nicolas Wagner (24) aus Köllefornia am 25.03.2017 um 07:05 Uhr:

    Danke nochmal !!
    Klasse Arbeit die ihr da macht!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Wer den Führerschein machen will, unbedingt hier !!

  • Von Anika am 14.03.2017 um 22:05 Uhr:

    Es war mir wirklich eine große Freude bei euch den Führerschein zu machen.

    Da es sich für mich nur um den Aufstieg gehandelt hat, sind wir zwar nur 2 Stunden zusammen gefahren, aber selbst aus denen konnte ich viel mitnehmen! DANKE!

    Ich würde mich jeder Zeit wieder für eure Fahrschule entscheiden und euch auch guten Gewissens jedem weiter empfehlen! 🙂

  • Von Kerstin Becker aus Köln am 13.03.2017 um 10:36 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara, liebe Reme,
    Seit heute morgen darf ich nun auch ohne Euch auf die Strasse:)
    Auch wenn ich jetzt den Parkplatz vom Fühlinger See nicht mehr so mag..:)…Ich danke euch für die tolle Ausbildung! Offen, herzlich, immer erreichbar und toll organisiert…
    Liebe Reme, auch wenn ich nur eine Stunde bei Dir hatte…Du hast mich ein ganzes Stück weiter gebracht , danke dafür!
    Ein bisschen werde ich euch bestimmt vermissen, aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!!
    Liebe Grüße von Kerstin

  • Von Paul Neumann aus Köln Deutz am 09.03.2017 um 20:22 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara, liebe Reme,

    ein ganz großes Dankeschön an Euch für die tolle Zeit und die gute Planung den Motorradführerschein in kurzer Zeit noch vor dem Urlaub machen zu können!
    Sowohl der Theorieunterricht mit Uwe als auch die Fahrstunden mit der Reme haben sehr viel Spaß gemacht und zugleich gut für die Prüfungen vorbereitet. Good Job!

    Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!

    Hoffe man sieht sich mal bei ner Motorradtour!

    Mit besten Grüßen,

    Paul Neumann

  • Von Silvia aus Köln- Ostheim am 09.03.2017 um 20:21 Uhr:

    Ich habe mir mit dem Motorradfüherschein einen großen Wunsch erfüllt. Mit Uwe war der Theorie Unterricht nicht langweilig. Ich hatte mit Uwe Fahrstunden in den ich viel gelernt habe und trotzdem Spaß hatte.Dann habe ich aus organisatorischen Gründen zu Reme gewechselt und wir zwei waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. 🙂 Die Fahrstunden wurden für mich zu einem großen Vergnügen. Reme hat es sogar geschafft mich am Tag meiner Praktisch Prüfung relativ ruhig zu bekommen und das war für Sie wahrscheinlich nicht so ein großes Vergnügen. Vielen Dank dafür.Das ganze Team in der Fahrschule ist super. Alle sind immer nett und freundlich und gut gelaunt. Danke

  • Von Andreas Koetter (48 ) am 28.02.2017 um 21:03 Uhr:

    Hallo Tamara, hallo Uwe,
    Eure lockere und ungezwungene Art, haben mir den Einstieg zum Motorradfahren leicht gemacht. Ich hatte einen Riesenspass sowohl bei den Theorie- als auch bei den Fahrstunden. Gekrönt wird das durch eine technische top-Ausstattung.
    Ich werde euch unbedingt weiterempfehlen.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Von Tobias Vianden (34) aus Köln am 07.02.2017 um 19:21 Uhr:

    Ich habe am 7.2.2017 meine Motorrad-Prüfung erfolgreich bestanden!

    Ich möchte Uwe und Tamara sehr danken – ich hatte die gesamte Zeit sehr viel Spaß und Freude am Unterricht und auch beim Lernen.

    Die Motorradfahrschule ist modern und absolut „uptodate“! Moderne Technik und moderne Motorräder.

    Und was mir am besten gefallen hat, dass war das Fahren von Bike to Bike. Deswegen habe ich mich auch für euch entschieden.

    Danke für alles

  • Von Ralf Müllenholz aus Am Mühlen Falder 11, 50735 Köln am 28.01.2017 um 11:40 Uhr:

    Ich habe am 08.08.2016 meine Führerschein gemacht. Durch die perfekte Ausbildung, die unermüdliche motivierende Ansprache von Uwe, war die Prüfung ein Heidenspass.

    Aber jetzt, nach ca. 6.000 Motorrad km, kann ich sagen, dass die Ausbildung nachwirkt.

    Ich danke Uwe für alles, was er mit beigebracht hat.

    Gleichzeitig empfehle ich diese Fahrschule jedem, der mit dem Motorrad fahren lernen will. Hier wird jedem geholfen.

  • Von Daniel Kahlmann (38) aus Köln-Ehrenfeld am 19.01.2017 um 22:18 Uhr:

    Hallo Uwe vielen Dank für die super gute Fahrausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht es war nie langweilig und immer sehr interessant.
    Du konntest alle meine Fragen immer direkt sehr gut beantworten und logisch erklären. Von mir ein ganz klarer DAUMEN HOCH!!!
    Werde Dich jeder Zeit weiterempfehlen.
    An der Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an Deine Frau, die sich top um alles gekümmert hat! Danke

  • Von Erik am 24.12.2016 um 11:55 Uhr:

    Liebe Reme, Lieber Uwe, Liebe Tamara,

    vielen Dank für die schnelle, spassige und völlig unkomplizierte Ausbildung zum Autoführerschein.
    Durch die kompetente und intensive Betreuung konnte ich trotz Leistungssport den Autoführerschein in sehr kurzer Zeit bewältigen.

    Vielen Dank für die gute Unterstützung!
    Euer Erik

  • Von Nicole Klinkhammer (43) aus Wesseling am 23.12.2016 um 20:13 Uhr:

    Liebe Tamara, Lieber Uwe,

    ich habe mich bei Euch vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Ihr beide seid ein tolles Team, findet immer die richtigen Worte zu motivieren und schafft ein ganz entspanntes und nettes Klima.

    Danke Uwe für eine prima Ausbildungszeit! Du hast mir (einem absolutem Greenhorn in Sachen Motorrad) in kurzer Zeit, mit viel Spaß daran, die Fähigkeit Motorrad zu fahren beigebracht. Besonders die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad hat mich echt begeistert!

    Danke für Euren besonderen Einsatz 😉

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Von Helmut Fuchs (53) aus Köln am 19.12.2016 um 19:00 Uhr:

    Hallo Uwe, möchte mich nochmals für die Tolle Motorrad Ausbildung bedanken. Hätte mir keinen besseren Ausbilder aus suchen können !!! Ihr seit ein tolles Team !!!! Helmut ???

  • Von Meliha (26) aus 51067 am 14.12.2016 um 09:49 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule ,
    Ich danke euch für alles das ihr immer ein Ohr offen hattet und euch so liebevoll gekümmert habt, es hat viel Spaß gemacht bei euch zu sein, und meine Fahrlehrerin Reme kann ich nur bestens weiter empfehlen sowie das ganze Team…
    Liebe Leute wenn ihr eine Fahrschule sucht dann seit ihr hier richtig?

  • Von Silke (29 ) am 01.12.2016 um 14:30 Uhr:

    Liebe Tamara, lieber Uwe,

    ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Durch eure Art bin ich immer sehr gerne zu euch gekommen und bin ein wenig traurig das es vorbei ist, aber um es mit Uwe´s Worten zu sagen er hat ja von der ersten Fahrstunde an alles dafür getan mich wieder los zu werden 😉
    Trotz manches Formtief meinerseits wurde durch ganz viel Motivation und Vertrauen alles wieder ausgebügelt und mich ganz einfach durch die Prüfung gebracht.
    Danke euch für alles, es war wirklich toll das man euch als Fahrschüler sehr am Herzen liegt und auch immer mit genügend Zucker für die Nerven versorgt wurde.
    Werde euch definitiv weiter empfehlen 🙂

    Lieben Gruß Silke

  • Von Nike Strick am 27.11.2016 um 17:12 Uhr:

    Hallo liebster Uwe und liebe Tamara,
    es war eine wunderbare und lustige Zeit bei euch in der Fahrschule und ich bin total traurig, dass es schon vorbei ist. Also natürlich ist es schön, jetzt mit der eigenen Maschine fahren zu können, aber so ganz ohne den Mann im Ohr, der einem sagt wo es lang geht, ist es doch schon recht gewöhnungsbedürftig und natürlich nicht mehr so amüsant. ?
    Leider muss ich mir mein Knoppers jetzt immer selber kaufen, was natürlich nicht sehr erfreulich ist! Aber das ist es wohl wert! ?
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, aller spätestens wenn ich dann den richtig richtigen Motorradführerschein bei euch mache!!
    Ich bin mir sicher, bei keiner Fahrschule hätte ich so viel spaß gehabt und wäre so gerne hingegangen, wie bei euch und ich werde sie auch jedem empfehlen, der mir über den Weg läuft. ?
    Vielen Dank für den liebevollen, herzlichen und verständnisvollen Umgang, den du mit mir gepflegt hast, Uwe, selbst wenn ich dich manchmal ein wenig auf die Palme gebracht habe. ?
    Hoffentlich auf bald.

    Viele liebe Grüße aus Dellbrück

  • Von Simon Böer aus Bonn am 16.11.2016 um 21:40 Uhr:

    Liebe Tamara, lieber Uwe!!!
    Was soll ich sagen…..ich bin erstmal absolut berührt und geflasht von Eurer offenen, positiven Art. Dass Ihr dabei ein Dreamteam seid wie es im Buche steht und Uwe der beste Fahrlehrer der Welt ist, ist in keinstem Falle übertrieben. Allen die das hier lesen und sich noch nicht sicher sind, kann ich sagen: Macht es hier und macht es jetzt!
    Ich bin 42 Jahre und hätte nie gedacht, dass ich nochmal ein Easy Rider werde…bis ich durch Zufall auf die „Motorrad Fahrschule Köln“ stieß!
    Danke, Uwe, für Deine ruhige, klare, professionelle und vorallem humorvolle Art, einem das Motorradfahren zu vermitteln und in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Unbezahlbar. Liebe Tamara, Euch beide zusammen als Team zu erleben, war eine Freude. Wie sagt man so schön: hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau! 😉
    Unter uns….ich habe überlegt durch die Prüfung zu fallen – nur damit diese schöne Ausbildungszeit kein Ende findet. Aber, hey, jetzt hab ich den Lappen und bin ultra stolz drauf! Wiir sehen uns ohnehin spätestens nächstes Frühjahr beim Sicherheits-und Kurventraining. Und wer weiß, vielleicht darf ich Euch dann auf eine Tagestour in die Eifel einladen.
    IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!
    DANKE!!!

  • Von Hans Jürgen Schmitz (55) am 07.11.2016 um 19:53 Uhr:

    Hallo liebe Tamara, hallo lieber Uwe,

    vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich freue mich riesig, dass ich heute den Führerschein bestanden habe. Ihr seid ein tolles Team. Wir werden in Kontakt bleiben.

  • Von Brian aus Bochum am 03.11.2016 um 09:48 Uhr:

    Hallo lieber Uwe, Hallo liebe Tamara,

    endlich komme ich nun auch mal zu meinem Eintrag.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden für meine Motorrad-Ausbildung bedanken!
    Ich habe mich bei vielen Leuten umgehört und nirgendwo war man so zufrieden wie bei euch! Schließlich bin ich auch aus Bochum immer zu euch gefahren 😉

    Ich habe mich wirklich sicher auf Deutschlands Straßen gefühlt nachdem ich meinen Schein dank euch bestanden habe. Mittlerweile bin ich sehr oft auf dem Motorrad unterwegs.

    Alles in Allem: Die besten Fahrlehrer in der besten Fahrschule!
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Allzeit gute Fahrt und auf bald, liebe Grüße,

    Brian

  • Von Christine Goedert aus Bergisch Gladbach am 31.10.2016 um 19:37 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara,
    vielen Dank für die nette und professionelle Betreuung.

    Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Christine

  • Von Mike G. (62) am 31.10.2016 um 17:03 Uhr:

    Hallo Tamara, hallo Reme, hallo Uwe,
    „Sieger der Wasserschlacht“, so hat es Uwe treffend formuliert. Trotz teilweise heftigen Regens, an dem Montag vor einer Woche, konnten drei weitere Schüler die Ausbildung erfolgreich abschließen. Das spricht für eine wirklich perfekte Schulung.
    Schon bei meinem ersten Kontakt, als Tamara mir neben den organisatorischen Dingen auch die Philosophie und Arbeitsweise der Motorrad Fahrschule erklärte, hatte ich das Gefühl hier richtig aufgehoben zu sein. Als ich dann auch Uwe und Reme kennen lernen und erleben durfte, bestätigte sich dies und schnell war klar, hier wird man gut und sicher auf zwei Rädern mobil gemacht. Was mich sehr beeindruckt hat, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut ihr euer Wissen vermittelt. Auch wenn einmal etwas nicht so gut lief, habt ihr immer ein aufmunterndes Wort gefunden und mich durch gute Tipps und Tricks aus der Praxis weiter gebracht. Dabei war es mit Sicherheit nicht einfach, aus einem eingefleischten PKW-Fahrer einen begeisterten Kraftradfahrer zu formen. Doch zielstrebig habt ihr mich meinem Jugendtraum einen entscheidenden Schritt näher gebracht. Jetzt braucht’s noch eine schöne Maschine und ein wenig Fahrpraxis. Dabei werde ich mit Sicherheit die wertvollen Tipps beherzigen.
    Jetzt bleibt mir noch, mich ganz herzlich für Ausbildung und Betreuung zu bedanken, ihr drei seid ein wirklich super starkes Team. Ich kann die Motorrad Fahrschule Köln wirklich jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen. Im Freundeskreis erhalte ich als Rückmeldung: „Du scheinst ja richtig begeistert von der Fahrschule zu sein, so wie du uns von der Ausbildung vorschwärmst!“. Das kann ich nur bestätigen.
    Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid.
    Euer Erfolg spricht für sich!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *