Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Kai Lautenschlager (25) aus Xanten am 29.05.2017 um 21:09 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch
    Allzeit gute Fahrt!

  • Von Philipp Klee (34) am 29.05.2017 um 20:08 Uhr:

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die interessante und entspannte Fahrschulzeit.
    Ich danke Reme ganz besonders für die abwechslungsreichen Fahrstunden, in welchen man auf geduldig auf Schwachstellen und Fragen eingeht.

    Es ist sehr hilfreich wenn die Fahrlehrerin ebenfalls mit ihrem Motorrad mitfährt. So kann man sich die korrekte Fahrweise schneller und besser aneignen.

    Grüße

    Philipp

  • Von Silke Blatt aus Rommeskirchen am 29.05.2017 um 17:22 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Liebe Tamara,

    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch…
    Uwe, danke für deine Geduld.
    Danke, das es nach dem Fahrschulwechsel zügig voran ging.
    Danke, dass ihr es auch möglich macht “ Kleine Leute“ auszubilden.
    Ich werde euch definitiv weiter empfehlen….und jetzt geht es ….on the road again…
    Tschüssi
    Eure Silke

  • Von Daniel aus Bergisch Gladbach am 29.05.2017 um 14:27 Uhr:

    Danke an meinen Lieblingsfahrlehrer Uwe! Ich bin froh, dass ich dann doch schnell den Lappen hatte, aber die gemeinsamen Bike2Bike-Fahrstunden vermisse ich schon jetzt sehr. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht!

    Die Motorradfahrstunde-Köln kann ich mit bestem gewissen empfehlen – 100 von 100 Punkten (naja, vielleicht einen halben Punkt Abzug, weil die Tauben in der Tiefgarage mein Auto zugeschissen haben).

  • Von Rahell Kadir (32) aus Köln am 23.05.2017 um 13:29 Uhr:

    Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung.
    Einfach nur zum empfehlen.
    Uwe ist nicht nur ein super guter Fahrlehrer ,sondern auch ein sehr guter Freund. Danke Meister Uwe

  • Von Yon-Sang Park aus Köln - Porz am 23.05.2017 um 12:56 Uhr:

    Ich hatte gesucht:
    Eine Fahrschule für Motorrad vom einem Motorradfahrer.

    Das habe ich beim Uwe gefunden und sehr vieles mehr.

    Seine Schüler stehen bei Ihm immer in Mittelpunkt und die Fahrstunden waren für mich jedesmal ein nachhaltiges Erlebnis.
    Seine Art einem Anfänger das Fahren beizubringen – seine Engagement und seine Leidenschaft – prägt!
    Seine Worte und Ratschläge werden mich wohl immer bei meinem Fahrten begleiten.

    Natürlich geht ein herzliches Dankeschön auch an die Tamara, die gute Seele im Hintergrund.
    Ihr seid für mich die Besten.

    Viele Grüße
    Yon-Sang

  • Von Diane (40) aus Köln am 23.05.2017 um 11:52 Uhr:

    Vielen, vielen lieben Dank an das ganze Team und ganz besonders an Reme <3, für die Geduld, den Zuspruch und vor allem die Kompetenz ein Nervenbündel wie mich durch die Prüfung zu bekommen!☺️
    Werd euch vermissen! Macht weiter so!

  • Von Gehres aus Köln am 15.05.2017 um 13:49 Uhr:

    Liebe Reme, lieber Uwe, liebe Tamara,

    danke euch für die tolle Fahrschulzeit! Ich hatte immer viel Spaß und habe viel gelernt. Zudem wäre der Führerschein auf die schnelle ohne eure Flexibilität und symphatische lockere Art nicht möglich gewesen.

    Ein besonderer Dank gilt natürlich dir Reme! Du hast mir sehr viel in dieser kurzen Zeit beigebracht und wir hatten einen riesen Spaß. Hoffe man sieht sich bald mal auf der Straße, so dass ich das „richtige“ Grüßen üben kann ;-).

    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viel Erfolg euch allen für die Zukunft und weiterhin gute Fahrt!

    Christian

  • Von Kristin am 12.05.2017 um 09:13 Uhr:

    Perfektes Team, perfektes timing!
    Mit drei Profis durch die Fahrschulzeit.
    Hab viel gelernt und der Spaß kam nicht zu kurz!
    Auch euch allzeit gute Fahrt!!

    Vielen Dank!

  • Von Bettina Piontek aus Köln am 11.05.2017 um 18:03 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Liebe Reme,
    Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Begleitung zum lang ersehnten Traum!!!!
    Eure Stimmen werden immer in meinem Helm bleiben 😉
    Es war einfach ne geile Zeit mit euch!!!
    Liebe Grüße
    „Bettinchen“ 😉

  • Von Patricia (30) aus köln am 06.05.2017 um 00:58 Uhr:

    Liebe Tamara und lieber Uwe,
    Nach meinem fahrschulwechsel, ging alles ganz fix.
    Dank meinem Fahrlehrer Uwe hatte ich meinen Führerschein nach kurzer Zeit.
    Die Fahrstunden haben grossen Spaß gemacht und Sicherheit beim Fahren vermittelt.
    Ein super immer gut gelauntes und herzliches Team, wo man gerne hinkommt.

    Vielen Dank

  • Von Pauline aus Köln am 03.05.2017 um 23:05 Uhr:

    An das gesamte Team vom Uwe

    Es hat viel Spaß gemacht in meinem! Alter bei euch den Motorrad Führerschein zu Machen.
    Uwe ist ein wirklich klasse Lehrer , er hat es geschafft , selbst technische Fragen im Theorie Unterricht so zu erklären, das auch ich das verstehen konnte!!

    Und dann meine Fahrstunden mit Reme:
    Sie ist großartig!
    Direkt, unmissverständlich, unumwunden und dabei souverän aber vor allen Dingen wahnsinnig ruhig und ihrem Auge entgeht nichts.
    Ich werde sie sicherlich noch eine Weile vermissen, wenn ich nun alleine losfahre und ihren Satz: ‚ bring Ruhe rein‘ ,
    verwende ich nun in ganz vielen Lebens Situationen.

    Ich sag einfach mal Danke

  • Von Joshua (30) am 03.05.2017 um 21:48 Uhr:

    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid eine super Fahrschule. Man fühlt sich direkt wohl bei euch und man hat Lust nochmal die Schulbank zu drücken. Der praktische Teil hat auch sehr viel Spaß gemacht dank meinem Fahrlehrer Uwe, der alle Sachen so lange durchgeht, bis man sie inne hat. Außerdem ist er sehr flexibel. Danke für alles und wir sehen uns sicherlich wieder.

    Macht weiter so!

  • Von U.K. (23) aus Köln am 02.05.2017 um 22:07 Uhr:

    Super team und eine sehr familiäre Atmosphäre!
    Sehr kompetente Fahrlehrer die es geschafft haben das selbst ich (absoluter Fahrlaie) es durch die Prüfung schaffe.
    Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.

  • Von Patrick aus Köln am 30.04.2017 um 20:33 Uhr:

    Bei euch den Führerschein zu machen war genau die richtige Entscheidung.

    Habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank für alles.

    Macht genauso weiter!

    Grüsse an euch alle, Uwe, Tamara und Reme.

  • Von Michael (26) am 25.04.2017 um 18:15 Uhr:

    Hallo ihr Lieben,
    es war zwar nur ein kurzes Intermezzo aber dafür umso angenehmer! Hat mir wirklich viel Spass gemacht und war ja auch erfolgreich!
    Vielen Dank!

  • Von Franz Gebhardt aus kölle am 24.04.2017 um 16:22 Uhr:

    Jo voll goil, das ich mich eintragen kann. In the hall of fame..Danke an Reme meine herzallerliebsten Fahrlehrerin. Ihre klare und ruhige Art, war das Captagon meiner aufgewirbelten Nerven . Auch einen netten Gruß an Uwe und seiner Frau. So jetzt jet et loss und Bikersporen verdienen gehen.

  • Von Claudia (52) aus Köln am 21.04.2017 um 20:14 Uhr:

    Hallo liebes Team
    Vielen Dank für die Zeit, auch wenn es auf der Zielgeraden doch noch mal richtig hektisch wurde. Dank viel Flexibilität haben wir es dann doch noch geschafft. Schön war auch, dass ich schon mit meinem Motorrad die Fahrstunden machen konnte.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Von David (40) aus Erkelenz am 14.04.2017 um 10:04 Uhr:

    Also…, man kann viel schreiben aber es eigentlich auch mit wenigen Worten sagen: die beste Motorradfahrschule in Köln und ich möchte fast sagen inkl. dem ganzen Umland! Nicht nur das der Uwe ein super cooler Typ mit viel Motorraderfahrung ist, nein, er bereitet einen optimal auf das Fahren mit dem Motorrad und die Prüfungen vor. Selbst gestandene, zukünftige Harley-Fahrer 😉 hat er im Griff! Seine Frau kümmert sich unermüdlich um den Papierkram und sorgt stetig für Süssigkeitennachschub! Seine Kollegin versteht sich ausgezeichnet in der Erwachsenenbildung und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Die Moppeds sind alle in einem sehr gutem Zustand und es macht Spaß damit zu fahren.

    Ich kann selbst Auswärtigen empfehlen zum Uwe zu gehen – es lohnt sich. Er ist auch einer der wenigen Fahrlehrer, welche mit einem Motorrad hinter dir herfahren und nicht nur im Auto sitzen. Ein entscheidender Unterschied für die Praxis!

    Vielen Dank an euch, es war eine schöne Zeit!

    David

  • Von Ulrich (58) aus Frankfurt am 11.04.2017 um 20:42 Uhr:

    Wunderbar unkompliziert kompetent und erfahren!
    Hat alles bestens geklappt!
    Danke Uwe!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *