Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.160 Einträge

  • Von Sebastian aus Köln am 21.08.2023 um 14:31 Uhr:

    Vielen Dank an Tamara und Uwe. Auch das zweite Mal war es mir eine Freude mit euch beiden! Bleibt gesund und macht weiter wie bisher. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!!

  • Von Simon aus Köln am 15.08.2023 um 09:46 Uhr:

    Hatte wie immer den besten Fahrlehrer 😉

  • Von Ilona aus Köln am 14.08.2023 um 16:42 Uhr:

    Vom ersten Telefonat mit Tamara, Fahrstunden mit Gregor und Prüfung mit Uwe war es mir eine Freude die Fahrschule gewählt zu haben. Uwe und Tamara sind ganz klar Organisationstalente mit viel Liebe für Details und einem hohen Standard für Professionalität. Die gesamte Atmosphäre war immer wertschätzend, persönlich und mit viel Humor. Es war mir ein Fest euch mehrmals die Woche sehen zu dürfen und von euch begleitet zu werden! Ein besonderer Dank geht an Gregor für seine ruhige Art und Geduld. Er hat mich mehr als ein Mal aus meiner Aufregung geholt 😉
    Ich danke euch für die kompetente Ausbildung, man sieht sich auf der Straße <3

  • Von Petra (54) aus Köln Fühlingen am 12.08.2023 um 22:22 Uhr:

    Gut, dass ich bei euch das Motorrad fahren gelernt habe.
    Von der“Pieke auf“ wurde mir alles geduldig erklärt und so lange geübt, bis es klappt. Dabei hat es auch noch sehr viel Spaß gemacht.
    Der theoretische Unterricht wird von selbst Motorrad fahrenden Fahrlehrern abgehalten, technisch super ausgestattet und kurzweilig. Echt professionell und mit viel Erfahrung.
    Ich habe mich für die praktische Prüfung gut vorbereitet gefühlt und die ist dann auch trotz strömenden Regen super gelaufen.
    Danke Uwe, danke Achim, danke Josi und nochmal herzliche Grüße an alle.
    Für die Zukunft Gesundheit und Glück, das ihr noch viele Motorrad Träume erfüllen könnt.

  • Von Marc aus Köln am 12.08.2023 um 07:09 Uhr:

    Lieber Uwe & Team,
    für die lehrreiche, intensive und zugleich lockere Ausbildungszeit bei euch möchte ich herzlich bedanken. Binnen kürzester Zeit hast du mich, lieber Uwe, top für die Prüfung und das „richtige“ Motorradfahren vorbereitet.
    Vielen lieben Dank auch für die klasse Organisation der Fahrstunden und weiteren Termine. Ich habe mich immer wohl und sicher gefühlt und es gab viel zu lachen.
    Ich kann allen, die einen Motorradführerschein machen möchten, absolut empfehlen das hier bei der MFK zu machen. Aus meiner Sicht die Topadresse in Köln!
    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt ?

  • Von Christophe Collin aus Pulheim am 11.08.2023 um 17:28 Uhr:

    Es ist unglaublich was Uwe in so wenig Zeit mir bei gebracht hat!!! Ich bin sehr froh dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Tolles Team,
    Sehr professionell und nett! Kann ich nur empfehlen.
    Christophe

  • Von Susanne aus Königswinter am 10.08.2023 um 10:47 Uhr:

    Die Kurzform:
    Hurra, am 07.08.2023 habe ich meine Prüfung bestanden.
    Vielen Dank an das tolle Team – und besonders großen Dank an Achim.
    Du hast mich mit Geduld, Kompetenz und Zuspruch großartig ausgebildet, so dass ich mich jetzt zu den guten Bikern zählen darf.

    Die Langform:
    Ich hatte schon Fahrstunden in einer Fahrschule in Bonn, da hatte ich aber das falsche Motorrad ( zu hoch und schlechte Sitzposition ) und nach dem 5. Sturz wollte ich aufgeben.
    Aber ich fuhr schon 2 Jahre 125er, und der Führerschein Klasse A war mein Traum. Dann fand mein Mann die Motorradfahrschule in Köln. Verunsichert und ängstlich kam ich zum Probefahren, und Achim meinte:
    „Das kriegen wir hin“. Wir haben intensiv gearbeitet, und sehr schnell hatte ich wieder Selbstvertrauen und Spaß am Fahren. Da bin ich gerne für jede Fahrstunde 85 Kilometer von Königswinter bis nach Köln und zurück gefahren.
    Seid klug und entscheidet Euch für diese Fahrschule. Das Team hier ist nicht nur nett, Sie helfen alle mit, damit man seinen Traum schafft.

  • Von Julia K. aus Langenfeld am 09.08.2023 um 14:25 Uhr:

    Das ist die beste Fahrschule um seinen Motorradführerschein zu machen!
    Man wurde von Anfang an optimal auf die Prüfung vorbereitet.
    Es wurde individuell auf das können eingegangen.
    Ich habe mich von Tag 1 an sehr wohl gefühlt.
    Tolle nette Leute die dort Arbeiten und man wurde immer sehr herzlich von der kleinen Wonder im Empfang genommen vor seinen Theorie-und Fahrstunden.
    Vielen, vielen Dank für alles an Uwe, Tamara, Rainer, Achim, Gregor und Wonder, es war einfach eine geile Zeit bei euch.

  • Von Norin Amraei aus Köln am 07.08.2023 um 23:15 Uhr:

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Sehr großes Dankeschön geht vor allem an Gregor. Ich kann euch diese Fahrschule wirklich empfehlen und euch ans Herz legen, den Führerschein hier zu machen.
    Danke Uwe, Gregor, Wonder und Tamara❤️

  • Von Steffen am 07.08.2023 um 09:41 Uhr:

    Große Lob an das gesamte Team! Vom ersten Gespräch bis zur Prüfung hatte ich ein super Gefühl und wurde sehr gut vorbereitet. Ich durfte mit Rainer meine Fahrstunden absolvieren. Er ist sehr sympathisch, offen in der Kommunikation und konstruktiv in der Vermittlung der Inhalte. Die Organisation über eine App gut funktioniert und war sehr übersichtlich.
    Ich kann die Fahrschule und Rainer jedem empfehlen!

  • Von Katja Podio aus Köln am 04.08.2023 um 23:33 Uhr:

    Vielen Dank an das gesamte Team.
    Ich würde jedem der einen Motorradführerschein machen möchte, diese Fahrschule empfehlen. Dank der Geduld von Rainer habe ich den Führerschein geschafft.
    Er hat an mich geglaubt obwohl ich Zweifel an mir selbst hatte.
    Danke nochmal !!!

  • Von Silke Oedekoven-Krüger aus Köln am 01.08.2023 um 17:31 Uhr:

    Mein Dank geht besonders an Achim und Uwe! Mit eurer Geduld habt ihr sogar die harte Nuss geknackt. ?
    Werde euch jederzeit weiterempfehlen. ?Seit eine super familiäre Truppe. ❤️

  • Von Jacob aus Ehrenfeld am 01.08.2023 um 10:15 Uhr:

    Hier stimmt einfach alles!

    Von der Kommunikation bei Nachfragen, Termin-buchung/Verschiebung ? (danke Rainer für deinen langen Atem? ?), bis zum kalten
    Sprudelwasser vor & nach der Fahrstunde.
    Ich habe mich sehr gut bei der Motorrad Fahrschule aufgehoben gefühlt. Man geht fair und transparent mit euch um. Sowohl bei allem Drumherum & natürlich in der Fahrausbildung selbst.
    Ich hatte den Plan die Ausbildung relativ ‚flott‘ zu machen & das hat auch absolut hingehauen, aber trotzdem mit einer totalen Gründlichkeit in der Fahrausbildung. Es hat an nichts gefehlt & ich fühle mich total gut ausgebildet und einfach sicher auf der Straße.
    Auch wenn ich Rainer‘s Stimme in meinem linken Ohr bereits etwas vermisse… Aber da muss wohl durch. ??

    Vielen lieben Dank an euch! ?

    Und an alle die zweifeln welche Fahrschule sie wählen sollen für ihre Motorradausbildung, tut euch den Gefallen & nehmt die Motorrad Fahrschule Köln. ✌??

  • Von Philipp (25) aus Köln Seeberg am 31.07.2023 um 13:22 Uhr:

    Schon das erste Telefongespräch mit Tamara war super angenehm. Familiäre Atmosphäre und Fahrlehrer die mit Humor und Lockerheit, aber auch viel Fachwissen lehren. Es hat mir Spaß gemacht und ich empfehle es jedem weiter, der einen Motorradführerschein in betracht zieht.

    In jeder Hinsicht super Fahrschule!

  • Von Anna-Laura aus Köln am 20.07.2023 um 10:47 Uhr:

    Diese Fahrschule ist wirklich super! Nach einem unschönen Fahrschulwechsel wurde ich hier sehr herzlich empfangen und war sehr schnell von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams begeistert.
    Termine werden schnell und unkompliziert vereinbart und eingehalten und über die App kann man problemlos alles im Auge behalten und sogar mit Tamaras und Uwes Videos lernen.
    Mein Fahrlehrer Achim war toll. Er hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben und mich bestärkt. Nach den Fahrstunden gab es immer eine Nachbesprechung.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Motorrad Ausbildung in der Motorrad Fahrschule Köln und werde die Zeit dort vermissen.

  • Von Markus aus Köln am 11.07.2023 um 14:19 Uhr:

    Freundlich, professionell, flexibel – so hat das richtig Spaß gemacht.
    Unentschlossenen kann ich klar sagen: hier seid ihr in guten Händen.
    Besten Dank an das gesamte Team der Fahrschule, wir sehen uns (dank Schulterblick!) auf der Straße!

  • Von Christian Jentsch aus Köln Nippes am 06.07.2023 um 20:51 Uhr:

    Gerne trage ich in dieses Gästebuch meine Erfahrungen dieser tollen Fahrschule ein. Vom ersten Tag an habe ich mich wirklich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. In der Fahrschule herrscht eine angenehme Atmosphäre, kombiniert mit einem Schulungsbereich, sowie mit einer Lounge zum Talk, Snack oder auch Café. Das moderne Equipment beinhaltet neben dem Fuhrpark auch die komplette Biker-Bekleidung in allen gewünschten Größen. Zu jeder Zeit hatte ich während meiner Ausbildung kompetente Ansprechpartner, einen Überblick über den Verlauf, sowie Zugriff per Internet auf alle wünschenswerten Tipps und Leitlinien zur Ausbildung. Ein großes Dankeschön geht daher an Tamara, Uwe und meinem Fahrlehrer Rainer, der mit viel Geduld, professioneller und individueller Begleitung mich erfolgreich durch die Ausbildung geführt hat ;-), DANKEEEEE.Heute nahm ich stolz meinen Führerschein nach erster praktischer Prüfung entgegen.
    Ich habe keine anderen Fahrschulen kennengelernt, aber muss das auch nicht, denn ich habe zu keiner Zeit etwas vermisst. Eher im Gegenteil war der Kontakt und die Kommunikation immer zuvorkommend angenehm und zielführend. Aus diesem Grund verlässt man die Motorradfahrschule Köln von Uwe Papendick irgendwie mit einem lachenden und weinenden Auge zugleich. Man freut sich auf ein Wiedersehen und ist glücklich die Freiheit des Motorradfahrens genießen zu dürfen.
    Somit wünsche ich allen Schülern, sowie dem gesamten Team das Beste.
    Mit mindestens 5 Sternen *****…..
    bestelle ich viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
    Christian ;-)))))

  • Von Moni aus Köln am 04.07.2023 um 08:34 Uhr:

    Hat alles super geklappt und ging viel schneller als erwartet. Super nette Leute und gute Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke euch allen

  • Von Ute aus Köln am 03.07.2023 um 16:47 Uhr:

    Yippieh! Seit heute schmückt ein großes A meinen Führerschein! Das war seit 30 Jahren ein mehr oder weniger präsenter Traum. Uwe, Achim, Tamara und das ganze Team haben das möglich gemacht. Der „Meister der Ordnung“ und die Bürofee schaffen einen super organisierten, herzlichen Rahmen; alle in der Theorie vermitteln die Kenntnisse locker und anschaulich. Mit der App und dem Video-Kurs von Uwe und Tamara lässt sich sehr gut lernen. Und Achim Meister von Müller hat mir Greenhorn alles Praktische soo kompetent, geduldig und positiv-motivierend vermittelt, dass die Anfangshemmnisse schnell überwunden waren und die schnelle Lernkurve in eine souveräne Prüfung gemündet ist.
    Euch ganz ganz herzlichen Dank für alles, 6 von 5 Sternen und totale Weiterempfehlung.

  • Von Moritz am 02.07.2023 um 22:24 Uhr:

    Liebes Tamara, Uwe und Rainer,
    ihr macht nen super Job. Ich bin froh zu euch gewechselt zu sein. Weiter so! Viele Grüße Moritz


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *