Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Christoph (18) aus Köln am 17.04.2023 um 11:53 Uhr:

    Erstmal ein großes Dank an das ganze Team aber besonders an Tamara, Rainer und Uwe. Ich wurde echt gut vorbereitet für die Prüfung und auch sonst immer gut beraten. Alles ist sehr gut durchplant und vorallem Uwe welcher mein Fahrlehrer war hatte immer sehr viel Ruhe und Zeit in die Fahrstunden mitgenommen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht der einfachste Fahrschüler war hat er immer die Ruhe behalten und mich motiviert. Einige Fahrstunden haben sich auch garnicht wie eine Fahrstunde angefühlt sondern viel eher wie eine Fahrt mit einem guten Freund. In spätestens 2 Jahren zum A Führerschein bin ich wieder dabei und wie gesagt ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Von Michael aus Köln am 05.04.2023 um 13:19 Uhr:

    Super Fahrschule alles hat schnell und unkompliziert geklappt danke an das ganze team für die super Zeit ??

  • Von Dennis aus Göttingen, Niedersachsen am 03.04.2023 um 16:33 Uhr:

    Beste Fahrschule, super flexibel und spaßig!

  • Von Barbara (48) aus Bonn am 03.04.2023 um 12:16 Uhr:

    Tolle Fahrschule mit einem sehr netten, professionellen, zuverlässigen und freundlichen Team… große Auswahl an verschiedenen Motorrädern- für jede Größe ist eine passende Maschine vorhanden ( auch für kleinere Leute?) .. ich kann jedem die Ausbildung von „Motorrad zu Motorrad“ wirklich empfehlen, denn dies ist ein echter Mehrwert und Vorteil..

  • Von Marco (26) aus Köln am 01.04.2023 um 12:00 Uhr:

    Diese Fahrschule ist von dem Moment der Anmeldung, bis zu dem Moment wo ich den Führerschein dann in der Hand hatte durch und durch perfekt Organisiert. Zum Start bekommt man direkt alle wichtigen Informationen und einen Laufzettel mit allen wichtigen Meilensteinen per Mappe nach Hause. Anschließend gibt es sogar bei jedem erreichten Meilenstein ein Update mit einer ausführlichen Beschreibung, was als nächstes zu tun ist per WhatsApp! Ich wusste so wirklich immer wo ich stand und was als nächstes zu tun war, und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren 🙂

    Dazu gibt es noch viele liebevoll erstellte YouTube-Videos, in denen die verschiedenen Grundfahraufgaben oder zB. besondere Stellen im Prüfgebiet anschaulich vorgestellt werden.

    Bei den praktischen Fahrstunden angekommen merkt man, dass hier sehr leidenschaftliche Motorradfahrer am Werk sind. Mein Fahrlehrer war Achim und ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt. Von der ersten Fahrstunde und dem ersten Schalten bis zur Prüfungsfahrt konnte er mir alles wichtige in Ruhe erklären, mir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg geben und alle Rückfragen beantworten.

    Macht alle weiter so!

  • Von Peter aus Köln am 30.03.2023 um 20:08 Uhr:

    Absolute weiterempfehlung!
    Vielen Dank an das ganze Team, vorallem an mein Fahrlehrer Gregor, topleistung er hat mich in 5 Tagen fit für die Prüfung gemacht und ich habe bestanden. Liebe Grüße peter

  • Von Alex (24) aus Köln am 30.03.2023 um 17:49 Uhr:

    Hier durfte ich meine ersten Erfahrungen auf einen Motorrad erleben. Trotz anfänglichen großen Respekt vor Motorrädern wurde ich sehr schnell sicher im Umgang mit der Maschine. Das Team der gesamten Fahrschule ist super nett, immer gut gelaunt und für keinen Spruch zu schade! Freue mich wirklich euch ab und zu besuchen zu kommen.
    Vielen Dank für die tolle Zeit und die super Ausbildung, Achim!

  • Von Veronika (37) aus Köln am 21.03.2023 um 19:04 Uhr:

    Super nette Atmosphäre und tolle Fahrlehrer, ich hab mich sehr wohl gefühlt und bestens vorbereitet!

  • Von Steven aus Köln am 21.03.2023 um 17:39 Uhr:

    Gestern habe ich meinen Lappen bekommen und ich bin schon fast traurig drum, die Fahrschule nun verlassen zu müssen. Die Fahrstunden nach Feierabend mit dir Uwe haben sich gar nicht wie Unterricht angefühlt, sondern eher wie eine Ausfahrt mit einem Kumpel 😀 Ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt, insbesondere deshalb, weil du mir direkt von Beginn an Vertrauen signalisiert hast.
    Großes Kompliment auch an die gesamte Organisation! Ich war stets up to date, alles wurde transparent und simpel gehalten.
    Behaltet eure Einstellung und die familiäre Atmosphäre weiter so bei, und die meisten werden sich genauso wohlfühlen, da bin ich mir sicher. Bis bald!

  • Von Annika aus Köln am 21.03.2023 um 14:52 Uhr:

    Ein großes Dankeschön an euch alle aber vor allem an Gregor. 🙂

    Bei euch herrscht eine super Atmosphäre und von Anfang bis Ende war alles super durchorganisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Die Zeit ging schon fast zu schnell rum 😀

    Ganz liebe Grüße.

  • Von Niklas (21) aus Köln am 14.03.2023 um 19:48 Uhr:

    Vielen Dank an Uwe, Tamara und das ganze Fahrschulteam. Ich habe bei Ihnen meinen Aufstiegsführerschein A2 gemacht und konnte schon nach wenigen Fahrstunden sicher in die Prüfung gehen.
    Das hat wirklich Spaß gemacht mit euch.
    Vielen Dank und bis in 2 Jahren für den A Führerschein.

  • Von Nick Lehmann am 13.03.2023 um 18:59 Uhr:

    Uwe und sein Team sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine sehr nette und coole Atmosphäre. Nur weiter zu empfehlen!
    Danke für alles ??

  • Von Sissi aus Köln am 13.03.2023 um 16:20 Uhr:

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch dass Motorrad fahren gelernt zuhaben❤️
    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen ??

  • Von Hüseyin (19) am 13.03.2023 um 16:02 Uhr:

    Ein großes Dankeschön an Dich Uwe für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren. Gleichzeitig möchte ich mich an das ganze Motorradfahrschulen Team bedanken.

    Vielen Dank für die tolle Zeit.
    Liebste Grüße
    Hüseyin

  • Von Carsten (48) aus Köln am 13.03.2023 um 12:44 Uhr:

    Ein Traum wird wahr und das Team der Motorradfahrschule Köln hat tatkräftig dabei unterstützt! Immer hilfsbereit, super freundlich, kompetent und echt gut drauf. Mein besonderer Dank geht an Rainer: Danke für die perfekte Prüfungsvorbereitung!
    Einfach ein super Team!
    Fünf von fünf Sternen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

  • Von Angela aus Köln am 11.03.2023 um 16:00 Uhr:

    Hallo Tamara, Uwe und Rainer!
    Tausend Dank für die großartige Ausbildung! Ich habe mich erst ganz vorsichtig mit einer Schnupperstunde herangewagt und mit kleinen Schritten angefangen. Der Unterricht hat viel Spaß und Lust aufs Motorrad fahren gemacht. Wenn es auch manchmal nicht so gut gelaufen ist, hat es Rainer immer geschafft, mich zu motivieren. Die Feedbacks waren super hilfreich. Also nochmal ganz lieben Dank für deine Geduld und deinen Humor Rainer!!! Auch Tamara hatte immer ein offenes Ohr und hat super Lösungen gefunden, wenn es organisatorische Probleme gab. Zum Schluss ging es jetzt echt schnell und ich freu mich riesig, direkt bestanden zu haben!!!
    Also noch mal lieben Dank an das ganze Team und ich bin total froh, die Ausbildung bei euch gemacht zu haben!!!!! Absolute Empfehlung ?

  • Von Daniel am 10.03.2023 um 17:20 Uhr:

    Kurz gesagt: Ich kann die Fahrschule und die Ausbildung hier nur empfehlen!

  • Von Yannick (24) aus Köln am 10.03.2023 um 11:21 Uhr:

    Ich kann mich nur bei Uwe, Tamara und vor allem Rainer bedanken! Sowohl die Theorie, als auch die Praxis waren immer super gestaltet und man hat gemerkt, dass man nicht nur einer von vielen ist. Es wurde sich um einen gekümmert, alles super genau und einfach erklärt/besprochen wodurch man keinerlei Schwierigkeiten bekommen sollte.

    Großes Lob auch hier nochmal an Rainer, der mich in aller Ruhe für die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben auch bei 0 Grad und Regen Spaß gemacht!

    Müsste ich den Führerschein nochmal machen , würde ich immer wieder zu Uwe und seinem Team gehen!!?? Absolute Empfehlung!!

  • Von Violetta (29) am 24.02.2023 um 13:44 Uhr:

    Uwe und Tamara sind ganz lieb.
    Ich hatte die Fahrschule zu Uwe und seinem Team gewechselt und es nicht bereut. ?
    Es macht auf jeden Fall Spaß!

  • Von Hensch aus Köln am 22.02.2023 um 21:34 Uhr:

    Alles Super, Empfehlung!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *