Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Raimund Gabriel aus Köln Rodenkirchen am 19.11.2014 um 07:45 Uhr:

    Lieber Uwe,
    danke, dass Du mich erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung gebracht hast und dass wir beide das Ding „gerockt“ haben. Durch Deine angenehme Art hast Du mich sicher durch die Prüfung und an den rot,weißen Pilonen vorbeigebracht. Durch die Gegensprechanlage ( eine super Sache) habe ich mich nicht so alleine auf dem „Bock“ gefühlt, konnte viele nette Gespräche mit Dir führen, während der Fahrt Dich mich meinen Fragen löchern und bin so zu einem richtigen „Biker“ geworden. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Tour. Viele Grüße Raimund

  • Von Vincenz Wienk-Borgert aus Köln am 18.11.2014 um 18:01 Uhr:

    Lieber Uwe,

    vielen Dank dir für die tollen Fahrstunden. Hatte immer Spaß mit dir und hab von der ersten Sekunde an deine ruhige Art sehr genossen.
    Wünsche dir noch ein schönes restliches Jahr!

    Liebe Grüße

    Vinc

  • Von Sophie aus Köln am 06.11.2014 um 20:53 Uhr:

    Lieber Uwe,
    vielen Dank für den schnellen Termin und die vielen guten Tipps die du mir während der Fahrstunden gegeben hast.Man hat sich echt aufgehoben und sicher gefühlt, trotz das ich schon 2 Jahr den Führerschein habe.

    Ich würde dich jedem weiterempfehlen der einen Fahrlehrer sucht !!

    Dankeschön 🙂

  • Von Philipp Wontroba aus Köln am 03.11.2014 um 16:04 Uhr:

    Hallo Uwe,

    Du hast mir mit Deiner netten und ruhigen Art nicht nur das Motorradfahren in kürzester Zeit beigebracht, sondern hast auch dafür gesorgt, dass mir jede Fahrstunde großen Spaß gemacht hat.
    Durch Deine perfekte Vorbereitung hat auch die Prüfung super geklappt.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Philipp

  • Von Marcus aus Köln am 21.10.2014 um 06:20 Uhr:

    Super vielen Dank für die Ausbildung!
    Neben all den inhaltlichen also fahrrelevanten Tipps hat mich vor allem die Flexibilität bei Terminfindung, Ausrüstung, also allen organisatorischen Dingen beeindruckt, was die Sache super vereinfacht hat!

    Also beide Daumen hoch!
    Schönen Urlaub und schöne Tour!!!

  • Von Lisa Bauer aus Altenkirchen (Ww) am 20.10.2014 um 09:52 Uhr:

    Hey Uwe!

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir! Bin grad nach der bestandenen Prüfung durch die Bude getanzt 😀

    Danke für alles! 🙂
    Lg und nen schönen Urlaub!
    Lisa

  • Von Aji aus Köln am 14.10.2014 um 17:54 Uhr:

    Hallo Uwe,

    Grad mal knapp 6 std ist es her, das ich meinen Lappen gemacht hab. Und was soll ich sagen !? Einfach nur Top, die Straffe Organisation kombiniert mit deiner Kompetenz haben mich tatsächlich beeindruckt. In nicht ein mal 4 Wochen hast du mich, mit viel Witz, Geduld aber auch wertvollen Fachkenntnissen durch gebracht.
    Wobei ich schon Heute Schiss hatte als vor Prüfungsbeginn, dein Auto nicht mehr fahren wollte 😉 Daher auch nen Dank an deine Frau die uns oder eher mir, mit nem ersatzwagen den Arsch gerettet hat 😀

    Das werd ich wohl nie vergessen. Danke und Alles Gute
    AJ

  • Von Dirk Horch aus Köln am 14.10.2014 um 17:25 Uhr:

    Danke für die tollen Fahrstunden …..
    so macht der Führerschein Spaß. Werde in jeden Fall Weiterempfehlen . Top

    Und Kanll entlich die Tauben ab , denk an Den Lack 😉
    😀

  • Von Claudio aus Dormagen am 10.10.2014 um 16:51 Uhr:

    Hallo Uwe,
    hoffe Du hast das Schwarzbier gefunden und für gut befunden! 🙂
    Ich möchte Dir noch einmal für Deine Geduld und Einsatzbereitschaft danken!
    Nächste Woche bekomme ich meine Lady, eine Honda CBF600 F und irgendwie habe ich das auch Dir zu verdanken!
    Ich kann Dich als Fahrlehrer nur weiter empfehlen und Hals- und Beinbruch!
    Danke, für die geile Zeit 😉 Nicht so oft hupen! 🙂

  • Von Giuseppe Paterno aus Köln am 15.09.2014 um 19:34 Uhr:

    Hallo Meister,

    Ich wollte diesen eintrag schon längst gemacht haben aber leider hat mich das Motorrad fahren davon abgehalten (grins)dafür gebe ich dir die schuld!!!Nein spass wollte mich bei dir bedanken für die super Ausbildung die ich bei dir machen durfte. Du bist ein Top Fahrlehrer mit Top Fachkenntnisse, super viel Geduld und vorallem immer gut gelaunt.Diese 5 Tage andem wir zusammen meine Vorbereitung für die praktische Prüfung gemacht haben werde ich nie vergessen denn jedesmal wenn ich auf meinem Moped steigen werde, werde ich jede Minute die ich auf diesen verbringe dir danken müssen, denn wie gesagt ohne deine Ausbildung wäre dies nicht möglich gewesen dafür nochmal herzlichen Dank.Hoffe das wir mal eine gemeinsame Tour mal starten werden. Liebe grüße und alles gute für die Zukunft dein Schüler Giuseppe 😉 😉

  • Von Michael Wontroba aus Kalk am 15.09.2014 um 18:48 Uhr:

    Hallo lieber Uwe,

    habe bei Dir meinen Aufstieg vom A1 zum A2 Lappen gemacht. Du hast mir in der kürze der Zeit (eine Woche) alle erforderlichen Dinge mit Ruhe und Deiner witzigen und coolen Art SUPER vermittelt.

    Vielen Dank dafür.

    Man kann Dich uneingeschränkt weiter empfehlen und wenn es mal nicht klappt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an Dir.

    Nochmals vielen Dank und weiter so mit Spaß und liebe zum Job.

    Gruß
    Micha

  • Von Bettina Hufnagel aus Schäl Sick am 15.09.2014 um 14:22 Uhr:

    Tja, lieber Uwe,
    was soll ich sagen. Es war eine so schöne Zeit mit uns beiden, auch wenn Du mich (unter dem Foto)ein Jahr älter gemacht hast, bin ich sicherlich einer Deiner größten Fans. Deine Geduld und Ruhe, Dein Verständnis und Deine Fähigkeiten Dinge zu vermitteln, die schier unmöglich scheinen, sind echt großartig. Auch wenn vieles unmöglich schien, Verzweiflung angesagt war oder ich einfach nur stinkig oder genervt war… DU hast es ertragen und mir heute einen Traum erfüllt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen……., Bettina

  • Von Can Altinören aus ehrenfeld am 15.09.2014 um 13:34 Uhr:

    Hey Meister Uwe,

    Ich danke dir bruder das ich durch dich den Lappen gekriegt hab. Der Unterricht hat übelst Spaß gemacht bei dir konnte man sehr gut lernen . Ich danke dir dafür, dass ich viel lachen durfte durch deine coole Art .
    Mit freshen Grüßen dein Can

  • Von Leonard Stoica aus Köln am 15.09.2014 um 12:52 Uhr:

    Danke Uwe!

    Du bist mit Abstand der Beste Lehrer und Fahrlehrer aus Deutschland. Ich habe manchmal Scheiß gebaut aber, mit deine ruhige und bestimmte Art, habe ich trotzdem geschafft.So kann jede mit dir den Führerschein schaffen.Ich habe demnächst einige Schüler für dich.

    Danke und wroooom!
    Leo

  • Von Moni aus Köln am 08.09.2014 um 12:43 Uhr:

    Hallo Uwe,
    vielen lieben Dank für deine Geduld, die du mir entgegengebracht hast. Das war sehr hilfreich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    DANKE DANKE DANKE DANKE
    Lieben Gruß Moni

  • Von Stephanie am 01.09.2014 um 14:37 Uhr:

    So…,dann will auch ich mich mal hier verewigen 🙂
    Nachdem ich direkt in den ersten Minuten der ersten Fahrstunde umgefallen bin,hatte sich mein Kopf irgendwie verselbständigt und ANGST machte sich breit!…Uwe hat es jedoch so was von schnell geschafft,mir diese Angst wieder zu nehmen,dass ich sehr überrascht war,als er mich sehr zügig zur Prüfung angemeldet hat. 🙂
    Trotz,dass ich mir während der Prüfung einen „kleinen“ Faux pas geleistet hab,bin ich mir sicher,diesen Fehler mach ich nicht nochmal! 🙂
    Ich kann dich ohne Vorbehalt weiterempfehlen und danke dir für deine Geduld und die geopferte Stunde am Sonntag nachmittag 😉
    Du warst immer erreichbar und hast nach der besten Lösung für alle gesucht!Es hat suuuuuper viel Spaß gemacht,denn deine lockere,aber dennoch ruhige, professionelle,manchmal sarkastische Art war genau nach meinem Geschmack und hat die Fahrstunden zum Erlebnis gemacht! 🙂
    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre mindestens genauso viele begeisterte Fahrschüler/innen!…Bleib,wie du bist!

  • Von KLAUS RITTERBACH-VON BONIN aus KÖLN-LÖVENICH am 01.09.2014 um 14:34 Uhr:

    HALLO UWE,
    AUCH VON MIR NUR WOHLWOLLENDE WORTE. MO.VOR EINER WOCHE DIE PRÜFUNG GEMACHT U. DANN AM NACHMITTAG IN DARMSTADT MEINE MASCHINE ABGEH. DIE VERGANGENE WOCHE BRAUCHTE ICH ERSTMAL ZUM SACKENLASSEN U. NATÜRLCH ZUM FAHREN!!! DEINE HUMORVOLLE U. EINFÜHLSAME ART HAT ES MIR WÄHREND DER AUSBILDUNGSWOCHE WIRKLICH RECHT LEICHT GEMACHT.UND DAS TROTZ MEINES DOCH SPÄTEN EINSTIEGS MIT 52 JAHREN. ICH EMPFEHLE DICH WEITER,SEHE DICH AM FR.ZUR ANMELDUNG MEINES SOHNES. MACH WEITER S0.

  • Von Timm aus Köln am 01.09.2014 um 11:11 Uhr:

    Uwe!
    Prima Fahrstunden. 🙂
    Hat sehr viel Spaß gemacht! Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, kann dich nur weiterempfehlen.

    (Auch, wenn ich angeblich zu prüde bin 😉 )

    Hoffe man sieht sich, und liebe Grüße!

  • Von Sandra aus Köln am 26.08.2014 um 07:39 Uhr:

    Danke Uwe für die super Ausbildung! Mit dir als Fahrlehrer hat der Führerschein sehr viel Spaß gemacht… 🙂

  • Von Janine am 22.08.2014 um 14:36 Uhr:

    Hi Uwe,

    3 Wochen Urlaub hatte ich und in nahezu genau dieser Zeit hast du mich durch die Prüfung gebracht.
    Das Fahren mit dir hat mir, auch wenn es mich das ein oder andere Mal ein paar Nerven gekostet hat und nicht immer leicht war (kleiner Slalom :P), super viel Freude bereitet.

    Vielen, vielen Dank nochmal für alles!

    Würde dich immer weiter empfehlen. 🙂

    Liebe Grüße

    Janine


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *