Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.169 Einträge

  • Von Michael aus Köln am 05.05.2015 um 14:25 Uhr:

    Uwe, mein Bester – was soll ich schreiben, was hier noch nicht steht ?
    Auch wenn ich zukünftig ohne die (manchmal zu leise) Stimme im Ohr fahren muss, werden mich Deine Ratschläge, die Du in den Stunden gegeben hast, begleiten. Bleib so wie Du bist !

  • Von Sabine aus Köln am 04.05.2015 um 20:58 Uhr:

    Die Fahrstunden mit dir waren immer super, die Zeit vergimg wie im Flug. Danke Uwe, weltbester Fahrlehrer!☺

  • Von Tina Haubi aus Köln Ost am 03.05.2015 um 17:21 Uhr:

    Lieber Uwe,

    es war einfach DIE beste Entscheidung das Motorradfahren bei Dir zu lernen.
    Mit Geduld, lockeren Sprüchen und jeder Menge Praxis- und Fachwissen hast Du mich trotz absolutem Motorrad-Anfänger-Daseins in 0,nix sicher durch die Prüfung gebracht. Das war der Hammer!
    Jede Fahrstunde war ein Highlight und hat super Gaudi gemacht!

    Deine einzigartigen, Motorrad-Immitat-Geräusche beim Gummi-Geben fehlen mir jetzt schon und Du bist im übrigen der Einzige, der mit so viel Charme sagen kann „Ich hasse Dich“. 😉

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Tina (und Daniel)

  • Von Kimberly aus Köln am 03.05.2015 um 15:45 Uhr:

    Vielen Dank für Deine Geduld, den Zuspruch und den super Spaß. Geschafft, trotz 14-Stundenjob, dicker Emma und Prüfungsangst. Du bist klasse! Vielen, vielen Dank 😀

  • Von Miriam aus Köln am 30.04.2015 um 02:49 Uhr:

    Hallo Uwe!
    auch von mir noch ein ganz großes Lob und vielen Dank für deine Geduld. (auch beim 10. mal abwürgen 😈 & absoluter Prüfungsangst) Hat Spaß gemacht und alles gut geklappt — also nur zu empfehlen 😉

  • Von Ashkan aus Köln am 29.04.2015 um 11:16 Uhr:

    Uwe du bist der besteeeeee. Einfach nur herrlich die Fahrstunden. Schöne kleine Tour gefahren, super vorbereitet auf die prüfung und locker bestanden. Hoffentlich fahren wir bald mal ne geile Tour zusammen. 😀

  • Von Christian am 25.04.2015 um 01:45 Uhr:

    Durfte Uwe nun ein zweitesmal kennenlernen.
    Beim ersten mal A2 Aufstieg und nun A offen Und bei beiden malen Habe ich mich sau wohl gefühlt bei ihm.
    Habt Vertrauen in Uwe,er sagt euch schon was ihr falsch macht.
    Danke dir Uwe, bleib so wie du bist.

  • Von Mehmet am 22.04.2015 um 08:12 Uhr:

    Hey Uwe ,
    Ich danke dir für die schöne Zeit auf dem Motorrad das war echt geil mit dir auf den Straßen.
    Ich kann euch den Uwe nur weiterempfehlen wenn ihr echt einen erfahrenen Motorradfahrer haben wollt Dan geht zum uwe.

    Nochmals danke für alles Uwe.
    MfG
    Mehmet Ali Korkmaz

  • Von Didem aus Köln am 22.04.2015 um 06:33 Uhr:

    Das ein Traum in Erfüllung gehen kann obwohl die ganze Menschheit um einen herum dagegen ist??
    Echt nicht?! Echt doch!! 😀 😀

    So froh ich auch bin endlich meinen Führerschein zu haben, so traurig bin ich das es das Ende unserer Zeit ist.

    Ich hab die Ausbildung wirklich sehr genossen. Uwe du bist einfach der coolste! Die Kompetenz die du zeigt, die Geduld die du hast und der ganze Spaßfaktor den du dabei vermittelst, zeigt einfach das du mit Herz dabei bist! Motorradfahrlehrer aus Leidenschaft! 😉

    Uwe, bleib immer so wie du bist! Alles gute für die Zukunft.

    ps: auf einem Reifen fahren musst du mir irgendwann auch noch beibringen!! 😀

  • Von Matthias aus Kölle am 21.04.2015 um 14:20 Uhr:

    Hallo Uwe,

    ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Super-Ausbildung und auch die nette Zeit (mit vielen guten & lockeren Sprüchen von Dir…) 😉 auf dem Übungsplatz und den Straßen in und um Köln.

    Kann JEDEM / JEDER nur wärmstens empfehlen, seine Ausbildung beim Uwe zu machen. Der bringt Euch sicher durch die Ausbildung und vermittelt Euch echt gut, was fürs Motorradfahren wichtig ist.

    Uwe, mein Lieber, mach’s jut! Hoffe, man sieht sich mal bei einer Tour!

    LG
    Matthias

  • Von Can aus Köln am 17.04.2015 um 06:57 Uhr:

    Hallo Uwe, auch ich kann nur bestätigen was meine vorredner bzw schreiber geschrieben haben. Du bist definitiv der beste Fahrlehrer. Ich habe jede einzelne fahrstunde genossen. Ich kann und werde nur dich an die zukünftigen Anwärter empfehlen. Uwe ist auf jeden fall die beste und richtige Wahl!! Ich danke dir vielmals für die tolle Zeit Uwe und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Werde mal bei dir vorbeischauen habe mir letzte woche nen bike gekauft 🙂 🙂

  • Von Mehmet Korkmaz aus Köln am 17.04.2015 um 06:45 Uhr:

    Hallo lieber Uwe,

    danke das du mich während der Mottorad Führerschein sehr gut begleitet hast. Die fahrstunden haben mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich nochmal ein mottorad führerschein machen müsste würde ich es bei dir machen. Ich wünsche dir alles gute und nochmal DANKE!!!

  • Von Markus Schleiter aus Köln am 09.04.2015 um 18:04 Uhr:

    Irgendwann wird es ja mal langweilig… immer diese positiven Einträge…

    Aber wat willste mache…Super Fahrlehrer, super Typ, super geil… 🙂

    Alles ging so schnell vorbei, gerade die erste Fahrstunde gehabt und schon zittert man sich durch den Prüfungsparcours! Ich muss einfach meinen Vorrednern in allen Punkten recht geben, macht euren Führerschein beim Uwe und das Ding ist geritzt.

    Vielen Dank Uwe!

    P.S. Immer schön auf die drei blauen Pfeile auf der A57 achten, kann den Führerschein retten!

    😀 😀 😀

  • Von Klaus Bucher aus Köln am 09.04.2015 um 09:48 Uhr:

    Hallo Uwe,
    Danke für Deine menschliche und fachliche
    Unterstützung!!!
    Gruß Klaus 😀

  • Von Savas aus Köln am 26.03.2015 um 08:47 Uhr:

    Hallo UWE

    Danke für die superzeit , hat olle dolle spass gemacht danke für deine mühen..

    kann dich nur weiterempfehlen. und viel spass mit deinen neuen Jüngern..

    😀

  • Von Sebastian aus Düsseldorf am 24.03.2015 um 16:31 Uhr:

    Hallo Uwe,

    ich bin Wiederholungstäter und wir haben gestern schon die zweite Fahrprüfung gemeinsam gemeistert! 🙂

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich kann nur jedem empfehlen den Motorradführerschein bei dir zu machen! Man merkt, dass dir dein Job Spass macht und somit machen auch die Fahrstunden Spass.

    Weiter so!

    Beste Grüße aus Düsseldorf
    Sebastian

  • Von Michael Wobbe aus Lohmar am 21.03.2015 um 08:25 Uhr:

    Herzlichen Dank, Uwe, für Deine professionelle, praktische Biker-Ausbildung, die mir viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich habe es nicht bereut, zu den Fahrstunden die 60 KM (Hin/zurück) von Lohmar gefahren zu sein.
    In meinem Freundes-/Bekanntenkreis werde ich Dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Es könnte jedoch sein, wenn die Anmeldeflut bei Dir anhält, dass Du einen Aufnahmestop verhängen musst.
    Herzlichen Dank nochmal und bis bald (spätestens in 2 Jahren).

  • Von Alexander wolper aus Köln am 15.03.2015 um 19:55 Uhr:

    Danke dir Uwe für die super geile Fahrausbildung hätte mich sehr geärgert wenn ich wo anders hingegangen wäre.
    Mit deiner ruhigen und coolen Art hat das um so mehr Spaß gemacht dafür müsstest du den goldenen Lenker bekommen top?
    Empfähle jedem der ein Motorrad Führerschein erwerben möchte sucht den Uwe auf ???
    Danke!

  • Von Sonja aus Schääl Sick am 14.03.2015 um 14:39 Uhr:

    Hey, Uwe mein Lieblings Fahrlehrer…
    dann will ich auch mal meinen Kommentar abgeben wobei ich eigentlich nur ALLES bestätigen kann was die anderen hier schon geschrieben haben.
    Ich hatte Anfangs ja schon Bedenken wg. meinem Alter (53) und wieviele Fahrstunden mir von anderen Fahrschulen angedroht wurden, wenn ich “ jetzt noch“ die Klasse A machen wolle 😈 aber diese Bedenken hast du sofort zerschlagen und du hattest wie mit allem anderen Recht. Den kleinen Slalom werde ich trotzdem nicht vermissen 😉 aber wenn ich demnächst mein Moped habe werde ich bestimmt mal am Fühlinger See vorbeischauen. Danke nochmal für die beste und unkomplizierteste Ausbildung die sich jeder nur wünschen kann. 🙂

  • Von David (16) aus Köln am 11.03.2015 um 20:53 Uhr:

    Hallo Uwe 😀
    Zuerst wollte ich mich nochmal bei dir bedanken 🙂 es lief immer alles top und ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut 😀
    im grunde kann man nur jedem raten, der ein motorradführerschein machen will, den bei dir zu machen 😀
    Ich freu mich schon dich in 2 jahren bei meiner a2 führerschein ausbildung wieder zu sehen 😀
    bis dahin 🙂


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *