Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Jonathan aus Köln am 10.08.2015 um 14:07 Uhr:

    Habe heute meinen Führerschein problemlos dank des guten trainings bestanden, hatte trotz regen bei den fahrstunden viel spass und konnte mich dementsprechend perfekt auf das deutsche wetter vorbereiten. Wenn ich von a2 auf a mache komme ich wieder! Bis dann, jonathan

  • Von Boris aus Köln am 03.08.2015 um 14:46 Uhr:

    Hi Uwe! Wie alle vor mir sage ich VIELEN DANK! An diejenigen die nach einem guten Fahrlehrer suchen, sage ich: bei Uwe geht ihr den direktesten und den einfachsten Weg zur bestandenen Prüfung, der auch sehr viel Spaß macht.

  • Von Sabine aus Essen am 03.08.2015 um 11:29 Uhr:

    Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins – ich hätte nie gedacht, dass ich das innerhalb von drei Wochen packe! Manchmal war ich verzweifelt, aber Uwe ist es nie müde geworden, mir die Übungen zu erklären und hat sich viel Zeit genommen – und heute in der Prüfung hat es auf den Punkt geklappt! „Binchen, zeig, was für ein Kerl in dir steckt!“ 🙂 Der Unterricht (Theorie und Praxis) war super effizient, lehrreich und dabei ist auch der Spaß nie auf der Strecke geblieben. Lieber Uwe, ich werde deine vielen Ratschläge beherzigen und wünsche dir alles Gute für deine berufliche und private Zukunft!

  • Von Christina aus Köln am 24.07.2015 um 15:30 Uhr:

    Hallo Uwe,

    nach erfolgreicher Prüfung habe ich auch seit heute morgen den Motorradführerschein.

    Die Stunden haben echt Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Und ich muss sagen, noch keiner konnte so charmant „DU bist langweilig“ zu mir sagen 😉 .
    Nur weiterzuempfehlen.

    VG
    Tinchen

  • Von Manuel aus Köln am 24.07.2015 um 10:27 Uhr:

    Zielführend, unterhaltsam und herzlich. Vielen Dank, Uwe, für die tolle Ausbildung, ich hatte viel Spaß und habe nun den Führerschein 🙂 Ride safe!

  • Von Jannis Triebkorn aus Köln am 21.07.2015 um 17:47 Uhr:

    Hi Uwe,
    auch ich habe am Montag nach kurzer, aber sehr intensiver und lehrreicher Praxis den Führerschein bekommen!

    Deine Prüfungsvorbereitung war echt 1A und hat auch noch wirklich Spaß gemacht 🙂
    Danke auch für die vielen Praxistipps, die einen sehr aufmerksam fahren lassen.

    Bestimmt trifft man sich nochmal wieder 🙂

    LG
    Jannis

  • Von Marcel aus Köln am 15.07.2015 um 11:11 Uhr:

    Hey Uwe, vielen Dank für den Blitzkurs, kann ich nur empfehlen. Kompetenter und unkomplizierter geht´s wirklich nicht. Und das Ganze hat sogar super Spaß gemacht, bis auf in Schrittgeschwindigkeit durch Hütchen fahren 😉
    DANKE UWE!

  • Von Steve Ullmann aus Köln am 13.07.2015 um 14:10 Uhr:

    Lieber Uwe!
    Vielen vielen Dank für die super Betreuung. Es hat echt mega Spass gemacht mit dir und gelernt habe ich auch nochmal super viel. Auch die Prüfungsvorbereitung war klasse denn somit war ich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

  • Von Gina aus Köln am 11.07.2015 um 12:50 Uhr:

    Hey Uwe!

    Trotz Muffensausen, Prüfung geschafft!
    Vielen lieben Dank für eine schöne und lustige Motorradausbildung!
    Es hat echt viel Spaß mit dir gemacht!
    Warst immer gut drauf und sehr geduldig!
    Dich kann und muss man einfach weiterempfehlen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunftspläne! 🙂
    Hoffe man sieht sich das ein oder andere Mal, bis dann „Prinzessin Ginchen“ 😀

  • Von Sincar Mesut aus köln am 10.07.2015 um 09:09 Uhr:

    hallo meine Uwe,mein bester,ich weiß nicht wie ich dir danken soll,es war so schön mit dir zu fahren lernen,es hat so spaß gemacht mit dir,du bist beste Fahrlehrer das ich je gesehen habe,ich werde dich immer weiter empfehlen,noch mal vielen vielen dank für dein mühe das du mir alles bei gebracht hast und ich wünsche dir Alles gute in deinem Leben,bleib gesund Mein Bester.

  • Von Wolfgang aus Troisdorf am 07.07.2015 um 18:15 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Du wahnsinnig engagierter Motorrad Fahrlehrer. Es hat riesen Spaß gemacht, bei Dir zu lernen. Du bist genau, das sollst Du auch sein, verstehst es aber ständig zu motivieren und bist selbst immer positiv drauf. Wer bei Dir nicht den Motorradführerschein macht, verpasst jede Menge.

    Eigentlich schade, dass die Praxis bei Dir vorbei ist. Ich hätte noch Lust viele Stunden mit Dir zu fahren. Seien wir ehrlich! Auch mit bestandener Prüfung bin ich immer noch ein Anfänger. Bevor ich Dich kannte und Deine Webseite sah, dachte ich, kann jemand so viele positive Feedbacks haben? Heute sage ich, alles positive trifft zu. Du bist halt ***einzigartig*** (Klasse was!).

    Jedenfalls bin ich damals neugierig geworden und extra fast 40 Km gefahren, um bei Dir die Fahrpraxis zu machen. Ich habe es keinen Tag, keine Stunde, keine Minute und keine Situation bereut. Nun habe ich den Schein in der Tasche und Uwe, ich mag kein untalentierter Fahrschüler gewesen sein, doch mir ist klar, dass ich sehr, sehr viel von Dir gelernt habe. Deine Tipps sind ungeheuer wichtig. Also Uwe >>>1000 mal Danke<<< und das Beste für Deinen weiteren Weg.
    Wolfgang
    🙂

  • Von Florian aus Köln am 06.07.2015 um 11:37 Uhr:

    Hallo Uwe,

    vielen vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit und die hervorragende Schule!

    Es war super Erlebnis gemeinsam mit Dir das Motorradfahren zu erlernen und den Spaß daran zu finden.
    Vor allem hast Du mir super dabei geholfen, den Führerschein in so kompakter Zeit zu erhalten…hierfür 3x alle Daumen hoch.

    Besonders möchte ich Deine Praxis-Tipps hervorheben…ich glaube die können einfach nur von einem Biker so weitergegeben warden…einfach perfekt!

    Mach bitte genauso weiter wie bisher…besser geht´s einfach nicht.

    VG
    Flo

  • Von Sabina aus Overath am 06.07.2015 um 11:20 Uhr:

    Lieber Uwe,
    dank deiner kompetenten Ausbildung, darf ich ab heute auch vorne auf dem Motorrad sitzen ;-).
    Vergebe dir alle Sternchen die man vergeben kann – kompetent, 100% motivierend, immer ein positives Lob parat, nie zweifelnd, motorradvernarrt…
    Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute für deine Zukunftspläne.
    Liebe Grüße
    Sabina
    🙂

  • Von Eva und Bernd aus Köln-Süd am 28.06.2015 um 09:58 Uhr:

    Lieber Uwe,

    wir freuen uns sehr über die auf Anhieb bestandene Fahrprüfung, trotz widrigster Wetterbedingungen und Prüfungsbammel.
    Du hast uns individuell optimal unterrichtet und motiviert und das stets mit viel Lachen und Geduld. (ja, ja, Blinken und Schulterblick)
    Ganz nebenbei sind wir jetzt auch als Autofahrer wieder alerter unterwegs unter besonderer (Be-)Achtung der Motorradfahrer.
    Wir empfehlen Dich und Dein back-up-team, sprich Deine Frau, uneingeschränkt weiter und sehen uns zur nächsten Führerscheinklasse wieder. 🙂 😉 😀

  • Von Thomas aus Köln am 24.06.2015 um 15:10 Uhr:

    Hey,
    kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen! Uwe ist und bleibt die Nummer 1 wenn es um den Motorradführerschein geht. Finde es schon fast ein bisschen schade nicht mehr zu den Fahrstunden zu müssen. Mach weiter so und bleib wie du bist! 🙂 🙂 🙂

  • Von Michel am 22.06.2015 um 11:18 Uhr:

    Lieber Uwe.

    Auch ich muss mich nach bestandender Fahrprüfung bei dir bedanken. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute sehr viel Spass gemacht, da du jedes Mal mit vollem Herz dabei warst. Ob in der Theorie oder in der Fahrstunde, wir hatten immer richtig Spass. Du hast alles optimal erklärt, sodass wir ziemlich schnell zum Ziel kamen. Meine Entscheidung den Führerschein bei dir zu machen war absolut Gold und jeden Cent wert. Es werden mir defintiv noch einige folgen … Und vielleicht gibt es ja noch ein paar Klassen, die ich bei dir erwerben kann 😉

    Vielen Dank für die tolle Zeit und viel Erfolg für deine Zukunft.

    Wir sehen uns auf der Straße ….

    Beste Grüße,
    Michel

    😀 😀 😀

  • Von Thorsten Thamm aus Köln am 22.06.2015 um 07:11 Uhr:

    Hallo Uwe,

    Vielen Dank, heute hat es ja am frühen verregneten Morgen im ersten Anlauf geklappt und ich habe jetzt drei Klassen mehr auf meinem Führerschein.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Dir für den wirklich reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu bedanken.,

    Nun heißt es so bald als möglich ein Motorrad zu kaufen und die große Freiheit zu genießen

    Ich würde mich freuen, wenn Du auch dieses oder nächstes Jahr auch wieder eine Ausfahrt organisiert. Sofern ich dann eine Maschine habe bin ich sicherlich dabei. 😀

    Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und das sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst. Vielleicht sieht man sich ja auch mall auf der Straße, soll ja vorkommen 😉

    Ich werde Dich sicherlich weiterempfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einer Fahrschule für den Motorradführerschein ist.

    Viele Liebe Grüße
    Thorsten

  • Von Jenny aus Köln am 19.06.2015 um 08:32 Uhr:

    Hey Uwe,
    vielen Dank !Die Ducati freut sich schon auf die erste Tour…wir sehen uns sichrer mal auf dem Platz.

    Dickes Lob an Dich großer

  • Von Rolf Scheyer aus Köln am 18.06.2015 um 11:25 Uhr:

    Mit dir, Uwe, hat einfach alles sehr gut geklappt und Spass gemacht. Du hast immer gut kommuniziert, hervorragend ausgebildet, stets ermutigt und praxisnah in einem für mich optimalen Verhältnis zu den Regeln Fahrpraxis vermittelt. Als Sahnehäubschen sehe ich die passende Ausrüstung, deine Händlerkontakte und den flexibel schnellen Prüfungstermin.
    Nochmal herzlichen Dank und
    weiterhin viel Erfolg und Spass mit allen.
    Gruß
    Rolf

  • Von Christopher Locke am 15.06.2015 um 16:46 Uhr:

    Hey Uwe,
    vielen Dank für die coole Woche in der ich bei dir Motorrad fahren lernen durfte. Es war definitiv die richtige Entscheidung dich als Fahrlehrer zu wählen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Hätte nie gedacht, dass ich so schnell lernen kann Moped zu fahren und so viel Spaß dabei haben kann. Danke noch mal und alles erdenklich Gute
    Mfg Christopher (Bestanden 15.06.15 )


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *