Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Lorenz aus Köln am 02.10.2015 um 07:30 Uhr:

    Grade eben erst habe ich, dank dir, die Prüfung bestanden und schon muss ich dich loben! 🙂

    Mit deiner Top Vorbereitung hatte ich echt keine Probleme die Prüfung zu bestehen. Selbstverständlich werde ich dich überall weiterempfehlen!

    Vielen Dank für die super Fahrstunden!

    Für deine weiteren Pläne wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!

    Lorenz

  • Von Lutz aus Köln am 01.10.2015 um 21:04 Uhr:

    Hallo Uwe, zu Anfang hätte ich nicht gedacht so schnell den Führerschein in Händen zu halten, vielen Dank dafür und alles Gute, Lutz 🙂

  • Von Nikolaus aus Köln/Wiesbaden am 28.09.2015 um 15:44 Uhr:

    Uwe! Vielen Dank für die unterhaltsamen und lehrreichen Stunden – die Prüfung hat dank dir super geklappt und ich werde dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen als Kölns wahrscheinlich besten Fahrlehrer! Vielleicht sieht man sich ja bei anderer Gelegenheit noch mal wieder! Wünsche dir alles Gute 🙂

  • Von sabine aus köln am 25.09.2015 um 08:04 Uhr:

    hi uwe, 30 jahre (in worten DREISSIG!!!) nach meiner führerscheinprüfung habe ich mich das erste mal wieder auf den bock gesetzt. du hast mich innerhalb kürzester zeit wieder auf die straße gebracht und fahren hat wieder sauspaß gemacht. coole tipps, knackige ansagen, einfühlsames fordern. habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. super lehrer.
    vielen dank und bis zum nächsten mal
    sabine

  • Von Hannah am 21.09.2015 um 14:18 Uhr:

    Uwe!
    Ich habe heute bestanden!!!
    Meine Angst war ganz unbegründet. Keine Situation auf die du mich nicht perfekt vorbereitet hast. Danke, dass du mir die Umfaller nie übel genommen hast. Danke für deine unfassbare Geduld und die vielen Tipps, die mir nur ein waschechter Motorradfahrer geben konnte!

    Schade, dass es jetzt vorbei ist! Das ging alles so schnell. Aber ich bin sicher wir sehen uns mal wieder!
    Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg für deine Pläne! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Machs gut!

  • Von Burak aus Köln am 18.09.2015 um 08:47 Uhr:

    Lieber Uwe,
    ich bedanke mich für die sehr schöne Lehrzeit. Alles war Top und bin zu 100% zufrieden mit dir. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Karriere.

    Ich werde dich garantiert in meiner Umgebung weiterempfelen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Burak Y.

  • Von Robert Meyer aus Teneriffa am 18.09.2015 um 08:32 Uhr:

    Punktlandung:
    Vom ersten Telefonkontakt (noch auf Teneriffa) bis zur bestandenen Prüfung war mir Uwe ein mehr als kompetenter Partner, bei meinem Wunsch endlich ein richtiges Motorrad fahren zu dürfen.
    „Jung“ mach dich startklar, beim nächsten Aufstieg in 2 Jahren sehen wir uns wieder !!
    Freue mich schon jetzt auf deine Kommentare 😀

  • Von dori.probst aus Köln am 16.09.2015 um 17:56 Uhr:

    🙂 wie hast du so schön gesagt: „es wäre eine Bildungslücke, wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten“ 😀
    Bist echt ein klasse Mensch& Lehrer!! weiter so und alles gute für die Zukunft! 😉
    Grüßle Dori

  • Von Irfan aus Köln am 16.09.2015 um 10:23 Uhr:

    Danke für alles Uwe bist und bleibst der beste .
    Und alles alles gute wünsch ich dir vom Herzen das alles so klappt wie du es dir vorstelst

  • Von Julie aus Köln am 10.09.2015 um 11:50 Uhr:

    Geil, Geil, Geil !
    Vielen Dank Uwe, es war nicht nur geil Motorrad zu fahren und die Prüfung zu schaffen, es hat jedes Mal, jede Übung, jede Stunde Spaß gemacht. Und mit Dir habe ich nicht nur Motorrad fahren gelernt sondern auch sich dabei sicher zu fühlen. Und noch mal vielen Dank für deine Unterstützung die letzten Tagen und der Tag von der Prüfung. Trotz meines Stress hast Du mich in den besten Bedingungen gebracht, um zu schaffen. Und ich habe geschafft ! 🙂 Jetzt Julie on the road ! Nur schade dass du kein Segeln-Schein machst, ein Lehrer wie Du werde ich dafür brauchen ! Wir sehen uns bald wieder. A bientôt. LG Julie

  • Von Joanna aus Köln am 07.09.2015 um 14:38 Uhr:

    Liebster Uwe, ein unendlich großes DANKE!!! 🙂
    Es hat so wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht, dass ich es immer schon nicht mehr erwarten konnte, endlich wieder zu fahren! Deine Freude am Motorradfahren ist unglaublich inspirierend und es gibt nichts cooleres, als dass du deine Schützlinge selbst auf zwei Rädern begleitest und man ein stolzes Gespann, eine Einheit bildet 🙂
    Du bist fürwahr der geborene Mentor und zugleich Beschützer, dem der pädagogische Auftrag wirklich in die Wiege gelegt wurde und es wäre eine Schande, wärest du kein Lehrer geworden….. Okay und zudem biste auch einfach ne coole Sau!
    😀

    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deinen weiteren Unterfangen und – wir sehn uns!!
    Drücker, Joanna

  • Von joshua aus köln am 04.09.2015 um 15:42 Uhr:

    Jo Uwe,
    hast mich klasse und flott durch den Führerschein gebracht.

  • Von Melanie Kleihs aus Köln am 03.09.2015 um 22:39 Uhr:

    Lieber Uwe,
    Es war einfach alles top, mein kreischen und rumjammern hast du immer gelassen hingenommen und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
    Es war immer lustig und aufregend, ich würde immer wieder bei dir Führerschein machen!
    Dankeeee!

    🙂

  • Von Harald aus Hennef am 29.08.2015 um 09:52 Uhr:

    Lieber Uwe,

    vor fast vier Wochen habe ich das erste Mal auf einem Motorrad gesessen, jetzt habe ich bereits den Führerschein. Die Kombination von vorbereitenden Onlinevideos und einer einfühlsamen, zielorientierten und von großer Erfahrung geprägten Ausbildung war genau das richtige für mich. Ich habe die weite Anreisestrecke nicht bereut. Ein großes Dankeschön an Dich!

  • Von Carole aus Köln am 28.08.2015 um 09:07 Uhr:

    Absoluter Traumfahrlehrer!!! Schnell, sicher, kompetent und dazu noch witzig! Eine Ausbildung, die Spaß macht, ist die beste Ausbildung, die man bekommen kann! Vielen, vielen Dank für Alles!

  • Von Rainer aus Köln am 24.08.2015 um 19:46 Uhr:

    Schnell, gut, sicher, Uwe!
    In kurzer Zeit habe ich dir Fahren gelernt, es hat viel Spaß gemacht und jede Stunde waren Fortschritte sichtbar. Deine Schulungsvideos sind die besten, die ich im Netz gefunden habe und die Streckeninfos helfen allen, die nicht im Kölner Norden zu Hause sind.
    Ich werde dich weiterempfehlen!
    Beste Grüße, Rainer

  • Von Sara aus Köln am 21.08.2015 um 08:31 Uhr:

    Uwe ist der Beste!!!! Danke dir so sehr, dass du trotz meinem Zeitmangel in Turbotempo das ganze Ding mit mir durchgezogen hast!! So schnell und reibungslos hätte es bei sonst keinem geklappt, besonders da die meisten Fahrlehrer sich die Ausbildung einer nur knapp 1,60m großen Lady nicht zugetraut haben.. 😉 Ich hab mit meiner Wahl alles richtig gemacht, danke danke danke nochmal!!! 😀

  • Von Andrea aus Frechen am 12.08.2015 um 20:08 Uhr:

    Lieber Uwe,

    Ich danke dir!!

    Für gebetsmühlenartiges Wiederholen der immer gleichen Sätze, für deine offenbar unendliche Geduld und selbstverständlich für’s Spaß und Mut machen!!
    Ich werde dich auf jeden Fall als besten Fahrlehrer der Welt empfehlen und verspreche dir – ich komm dich mit der Harley besuchen!! ???

    LG
    Andrea

  • Von Daniel P aus Köln am 12.08.2015 um 14:07 Uhr:

    Ich bin sehr dankbar dass ich so einen super netten Fahrlehrer wie den Uwe gehabt hatte.
    Von der ersten Minute an war es als würde man sich schon lange kennen. Super Freundlich und ein sehr sympathischer Kerl

    Den Mann kann man nur weiter empfehlen

    Hammer 🙂 🙂

  • Von Julian aus Köln am 10.08.2015 um 14:25 Uhr:

    Persönlich, herzlich und sinnstiftend. Uwes Unterricht ist eine ganz große Nummer und unbedingt weiterzuempfehlen. Ich hoffe, er wird in Zukunft noch mehr Motorradanfänger mit einem Führerschein glücklich machen können. Ich zumindest setze mich jetzt auf Dieselbige und sage Danke für die tolle Ausbildung!
    🙂 🙂 🙂


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *