Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Günni B. aus Köln am 14.03.2016 um 18:54 Uhr:

    Heute erst meine Prüfung bestanden 🙂 Das wäre ohne die super professionelle Hilfe von Uwe nicht möglich gewesen. Uwe du bist ein klasse Typ ich wünsche dir und deiner Fahrschule weiterhin viel viel Erfolg ! Mfg Günni

  • Von Theresa Nuhn (29) aus Düsseldorf am 14.03.2016 um 17:58 Uhr:

    Hallo lieber Uwe,

    Einfach nur Klasse von vorne bis hinten.Ich kann mich nur bedanken. Es war einfach eine super tolle Zeit mit Dir bzw. Euch. Besser kann man keinen auf das alltäglichen Leben im Straßenverkehr vorbereiten. Wir haben zusammen viel gelacht und super viel Spaß gehabt. Du hast mich trotz meiner Schwierigkeiten bei dem kleinen „verhassten“ Slalom 🙂 nie aufgegeben und wir haben eine Lösung gefunden, dafür danke ich Dir.

    Auch danke an die tollen Fahrschüler die ich bei dir kennenlernen durfte und die sogar für mich Ihre Stunden verschoben haben (Einfach ein super Zusammenhalt unter Kollegen). Ich hoffe man sieht sich noch einmal, denn einige von euch hab ich trotz der kurzen Zeit schon in mein Herz geschlossen. Ich wünsche allen viel GLÜCK!

    Ich hab mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden sind nicht nur lehrreich sondern auch lustig. Suchst du einen witzigen, sympathischen und einen guten Fahrlehrer, der dir immer ein direktes Feedback gibt, wovon mal nur sehr profitieren kann und mit Herzblut dabei ist, dann bist du hier richtig.Uwe nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt sich deiner wünsche an.
    Ihr könnt euch auf jede Fahrstunde freuen !!!

    Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute für deine Zukunft und natürlich für deine Familie und viele viele tolle Stunden mit deinen weiteren Fahrschülern.

    Deine Theresa

  • Von Taner Cercis aus Köln am 01.03.2016 um 10:55 Uhr:

    Lieber Uwe danke für die Fahrstunden war eine super Zeit mit dir bist der beste Fahrlehrer.Wünsche dir weiterhin alles alles gute?

  • Von Moritz Krömer aus Brühl am 29.02.2016 um 19:02 Uhr:

    Lieber Uwe, tausend Dank für Deine wirklich hervorragende Motorradfahrausbildung – sie ist jeden Cent wert, und die für mich vergleichsweise weite Anreise hat sich mehr als ausgezahlt. Selten habe ich mich so gut auf eine Prüfung vorbereitet gefühlt wie bei Dir. Es hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr viel Spaß gemacht. Ich bin rund um glücklich und freue mich für jeden, der mit Dir das Motorradfahren lernen kann. Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Moritz

  • Von Sarah aus Elsdorf am 22.02.2016 um 20:43 Uhr:

    Vielen Dank für deine aussergewöhnlich gelassene und besonnene Ausbildung.
    Selbst wenn ich 5x mal in einer Fahrstunde, den gleichen Fehler gemacht habe, hast du mir aufs neue erklärt, wie ich es besser machen kann.
    Qualität zahlt sich aus….Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
    Eine perfekte, schnelle Ausbildung mit wirklich wenigen Stunden. Lieber die Stunde n € mehr aber dafür ergebnis- und praxissorientiert.

    Ich wünsche Euch, also dir und deiner Frau alles Gute und das euer Vorhaben Fahrschule weiter wächst und gedeiht.

    LG
    Sarah

  • Von Uwe Ross (50) aus köln am 22.02.2016 um 18:49 Uhr:

    Uwe
    Danke,Danke,Danke,
    Du,hast dein Versprechen gehalten,und mich fitt,für die Grosse,Sause gemacht
    Den Lappen hab Ich,aber mir fehlt jetzt das der Mann im Ohr,der mich durch die Strassen,geführt hat,Lach,Ich,Danke Dir,natürlich,auch deiner Frau,die Immer da ist für Dich,,Bleib,wie du bist, lg.uwe,,,,

  • Von Jürgen aus Köln am 22.02.2016 um 16:47 Uhr:

    Uwe Papendick ist mit absoluter Kompetenz und Lässigkeit bei der Sache. Ebenso unkompliziert und entspannt wickelt seine Frau alle Büroarbeiten ab. Die Fahrstunden mit Uwe auf dem Motorrad hinter Dir sind so Lässig wie eine Tour mit Freunden.
    Hier wir man auf JEDE Situation Professionell vorbereitet.
    D.A.N.K.E.

  • Von York Dehnen am 22.02.2016 um 15:55 Uhr:

    Dank Uwe & seiner Motorradfahrschule habe ich mit über 50 noch den Führerschein A nachgeholt …. bin ein grosser Freund klarer Ansagen & Proffessionalität, habe aber auch gerne Spass – all das gab`s vom ersten Moment an bei Uwe`s Ausbildung! Lieber Uwe, dafür bin ich dir sehr dankbar!
    Mit den besten Wünschen für Dich & deine Fahrschule
    York

  • Von Michael aus Köln am 16.02.2016 um 11:25 Uhr:

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für die erfolgreiche Vorbereitung zur Motorrad-Fahrprüfung!
    Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und Du hast mir Selbstvertrauen und Sicherheit vermittelt. Trotz des miesen Wetters habe ich jede Stunde genossen und Spaß gehabt. Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Fahrschule.
    Michael

  • Von Marius Wehmann (24) aus Köln am 15.02.2016 um 20:25 Uhr:

    Halli Hallo,

    ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und alles nur durch Uwe. Er ist der beste Fahrlehrer den ich kennen lernen durfte. Es hat super viel Spaß mit Ihm gemacht. Der Mix aus Professionalität und Freude am Fahren die Uwe übermittelt ist unübertroffen. Er hat mich stets schnell und sicher durch die Fahrstunden sowie durch die Prüfung befördert 😀 Schade, dass man nur einmal den Führerschein machen darf ! Bei Ihm würde ich es jederzeit wieder tun !
    Also wer jetzt noch überlegt… Rauf aufs Bike und los gehts ! Aber bitte mit Uwe 🙂
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin sicheres „Coachen“ der neuen Fahrschüler. Es war toll mit dir 🙂

  • Von Oliver Altenrath aus Köln am 26.01.2016 um 05:41 Uhr:

    Ich hab Uwe durch meinen Nachbarn kennen gelehrt und bin froh und dankbar zu gleich das ich bei Uwe meinen Führerschein machen durfte, er ist nicht nur en geiler Fahrlehrer sondern auch en Super lieber Mensch, die Zeit ging sehr schnell rum aber hab sie genossen und hat Mega Spaß gemacht, Uwe und seiner Frau wünsch ich weiter hin viel Erfolg in dem was sie tun, denn das machen sie richtig gut. Lg Olli

  • Von Noris Sträter aus Köln am 12.01.2016 um 16:16 Uhr:

    Nochmal riesen dankeschön an dich uwe. 😀 Hat richtig spaß gemacht. Sind superleicht durch die fahrstunden und prüfung gekommen.Einfach top. Freue mich dann schonmal auf die A2 klasse.Dir viel Glück noch 🙂

  • Von Iris am 02.12.2015 um 16:55 Uhr:

    Lieber Uwe!
    Vielen Dank für die tolle Motorrad-Ausbildung!! Mir wird beim fahren der Mann im Ohr fehlen mit dem ich quatschen kann 🙂
    Alles Liebe für die Zukunft!
    Wenn du eine Tour machst,sag Bescheid!!!
    Liebe Grüße
    Iris

  • Von Sylvia (49) aus Kerpen am 19.10.2015 um 06:11 Uhr:

    Du hast Dein Versprechen gehalten – und ich wollte es nicht glauben. Nach über 10 Jahren Abstinenz in nur einer 1/2 Stunde den „Re-Start“ im Kopf zu vollziehen, dann noch raus auf die Straße. Genial. Danke. Sylvi

  • Von Folke Gelzhäuser am 16.10.2015 um 13:48 Uhr:

    Danke nochmal uwe … super typ und super fahrunterricht ! Kanns immer noch nicht ganz glauben wie flott und reibunglos das alles ablief .. mach weiter so 🙂

  • Von Anke aus Köln am 16.10.2015 um 09:56 Uhr:

    Sooo deine Zicke hat´s auch geschafft 😀
    Ausbildung ging echt schnell und war immer wieder lustig mit dir. Danke!
    In 2 Jahren komme ich wieder 😉

  • Von Alex Kühn aus Köln am 16.10.2015 um 08:16 Uhr:

    Hey Uwe, besten Dank für die überragenden und kompetenten Motorradstunden. Deine Geduld deine, Späßchen sowie deine hilfreichen Tipps haben mir sehr geholfen. Nun cruise ich schon alleine durch die Eifel, kaum zu glauben!

    Dich kann man nur weiterempfehlen 🙂 Danke für alles und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Vorhaben 🙂

    Liebe Grüße, Alex

  • Von Nando und Nadine aus Köln am 12.10.2015 um 17:50 Uhr:

    An alle die gerne Motorrad fahren lernen möchten:

    Uwe ist ein absolut genialer und verständnisvoller Fahrlehrer! Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen, gerade auch an solche, die sich nicht 100% sicher sind, ob sie sich das zutrauen!

    @ Uwe:
    Wir danken dir nochmal für die Möglichkeit den Führerschein zusammen zu machen und für die angenehme, spannende und lustige Zeit mit dir. Du hast uns bestens vorbereitet und wir freuen uns schon darauf dich bald mal auf 2 Rädern zu besuchen!

    Nando & Nadine

  • Von Cetin Kaya aus Leverkusen am 10.10.2015 um 15:46 Uhr:

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Uwe ist der BEEEEESSTEEEEEEE!!!!!!!!!!
    Vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Besser geht`s nicht

  • Von joti aus köln am 05.10.2015 um 13:28 Uhr:

    lieber uwe,
    vielen dank nochmal für die spannende, und sehr angenehme zeit. ich habe es jedes mal genossen, mit dir zu fahren. ich wünsche dir für deine weiteren pläne und die zukunft alles beste!!! Grüsse bitte auch deine frau, die im hintergrund alles so toll managed, auch ihr hezlichen dank!!!

    lg joti


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *