Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

992 Einträge

  • Von Jürgen Bernhardt aus Leipzig am 17.05.2014 um 14:28 Uhr:

    Hallo, ich bin der, der heute Nachmittag hinter Dir herfahren dürfte und der mit Deinem Fahrstil (als ausgewiesener Fahrlehrer) gar nicht glücklich war! Ich habe in der Fahrschule welche – ich erfolgreich absolviert habe – gelernt, dass man mitten auf einer Kreuzung (ohne Notwendigkeit) nicht die Spur wechselt und dabei den nachfolgenden Verkehr ausbremst. Und dann hatte mir mein Fahrlehrer noch beigebracht dass man sich nicht in ein Gespräch mit seiner Beifahrerin (und wenn diese noch so hübsch und toll ist) vertiefen sollte. Also, Dir alles in allem noch Eine gute Zeit und immer eine unfallfreie Fährt! 😉
    Kommentar:
    Danke für Deinen Hinweis. Jupp ich gebe Dir vollkommen recht, aber am Kennzeichen hat man sicherlich erkennen können, dass wir nicht aus Leipzig sind. Ich denke, dass man in der Fahrschule AUCH gelernt hat bei ortsfremden Kennzeichen aufmerksamer und toleranter zu sein. Anschließend noch zu Hupen fand ich auch nicht soooo glücklich. Ich hoffe, Du kommst in fremden Städten immer zu 100 Prozent zu recht. Auch Dir alles Gute 😉

  • Von Leon aus Ehrenfeld am 13.05.2014 um 21:00 Uhr:

    Uwe ist ein Super Fahrlehrer, der euch ehrlich, schnell und sicher an euren Führerschein bringt!

    Uwe ich danke dir für die tollen Fahrstunden und die hilfreichen Tipps!

    Auf eine gute Fahrt,

    Leon

  • Von Kerstin aus Köln am 13.05.2014 um 15:10 Uhr:

    Lieblings-Uwe 😀 ,
    wir haben heute die Prüfung gerockt – danke für die tolle, intensive, und spaßige Zeit mit Dir!! Du hast mir viel beigebracht und ich werde garantiert nie mehr zum Fühlinger See fahren ohne an Dich zu denken.
    Bleib so, wie Du bist! Immer gut drauf sorgst Du mit viel Witz aber dem nötigen Ernst für eine tolle Atmosphäre – auch bei Regen 😉 Bin froh bei Dir gelandet zu sein.

  • Von Marc aus Köln am 13.05.2014 um 09:25 Uhr:

    Uwe ist ein AUSNAHME-Fahrlehrer. Es gibt nichts vergleichbares. So einen effektiven und dazu unterhaltsamen Unterricht genießen leider nur die wenigstens Fahrschüler.

    Uwe, Du hast mich in einer wahnwitzigen Rekordzeit ausgebildet. Ich fühle mich sicher und präpariert für mein neues Motorrad. Ich wünschte, Du wäret mein Fahrlehrer vor über 20 Jahren bei meiner Klasse 3 gewesen. Einfacher ist Straßenverkehr und Fahrzeugbeherschung nicht zu lernen.

    Du bist nicht nur ein Fahrlehrer, Du bist mir ein Freund geworden und… Wir werden uns hoffentlich bald auf einer Tour Wiedersehen!

    Alles Gute und bleib bitte Deinem Elan treu,

    Dein Marc

  • Von Rebecca aus Krefeld am 06.05.2014 um 14:24 Uhr:

    Uwe, du bist ein klasse Fahrlehrer!!!
    Die Fahrstunden mit dir waren lustig und immer irgendwie unterhaltsam.
    Danke für die tolle Motorrad Ausbildung! 🙂

  • Von Buket aus Köln am 05.05.2014 um 20:10 Uhr:

    Ich wollte mich hier nochmal ganz ganz herzlichst bedanken für die super Zeit in eurer Fahrschule.

    Liebe Uwe ich werde dich nieeee Vergessen und dich nur Weiterempfehlen!

    Also Leute wenn ihr Motorradführerschein machen wollt, sag ich NUR UWE PAPENDICK!!!!!

    ihr hab nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein Freund!

    Wollte schon gar nicht mehr weg von euch, hab schon mit dem Gedanken gespielt extra durchzufallen 😉

    Er hat mich aber soooo gut ausgebildet dass es gar nicht möglich war durchzufallen.

    Vieeeeeeeeeelen Dank!!!

  • Von Cebrail aus Köln am 30.04.2014 um 21:21 Uhr:

    Einfach ein Super Fahrlehrer der Uwe!!!
    Erklärt alles gut und locker. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles Uwe! Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren wieder.

  • Von Gregor aus Köln am 29.04.2014 um 14:01 Uhr:

    Uwe

    Du bist der Fahrlehrer aus leidenschaft und das kann ich nur bestätigen.
    Für mich der beste in Kölle.
    Danke Dir für die unkomplizierte Ausbildung hat Spaß gemacht, kann Dich nur weiter Empfhelen.

    Gruß

    Gregor

  • Von Don Amisso aus Köln am 28.04.2014 um 18:39 Uhr:

    Guten abend Uwe,
    Ich hätte nicht gedacht dass es einen so fairen und guten Fahrlehrer gibt wie dich. Ich hab wirklich nur dass gelernt worauf es ankommt und was mich sicher durch den Verkehr bringt. Bleib so wie du bist und euch viel erfolg. Lg
    Don

  • Von Svenja aus Leverkusen am 28.04.2014 um 14:54 Uhr:

    Danke Uwe! Danke, dass du so geduldig mit mir warst und alles fünf mal erklärt hast, wenn es sein musste!

    Wir sehen und spätestens in zwei Jahren, und dann denk ich an dein herz, versprochen ;D

  • Von Sabine Labidi aus Köln am 28.04.2014 um 12:50 Uhr:

    Uwe du bist der Beste!!!-
    Geduldig, mit vollem Engagement( du warst immer für mich da) und immer bei der Sache, hast du mich erfolgreich durch die Ausbildung und Prüfung begleitet. Vielen lieben Dank

    Sabine

  • Von Sebastian Budnik aus Köln am 23.04.2014 um 12:06 Uhr:

    Danke Uwe für die tolle Ausbildung bei dir!

    Ich habe mich bei dir niemals unsicher oder ähnliches gefühlt. Du hast mir alles einfach gut erklärt und mich sehr sicher auf dem Bike gemacht.

    Danke – es hat echt spass gemacht…

    Bin echt gespannt auf deine tour im Oktober!

    Born to be wild…

    Sebastian 🙂

  • Von Mikayil aus Köln am 22.04.2014 um 20:43 Uhr:

    Als erstes muss ich sagen, das du ein super Fahrlehrer bist Uwe…
    Vielen Lieben dank für die tolle Ausbildung, habe in einer so kurzen Zeit sehr viel von dir gelernt…!
    Also an alle da draussen, habt Ihr vor den Führerschein bei einem Profi zu machen und ein guter und sicherer Fahrer zu werden, dann wendet euch an den besten Fahrlerer –>> UWE PAPENDICK <<–

    😉

  • Von Gaetano aus Köln am 22.04.2014 um 19:21 Uhr:

    Erstmal möchte Ich mich herzlich bei Dir, Uwe bedanken. War echt eine super zeit mit Dir und hat echt Spass gemacht. Habe sehr viel gelernt und mich mit Dir perfekt auf die Prüfung vorbereiten können. Bist nicht nur als Fahrlehrer 1A sondern genau so 1A auch als Mensch . hoffe bleiben weiterhin in Kontakt und können die Tour die du vor hast zusammen unternehmen;-)
    Wünsche dir dann auch weiterhin noch viel Spass mit deinen weiteren Fahrschülern. Gute Fahrt 🙂

  • Von Thomas Stolecki aus Köln am 19.04.2014 um 17:58 Uhr:

    So…
    am Dienstag den Lappen bestanden und heute schon die erste 250km Tour hinter mir 🙂 Und es war GEIL!!!

    Danke Uwe das ich nie das Gefühl heute hatte am verlorenem Posten zu stehen. Durch deine Ausbildung war ich immer Herr der Situation…

    Und wenn jemand einen Motorradfahrlehrer im Kölner Raum sucht ist HIER Gold Richtig 🙂

  • Von Tim Kuhn aus Köln am 15.04.2014 um 21:14 Uhr:

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente und freundliche Betreuung bedanken! Uwe ist durch seine Erfahrung und die Art der Vermittlung ganz sicher die Nummer 1. Das visuelle Lernen, dass man erfährt, da er selbst mit dem Motorrad dabei ist, ist Gold wert und ist in anderen Fahrschulen nicht gegeben! Alle, die einen Motorradführerschein wollen, sollten den mit Uwe zusammen machen! Liebe Grüße Tim 😉

  • Von HAKAN AUS KÖLN aus Köln am 02.04.2014 um 19:03 Uhr:

    Eins muss ich erst mal klar machen es gibt keinen besseren Fahrlehrer als Uwe der ist in der Ausbildung wie ein freund und nicht wie typische Fahrlehrer einfach Hammer der Typ.Mann kann bei ihm sehr viel lernen.Nach der bestandenen theoretischen prüfüng hatte ich nach 5 Tagen meinen führerschein.

  • Von Hakan aus Köln am 28.03.2014 um 10:05 Uhr:

    Der Uwe ist im wahrsten sinne des wortes DIE NR. 1, mit ihm bekommt man garantiert den Führschrerschein schon bei der ersten Prüfung. Es ging sehr schnell innerhalb einer Woche habe ich mein Führerschein bekommen.

    Danke Meister UWE

    😀

  • Von Sandro Kosche aus Köln am 25.03.2014 um 20:53 Uhr:

    Die Fahrstunden mit Uwe haben wirklich Spass gemacht 🙂 man lernt sehr schnell und kommt sicher durch die Prüfung
    Danke dir Uwe 🙂

  • Von Alfio aus Köln am 19.03.2014 um 00:26 Uhr:

    Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren und hatte von der ersten bis zur letzten Fahrstunde eine menge Spaß, vor allem wenn der Uwe selber mit dem Motorrad hinterher gefahren ist und wenn man bedenkt das ich, wie schon gesagt, nie vorher gefahren bin nach cirka zehn Tagen mein Lappen hatte muss ich nicht mehr viel sagen. Klasse Fahrlehrer!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *