Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.163 Einträge

  • Von Nils am 07.05.2016 um 18:05 Uhr:

    Vielen Dank! Danke für die tollen Fahrstunden und die vielen Infos rund ums Motorradfahren. Und danke für die zeitliche Flexibilität, so dass ich die Fahrstunden ganz locker nach der Arbeit fahren konnte!

    Bis bald!

  • Von Akbeyaz Aynur aus 51103 Köln am 04.05.2016 um 10:19 Uhr:

    D – deinen
    A – außergewöhnlichen
    N – natürlich
    K – kolossalen
    E – Einsatz !

    Was würde ich nur ohne dich machen !!

  • Von Volker am 03.05.2016 um 11:40 Uhr:

    Lieber Uwe danke dir für diese schnelle und unkomplizierte Ausbildung ich kann den Uwe nur empfehlen es war schön in deiner Fahrschule gewesen zu sein danke für alles

  • Von Volker Wagner (45) aus Köln am 25.04.2016 um 19:07 Uhr:

    Lieber Uwe, vielen Dank an dich und deine Frau. Hat alles wunderbar geklappt. Werde dich weiterempfehlen.
    Nochmals danke! Sonnige Grüße Volker

  • Von Günther Korbel aus Köln am 25.04.2016 um 11:06 Uhr:

    Nochmal ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön an Uwe und natürlich auch seine Frau. Sehr unkomplizierter schneller Kontakt, fix abgewickelter Fahrschulwechsel und dann super flexibel mit mir gefahren. Gerade auch für Berufstätige eine absolute Empfehlung.
    Mit deiner offenen und direkten Art machst du es deinen Fahrschülern super leicht eine gute Performance abzuliefern.
    Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin mit deiner Motorradfahrschule! 🙂

    Liebe Grüße

    Günther Korbel

  • Von Sengül Yerlikaya (26) aus Köln am 18.04.2016 um 13:47 Uhr:

    Der beste Fahrlehrer denn ich kenne! Uwe die 14 Tage haben mir mega viel Spaß gemacht und durch dich bin ich überhaupt soweit gekommen ich hatte schon am Anfang die Hoffnung aufgegeben und dachte das ich es nicht schaffe aber du hast mir gezeigt das ich es doch kann vielen herzlichen Dank dafür Uwe. ???

    MfG

    Sengül?

  • Von Sebastian Stüpp (28) aus Köln am 18.04.2016 um 10:54 Uhr:

    Anfang des Jahres hab ich mit dem Gedanken gespielt einen Motorrad Führerschein zu machen. Erst dachte ich, dass dies Ewigkeiten dauern wird. Doch weit gefehlt. Angemeldet, Theorie gemütlich in 2-3 Wochen erledigt und Praxis mit nur 6 Tagen Urlaub durchgezogen. Klasse! Uwe ist zeitlich sehr flexibel, immer gut erreichbar (Telefon/Whatsapp) und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und man merkt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist. Hier wird man von einem Fachmann ausgebildet, der einem die Leidenschaft Motorradfahren, mit viel Spaß vermittelt. Danke Uwe, wir sehen uns auf der Straße!

  • Von Serkan Kocaman aus Pulheim am 11.04.2016 um 19:55 Uhr:

    Nicht einer sondern der BESTE Fahrlehrer in Köln, die Ausbildung hat echt Spaß gemacht Uwe Danke für die bestandene Prüfung und auch einen großen dank weil du dich so sehr um den Papierkram gekümmert hast (Fahrschulwechsel) .

    In diesem sinne RABABA RABABA 🙂 🙂

  • Von Michelle aus Köln am 10.04.2016 um 12:51 Uhr:

    Lieber Uwe,
    „Durchfallen ist keine Option“ sagtest du und so kam es auch. Ich danke dir für deine Geduld, zeitliche Flexibilität und das du von Anfang bis Ende an mich geglaubt hast. Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich dank deiner Schnüss nie als Zugezogenen erkennen. Immer fröhlich, immer nen Spruch parat – so macht’s Spaß! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das es so erfolgreich weitergeht wie es begonnen hat. Wir sehen uns demnächst in eurer neuen Lounge.
    Bis dahin, mach et jot!

  • Von Necip aus Köln am 09.04.2016 um 21:23 Uhr:

    Vielen Dank für alles Uwe. Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der mit Freude und schnell einen Motorradführerschein machen will. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit für die A-Klasse 😀
    Alles gute bis dahin 🙂

  • Von Can Akis (44) am 09.04.2016 um 21:20 Uhr:

    Hallo Zusammen,

    Ich habe meinen Frührerschein beim Uwe gemacht.
    Ich kann euch sagen ,der Uwe ist beste Fahrlehrer den es gibt.
    Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals beim Uwe
    Bedanken .. Danke Uwe …?

  • Von Tezare Rezene aus Köln am 05.04.2016 um 11:41 Uhr:

    Hallo zusammen,
    ich bin so froh das ich die Fahrschule zu Uwe gewechselt habe. Der Kümmert sich so toll um einen. Erledigt alle anliegen sofort und ist fast immer erreichbar. Das wichtigste er ist authentisch mann fühlt sich einfach vertraut bei ihn.

    Und durch seine Hilfe habe ich die Prüfung Bestanden Danke und weiter so Uwe 😉

  • Von Denis Geuenich (31) aus Köln am 30.03.2016 um 11:31 Uhr:

    Also liebe Leute,
    wenn jemand mit dem Gedanken spielt seinen Motorradführerschein zu machen, dann spielt nicht zu lange und ruft den lieben Uwe an!!!
    Ich war mit 2 Freunden in einer anderen Fahrschule angemeldet und habe dort verzweifelt 4MONATE um meine Fahrstunden gebettelt!
    Uwe hat das alles mit mir in nichtmal 2 Wochen ohne jeglichen Probleme geschafft!
    Jeden Tag bei Ämtern für uns angerufen zwecks Papierkram und und und!!!
    Dafür danke ich dir nochmal vielmals Uwe!

  • Von Celina Grieß (19) aus Odenthal am 29.03.2016 um 14:06 Uhr:

    Huhu Uwe und liebe Leser 😉

    das Fahren hat mit Uwe immer Spaß gemacht und die Inhalte der Fahrstunden erschien einem immer plausibel.
    -Kein dummes Rumgetuckere sondern immer Infos und tückische stellen die man für die Prüfung kennen sollte.

    Danke für die wirklich schnelle Ausbildung.

    Diese Fahrschule ist auf deinen Erfolg aus / und NICHT auf dein Geld !

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bedanke mich hier nochmals für die letzten 2-3 Monate

    DANKE UWE 🙂

  • Von Holger Herde aus Meerbusch am 26.03.2016 um 20:32 Uhr:

    Hallo Uwe. Nach fast 40 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir zu meinem 60igsten endlich wieder ein bike gegönnt. Da ich mich aber nach so langer Zeit nicht so einfach wieder auf den Bock schwingen wollte, habe ich per Internet nach einer Möglichkeit gesucht, meine Fahrkenntnisse wieder etwas aufzufrischen. Und siehe da, ich wurde in Köln fündig. Angemeldet für den Wiedereinsteigerkurs Basic, noch am gleichen Tag Rückmeldung bekommen, Termin vereinbart und heute bei Kaiserwetter nach Köln zum Training gefahren. Nach dem netten Telefongespräch mit Uwe war ich ja schon froh gestimmt, aber „Uwe live“ hat diese Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es war ein klasse Nachmittag, Uwe hat mir mit Ruhe, Sachverstand und offensichtlicher jahrzehntelanger Erfahrung eine Einweisung gegeben, zuerst ein paar Basics trainiert, dann zum Übungsplatz gerollt und anschliessend noch eine Tour am Rhein entlang und über Land gemacht. Dabei gab er mir über das Headset so manchen tollen Tip für mein neues, wenn auch spätes Bikerleben. So gestärkt, habe ich mich zu Hause angekommen, direkt noch auf mein eigenes Motorrad gesetzt und eine Willkommensrunde gedreht. Dabei konnte ich das soeben von Uwe gelernte perfekt auf die neue Situation umsetzen. Sollte sich meine Liebste nun auch noch zu einem Revival entscheiden, wäre Uwe wieder die erste Wahl. Absolut perfekt und nur rundum zu empfehlen. Danke nochmal für den tollen Nachmittag und vielleicht bis bald. Liebe Grüsse aus der verbotenen Stadt 🙂 Holger

  • Von Hans-Joachim Fork (58) aus Köln - Kalk am 24.03.2016 um 08:12 Uhr:

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Geduld. Die Macken eines Rollerfahrers abzustellen war bestimmt nicht einfach.

    Gruß Hans-Joachim

  • Von Annegret am 23.03.2016 um 20:54 Uhr:

    Hallo Lieblings-Fahrlehrer!

    Riesenkompliment, Uwe, bei Dir konnte ich in kürzester Zeit meinen Motorradführerschein machen und die Prüfung beim ersten mal bestehen.
    Ich habe mir am Anfang wenig zugetraut und Du mir alles, aber nie zu viel. Ob Du vor mir her oder hinter mir gefahren bist, ich habe mich in jeder Sekunde sicher gefühlt.
    Du hast Dir Zeit genommen und mir auf dem Platz bei den Grundfahrübungen und während des Fahrens unermüdlich erklärt, was ich richtig und richtiger machen kann, und dabei niemals den Überblick über den Straßenverkehr verloren.
    Das war großes Kino und zeugt von Deiner Erfahrung!
    Und als Du im Theorie-Unterricht vorhergesagt hast, dass wir die Maschine wahrscheinlich auch mal hinwerfen werden, habe ich Dir nicht geglaubt. Dann ist es doch zweimal passiert. Du hast mir erklärt warum, und ich habe die Fehler eben einfach nicht mehr gemacht. Dass das Umfallen nicht schlimm ist und mit richtiger Schutzkleidung nicht weh tut, hatte ich auch nicht geglaubt. Aber auch das hat gestimmt.
    Du hast mich Aufsitzen lassen, wir sind weiter gefahren und Du hast mit Deiner fahrlehrerleidenschaftlichen und wertschätzenden Art ganz beiläufig mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt, und alles wurde gut.
    Vielen Dank noch einmal dafür!
    Mein Mann und ich freuen uns jetzt sehr auf eine gemeinsame Saison, nicht mehr auf einer, sondern auf zwei Maschinen!
    Euch lieber Uwe und liebe Tamara wünsche ich von Herzen Erfolg für euern Unternehmenstraum und viel Glück für eure Liebe und euer Leben!

    Und an alle, die Kurven-König oder Brems-Prinzessin werden wollen: meldet euch bei Uwe an, dann werdet ihr sehr bald die Straße rocken, den :“Durchfallen ist keine Option!“

    GLG, Annegret!

  • Von Andreas Teichmann-Potreck aus Köln am 22.03.2016 um 06:43 Uhr:

    Der liebe Uwe hat’s geschafft …

    mich, der ausser auf einem Fahrrad noch nie auf einem Zweirad gesessen hatte, innerhalb kurzer Zeit durch die Prüfung zu bekommen – mit meinen mittelalterlichen 45 Jahren. Es sind vor allem diese drei Dinge, die ich an Uwe schätze: Erstens seine menschliche, positive und pädagogische Einstellung gegenüber seinen Fahrschülern: Sehr viel Lob („Hat mir gut gefallen“) – stärkt das Selbstbewusstsein ungemein. Aber er nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wo es nötig ist – das mag einen in der Situation vielleicht ärgern, aber man reflektiert dadurch sich selbst und seine Fehler.
    Zweitens sein hohes Engagement: Stets erreichbar, Telefonate selbst am Wochenende, viele Fahrstunden direkt hintereinander ohne langes Warten, vollkommen reibungslose und unkomplizierte Abwicklung, und auf die Uhr wird bei den Stunden auch nicht geschaut. Drittens: Uwe fährt seit Jahrzehnten Motorrad – ein absoluter Mann der Praxis: Verzichtet in der Ausbildung auf alles, was unnötig ist, zeigt, was wesentlich ist und auf was es ankommt, gibt einem so ein absolut sicheres Gefühl.

    Besonders erwähnen – und das zeigt abermals sein Engagement – möchte ich noch den sehr gepflegten Memberbereich seine Homepage: Alle, wirklich alle wesentlichen Informationen sind dort enthalten, mir persönlich haben z.B. die Trainingsstrecken dort sehr geholfen gegen die Nervosität vor der Prüfung, die man mit dem Auto vorher abfahren konnte um sich kritische Stellen nochmal anzusehen. Auch wenn der Prüfer dann am Ende doch ne andere Strecke fuhr…
    Dazu noch ein persönlicher Rat: Man ist erst dann durchgefallen, wenn der Prüfer es sagt – nicht, wenn man es möglicherweise denkt! Bei mir war es so, dass relativ am Anfang der Prüfung eine für mich merkwürdige Kreuzung zum Linksabbiegen anstand, mit einem Sperrstreifen (wie ich dachte…). Ich war der festen Überzeugung, dass es das war (Gefährdung des Gegenverkehrs) – gottseidank nahm ich wirklich alle Konzentration zusammen und konnte beim Prüfer durch extreme Schulterblick- und Spiegelarbeit punkten und die Unsicherheit an der Kreuzung wieder wettmachen.

    Und eines sollte man auch noch erwähnen: Hinter jedem starken Mann steht eine ebenso starke Frau: Danke an Tamara hinter den Kulissen – ohne ihr Wirken würde Uwes Fahrschule sicher nicht so hervorragend funktionieren.

    War es das jetzt mit Uwe und mir? Nicht ganz, er bleibt in der Familie: Mein Neffe wird 15 und will ein Mofa fahren. Dreimal dürft ihr raten, zu wem ich ihn schicke…

  • Von Soner Korucu (23) am 15.03.2016 um 20:38 Uhr:

    Hey Uwe ,
    Vielen Danke für alles.
    Es ging alles sehr schnell und hat mir viel Spaß gemacht.
    Du bist ein super Fahrlehrer. 😉

  • Von Günni B. aus Köln am 14.03.2016 um 18:54 Uhr:

    Heute erst meine Prüfung bestanden 🙂 Das wäre ohne die super professionelle Hilfe von Uwe nicht möglich gewesen. Uwe du bist ein klasse Typ ich wünsche dir und deiner Fahrschule weiterhin viel viel Erfolg ! Mfg Günni


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *