Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.169 Einträge

  • Von Ingrid Liebertz aus Kerpen am 26.05.2016 um 19:25 Uhr:

    Lieber Uwe,
    nach dem zufälligen Besuch Deiner Website wusste ich – wenn noch Führerschein – dann bei diesem Fahrlehrer!
    Und es war die beste Entscheidung bei Dir anzufangen und mit Dir weiterzumachen.
    Und jetzt, da wir gemeinsam die Prüfung ‚gerockt‘ haben, schreibe ich gerne ein paar Zeilen in Dein Gästebuch.
    Danke … für die tolle Ausbildung. Danke … fürs ‚Mutmachen‘ oder auch mal ‚Wutmachen‘.
    Danke … fürs ‚Sicherfühlen‘ in Deiner Begleitung. Danke … für Dein großes Engagement bis zum Schluss.

    Dank Deiner wertvollen Tipps konnte ich entspannt in die Prüfung gehen. Umgehauen hat mich nur, dass Du soo aufgeregt warst.

    Alles Gute für Dich und Deine Familie und weiterhin den verdienten Erfolg und viele, glückliche Fahrschüler.

    An Alle, die noch zögern — mit UWE schafft Ihr das!

    Liebe Grüße Ingrid

  • Von Claudia Reizig aus 50769 Köln-Fühlingen, Neusser Landstr. 81 am 25.05.2016 um 20:47 Uhr:

    Heute hat sich durch eine klasse Ausbildung ein Traum innerhalb kurzer Zeit für mich erfüllt. Schnell und sicher brachtest Du mich schon in der zweiten Fahrstunde auf die Straße und schließlich zur Prüfung. „Durchfallen ist keine Option“ – Dein Spruch werde ich nicht vergessen. Ein großes Dankeschön an Dich Uwe sowie an das ganze Fahrschulteam. Man sieht sich…. 😉

  • Von Thomas am 21.05.2016 um 12:05 Uhr:

    Vielen Dank an Tamara und Uwe! Die beiden haben ihr Versprechen eingehalten und mich schnellstmöglichst auf dem Motorrad fit gemacht. Uwe liebt seinen Job und nimmt die Ausbildung so ernst, als ob es um seinen eigenen Führerschein ginge. Dabei kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Falls er nicht sofort erreichbar ist, meldet er sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Die Grundaufgaben werden einem eingetrichtert. Das spätere Prüfungsareal wird genau erläutert. Deshalb konnte ich ohne Sorge die Prüfung bestehen.
    Ein großer Vorteil war für mich, dass Uwe auch auf einem Motorrad sitzt, und man deshalb nicht ständig auf einen Fahrschulwagen achten muss.
    Auch die Terminvergabe war ideal, ich habe den Führerschein neben der Arbeit machen können.
    Ich kann die Fahrschule ohne Einschränkungen empfehlen

  • Von Lukas Moser am 17.05.2016 um 11:36 Uhr:

    Ich kann die Ausbildung/Organisation/Betreuung bei Uwe nur wärmstens empfehlen. Er liebt seinen Beruf und ist äußerst zuverlässig. Die Fahrstunden finden gezielt im Prüfungsareal statt. Prüfung wurde im ersten Anlauf bestanden.

    Jungs & Mädls, macht Euren Schein bei Uwe!!!

  • Von Marge am 11.05.2016 um 18:45 Uhr:

    Vielen, vielen Dank für die phantastische Anleitung!

    Nach 13 Jahren Pause unmittelbar nach der Führerscheinprüfung, nachdem ein Freund beim Motorradfahren tödlich verunglückt ist, hab ichs nochmal gewagt.
    Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber nach dem Wiederauffrischungstraining hat mich Uwe guten Gewissens auf die Straße geschickt.
    Mit viel Geduld und einfach dem pädagogischen Geschick von jahrzehntelanger Lehrerfahrung hast du mir genau die richtigen Dinge gesagt, um überflüssige Angst zu verlieren. Dazu die entscheidenden Tipps… Und los gings!
    3 Wochen später hab ich meine eigene Maschine und viel Freude!
    Danke!!!

  • Von Markus am 09.05.2016 um 16:25 Uhr:

    Vielen Dank für die flexiblen Fahrstunden, sodass ich vor und nach der Arbeit mit dir Fahren konnte. Dadurch konnte ich meinen Führerschein sehr schnell durchziehen!!!
    Danke für alles!!

  • Von Nils am 07.05.2016 um 18:05 Uhr:

    Vielen Dank! Danke für die tollen Fahrstunden und die vielen Infos rund ums Motorradfahren. Und danke für die zeitliche Flexibilität, so dass ich die Fahrstunden ganz locker nach der Arbeit fahren konnte!

    Bis bald!

  • Von Akbeyaz Aynur aus 51103 Köln am 04.05.2016 um 10:19 Uhr:

    D – deinen
    A – außergewöhnlichen
    N – natürlich
    K – kolossalen
    E – Einsatz !

    Was würde ich nur ohne dich machen !!

  • Von Volker am 03.05.2016 um 11:40 Uhr:

    Lieber Uwe danke dir für diese schnelle und unkomplizierte Ausbildung ich kann den Uwe nur empfehlen es war schön in deiner Fahrschule gewesen zu sein danke für alles

  • Von Volker Wagner (45) aus Köln am 25.04.2016 um 19:07 Uhr:

    Lieber Uwe, vielen Dank an dich und deine Frau. Hat alles wunderbar geklappt. Werde dich weiterempfehlen.
    Nochmals danke! Sonnige Grüße Volker

  • Von Günther Korbel aus Köln am 25.04.2016 um 11:06 Uhr:

    Nochmal ein riesengroßes Kompliment und Dankeschön an Uwe und natürlich auch seine Frau. Sehr unkomplizierter schneller Kontakt, fix abgewickelter Fahrschulwechsel und dann super flexibel mit mir gefahren. Gerade auch für Berufstätige eine absolute Empfehlung.
    Mit deiner offenen und direkten Art machst du es deinen Fahrschülern super leicht eine gute Performance abzuliefern.
    Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin mit deiner Motorradfahrschule! 🙂

    Liebe Grüße

    Günther Korbel

  • Von Sengül Yerlikaya (26) aus Köln am 18.04.2016 um 13:47 Uhr:

    Der beste Fahrlehrer denn ich kenne! Uwe die 14 Tage haben mir mega viel Spaß gemacht und durch dich bin ich überhaupt soweit gekommen ich hatte schon am Anfang die Hoffnung aufgegeben und dachte das ich es nicht schaffe aber du hast mir gezeigt das ich es doch kann vielen herzlichen Dank dafür Uwe. ???

    MfG

    Sengül?

  • Von Sebastian Stüpp (28) aus Köln am 18.04.2016 um 10:54 Uhr:

    Anfang des Jahres hab ich mit dem Gedanken gespielt einen Motorrad Führerschein zu machen. Erst dachte ich, dass dies Ewigkeiten dauern wird. Doch weit gefehlt. Angemeldet, Theorie gemütlich in 2-3 Wochen erledigt und Praxis mit nur 6 Tagen Urlaub durchgezogen. Klasse! Uwe ist zeitlich sehr flexibel, immer gut erreichbar (Telefon/Whatsapp) und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und man merkt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist. Hier wird man von einem Fachmann ausgebildet, der einem die Leidenschaft Motorradfahren, mit viel Spaß vermittelt. Danke Uwe, wir sehen uns auf der Straße!

  • Von Serkan Kocaman aus Pulheim am 11.04.2016 um 19:55 Uhr:

    Nicht einer sondern der BESTE Fahrlehrer in Köln, die Ausbildung hat echt Spaß gemacht Uwe Danke für die bestandene Prüfung und auch einen großen dank weil du dich so sehr um den Papierkram gekümmert hast (Fahrschulwechsel) .

    In diesem sinne RABABA RABABA 🙂 🙂

  • Von Michelle aus Köln am 10.04.2016 um 12:51 Uhr:

    Lieber Uwe,
    „Durchfallen ist keine Option“ sagtest du und so kam es auch. Ich danke dir für deine Geduld, zeitliche Flexibilität und das du von Anfang bis Ende an mich geglaubt hast. Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich dank deiner Schnüss nie als Zugezogenen erkennen. Immer fröhlich, immer nen Spruch parat – so macht’s Spaß! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das es so erfolgreich weitergeht wie es begonnen hat. Wir sehen uns demnächst in eurer neuen Lounge.
    Bis dahin, mach et jot!

  • Von Necip aus Köln am 09.04.2016 um 21:23 Uhr:

    Vielen Dank für alles Uwe. Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der mit Freude und schnell einen Motorradführerschein machen will. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit für die A-Klasse 😀
    Alles gute bis dahin 🙂

  • Von Can Akis (44) am 09.04.2016 um 21:20 Uhr:

    Hallo Zusammen,

    Ich habe meinen Frührerschein beim Uwe gemacht.
    Ich kann euch sagen ,der Uwe ist beste Fahrlehrer den es gibt.
    Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals beim Uwe
    Bedanken .. Danke Uwe …?

  • Von Tezare Rezene aus Köln am 05.04.2016 um 11:41 Uhr:

    Hallo zusammen,
    ich bin so froh das ich die Fahrschule zu Uwe gewechselt habe. Der Kümmert sich so toll um einen. Erledigt alle anliegen sofort und ist fast immer erreichbar. Das wichtigste er ist authentisch mann fühlt sich einfach vertraut bei ihn.

    Und durch seine Hilfe habe ich die Prüfung Bestanden Danke und weiter so Uwe 😉

  • Von Denis Geuenich (31) aus Köln am 30.03.2016 um 11:31 Uhr:

    Also liebe Leute,
    wenn jemand mit dem Gedanken spielt seinen Motorradführerschein zu machen, dann spielt nicht zu lange und ruft den lieben Uwe an!!!
    Ich war mit 2 Freunden in einer anderen Fahrschule angemeldet und habe dort verzweifelt 4MONATE um meine Fahrstunden gebettelt!
    Uwe hat das alles mit mir in nichtmal 2 Wochen ohne jeglichen Probleme geschafft!
    Jeden Tag bei Ämtern für uns angerufen zwecks Papierkram und und und!!!
    Dafür danke ich dir nochmal vielmals Uwe!

  • Von Celina Grieß (19) aus Odenthal am 29.03.2016 um 14:06 Uhr:

    Huhu Uwe und liebe Leser 😉

    das Fahren hat mit Uwe immer Spaß gemacht und die Inhalte der Fahrstunden erschien einem immer plausibel.
    -Kein dummes Rumgetuckere sondern immer Infos und tückische stellen die man für die Prüfung kennen sollte.

    Danke für die wirklich schnelle Ausbildung.

    Diese Fahrschule ist auf deinen Erfolg aus / und NICHT auf dein Geld !

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bedanke mich hier nochmals für die letzten 2-3 Monate

    DANKE UWE 🙂


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *