Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.163 Einträge

  • Von Dennis am 29.08.2016 um 10:16 Uhr:

    Hallo Uwe,
    hallo Reme,

    vielen Dank für die super Ausbildung. Für die Flexibilität in den Fahrstunden möchte ich speziell nochmals bedanken. Es war mir somit möglich neben dem Job und eines Abendstudiums noch Fahrstunden zu nehmen, und die Prüfung zu bestehen.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so
    Gruß

  • Von Michael Reiter am 26.08.2016 um 15:22 Uhr:

    Lieber Uwe liebes Team
    Ich danke euch für die tolle Zeit mit euch es war mir ein wahres fest ?
    Ich könnte mir als Fahrlehrer keinen besseren vorstellen nicht nur das fahren an sich sondern auch den Verkehr an sich hasst du mir sensationell vermittelt ich hab mich immer sicher gefühlt seines beim hinterher oder vorweg fahren.
    Abschließend bleibt mir nur nochmal danke zu sagen und viel Erfolg weiterhin.
    PS: Wenn ich mich doch mal entschließen sollte das ein Auto doch mal fahren zu wollen sehen wir uns auf jeden Fall wieder ?
    Bis dahin haut rein ihr seit die besten.

  • Von Annika am 25.08.2016 um 07:42 Uhr:

    Lieber Uwe, liebes Team,
    ich möchte mich für die tolle Führerscheinausbildung und Unterstützung bei Euch bedanken. Ich kann jedem nur empfehlen bei Euch den Führerschein zu machen. Das Team ist kompetent, die Stimmung ist super, das Lernen macht Spaß und man geht mit Freude zu den Fahrstunden. Das allerschönste ist, dass die Fahrstunden Bike to Bike sind. Ich werde die gemeinsamen Fahrten vermissen!

  • Von Pagonis Pagonakis (43) aus Köln am 22.08.2016 um 20:03 Uhr:

    Lieber Uwe,
    liebes Fahrschulteam,

    Ihr seid ausbildungstechnisch und menschlich hervorragend. Vielen Dank für alles!
    Ich lege jedem wärmstens ans Herz, dort seinen Führerschein zu machen!

    Allzeit gute Fahrt!
    Pagonis

  • Von Steinke Jessica aus Köln-Wahnheide am 19.08.2016 um 11:29 Uhr:

    Liebes Fahrschulteam,
    vielen Dank für die grandiose Ausbildung. Reme ein riesen Dankeschön an dich, du bist die aller beste tollste Fahrlehrerin. Ich kann euch nur jedem weiter empfehlen.
    LG Jessica

  • Von Peter aus Köln am 15.08.2016 um 12:40 Uhr:

    Vielen Dank Uwe, für mittlerweile den zweiten Führerschein den ich bei dir machen durfte!

    Gruß, Peter

  • Von Sandra Okroglic (30) aus Köln am 10.08.2016 um 11:38 Uhr:

    Lieber Uwe, Reme und Tamara,

    vielen Dank, dass ihr einen so kompetent und mit viel Herz zum Führerschein bringt! Bei euch stimmt das Gesamtpaket.
    Wünsche euch alles Gute mit den neuen Räumen und empfehle euch weiter!

    Fühlt euch jebützt!

    Sandra

  • Von Benjamin am 09.08.2016 um 07:57 Uhr:

    Lieber Uwe,

    vielen Dank für die tolle Zeit in Deiner Fahrschule. Ich hatte in den zwei Wochen mit fast täglichen Ausfahrten allergrößten Spaß und somit den idealen Einstieg ins Hobby. Auch der Service von der Anmeldung bis zur Prüfung ist einfach prima, man weiß immer was wann wo als nächstes passiert. Mir werden unsere gemeinsamen Touren fehlen.

    Ich wünsche Dir Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Benjamin

  • Von Piroska Komarek (41) aus Lohmar am 08.08.2016 um 11:48 Uhr:

    Ihr wart der Hammer , vielen dank ich liebe euch lg Piri

  • Von Tim Vetter (27) am 07.08.2016 um 21:23 Uhr:

    Lieber Uwe, es war super cool und vor allem locker! Die Fahrstunden kamen mir eher wie lehrreiche Kurzausflüge vor.

    Man kann euch nur empfehlen, großes LOB an das ganze TEAM!!!

    Allzeit gute Fahrt, man sieht sich.

    Gruß Tim

  • Von Lisa Marie R. (24) aus Köln am 07.08.2016 um 20:05 Uhr:

    Lieber Uwe,
    hatte eine super Zeit in der Fahrschule, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Weiß es mega zu schätzen, dass ich von Anfang an richtig fahren durfte. Da wird kein Standardprogramm durchgezogen, sondern auf den Fahrschüler eingegangen 🙂
    Kommunikation war auch immer super easy und vor allem schnell.
    Alles Gute!
    Lisa-Marie

  • Von Gabi Schustkowski (53) am 02.08.2016 um 09:03 Uhr:

    Lieber Uwe, ich bin froh, dass ich auf der Suche nach einer Fahrschule auf deiner Internetseite gelandet bin. Das war ein Glück für mich. Du bist sehr geduldig und machst einem Mut, wenn es mal nicht so klappt.
    Danke dafür. 🙂
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mach´s gut und viel Freude mit deinen neuen Fahrschulräumen.
    Liebe Grüße an Tamara.
    Wir seh´n uns.
    LG. Gabriele

  • Von Thorsten Olbrich aus Köln am 01.08.2016 um 16:24 Uhr:

    Danke, lieber Uwe.

    Uwe ist ein seriöser Fahrlehrer, freundlicher Kritiker und und ist sehr interessiert an seinen Fahrschülern.
    Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und Spaß macht es auch noch.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!

  • Von Katja am 28.07.2016 um 21:20 Uhr:

    Liebe Reme,
    Dank Deiner Unterstützung konnte ich mir meinen Traum vom Motorrad fahren, verwirklichen. Es war eine tolle Zeit.
    Uwe, Reme und Tamara: Ihr seid ein klasse Team und ich hatte riesigen Spaß.

  • Von Henriette aus Köln am 27.07.2016 um 23:09 Uhr:

    Liebe Reme, Lieber Uwe, Liebe Tamara! Vielen liebe Dank für Eure Begleitung während der Motorrad-Ausbilung! Hab mich richtig wohl gefühlt und die Fahrstunden mit Reme waren einfach super! Jetzt darf ich auch alleine Motorrad fahren! Danke, ihr seid toll!

  • Von Sebastian Hille (38) aus Flensburg am 27.07.2016 um 16:43 Uhr:

    Lieber Uwe,
    vielen Dank für die tolle Ausbildung und super Service.
    Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.
    Liebe Grüße,
    Sebastian

  • Von Serpil Staack (40) aus Köln Deutz am 25.07.2016 um 12:18 Uhr:

    Lieber Uwe,

    ein fettes Dankeschön an Dich und Dein Team. Ein besonderer Dank geht an Reme, die mir meine Ängste genommen hat.
    Auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Motorrad Fahrschule!
    Auch für Personen unter 1,60cm 😉

  • Von Bettina Schlierkamp (53) aus 50226 Frechen am 11.07.2016 um 20:49 Uhr:

    Liebe Tamara und lieber Uwe, ich kann mich nur ganz herzlich bei Euch bedanken.Zwei Wochen lang ward Ihr mein high light nach einem langen Arbeitstag.Die Fahrstunden mit Dir Uwe waren genial, Dein Können, Deine Geduld , Deine gute Laune gerade während unserer Fahrstunden bei strömenden Regen und Du auch immer auf dem Bike dabei….Du bist ein fantastischer Fahrlehrer und eine grundehrliche Haut .Weiterhin viel Erfolg und alles liebe für Dich , Tamara und dem Fahrschulteam. Auf bald, Bettina

  • Von Erik am 07.07.2016 um 07:01 Uhr:

    Lieber Uwe, Liebe Tamara

    Ein riesen Dankeschön für die super Ausbildung auf dem Motorrad und die Flexibilität bei den Fahrstunden die mir sehr geholfen haben neben Sport und Schule den Führerschein erfolgreich zu bestehen.
    Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn es zeitweise bei mir nur so semioptimal lief, hast du mir geholfen mich im Straßenverkehr bestens zurechtzufinden.
    Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen und werde dies tun wann immer ich kann.

    Bis zum A2 Führerschein und alles gute für die Zukunft ?
    Erik

  • Von Ingrid Schulz (53) am 30.06.2016 um 22:25 Uhr:

    Ups, doppelt gelobt 😉
    Muss an meiner Begeisterung liegen ;-)))


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *