Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.163 Einträge

  • Von Birgit aus Köln-Sürth am 24.10.2016 um 16:07 Uhr:

    Hallo Reme,Uwe und Tamara
    herzlichen Dank für die schöne Zeit. Ich hab mit euch Höhen und Tiefen überwunden.

    Ich werde euch weiterempfehlen, ihr seit ein super Team.

    Besonderen Dank an Reme du hast mir das beherrschen des Motorrad klasse und mit viel Geduld vermitteln können.
    LG
    Birgit

  • Von Klaus Vicha (53) am 22.10.2016 um 11:10 Uhr:

    Liebe Tamara, lieber Uwe,

    die Motorradfahrschule Köln ist und bleibt das Beste was es an Fahrschulen in und um Köln gibt.

    Auf die Fahrstunden mit Uwe habe ich immer hingefiebert.

    Uwe ist absolut kompetent, unkompliziert, humorvoll und vor allem ehrlich.
    Das Equipment ist professionell.

    Auch die Schulung von Motorrad zu Motorrad ist nur zu empfehlen.

    Mein erster Kontakt war telefonisch und schon da hatte ich das Gefühl, das ist die Fahrschule wo ich meinen Motorradschein fertig machen werde, denn man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

    Bei den Fahrstunden wird alles hervorragend erklärt und falls man das nicht versteht,
    fährt Uwe die Grundübung so lange vor, bis man es versteht.

    Also an alle die vorhaben den Motorrad – Führerschein zu machen, geht zu einem Profi,
    dort wird man zu einem guten und sicheren Fahrer ausgebildet.

    Deshalb wendet euch an die beste Fahrschule in und um Köln.
    Motorradfahrschule Köln Tamara und Uwe Papendick

  • Von Suse B. Chlebowski aus Siershahn am 16.10.2016 um 12:47 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule Köln,
    liebe Tamara, liebe Reme, lieber Uwe,

    auch ich möchte mich in Eurem Gästebuch verewigen und mich noch einmal für die tolle und aufregende Zeit bedanken.

    Als absoluter Anfänger (ich bin vorher wirklich noch nie selbst mit einem motorisiertem Zweirad gefahren), war ich von Anfang an von Eurem Konzept und Eurer sympathischen Art begeistert und daher bereit, auch eine Anreise von über 100 km für jede Fahrstunde in Kauf zu nehmen.

    Im Nachhinein sage ich: Absolut richtige Entscheidung auf mein Bauchgefühl zu hören. Innnerhalb von 2 Wochen und bei minimalem Einsatz von Fahrstunden die Prüfung bestanden. Die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad finde ich klasse und ich bin mir sicher, dass das bei mir maßgeblich zu schnellem Erfolg in der Praxis beigetragen hat. Jetzt brauche ich nur noch bisschen schönes Wetter um mein neues „Baby“ auszuführen… 😉

    Danke nochmal und bis bald
    Suse

  • Von Teresa Holly am 14.10.2016 um 18:07 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Reme,

    ich bedanke mich für die tolle Zeit bis zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung! Ohne euch hätte ich selbst nicht mehr daran und an mich geglaubt. Mit eurem Engagement und immer positiven Kritik konntet ihr mich wieder richtig für das Motorradfahren begeistern, sodass ich nun schon auf der Suche nach meinem „fahrbaren Untersatz“ bin.
    Auch tausend Dank, dass ihr so flexibel wart und Fahrstunden immer für mich möglich gemacht habt!

    Liebe Tamara,

    danke dir insbesondere für deinen Überblick; ich selbst habe ihn ja des Öfteren verloren 😀

    Man merkt euch einfach an, dass ihr Freude an eurem Beruf (oder besser gesagt eurer Berufung) habt und sie einfach super weiter vermitteln könnt!

    Teresa

  • Von Markus Stenger aus Köln-Nippes am 11.10.2016 um 15:51 Uhr:

    YES!!
    Prüfung erfolgreich und sogar mit einem Lob des TÜV-Prüfers bestanden!! Und das nach „nur“ 14 Stunden!

    Vielen Dank an Uwe und das ganz Team von der Motorradfahrschule für die von A-Z perfekte Ausbildung!

    Von der Website für die initiale Information, dem Lernprogrammen im Memberbereich, der App für das Smartphone zum Lernen und zur Vorbereitung der theoretischen Prüfung und nicht zuletzt der Ausbildung auf der Strasse (speziell das Schulen von Motorrad zu Motorrad) und bei den Sonderfahrübungen war alles perfekt aufbereitet und professionell und effizient strukturiert.

    Dazu das sympathische und freundlichen Wesen von Uwe, was mich Morgenmuffel selbst um 7 Uhr morgens zum pünktlichen – na ja zumindest halbwegs pünktlichen – Erscheinen motivieren konnte.

    Ich wünsche dem Team der Motorradfahrschule noch viel Erfolg im Kölner Raum und mit dem neuen Schulungszentrum in Nippes.

    Wer sich hier ausbilden lässt, macht garantiert nichts falsch!!

    Mit den besten Grüssen,

    Markus.

  • Von Peter Kremeier aus Köln-Neuehrenfeld, direkt am Ansgarplatz am 05.10.2016 um 16:06 Uhr:

    von Herzen Dank und Respekt dem besten und geduldigsten Fahrerlehrer diesseits und jenseits des Rheines.

    Ich werde die Motorrad-Fahrschule weiter empfehlen.

    Tamara, Uwe und das Team, macht weiter so!

    Eure Menschlichkeit, Herzenswärme und Kompetenz bei den nicht immer einfachen Übungsfahrten und Prüfungen und bei den nicht immer einfachen Fahrschülern, wie ich einer war, sind der Schlüssel zu eurem und letztlich auch zu meinem Erfolg.

    Und pflegt auch weiterhin euren Humor der vieles erträglich macht!
    (…wenn dich die flackernde grüne Lampe im Cockpit stört, mach einfach den Blinker aus! ;o)

    P. Kremeier

  • Von Kerim Bagci (27) aus Köln am 04.10.2016 um 19:08 Uhr:

    Servus, Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Uwe und seinem Team. Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule total unzufrieden war, wechselte ich zu Uwe. Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können-innerhalb von einer Woche dank des Super Service und des großen Know-Hows-habe ich die Prüfung machen können.

  • Von Ursula aus Köln am 28.09.2016 um 20:47 Uhr:

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank an euch!!! Es war die beste Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen.
    Reme, Danke noch mal für Deine Geduld 🙂 und Deinen Zuspruch. Es war eine tolle Zeit mit Euch. Macht weiter so.
    Ich wünsche Euch alles Gute.

    Lieben Gruß
    Ursula

  • Von Cecil aus Wolfsburg am 28.09.2016 um 18:42 Uhr:

    Liebe Reme, lieber Uwe,

    bei Euch beiden hab ich ja das Motorrad-Fahren lernen dürfen! Ganz herzlichen Dank dafür, denn es war nicht nur eine schöne Zeit – Ihr beiden wart auch immer voller Verständnis, gerade bei Fragen und Unklarheiten 🙂

    Ich kann jedem nur empfehlen bei Euch die Ausbildung zu machen! Ich war perfekt auf die Prüfung vorbereitet!

    Auch herzlichen Dank an Tamara, die immer bei der Ausbildung unterstützt hat!

    Alles Gute Euch,
    Cecil

  • Von Dilek Güller aus Köln am 20.09.2016 um 21:41 Uhr:

    An die beste Fahrschule!!!

    Ihr Lieben, ihr seid ein ganz besonderes Team. Vom ersten Telefonat an war es schon sehr vertraut. Ihr habt euch so lieb um alles gekümmert. Und das wichtigste, gerade du Uwe und auch Reme habt mir die Angst vorm Fahren genommen. Meinen Führerschein würde ich immer wieder bei euch machen!!! Ihr macht das richtig toll und ich hoffe das ihr noch viele Schüler glücklich macht. Ich bin es!!!!

  • Von Nina Vogt (37) am 19.09.2016 um 21:07 Uhr:

    Liebe Reme, Liebe Tamara, Lieber Uwe!
    Vor drei Monaten hab ich zum ersten Mal in eurer Garage auf einem Motorrad gesessen – heute durfte ich nun meinen Führerschein in Empfang nehmen. Unglaublich!
    Reme, dir ganz besonders vielen Dank für die gemeinsamen Fahrstunden, deine Geduld und den nötigen Anschub. Unsere Stunden werden mir fehlen.
    Ihr seid ein tolles Team mit Know how und Herz.
    Liebe Grüsse
    Nina

  • Von Martin Propfe aus Köln am 19.09.2016 um 14:29 Uhr:

    Danke Uwe!
    Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Bester Motorradfahrlehrer!

  • Von Therese Negele aus 50769 Köln am 17.09.2016 um 08:19 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Reme und Tamara!
    Ihr seid das beste Team, was ich mir vorstellen kann. Ihr habt es geschafft, nicht nur meinem Kopf zu zeigen, „dass es geht“, sondern auch dem Herzen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Selbst-Fahren mal so viel Spaß machen würde! Ein ganz großes Plus ist neben eurer großen Fachkompetenz eure Herzlichkeit und Zugewandtheit. Ich habe den „Virus“ schon weiter verteilt 😉 ! Bin mal gespannt, wie schnell er sich ausbreitet. Ich werde euch immer weiter empfehlen!
    Zur Zeit arbeite ich daran, mein kleines Moped einzutauschen. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann fahre ich auch was „ordentliches“.

  • Von Andrea und Mike aus 50735 am 14.09.2016 um 19:24 Uhr:

    Hi Ihr Lieben
    Vor ca.3 Wochen hast Du Uwe mit mir eine Fahrt am Rhein gemacht.
    Ich fuhr mit der Suzuki.
    Du meinest zu mir, morgen um ca.9.30 Uhr bist Du und Mike bei Stute und kaufst ein Motorrad. Ok Du hast recht gehabt, aber es war um 11.30 Uh 🙂
    Jetzt fahre ich eine Suzuki SV 650 und bin echt happy.
    Wir sehen uns wieder wenn Tamara anfaengt

    Vielen Dank und liebe Gruesse an DeineTamara

  • Von Christian P (39) aus Köln am 12.09.2016 um 18:13 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara,
    vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.
    Ich bin geflashed wie ihr es geschafft habt, mir in so kurzer Zeit das Motorradfahren beizubringen und alle meine Zweifel zu zerstreuen. Ich kann nur jedem ob jung oder alt empfehlen, den Führerschein bei euch zu machen! Man fühlt sich bei euch gut umsorgt und aufgehoben. Ihr habt es einfach drauf!
    Bis bald!
    Motorradfahrer-Gruß,
    Christian

  • Von Gerhard Kerres (42) am 12.09.2016 um 17:59 Uhr:

    Top Fahrschule und hervorragende Ausbildung mit Uwe. Vor allem die Schulung von Motorrad zu Motorrad ist top mit guten Tipps rund um die Maschine. Top moderne Motorräder: Alles in allem eine klare Empfehlung.

    Und die Aufstiegsprüfung neben dem Job war auch kein Problem, da das Team zeitlich sehr flexibel und spontan ist. Jederzeit wieder.

    So, muss jetzt auf die Strasse?

    Vielen Dank Euch allen und alles Gute!

  • Von Margarita Anafartali (20) aus Köln am 07.09.2016 um 20:11 Uhr:

    Hallööchen lieber Uwe,Tamara und Reme 🙂
    Ich bedanke mich herzlich an allen, für die schönen Fahrstunden gemeinsam und die Geduld, die ihr mit mir hattet. Alle guten Dinge, sind ja immer hin zwei ;).
    Uwe ist ein sehr freundlicher, kompetener und humorvoller Fahrlehrer, der einem, dass sichere Motorradfahren akribisch beibringt.
    Tolle Flexibilität für die Fahrstunden und dadurch schnelle Absolvierung des Führerscheins. Danke für alles !!
    Reme ist eine tolle Fahrlehrerin, für Frauen, die bisschen unsicherer sind mit der Führung des Motorrads. Gibt hilfreiche Tipps, ist einfühlsam, ebenso kompetent, geduldig und humorvoll. Ich bedanke mich bei dir herzlich, für die kleinen Tipps beim fahren! Ich glaube ohne diese Hilfe, hätte ich wahrscheinlich mehr Fahrstunden nehmen müssen 😉
    Tamara ist immer gut gelaunt und motiviert einen, immer weiter zu machen ! :)) Find ich einfach super!
    Klasse Fahrschule, kann ich nur jedem weiter Empfehlen, der eine Fahrschule mit Kompetenz und Herz sucht !!

    LG
    Margarita

  • Von Michael Strepenick aus Parkgürtel 33, 50823 Köln am 02.09.2016 um 20:04 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara,
    es ist schon eine Weile her (Prüfung 22.6.16), aber ich habe Euch nicht vergessen. Wie könnte ich auch. Die Fahrstunden mit Uwe habe ich sehr genossen und ich es ist eindeutig, dass Ihr der mit Abstand beste Weg seid, glücklich aufs Motorrad zu kommen. Uwe ist absolut kompetent, unkompliziert, sehr gut organisiert, eine ehrliche Haut mit Charakter. Bei Euch ist alles professionell, man fühlt sich von Anfang aufgehoben, alles wird hervorragend erklärt und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
    Danke für Alles, hoffe mal auch ein Weizen. Fahre mit Vergnügen zur Zeit täglich Motorrad und denke jedes Mal ein bisschen auch an Euch. dabei. Alles Gute, bis bald. Hoffe, die neuen Räume sind inzwischen fertig.
    Euer Micha Strepenick

  • Von Barbara Buth aus Köln am 30.08.2016 um 22:30 Uhr:

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die super Ausbildung!!!
    Uwe – danke für die Geduld, es hat sich gelohnt 🙂
    Tamara – Dir vielen Dank für immer aufmunternden Worte!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.
    Gruß
    Barbara

  • Von Julian Prößl aus Köln am 30.08.2016 um 20:32 Uhr:

    Lieber Uwe, Liebes Fahrschul Team,

    Vielen Dank für die tolle Motorradausbildung, welche ich bei euch genießen durfte.
    Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und immer an die tolle Zeit mit euch denken, wenn ich in Zukunft Motorrad fahre.

    Achja und vielen Dank für das Eis 😉

    Liebe Grüße
    Julian Prößl


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *