Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.170 Einträge

  • Von Aneka (30) aus Köln am 11.04.2017 um 12:08 Uhr:

    Hallo zusammen,
    Ein ganz großes Lob an eure Fahrschule, ich hab mich vom ersten Tag der Ausbildung bei euch Pudelwohl gefühlt und kann euch definitiv nur weiter empfehlen!

    Auch ein riesiges Dankeschön an die liebe Reme, sie ist die Ruhe weg und eine bessere Fahrlehrerin hätte ich mir nicht wünschen können!
    Einfach nur Danke!
    Macht weiter so!

  • Von Julia Amthor (42) aus Köln am 11.04.2017 um 12:04 Uhr:

    Hallo Zusammen,
    gaaaaanz herzlichen Dank für diese schöne und entspannte Fahrschulzeit.
    Ihr seid klasse! Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt.
    Besonderer Dank geht an Reme, die es geschafft hat, mir meine „Ängstlichkeit“ zu nehmen. Reme hat mich „meine Emma“ mit viel Geduld lieben lernen lassen.
    Super fand ich, dass die Begleitung mit dem Motorrad stattfand und ich über Bluetooth in ständigem Kontakt zum Fahrlehrer bzw Fahrlehrerin stand.

    Dankeschön!!!

  • Von Sebastian aus Köln am 10.04.2017 um 17:47 Uhr:

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die super Ausbildung. Sehr gut war bei euch die Möglichkeit abends und an Samstagen Termine zu vereinbaren. Ihr seit immer erreichbar gewesen. Viele Grüsse Sebastian.

  • Von Claas Hebenstreit aus Köln am 30.03.2017 um 19:22 Uhr:

    Liebe Tamara und lieber Uwe,

    Hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Euch bedanken, für alles, was ihr für mich getan habt. Die Ausbildung konnte ich mir nicht einfacher und angenehmer vorstellen. Die lockere und stets höfliche Art kam bei mir sehr gut an, weswegen ich Euch definitiv weiterempfehlen werde. Was mir an der Ausbildung besonders gefallen hat, war die Kommunikation von Bike zu Bike, die Flexibilität und allgemin die Stimmung, sowohl bei der Theorieausbildung, als auch bei den Fahrstunden.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Ihr eine top Fahrschule seid !

    Wir sehen uns sicher beim nächsten Führerschein 🙂

    MIt besten Grüßen
    Claas Hebenstreit

  • Von Jan (25) am 29.03.2017 um 14:56 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule Köln,

    ich möchte euch hier nochmal meinen Dank aussprechen – es war eine super tolle Zeit!
    Uwe, du bist ein sympatischer Chef, der nie um gute Laune verlegen war. Genauso wie Tamara mir immer ihre offen & positive Art entgegenbrachte 🙂

    Mein besonderer Dank gilt allerdings meiner Fahrlehrerin Reme!!
    Die Ausbildung mit ihr hat von der ersten Stunde bis zur Prüfung einen heiden Spaß gemacht – du hast es geschafft immer eine angenehme sowie motivierende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

    Lieben Dank & für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute!

    Viele Grüße,
    Jan

  • Von Nadine Krachten am 27.03.2017 um 11:13 Uhr:

    Uwe und sein Team hat mit Recht den Namen: „Deine Nr. 1 für den Motorradführerschein“ !!!! Ich möchte mich ganz herzlich für die Ausbildung bei Euch bedanken – es hat super viel Spass gemacht – und pünktlich zum Start in dem Frühling darf ich nun auch allein auf die Strasse 😉

  • Von Bernd Lanius (45) aus Köln am 25.03.2017 um 07:38 Uhr:

    Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen hat richtig Spaß gemacht
    Danke nochmal das es so schnell geklappt hat
    ?

  • Von Nicolas Wagner (24) aus Köllefornia am 25.03.2017 um 07:05 Uhr:

    Danke nochmal !!
    Klasse Arbeit die ihr da macht!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Wer den Führerschein machen will, unbedingt hier !!

  • Von Anika am 14.03.2017 um 22:05 Uhr:

    Es war mir wirklich eine große Freude bei euch den Führerschein zu machen.

    Da es sich für mich nur um den Aufstieg gehandelt hat, sind wir zwar nur 2 Stunden zusammen gefahren, aber selbst aus denen konnte ich viel mitnehmen! DANKE!

    Ich würde mich jeder Zeit wieder für eure Fahrschule entscheiden und euch auch guten Gewissens jedem weiter empfehlen! 🙂

  • Von Kerstin Becker aus Köln am 13.03.2017 um 10:36 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara, liebe Reme,
    Seit heute morgen darf ich nun auch ohne Euch auf die Strasse:)
    Auch wenn ich jetzt den Parkplatz vom Fühlinger See nicht mehr so mag..:)…Ich danke euch für die tolle Ausbildung! Offen, herzlich, immer erreichbar und toll organisiert…
    Liebe Reme, auch wenn ich nur eine Stunde bei Dir hatte…Du hast mich ein ganzes Stück weiter gebracht , danke dafür!
    Ein bisschen werde ich euch bestimmt vermissen, aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!!
    Liebe Grüße von Kerstin

  • Von Paul Neumann aus Köln Deutz am 09.03.2017 um 20:22 Uhr:

    Lieber Uwe, liebe Tamara, liebe Reme,

    ein ganz großes Dankeschön an Euch für die tolle Zeit und die gute Planung den Motorradführerschein in kurzer Zeit noch vor dem Urlaub machen zu können!
    Sowohl der Theorieunterricht mit Uwe als auch die Fahrstunden mit der Reme haben sehr viel Spaß gemacht und zugleich gut für die Prüfungen vorbereitet. Good Job!

    Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!

    Hoffe man sieht sich mal bei ner Motorradtour!

    Mit besten Grüßen,

    Paul Neumann

  • Von Silvia aus Köln- Ostheim am 09.03.2017 um 20:21 Uhr:

    Ich habe mir mit dem Motorradfüherschein einen großen Wunsch erfüllt. Mit Uwe war der Theorie Unterricht nicht langweilig. Ich hatte mit Uwe Fahrstunden in den ich viel gelernt habe und trotzdem Spaß hatte.Dann habe ich aus organisatorischen Gründen zu Reme gewechselt und wir zwei waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. 🙂 Die Fahrstunden wurden für mich zu einem großen Vergnügen. Reme hat es sogar geschafft mich am Tag meiner Praktisch Prüfung relativ ruhig zu bekommen und das war für Sie wahrscheinlich nicht so ein großes Vergnügen. Vielen Dank dafür.Das ganze Team in der Fahrschule ist super. Alle sind immer nett und freundlich und gut gelaunt. Danke

  • Von Andreas Koetter (48 ) am 28.02.2017 um 21:03 Uhr:

    Hallo Tamara, hallo Uwe,
    Eure lockere und ungezwungene Art, haben mir den Einstieg zum Motorradfahren leicht gemacht. Ich hatte einen Riesenspass sowohl bei den Theorie- als auch bei den Fahrstunden. Gekrönt wird das durch eine technische top-Ausstattung.
    Ich werde euch unbedingt weiterempfehlen.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Von Tobias Vianden (34) aus Köln am 07.02.2017 um 19:21 Uhr:

    Ich habe am 7.2.2017 meine Motorrad-Prüfung erfolgreich bestanden!

    Ich möchte Uwe und Tamara sehr danken – ich hatte die gesamte Zeit sehr viel Spaß und Freude am Unterricht und auch beim Lernen.

    Die Motorradfahrschule ist modern und absolut „uptodate“! Moderne Technik und moderne Motorräder.

    Und was mir am besten gefallen hat, dass war das Fahren von Bike to Bike. Deswegen habe ich mich auch für euch entschieden.

    Danke für alles

  • Von Ralf Müllenholz aus Am Mühlen Falder 11, 50735 Köln am 28.01.2017 um 11:40 Uhr:

    Ich habe am 08.08.2016 meine Führerschein gemacht. Durch die perfekte Ausbildung, die unermüdliche motivierende Ansprache von Uwe, war die Prüfung ein Heidenspass.

    Aber jetzt, nach ca. 6.000 Motorrad km, kann ich sagen, dass die Ausbildung nachwirkt.

    Ich danke Uwe für alles, was er mit beigebracht hat.

    Gleichzeitig empfehle ich diese Fahrschule jedem, der mit dem Motorrad fahren lernen will. Hier wird jedem geholfen.

  • Von Daniel Kahlmann (38) aus Köln-Ehrenfeld am 19.01.2017 um 22:18 Uhr:

    Hallo Uwe vielen Dank für die super gute Fahrausbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht es war nie langweilig und immer sehr interessant.
    Du konntest alle meine Fragen immer direkt sehr gut beantworten und logisch erklären. Von mir ein ganz klarer DAUMEN HOCH!!!
    Werde Dich jeder Zeit weiterempfehlen.
    An der Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an Deine Frau, die sich top um alles gekümmert hat! Danke

  • Von Erik am 24.12.2016 um 11:55 Uhr:

    Liebe Reme, Lieber Uwe, Liebe Tamara,

    vielen Dank für die schnelle, spassige und völlig unkomplizierte Ausbildung zum Autoführerschein.
    Durch die kompetente und intensive Betreuung konnte ich trotz Leistungssport den Autoführerschein in sehr kurzer Zeit bewältigen.

    Vielen Dank für die gute Unterstützung!
    Euer Erik

  • Von Nicole Klinkhammer (43) aus Wesseling am 23.12.2016 um 20:13 Uhr:

    Liebe Tamara, Lieber Uwe,

    ich habe mich bei Euch vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Ihr beide seid ein tolles Team, findet immer die richtigen Worte zu motivieren und schafft ein ganz entspanntes und nettes Klima.

    Danke Uwe für eine prima Ausbildungszeit! Du hast mir (einem absolutem Greenhorn in Sachen Motorrad) in kurzer Zeit, mit viel Spaß daran, die Fähigkeit Motorrad zu fahren beigebracht. Besonders die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad hat mich echt begeistert!

    Danke für Euren besonderen Einsatz 😉

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Von Helmut Fuchs (53) aus Köln am 19.12.2016 um 19:00 Uhr:

    Hallo Uwe, möchte mich nochmals für die Tolle Motorrad Ausbildung bedanken. Hätte mir keinen besseren Ausbilder aus suchen können !!! Ihr seit ein tolles Team !!!! Helmut ???

  • Von Meliha (26) aus 51067 am 14.12.2016 um 09:49 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule ,
    Ich danke euch für alles das ihr immer ein Ohr offen hattet und euch so liebevoll gekümmert habt, es hat viel Spaß gemacht bei euch zu sein, und meine Fahrlehrerin Reme kann ich nur bestens weiter empfehlen sowie das ganze Team…
    Liebe Leute wenn ihr eine Fahrschule sucht dann seit ihr hier richtig?


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *