Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.042 Einträge

  • Von Celine aus Köln am 13.09.2022 um 17:22 Uhr:

    Vielen Dank an das ganze Team der Motorradfahrschule. Es hat mir super viel Spaß gemacht, bei euch meinen Führerschein zu machen. Die Stimmung war immer super und auch bei den Fahrstunden kam der Spaß nicht zu kurz. Alle lieben das was sie tun und das merkt man auch. Man kann euch nur weiter empfehlen und ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen.
    Liebe Grüße Celine

  • Von Nicola (50) aus Grevenbroich am 13.09.2022 um 17:08 Uhr:

    Da ich nicht zu den größten Menschen auf diesem Erdball zähle, habe ich es eigentlich nicht für möglich gehalten, jemals Motorrad fahren zu dürfen. Die Schnupperstunde war ein toller Einstieg, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Ich hatte mit Herbert (dem Motorrad!!) und seinen 190 Kilo zu kämpfen, aber Dank der Geduld und den unzähligen Wiederholungen aller Übungen mit Rainer (bei durchschnittlich 32° im Schatten) und den aufmunternden Worte von Uwe und Tamara, wenn die Stunde mal nicht so gut lief, habe ich durchgehalten und bin nun stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins.

    Vielen Dank an alle!!

  • Von Freundin an Kim aus Solingen am 12.09.2022 um 17:43 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch Kim🥰 War doch klar, dass Du das schaffst. Bist eben die Geilste 👍

  • Von Michael am 10.09.2022 um 13:36 Uhr:

    Vielen Dank an das gesamte Team.

    In der Ausbildung wird Wert darauf gelegt, Wissen und die korrekte Fahrtechnik zu vermitteln.

    Die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Rainer empfehle ich gerne weiter!

  • Von Alex aus Köln am 05.09.2022 um 14:00 Uhr:

    Vielen Dank ans ganze Team und meinen Fahrlehrer Gregor. Keine langweiligen Theoriestundnen, geiles Konzept das der Fahrlehrer ebenfalls mit dem Motorrad fährt. Kann dadurch direkt Tips geben. Fahrschule kann ich zu 100% empfehlen.

    An meinen tiefenentspannten Fahrlehrer Gregor: Irgendwann blinke ich auch bei parkenden Autos auf der Straße, versprochen ;).

  • Von Tino (34) aus Köln am 01.09.2022 um 13:54 Uhr:

    Beschde Fahrschule aller Zeiten, hat mir großen Spaß gemacht bei Uwe zu lernen. Hab tatsächlich nichts zu beanstanden. Kaffee, Getränke und Süßigkeiten jederzeit, ein süßes Hundi zum streicheln, ein massiver Fuhrpark wo für jeden was dabei ist, tolle Atmosphäre. Klare Empfehlung!

  • Von Tommas Seibel aus Köln am 17.08.2022 um 12:44 Uhr:

    Ich war super Zufrieden. Die Theoriestunden wurden so aufgebaut, dass man nicht gleich Einschläft sondern eine gewisse „Spannung“ vorhanden ist. Es wurde immer Hilfsbereit geholfen und über den aktuell Stand informiert.
    Die Fahrstunden haben spaß gemacht. Danke Uwe!

  • Von Simon David Schwarz aus Neunkirchen Seelscheid am 14.08.2022 um 11:35 Uhr:

    Diese Fahrschule ist wirklich super und ich kann sie vom ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte den Rainer als Fahlerer und bin damit sehr glücklich gewesen.
    Er hat mir sowohl super das Motorradfahren beigebracht, als auch das genaue Einhalten aller Verkehrsregeln und Vorschriften.

    Insgesamt ist alles sehr super gelaufen und ich bin sehr froh in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben.

  • Von Robert (27) am 13.08.2022 um 21:24 Uhr:

    Ich habe den Speedkurs gemacht und es hat alles prima von Anfang an geklappt. Mit Rainer hatte ich einen top Fahrlehrer. Danke an das ganze Team und alles gute euch !
    Robert

  • Von Julia (28) aus Köln am 11.08.2022 um 18:12 Uhr:

    Vielen Dank für den schnellen und spaßigen Aufstieg zum A2 Führerschein!
    Ich mache immerwieder gerne einen Führerschein beim Uwe.

  • Von Carlo aus Köln am 09.08.2022 um 21:52 Uhr:

    Ich mach es kurz: 11/10 Punkten !!!!

  • Von Anna am 07.08.2022 um 15:06 Uhr:

    Dem Ruf der Freiheit gefolgt- und in Köln-Nippes gelandet…

    Eine wirklich gut organisierte, empfehlenswerte Fahrschule! Auch wenn die Motorradausbildung ein kleines Abenteuer, weit außerhalb der Komfortzone ist, habe ich mich in der Fahrschule jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen lieben Dank an Gregor für die ruhige und entspannte Ausbildung und der Vermittlung der Fähigkeit, nächstes Jahr endlich stilgerecht nach Wacken zu fahren 😉

  • Von Danni aus Köln am 06.08.2022 um 00:40 Uhr:

    Besser spät als nie!
    Von der Anmeldung, bis hin zur Prüfung im April war alles super organisiert und ich konnte in nur 8 Tagen meine Fahrstunden inkl. Prüfung ablegen. Ich habe die Prüfung trotz Prüfungsangst bestanden – an dieser Stelle geht ein großes DANKE an Gregor, der versucht hat mir die Angst vor der Prüfung zu nehmen. Hat nur halbwegs funktioniert 🙈 Dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt, hatte viel Spaß und bin mega glücklich, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben.
    5/5 – Absolut Empfehlenswert!

  • Von Diana Trautwein aus Köln am 02.08.2022 um 06:00 Uhr:

    Ich bin Diana 46 Jahre und bin in diese Motorrad Schule mit hohen Ansprüchen gegangen.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das ganze Team von Uwe lebt und liebt seine Arbeit. Es gibt immer offen und warme Worte wenn es mal ein Tag gibt der nicht so gut läuft. Ich sage lieben Dank euch allen.

  • Von Flora am 01.08.2022 um 13:08 Uhr:

    Vielen Dank an euch alle ihr seid super !!!
    Uwe vielen Dank für deine ENDLOSE Geduld! 😀

  • Von Gero Gueli aus Köln am 26.07.2022 um 16:08 Uhr:

    Beste Fahrschule! Ein tolles Team begleitet dich über die Fahrausbildung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, haben viel gelacht und vor allem sehr viel gelernt. Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team für die tolle Zusammenarbeit!

  • Von Natascha aus Karlsruhe am 26.07.2022 um 15:58 Uhr:

    Vielen Dank an das ganze Team, vorallem geht mein besonderer Dank an Uwe.
    Nachdem ich erst in einer anderen Fahrschule war und dort so frustriert war, dass ich es fast aufgegeben habe, bin ich auf die Fahrschule von Uwe gestoßen. Schon der erste Kontakt so freundlich und Uwe hat gleich die Problemen abgefragt und sogleich mir verschieden Lösungen vorgeschlagen. Ich habe mich dafür entschieden den Speedkurs zu machen und bin dafür extra nach Köln gekommen für 2 Wochen.

    Nachdem ich es online gebucht hatte sind alle Informationen mit detaillierter Anweisungen und Checklisten angefangen bei der Anmeldung bis zur Glückwunsch WhatsApp zur bestandenen Prüfung. Einfacher kann man es seinen Fahrschülern nicht machen. 😊

    Die Ausbildung selbst ging für mich wie im Flug vorbei und ich habe so unglaublich viel lernen dürfen. Uwe ist ein Fahrlehrer wie aus einem Bilderbuch, er Erklärt und Zeigt alles auch wenn der eine oder andere Fehler immer wieder gemacht wird gibt er nicht auf.

    Vielen lieben Dank nochmals. Dank euch fühle ich mich nun sicher auf den Motorrad.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

  • Von Ilka am 26.07.2022 um 13:58 Uhr:

    Vielen vielen Dank, für die super Zeit und natürlich für den bestandenen Führerschein 😇

    Es herrscht einfach immer gute Stimmung und man freut sich jedesmal auf die Fahrstunden. Ich wurde super zur Prüfung in kürzester Zeit vorbereitet.

  • Von Tom aus Köln am 26.07.2022 um 13:34 Uhr:

    Besser gehts nicht. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Die Fahrlehrer sind motiviert und man merkt sie möchten wirklich, dass man besteht.
    Insbesondere für Leute, die bereits den Auto-Führerschein haben, kann ich diese Fahrschule empfehlen. Im Theorie-Unterricht werden die richtigen Schwerpunkte gesetzt.
    Durch die enge Betreuung wird man sicher aber auch als Anfänger hier glücklich.
    Würde hier immer wieder meinen Motorradführerschein machen.
    Danke Rainer, Uwe und Tamara!

  • Von Heike am 20.07.2022 um 18:47 Uhr:

    Vielen lieben Dank an das ganze Team und speziell am Rainer für die tolle Begleitung während dem Fahrstunden und drum rum. Dank euch hab ich es trotz Nervosität heute gut durch die Prüfung geschafft.
    Liebe Grüße Heike


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *