Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

976 Einträge

  • Von Micha (54) aus Köln am 16.03.2022 um 16:05 Uhr:

    Wahnsinn, Uwe und sein Team haben mich innerhalb von 8 Tagen zum Ziel gebracht. Endlich konnte ich meinen alten grauen Lappen gegen eine schicke Plastikkarte mit einem großen „A“ eintauschen!

    Vielen Dank an Rainer für seine Geduld! Vielen Dank an Uwe für die grandiose Planung und das stetige Vermitteln von Zuversicht! Danke Reme für die einprägsam vermittelte Theorie! Danke Tamara für die netten Gespräche!

    Bleibt bitte gesund und ich komme bald zu Besuch!

  • Von Sami (23) aus Köln am 14.03.2022 um 17:16 Uhr:

    Vielen lieben Dank an die Fahrschule und insbesondere an Uwe! Es hat super viel Spaß gemacht und von der Anmeldung bis hin zur Prüfung war alles Top!

    LG Sami

  • Von Rudolf am 14.03.2022 um 15:04 Uhr:

    Lieber Uwe,
    danke für deine Geduld, Nachsicht und tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Hat Spass gemacht.
    Vielen Dank
    Rudolf

  • Von Burak (26) aus Köln am 08.03.2022 um 13:05 Uhr:

    Vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung.
    Besonderen dank an Rainer, ohne deine Geduld, und deine wertvollen Tipps wäre es sicherlich nicht so gut gelaufen.

    Tolle Fahrschule, mit einem tollen Team, kann es nur jedem Weiterempfehlen 🙂

  • Von Andrea aus Köln am 08.03.2022 um 11:48 Uhr:

    Die Ausbildung hat super viel Spaß gemacht! Top Vorbereitung auf die Prüfung und immer eine gute Stimmung im ganzen Team. Ich bin froh den Führerschein mit euch gemacht zu haben!!! Vielen Dank!

  • Von Anton am 01.03.2022 um 08:12 Uhr:

    Vielen lieben dank an Rainer, für deine Geduld und Unterstützung bei der Ausbildung. Ich fühlte mich jederzeit alles bestens aufgehoben. Danke auch an Uwe und Tamara, ohne euch wäre es wohl nicht zu einem so tollen Ende gekommen.

    Wenn ihr eine Fahrschule sucht die euch kompetent, sicher, professionell und leidenschaftlich das Motorrad fahren beibringt, so seid ihr hier genau richtig.

  • Von Robert (23) aus Köln am 25.02.2022 um 08:33 Uhr:

    Vielen lieben Dank! Super freundlich, kompetent, lustig und vom ersten Moment an Wohlfühlatmosphäre!😊 Fast schon schade, dass ich jetzt alle Klassen habe, sonst könnte ich nochmal zu euch kommen 😁
    Liebe Grüße Robert 🙂

  • Von Helmut Hecker am 21.02.2022 um 14:40 Uhr:

    Zwei Daumen hoch für Uwe und die sehr gute Prüfungsvorbereitung und -begleitung. Uwe erklärt sehr gut und hat auch immer einen guten Tipp auf Lager damit es mit dem Fahren und den Übungen klappt.

  • Von Marvin am 21.02.2022 um 14:11 Uhr:

    Es hat super viel Spaß gemacht den Führerschein bei euch zu machen!
    Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen.
    Danke an Uwe für die Top Vorbereitung in der kurzen Zeit.

  • Von Anna am 15.02.2022 um 09:23 Uhr:

    Vielen vielen Dank Rainer, für deine Geduld und die durchgängige Unterstützung während der Fahrstunden. Und auch ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Planung und die schöne Flasche, als Erinnerung für die bestandene Prüfung! 👍🏻

    Ich hoffe man sieht sich nochmal, vielleicht bei dem offenem Führerschein. 😉

    Allen eine schöne Fahrt und eine erfolgreiche Saison! 🏍️

  • Von Maren Detel am 14.02.2022 um 16:13 Uhr:

    Herzlichen Dank an Uwe für die gezielte und kompetente Vorbereitung für den BE-Führerschein! Hat viel Spaß gemacht und kann ich sehr weiter empfehlen 🙂

  • Von Alexander am 14.02.2022 um 16:08 Uhr:

    Die Anlaufstelle für den Motorradführerschein!

    Gut Ausbildung und tolle Bikes.
    Die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich gut aufgehoben!

  • Von Mohammed am 07.02.2022 um 15:43 Uhr:

    Wenn jemand Motorrad Führerschein machen möchte, dann empfiehle ich bei Uwe.
    Vielen dank

  • Von Bennet (25) am 18.01.2022 um 22:16 Uhr:

    Von Motorrad zu Motorrad mit Du zu Du! Tolle Fahrschule, ich habe mich von Anfang bis Ende top aufgehoben gefühlt. Reiner hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Mit seiner gelassen ruhigen Art hat er mir wertvolle Tipps zum Motorradfahren und zur Prüfung gegeben und war stets geduldig mit mir. Genauso wie ich es mir von einem guten Fahrlehrer vorstelle. Die anderen im Team waren ebenfalls sehr freundlich und locker und es hat mich immer gefreut, nach erfolgten Fahrstunden einen Kaffee in geselliger Atmosphäre mit zu trinken 😀

  • Von Bärbel (47) aus Köln am 09.12.2021 um 14:46 Uhr:

    Vor einer Woche habe ich meine Prüfung bestanden und freue mich immer noch leise vor mich hin. Auf diesem Wege möchte ich daher nochmal „Danke“ sagen! Für die professionelle und kompetente Ausbildung, für die herzliche Atmosphäre, aber vor allem für eure Anteilnahme und Vorgehensweise nach meinem unfreiwilligen Stoppie. Das war grosses Kino! Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Gregor, der mir mit seiner ruhigen und geduldigen Art echt was beigebracht hat. Vielen Lieben Dank!

  • Von Erik aus Koblenz am 06.12.2021 um 16:01 Uhr:

    Ich bin froh, dass ich Uwes Fahrschule gefunden habe, nachdem es mit der ersten Fahrschule in Koblenz überhaupt nicht funktioniert hat.

    Trotz Corona, Winter und dem Wechsel von RLP nach NRW der Unterlagen, habe ich hier meine gesamte A2-Praxisausbildung in gerade mal 3 Wochen absolvieren können.
    Genau so sollte es sein.

    Von Anfang bis Ende lief es echt super. Sehr entgegenkommend, kompromissbereit und top organisiert.

    Das Einsehen der Fahrstunden per App war problemlos und unkompliziert.

    Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben wirklich Spaß gemacht. Gerade die letzte Fahrstunde vor der Prüfung mit Uwe hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Das hast du top gemacht.

    Preis/Leistung ist super und absolut fair, für das was man an Auswahl von Motorrädern, Erfahrungen und Tipps bekommt.
    Fühle mich gut auf das Motorradfahren in Zukunft vorbereitet.

    Würde ich jederzeit wieder machen und empfehle euch sehr gerne weiter!

    Vielen Dank an das gesamte Team, an Uwe, Tamara, Rainer und Gregor für die gute Begleitung.
    Alles Gute.

  • Von Lukas am 05.12.2021 um 08:08 Uhr:

    Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gefunden habe. Ein tolles Team, immer Süßigkeiten, Kaffee und Wasser zur Stärkung da. Zur bestandenen Prüfung habe ich noch einen Sekt mit Fahrschulen-Logo drauf bekommen und mir wurde gesagt, dass ich jederzeit zu Besuch kommen kann.
    Die Ausbildung war super strukturiert und professionell, ich wurde bestens auf alles vorbereitet. Es gibt viele verschiedene Motorräder, die Fahrschule ist bestens für kleine Fahrer geeignet (ab 1,50 m). Für Leute, die noch keine eigene Schutzkleidung haben, ist alles in verschiedenen Größen da. 🙂 alles Gute euch und vielen Dank :). Bleibt gesund! 🙂

  • Von Kevin aus Köln am 04.12.2021 um 19:39 Uhr:

    Danke an Tamara und Uwe für die tolle Unterstützung in der gesamten Ausbildungszeit.
    Ein ganz besonderer dank gilt meinem Fahrlehrer Rainer für seine Geduld, war eine super Zeit 🙂

  • Von Maxim aus Köln am 03.12.2021 um 16:00 Uhr:

    Vielen Dank an Tamara, Uwe, Reme und besonders Rainer – du warst sehr geduldig mit mir! Hat viel Spaß gemacht!

  • Von Tammy am 02.12.2021 um 12:11 Uhr:

    Vielen Dank an Uwe, der mich mit seiner entspannten Art erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Danke auch an Rainer, der 3 Mal eingesprungen ist. Und Danke Tamara für die tolle organisatorische Arbeit. Ich hab mich stets wohl gefühlt und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft. Bleibt so wie ihr seid!!

    PS: den kleinen Hund werde ich vermissen!

    Liebe Grüße, Tammy


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *