Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.164 Einträge

  • Von Michelle (19) am 15.11.2023 um 08:50 Uhr:

    Liebe Grüße gehen raus an das komplette Fahrschulteam! Und besonders an meinen Fahrlehrer Rainer.
    Ich danke euch, dass ihr hinter mir standet und mir geholfen habt durch die Praxis und Theorie zu kommen.
    Man arbeitet sehr gut zusammen und hört einander zu, man wird in der Fahrschule super aufgenommen und selbst wenn es Probleme gibt, sei es Prüfungsangst haben alle ein offenes Ohr und helfen dies zu überwinden!
    Auch kuschelige Grüße an die kleine Wonder. 🙂

  • Von Lea am 02.11.2023 um 18:26 Uhr:

    Liebe Grüße gehen raus an Rainer (meinen Fahrlehrer) und natürlich auch an Uwe und den Rest des Teams.

    Ihr habt mir das Fahren auf dem Motorrad sowohl in Theorie und Praxis super sicher und souverän beigebracht. Ich habe mich den gesamten Zeitraum wohl gefühlt. Reichlich Ausrüstung ist vorhanden und Fahrspass sowieso.
    Auf meine Fragen und Nachrichten wurde auch ohne weiteres umgehend eingegangen. Ein großes Lob an Uwe und sein Team. Weiter so! Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen.

  • Von Nils aus Frechen am 02.11.2023 um 17:01 Uhr:

    Vielen Dank für die coole Zeit und wir sehen uns in 2 Jahren wieder.

  • Von Esther aus Frechen am 02.11.2023 um 13:11 Uhr:

    Viele Dank für die tolle Zeit und die super Ausbildung. Man fühlt sich bei euch direkt vom ersten Moment an wohl und wird auch nicht enttäuscht. Bei der Theorie wird einem alles super erklärt und auch bei den Fahrstunden ist man immer in guten Händen 🙂
    Ich hatte meine Fahrstunden bei dem lieben Achim und an der Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön für die ruhigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich habe mich direkt ab der ersten Fahrt sicher aufgehoben gefühlt. Auch an Tamara und Uwe ein großes Dankeschön für die super Organisation und Hilfe bei Fragen!

  • Von Sükrü (18) aus Köln am 30.10.2023 um 14:16 Uhr:

    Absolut zufrieden, alles ging echt flott und die Fahrausbildung bei Achim hat viel Spaß gemacht. In 2Jahren wird auf jeden Fall hier in der Fahrschule aufgestockt!

  • Von Tanja aus Königswinter am 30.10.2023 um 14:16 Uhr:

    Eigentlich gibt es gibt nicht viel zu sagen .Diese Fahrschule ist von A bis Z einfach nur SUPER. Alle im Team sind wie eine Familie.Für jeden wird eine individuelle Lösung angeboten um am Ende seine Prüfung zu bestehen . Ach eins hätte ich da doch ….. „Die linke Hand ist eure Lebensversicherung“ 🙂

  • Von Emily aus Köln am 29.10.2023 um 19:07 Uhr:

    Absolute Weiterempfehlung für dieses super sympathische Team.
    Die Fahrstunden machen unfassbar viel Spaß (außer man fährt über ein Stopschild, kleine Empfehlung: nicht machen), man lernt schnell und viel.
    Ich wünschte ich hätte nicht direkt A gemacht, damit ich nochmal wiederkommen könnte. Ganz ganz lieben Dank nochmal an Uwe, Rainer, Tamara und das gesamte Team! Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für die Motorradfahrschule entschieden habe! Danke danke danke für die Zeit.

  • Von Lucy aus Köln am 19.10.2023 um 07:16 Uhr:

    10 Sterne. Eine sehr intensive und aufregende Zeit! Beste Ausbildung, die man sich vorstellen kann. Jederzeit super informiert, sehr gute Struktur, Bürofee wahnsinnig nett, menschlich und hilfsbereit. Per WhApp über die nächsten Schritte immer im voraus informiert – auch mit Infos, die nice to know sind. Uwe ist der absolut beste Fahrlehrer und Anbieter, in jeder Hinsicht. Für jedes Thema ein Ohr, für jedes Problem eine Lösung. Unkompliziert, witzig, ein Kämpfer. Auf Augenhöhe, super verständnisvoll, motivierend und 300% engagiert, ein Mensch mit Herz und Verstand. Sehr selten so was erlebt. Danke für alles! Ich werde Euch vermissen! 🙂 Liebe Grüße Lucy

  • Von Catalin David (26) aus Köln am 17.10.2023 um 13:03 Uhr:

    Es war eine der besten Erfahrungen, die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams ist unvorstellbar. Ich bedanke mich besonders an Rainer, mein Fahrlehrer, das Gleiche zu tun und jeden Tag mehr Fahrschülern mit Geduld und Professionalität zu erklären, ist keine leichte Sache . Wenn Sie der besten Motorrad-Fahrschule in Köln beitreten möchten, sollten Sie sich für diese entscheiden. Die 5-Sterne-Bewertungen auf Google sagen wirklich die Wahrheit. Ich werde es zu 100 % weiter empfehlen.

  • Von Jonna (18) am 17.10.2023 um 12:50 Uhr:

    Liebs hier bei MFK! In zwei Jahren wieder!

  • Von Jonna aus Köln am 17.10.2023 um 12:48 Uhr:

    Super duper Fahrschulteam, ich liebe die beiden Inhaberengel! Schon zum zweiten Mal bestanden und in zwei Jahren nochmal. Hier wird nicht durchgefallen! Ganz liebe Grüße😘😘

  • Von Moritz aus Köln am 13.10.2023 um 19:45 Uhr:

    Wenn Motorradführerschein dann hier!

    Ich kann die Motorradfahrschule Köln einfach nur empfehlen. Alle Fahrlehrer sind super kompetent und nett und man lernt alle kennen bevor man sich entscheiden darf denn man hat die Qual der Wahl. Auch im Theorie Unterricht wird man gut mitgenommen und lernt über die Fahrphysik, Sicherheit, Kleidung und alles was man wissen muss und wissen sollte. Es geht einmal rund ums Motorrad und wirklich ums Motorrad. Es wird gescherzt, gelehrt und man wird bestens – nicht nur auf die Prüfung – sondern einfach auf das Motorrad fahren vorbereitet.

    Wenn ihr wirklich das Motorrad fahren lernen wollt dann tut euch den Gefallen und meldet euch hier an!
    Danke an das ganze Team!

  • Von Diana Schaffarczik aus Bonn am 13.10.2023 um 09:44 Uhr:

    Selbstverständlich, hier ist eine Bewertung für deine Motorrad-Fahrschule:

    *****
    Ich kann die Motorrad-Fahrschule -Köln nur wärmstens empfehlen! Mein Erfahrung war von Anfang bis Ende absolut herausragend.

    Die Instruktoren sind äußerst kompetent, geduldig und engagiert. Sie haben mir das nötige Vertrauen und die Fähigkeiten vermittelt, um sicher und selbstbewusst auf zwei Rädern zu fahren. Die Lehrmethoden sind gut strukturiert und effektiv, sodass ich mich in jedem Schritt des Lernprozesses unterstützt fühlte.

    Die Ausstattung und die Trainingsplätze der Fahrschule sind topmodern und bieten eine sichere Umgebung, um das Motorradfahren zu erlernen. Die Flexibilität bei der Terminvereinbarung war ebenfalls bemerkenswert, und die Fahrschule hat sich stets bemüht, meinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

    Die gesamte Erfahrung war nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst angenehm. Dank Motorrad -Fahrschule-Köln bin ich nun stolzer Inhaber meines Motorradführerscheins. Ich bin überzeugt, dass diese Fahrschule die beste Wahl ist, wenn es darum geht, das Motorradfahren sicher und kompetent zu erlernen.

    Nochmals vielen Dank an das gesamte Team von Motorrad-Fahrschule-Köln

  • Von Anna am 13.10.2023 um 08:18 Uhr:

    Diese Fahrschule macht einfach nur Spaß! Man bekommt einen Laufzettel, an welchem man sich perfekt orientieren kann und der einem hilft, alles wichtige zu beachten. Die Online Videos erklären einem auch außerhalb der Fahrstunde wichtiges und geben super Tipps. Vielen Dank für eure tolle Orga und die Betreuung 🙂
    Am schönsten waren die Fahrstunden mit Achim. Einen riesigen Dank an dich, deine mentale Unterstützung und unsere Gespräche, die jede Stunde besonders gemacht haben. Ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall erstmal vermissen 🙂

  • Von Kai Schmidt aus Königswinter am 05.10.2023 um 20:23 Uhr:

    Die beste Fahrschule für die Motorradausbildung? Da zöger‘ ich keinen Augenblick und empfehle dir die Fahrschule vom Uwe Papendick!
    Uwe,Tamara,Wonder und das ganze Team sind Weltspitze. Auch von weiter her lohnt sich hierfür jeder Meter Anfahrtsweg. Organisation , Lernprozess ( inkl. eigener Erklärvideos ) und Ablauf sind 1a mit Sternchen. Vielen , vielen Dank nochmals und wir bleiben in Kontakt!

  • Von Norbert (59) am 01.10.2023 um 05:55 Uhr:

    Eine 5-Sterne Fahrschule – von der Anmeldung bis zur Prüfung alles top organisiert und super freundlich.
    Mein besonderer Dank gilt Achim, der mich mit seiner ruhigen, besonnen und freundlichen Art bestens auf das Motorrad fahren und die Prüfung vorbereitet hat.

  • Von Emilia (20) aus Köln am 26.09.2023 um 12:20 Uhr:

    Danke euch für die tolle Zeit!
    Vielen Dank vor Allem an meinen Fahrlehrer Rainer, der mir immer ein sicheres Gefühl gegeben hat und auch dann immer geduldig war, wenn ich mal ,,Chaos“ im Kopf hatte 🙂
    Wer eine Fahrschule sucht, wo mit Kompetenz und Humor ausgebildet wird, ist hier richtig!

  • Von Christoph (33) aus Köln am 26.09.2023 um 11:26 Uhr:

    Eine wirklich tolle Erfahrung! Danke für die tolle Zeit und die super Ausbildung! 5Sterne Fahrschule ohne Abstriche!

  • Von Olga aus Köln am 12.09.2023 um 20:22 Uhr:

    Die Fahrschule ist sehr modern, das Team ist professionell und kompetent. Ich habe hier meinen B196’er gemacht.
    Der Empfang durch Tamara ist sehr nett und hilfsbereit. Dank Uwe, man fühlt sich gut betreut und weiß immer wie es weiter geht. Ein großes Dankeschön an den Fahrlehrer Rainer. Er ist ruhig und geduldig, kritisiert einen auf eine professionelle Art, motiviert und gibt einem sehr viel Sicherheitsgefühl.

  • Von Martin aus Köln am 12.09.2023 um 13:15 Uhr:

    Eine rundum gelungene und fundierte Ausbildung von Menschen, die sich mit dem Motorradfahren auskennen und eben selbst begeisterte Biker sind! Ich fand gut, dass dem Thema Sicherheit ein großer Stellenwert eingeräumt wurde.
    Die Videos von und mit Uwe (und Tamara) sind eine super Ergänzung und prima Vorbereitung auf die Prüfung. Nie werde ich vergessen, was meine „Lebensversicherung“ ist 😉
    Achim war für mich mit seiner Ruhe, seinem Zutrauen („Das schaffst du!“) und der wohldosierten, freundlich-fachkundigen Kommentierung im Ohr der optimale Fahrlehrer. Danke Dir und Danke an das gesamte Team!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *