Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.040 Einträge

  • Von Markus (56) aus Köln am 25.10.2022 um 18:33 Uhr:

    Hallo,
    bei Uwe und seinem Team konnte ich mir einen Jugendtraum erfüllen, endlich Moped fahren.
    Und dank der hohen fachlichen Kompetenz, der Menschlichkeit und überhaupt dem gesamten „Spirit“ der Fahrschule war das selbst für so ’nem Spätzünder wie mich überhaupt kein Problem.
    Danke an euch!
    Markus

  • Von Nina am 20.10.2022 um 14:26 Uhr:

    Ich kann mich den ganzen positiven Stimmen und Bewertungen nur anschließen- die Betreuung war von Anfang bis Ende super! Ihr habt es möglich gemacht, dass die Hürde des Motorradführerscheins zügig, sicher und kompetent genommen wurde! Ein besonderer Dank geht an Rainer, der die Nerven bewahrt hat, wenn ich sie mal verloren habe. Ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen! Vielen Dank an das ganze Team!

  • Von Udo Gieraths aus Köln am 17.10.2022 um 12:16 Uhr:

    Ich will mich ganz herzlich bei Tamara, Uwe und Rainer bedanken für den bestandene Motorradführerschein A ☺ ein ganz großes lob an Rainer für seine Geduld und der mich durch die bestandene Prüfung gebracht hat ☺ hier macht die Ausbildung richtig Spaß und kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

    DANKE an das ganze Team

    LG Udo

  • Von Alina Stammel aus Köln am 17.10.2022 um 11:28 Uhr:

    Liebes Team der Motorradfahrschule Köln,
    mit euch konnte ich mir meinen langersehnten Traum des Motorradführerscheins erfüllen. Durch die lustigen & lehrreichen Theoriestunden konnte ich ein perfektes Basiswissen aufbauen, um selbstbewusst in die Fahrstunden zu starten. Die Fahrstunden mit Uwe haben mir immer viel Spaß gemacht, weil er die perfekte Mischung aus streng und locker ist. Insgesamt habe ich gelernt mich anständig und umsichtig im Verkehr zu bewegen! Euch kann und werde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen 🙂 Liebe Grüße, Alina!
    P.s.: Wonder hat zudem jeden Moment bereichert 😍

  • Von Claudia aus Köln am 17.10.2022 um 07:21 Uhr:

    Vielen Dank an das gesamte Team! Die Vorbereitung zur Theorieprüfung wird mit der zur Verfügung gestellten App super begleitet. Die Praxisstunden sind gut aufgebaut und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Konstruktive Rückmeldungen zur Umsetzung der erforderlichen Fahrtechniken sowie der Spaß kamen nicht zu kurz. Ich empfehle Euch auf jeden Fall gerne weiter und freue mich nun auf meine ersten Fahrten – ganz ungewohnt ohne Uwe im Ohr 🙂

  • Von Julia aus Köln am 16.10.2022 um 20:07 Uhr:

    Auch von mir eine klare Weiterempfehlung. Das gesamte Team ist super hilfsbereit, lustig, praktisch veranlagt und hat mir durch die sehr kurzweilige Zeit als Fahrschülerin geholfen.
    Ich fühlte mich ab Tag 1 bestens betreut. Die liebevoll gestalteten Unterlagen (sei es die Laufzettel oder die jeweiligen Nachrichten zu bestandenen Meilensteinen) waren die Kirsche auf der Torte.
    Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rainer.
    Insgesamt also einfach alles Top!
    5/5 Sterne

  • Von Marc (19) am 14.10.2022 um 17:11 Uhr:

    10/10 mehr braucht man nicht sagen. Sehen uns in 2 Jahren für den A Aufstieg.
    Lg

  • Von Eva aus Köln am 14.10.2022 um 13:02 Uhr:

    Vielen Dank!

    Super angenehm, unkompliziert & entspannt.

    Sehr zu empfehlen! 🤗

  • Von Daniel Becker aus Köln am 12.10.2022 um 07:46 Uhr:

    Meine Ausbildungszeit ging gestern zu Ende, wenn auch ohne Führerschein. Im Gegensatz zum Prüfer sind die Mitglieder der Fahrschule absolute Vollprofis auf und neben dem Motorrad. Das beginnt bei Tamara und hört bei den Fahrlehrern und dem Besitzer Uwe auf. Bike to Bike Ausbildung ist insbesondere in den ersten 8 Fahrstunden unbezahlbar. Ich bin vorher nur Fahrrad gefahren und kann (darf leider nicht ) jetzt Motorrad fahren. Nach anfänglichen Problemen mit dem Slalom ist Rainer am Tag darauf in Schlangenlinien mit mir um den Übungsplatz gefahren , ab da ging’s stetig aufwärts . Loben möchte ich auch das tolle Motorrad , die Blue Angel eine SV 650, die sicher nicht zufällig als Fahrschulmotorrad ausgesucht wurde . Lässt sich super fahren und macht absolut Spaß , manchmal fast schon etwas zu viel 🙂

    Weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung Eurer Fahrschüler
    10/10

  • Von Markus am 08.10.2022 um 19:13 Uhr:

    Am Samstag die erste Fahrstunde, am Mittwoch darauf die zweite und direkt Prüfung. Freue mich schon in zwei Jahren auf den nächsten Aufstieg. Vielen Dank and ganze Team.

  • Von Jorge aus Köln am 05.10.2022 um 21:38 Uhr:

    Liebe Tamara, lieber Uwe,
    liebes Fahrschulteam,
    Ihr habt mir heute zur bestandenen Prüfung gratuliert. Nun möchte ich Euch gratulieren. Heute hatten sieben Eurer Schüler ihre Prüfung, alle bestanden! Das ist ganz sicher Euer Verdienst.
    Ich habe die Zeit bei Euch, die entspannte Atmosphäre, Eure Kompetenz, mein Motorrad und alles drum herum sehr genossen. Es war die richtige Entscheidung, den Schein bei Euch zu machen. Danke!

  • Von Faruk Akkaya aus Köln am 05.10.2022 um 12:43 Uhr:

    Hallo Uwe und Tamara. Vielen Dank für die Ausbildung, hat sehr Spaß gemacht und war sehr unkompliziert.

    Macht so weiter und bleibt Gesund.

    Viele Grüße
    Faruk

  • Von Mia am 05.10.2022 um 12:32 Uhr:

    Die beste Fahrschule um den Motorradführerschein zu bestehen! Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle sind herzlich, freundlich und vor allem haben sie wirklich Spaß an ihrem Job! 1000 Dank Rainer, Uwe & Tamara!!

  • Von Nadine Prinz aus Köln am 04.10.2022 um 20:03 Uhr:

    Ich bin unverzüglich nach meiner ersten, nicht bestandenen Praxisprüfung in die Motorrad- Fahrschule gewechselt. Mein Anliegen war, mich vorzubereiten auf die 2 Praxisprüfung der Klasse A. Es wurde jedoch flott klar, dass ich weder ordentlich ausgebildet, noch bereit für diese Prüfung war. Uwe hat mich dann als Schülerin aufgenommen, mir nicht richtig erlerntes und angeeignete Verhaltensweisen „ abgelegt“. Er hat mit mir ( außer während 2- Prüfungsübungs- Fahrten) in jeder Fahrstunde , die Grundaufgaben trainiert (Es wird gesehen, was nicht funktioniert, Unsicherheit o.a. besteht und dementsprechend trainiert). Uwe hat mir die Arbeit mit der Kupplung und den Bremsen beigebracht, mich hochgradig in der Verkehrsbeobachtung sensibilisiert.
    Uwe hat mich ausgebildet , zu einer „ Motorrad- Fahrerin“, mit Interesse, Ausdauer, Geduld und Engagement.
    Die zweite Prüfung habe ich geschafft…. Danke ☺️

    … die Motorrad – Fahrschule ist absolut der Schlüssel zum Erfolg.

  • Von Pia aus Köln am 01.10.2022 um 15:02 Uhr:

    Super motiviertes Team, man merkt schnell, dass man zusammen an einem Strang zieht und nicht nur die Fahrprüfung gut besteht, sondern auch ein sicheres Gefühl auf dem Motorrad entwickelt. Rainer war mein Fahrlehrer und hat mir super innerhalb von 2 Wochen im Speedkurs zum Führerschein verholfen. Lieben Dank an das gesamte Team, ich kann euch definitiv weiter empfehlen!

  • Von Marc aus Köln am 29.09.2022 um 17:21 Uhr:

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, da die Ausbildung echt auf hohem Niveau stattfindet, und einen sehr strukturierten Eindruck macht.
    Vielen Dank vor allem an Gregor für die kompetente Vorbereitung auf die Prüfung.
    Danke

  • Von Ramona am 18.09.2022 um 22:03 Uhr:

    Bevor ich zur Motorradfahrschule Köln kam, hatte ich einige schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gemacht und den Motorradführerschein schon fast aufgegeben. Dank des tollen Unterrichts und einem Motorrad, dass auch für meine kleine Größe (158 cm) und zierliche Figur passte, habe ich den Führerschein nach nur 1 1/2 Wochen Unterricht auf Anhieb bestanden. 

    Ich kann die Fahrschule daher uneingeschränkt empfehlen. Hier lernt man nicht nur, wie man die Prüfung besteht, sondern auch, wie man sicher und gut fährt. Viel Spaß hat man dank des tollen Teams dabei auch noch.

    Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders meinen Fahrlehrer Rainer.

  • Von Steffi aus Köln am 16.09.2022 um 08:01 Uhr:

    Ein riesen Lob ans ganze Team. Ganz besonders an Gregor & Uwe, die mir mit vielen tollen Tipps & Eselsbrücken geholfen haben. So konnte ich meine Nervosität ablegen. Die Prüfungsfahrt hat richtig Spaß gemacht. Alles Top ! Ich kann euch alle nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles, eure Steffi

  • Von Celine aus Köln am 13.09.2022 um 17:22 Uhr:

    Vielen Dank an das ganze Team der Motorradfahrschule. Es hat mir super viel Spaß gemacht, bei euch meinen Führerschein zu machen. Die Stimmung war immer super und auch bei den Fahrstunden kam der Spaß nicht zu kurz. Alle lieben das was sie tun und das merkt man auch. Man kann euch nur weiter empfehlen und ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen.
    Liebe Grüße Celine

  • Von Nicola (50) aus Grevenbroich am 13.09.2022 um 17:08 Uhr:

    Da ich nicht zu den größten Menschen auf diesem Erdball zähle, habe ich es eigentlich nicht für möglich gehalten, jemals Motorrad fahren zu dürfen. Die Schnupperstunde war ein toller Einstieg, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Ich hatte mit Herbert (dem Motorrad!!) und seinen 190 Kilo zu kämpfen, aber Dank der Geduld und den unzähligen Wiederholungen aller Übungen mit Rainer (bei durchschnittlich 32° im Schatten) und den aufmunternden Worte von Uwe und Tamara, wenn die Stunde mal nicht so gut lief, habe ich durchgehalten und bin nun stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins.

    Vielen Dank an alle!!


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *