Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.010 Einträge

  • Von Danni aus Köln am 06.08.2022 um 00:40 Uhr:

    Besser spät als nie!
    Von der Anmeldung, bis hin zur Prüfung im April war alles super organisiert und ich konnte in nur 8 Tagen meine Fahrstunden inkl. Prüfung ablegen. Ich habe die Prüfung trotz Prüfungsangst bestanden – an dieser Stelle geht ein großes DANKE an Gregor, der versucht hat mir die Angst vor der Prüfung zu nehmen. Hat nur halbwegs funktioniert 🙈 Dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt, hatte viel Spaß und bin mega glücklich, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben.
    5/5 – Absolut Empfehlenswert!

  • Von Diana Trautwein aus Köln am 02.08.2022 um 06:00 Uhr:

    Ich bin Diana 46 Jahre und bin in diese Motorrad Schule mit hohen Ansprüchen gegangen.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das ganze Team von Uwe lebt und liebt seine Arbeit. Es gibt immer offen und warme Worte wenn es mal ein Tag gibt der nicht so gut läuft. Ich sage lieben Dank euch allen.

  • Von Flora am 01.08.2022 um 13:08 Uhr:

    Vielen Dank an euch alle ihr seid super !!!
    Uwe vielen Dank für deine ENDLOSE Geduld! 😀

  • Von Gero Gueli aus Köln am 26.07.2022 um 16:08 Uhr:

    Beste Fahrschule! Ein tolles Team begleitet dich über die Fahrausbildung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, haben viel gelacht und vor allem sehr viel gelernt. Ich würde jedem die Fahrschule empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team für die tolle Zusammenarbeit!

  • Von Natascha aus Karlsruhe am 26.07.2022 um 15:58 Uhr:

    Vielen Dank an das ganze Team, vorallem geht mein besonderer Dank an Uwe.
    Nachdem ich erst in einer anderen Fahrschule war und dort so frustriert war, dass ich es fast aufgegeben habe, bin ich auf die Fahrschule von Uwe gestoßen. Schon der erste Kontakt so freundlich und Uwe hat gleich die Problemen abgefragt und sogleich mir verschieden Lösungen vorgeschlagen. Ich habe mich dafür entschieden den Speedkurs zu machen und bin dafür extra nach Köln gekommen für 2 Wochen.

    Nachdem ich es online gebucht hatte sind alle Informationen mit detaillierter Anweisungen und Checklisten angefangen bei der Anmeldung bis zur Glückwunsch WhatsApp zur bestandenen Prüfung. Einfacher kann man es seinen Fahrschülern nicht machen. 😊

    Die Ausbildung selbst ging für mich wie im Flug vorbei und ich habe so unglaublich viel lernen dürfen. Uwe ist ein Fahrlehrer wie aus einem Bilderbuch, er Erklärt und Zeigt alles auch wenn der eine oder andere Fehler immer wieder gemacht wird gibt er nicht auf.

    Vielen lieben Dank nochmals. Dank euch fühle ich mich nun sicher auf den Motorrad.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe

  • Von Ilka am 26.07.2022 um 13:58 Uhr:

    Vielen vielen Dank, für die super Zeit und natürlich für den bestandenen Führerschein 😇

    Es herrscht einfach immer gute Stimmung und man freut sich jedesmal auf die Fahrstunden. Ich wurde super zur Prüfung in kürzester Zeit vorbereitet.

  • Von Tom aus Köln am 26.07.2022 um 13:34 Uhr:

    Besser gehts nicht. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Die Fahrlehrer sind motiviert und man merkt sie möchten wirklich, dass man besteht.
    Insbesondere für Leute, die bereits den Auto-Führerschein haben, kann ich diese Fahrschule empfehlen. Im Theorie-Unterricht werden die richtigen Schwerpunkte gesetzt.
    Durch die enge Betreuung wird man sicher aber auch als Anfänger hier glücklich.
    Würde hier immer wieder meinen Motorradführerschein machen.
    Danke Rainer, Uwe und Tamara!

  • Von Heike am 20.07.2022 um 18:47 Uhr:

    Vielen lieben Dank an das ganze Team und speziell am Rainer für die tolle Begleitung während dem Fahrstunden und drum rum. Dank euch hab ich es trotz Nervosität heute gut durch die Prüfung geschafft.
    Liebe Grüße Heike

  • Von Ute Elberding aus 50735 Köln am 14.07.2022 um 14:04 Uhr:

    Aus einem spontanen Schnupperkurs wurde schon nach nur einer Theorie-Stunde die Anmeldung zum großen Führerschein: Uwe vermittelt das Wissen auf eine tolle und niemals langweilige Art und man merkt die Leidenschaft dahinter…
    Die Webseite mit dem Member-Bereich und App unterstützen anschaulich und sehr liebevoll gepflegt und erleichtern das Lernen enorm / welch ein Unterschied zu meinem „analogen“ Autoführerschein 1988 🙂
    Das war zunächst für mich gewöhnungsbedürftig aber dank der wirklich tollen Art von Tamara und Uwe und dem Team der Fahrschule mit der sehr guten Stimmung, bin ich gerne drangeblieben und habe die Prüfung trotz großer Aufgeregtheit geschafft!
    Lieben lieben Dank 😊 an euch dafür….
    Diese Fahrschule kann ich jederzeit nur weiterempfehlen!

  • Von Aref am 11.07.2022 um 11:45 Uhr:

    Mit dir Paar nette Stunde verbracht zu haben, lässt mich in nachhinein nochmal danke zu sagen.

    Reiner vielen ❤❤❤❤❤❤❤herlichen dank, für die Begleitung durch die Fahrschule.

    Natürlich vielen liebe Dank an Ganzen Team.
    Liebe Grüße von Aref ❤

  • Von Matthias Isemer aus Köln am 03.07.2022 um 12:24 Uhr:

    Uwe, Tamara und Gregor sind einfach die Besten!
    Meine Frau und ich fahren schon 30 Jahre Auto. Nun wollten wir etwas Neues, Herausforderndes machen.
    Raus aus der Komfortzone und pure Freude. Motorrad fahren natürlich!
    Ich habe bestimmt mit 4 Fahrschulen gesprochen, bis ich Tamara am Telefon hatte. Es war gleich klar, hier bin ich richtig. Entspannt, strukturiert und ohne Frage kompetent.
    Es ist ein ganz schöner Aufwand noch einmal Erste Hilfe ⛑ zu machen, den Führerschein zu beantragen, für die Theorie zu üben. Uwe und sein Team haben mich und Katinka da durchgelotst, damit der Spaß 🤩 dann anfangen konnte. Nach super Unterricht und bestandener Theorieprüfung – herrlich das erste Mal auf dem „Bock“ zu sitzen.
    Gregor hat genau das richtige Maß zwischen entspanntem Fahren und der Korrektur anfänglicher Fehler. Der Übungsplatz am Fühlinger See für die Grundfahraufgaben ist ein echtes Plus!
    In der Vorbereitung auf die Fahrprüfung hat Gregor mich immer wieder meine Themen üben lassen, so dass ich mich perfekt vorbereitet gefühlt habe. Mit so einem Gefühl läuft es dann auch gut. Danke Gregor! Uwe und Tamara, Ihr seid ein super Team. WhatsApp, Drivolino – alles online machbar aber auch persönlich. So macht Lernen Spaß!
    Ich habe in weniger als 2 Wochen meine Praxis mit Fahrprüfung erfolgreich abschließen können und saß vorher erst einmal auf einem Motorrad.
    Jetzt fahren Katinka und ich jedes Wochenende und machen kleine Ausflüge zu Orten, die wir sonst nie gefunden hätten.
    Allzeit gute Fahrt 🏍 und herzlichen Dank, Matthias

  • Von Katinka Isemer aus Köln am 03.07.2022 um 12:19 Uhr:

    Uwe ist super! Dass Du mich durch die Motorrad Fahrprüfung gebracht hast, ist wunderbar!
    Durch Deinen Zuspruch und Deine tollen Tricks konnte ich innerhalb von 14 Tagen während meines Urlaubs erfolgreich den A-Führerschein machen. Das hatte ich vorher nicht für möglich gehalten! Herzlichen Dank Uwe und auch Tamara für die tolle Betreuung! Ich kann Euch nur weiter empfehlen! Ihr seid einfach Spitze!

  • Von Ben aus Köln am 02.07.2022 um 11:31 Uhr:

    Super Laden! Die Ausbildung hat von vorne bis hinten nur Spaß gemacht.
    Die Fahrlehrer sind alle sehr sympatisch und kompetent und vor allem besteht wirkliches Interesse, die Ausbildung schnell abzuschließen. Einem werden keine unnötigen Stunden aufgeschwätzt.
    Ich würde jetzt sagen „gerne wieder“ aber ich habe ja jetzt meinen Schein 😀

  • Von Tim (19) am 01.07.2022 um 21:19 Uhr:

    Schon das dritte Mal da gewesen und immer wieder begeistert wie einfach das Leben doch sein kann.
    Wie unkompliziert und digital das alles läuft. Einfach klasse.
    Wir sehen uns in 2 Jahren wieder 😉.

    Fahrschule aufjedenfall weiter zu Empfehlungen!

  • Von Marvin aus Köln am 20.06.2022 um 22:49 Uhr:

    Vielen Dank an das gesamte Team 🙂
    Danke Rainer für deine Geduld mit mir 😉
    Ich hatte jedesmal viel Spaß bei den Fahrstunden 🙂
    Ihr seid Großartig 😀

  • Von Afsaneh (31) am 20.06.2022 um 22:44 Uhr:

    Ich war von vorne rein sehr zufrieden vom organisatorischen Ablauf sowie der fachlichen Kompetenz der Fahrlehrer. Diese Fahrschule ist das beste Beispiel, dass eine Ausbildung und Abläufe lückenlos Digital funktionieren können.
    Mega Team, top Fahrschule, tolle Unterstützung und eine große Empfehlung meinerseits.

  • Von Lukas (29) aus Köln am 11.06.2022 um 11:32 Uhr:

    Danke Euch und Rainer im Speziellen für die super Ausbildung. Genau das was ich mir von einer Fahrschule wünsche: kompetent, flexibel und mit viel Spaß bei der Sache! In nur 9 Tagen vom Fahrrad- zum Motorradfahrer – überragend!

  • Von Patrick Kasulke aus Köln am 10.06.2022 um 13:28 Uhr:

    Liebes Team,

    ich wusste schon früh, dass ich später einmal den Motorradführerschein machen möchte. Nachdem ich dann 2018 den Autoführerschein bei euch gemacht hatte, wusste ich, dass ich bei euch auch den Motorradschein machen möchte. Super liebes und kompetentes Team! Hat mir sehr viel Freude bereitet!

    Ich würde jederzeit wieder den Führerschein bei euch machen. Egal welche Klasse 🙂

  • Von Iris Prüfer aus Mettmann am 05.06.2022 um 19:40 Uhr:

    Herzlichen Dank an Uwe, der es durch seine sehr guten Erklärungen und seine Geduld möglich gemacht hat, dass ich innerhalb von 9 Werktagen meinen Motorradführerschein (A-Klasse) gemacht habe. Das war möglich, obwohl ich vorher „nur“ langjährige Autofahrerin war und ansonsten 1 Jahr auf einer 125er Vespa (Automatikgetriebe) gefahren bin – d.h., ich musste die Schaltung auf dem Motorrad neu lernen. Ich kann Uwe als Fahrlehrer und das gesamte Team der Motorradfahrschule in Köln jedem empfehlen.

  • Von Adisa am 24.05.2022 um 09:48 Uhr:

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!!
    Und vielen Dank Rainer, vor allem für deine Geduld!😁

    Keine Ahnung wie🤷‍♀️, aber als absoluter Motorrad-Neuling hab ich’s geschafft 😃 und freu mich mega!!!

    Eine Fahrschule die ich jedem empfehlen kann, der seinen Motorradführerschein machen möchte. Neben der Ausbildung und der Top Organisation, bleibt das zwischenmenschliche nicht auf der Strecke. Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu habe.

    Macht weiter so…….


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *