Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

843 Einträge

Von Darleen (26) aus Köln am 16.06.2021 um 17:43 Uhr:

Nach einer hitzigen Fahrt bei über 30 Grad habe ich endlich den Lappen 😀 Ich möchte mich ganz herzlich bei Uwe und Tamara bedanken, die einem stets top beiseite standen und mit viel Herzblut und guter Laune ihre Motorradschule führen. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht und die Prüfung trotz Prüfungsangst meistern lassen. Die kleine Wonder habe ich natürlich auch ins Herz geschlossen, die mich wunderbar kurz vor der Prüfung nochmal runtergeholt hat.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich beim nächsten Führerschein wieder 🙂 Ich werde jedenfalls jeden an Euch weiterleiten.
Liebe Grüße und maat et jood!
Darleen

843

Von Tobi aus Nippes am 11.06.2021 um 13:19 Uhr:

Klasse Fahrschule und tolles Team!

Ein besonderes Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Rainer für die vielen Praxistipps & Insider wo man das beste Jemös + Schnitzelbrötchen gibt als auch Tamara und Uwe für die gute Orga & Beantwortung meiner Fragen.

Bleibt so wie ihr seid! Ich empfehle euch weiter. TOP ! ! !

842

Von Christian Klötsch aus Köln am 08.06.2021 um 10:28 Uhr:

Heute Prüfung bestanden. Mein besonderer Dank geht an Uwe, der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat einem KVB Busfahrer beizubringen das es auch Sperrflächen und Fahrstreifen gibt😂.
Mein Dank geht auch an Tamara die dafür sorgt das alles top organisiert ist und das Uwe gute Laune hat😉.
Die Motorrad Fahrschule Köln ist vielleicht nicht die preiswerteste Fahrschule, aber an Wissen, Service, Organisation und Familiärem Denken nicht zu übertreffen.
Die weiteren Fahrlehrer habe ich nur sporadisch kennengelernt, machten aber auch einen sehr netten und kompetenten Eindruck.
Nach meiner Zeit in der Motorrad Fahrschule steht fest, ich möchte auch Fahrlehrer werden.😉
In diesem Sinne, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

841

Von Ronja aus Köln am 07.06.2021 um 15:28 Uhr:

Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule, allen voran Uwe, der mir (blutigster Anfänger) geduldig und kompetent das fahren beigebracht hat. Die gesamte Organisation lief unkompliziert und schnell. Von Anmeldung bis Prüfung sind bei mir nur wenige Wochen vergangen.
Außerdem geht ein großer Dank an Tamara, die mir seit Anmeldung das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein.
Macht weiter so!

840

Von Roman aus Köln am 06.06.2021 um 23:03 Uhr:

Vielen Dank an die Fahrschule für die tolle Zeit.
Trotz Regen während der Ausbildung und Prüfung wurde ich hervorragend vorbereitet.
Von Tag zu Tag konnte ich mein Fortschritt mitverfolgen und erleben.
Definitiv die beste Entscheidung diese Fahrschule gewählt zu haben. 🙂

839

Von Salvo am 02.06.2021 um 23:52 Uhr:

Vielen lieben Dank nochmals an die Fahrlehrer Uwe & Rainer sowie an das komplette Team!!
Es war eine tolle, kurze und intensive Zeit bei und mit euch! Toll auch die unkomplizierte Organisation, immer zur Stelle!!
Weiter so!

838

Von Johannes (29) aus Köln am 30.05.2021 um 22:37 Uhr:

Vielen Dank an alle für die gute, kompetente, schnelle und unkomplizierte Ausbildung.
Besonderes Dankeschön an den Rainer für die Lehrreichen Fahrstunden.

Ihr seid eine tolle Fahrschule die man ohne Bedenken empfehlen kann.

837

Von Torsten aus Köln am 27.05.2021 um 20:10 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Organisation und die intensiven Fahrstunden. Ich hatte super viel Spaß! Euer Anspruch, die Schüler nicht einfach nur irgendwie durch die Prüfung zu bekommen, sondern ihnen wirklich Motorradfahren beizubringen, mit all den wertvollen Tipps aus eurer Erfahrung, ist genau richtig und wird euch immer von den anderen Fahrschulen abheben! Ihr macht einen mega Job!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde euch gerne weiterempfehlen!
Wir sehen uns sicher bald mal wieder.

836

Von Sabrina am 27.05.2021 um 16:48 Uhr:

Ein riesen Kompliment an das gesamt Team und besonders an Reme!
Bei Null angefangen und heute erfolgreich die Prüfung bestanden.
Obwohl das Wetter nicht das gelbe vom Ei war, hatte ich jeden Tag richtig Spaß!

Ich gehe mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge! Bis hoffentlich ganz bald.

Sabrina

835

Von Maurice Carl aus Leverkusen am 27.05.2021 um 12:48 Uhr:

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Fahrschule. Es lief alles gut organisiert ab. Auch wenn Reme etwas streng ist 🙂 , hat sie mir alles kompetent beigebracht. Ich hatte viel Spaß über den Zeitraum der Ausbildung.

834

Von Simon aus Köln am 27.05.2021 um 08:58 Uhr:

Danke für die tolle Ausbildung!!
Das Team der Motorrad Fahrschule Köln ist einfach mega ! 🙂

Intensive und gute Ausbildung. Hat bei jedem Wetter Spass gemacht!
Kann den Speedkurs nur jedem ans Herz legen, der darüber nachdenkt den Motorradführerschein zu machen!

833

Von Christina aus Köln am 26.05.2021 um 19:57 Uhr:

Bin von der Herzlichkeit und auch der Professionalität total begeistert. Habe mich seit der ersten Sekunde sehr wohl und auch für die Prüfung perfekt vorbereitet gefühlt. Tolles Team, wirklich sehr sympathische Menschen!

832

Von Tanja aus Köln am 20.05.2021 um 15:56 Uhr:

Tolle Fahrschule!!
Alles war gut organisiert und trotzdem flexibel genug, um immer eine passende Lösung zu finden. Für die Organisation und Information ein dickes Danke an Tamara und Uwe – bei Euch fühlt man sich nie alleine im Regen. Und ein herzliches Danke an meinen Fahrlehrer Rainer. Deine Geduld, Ruhe und Empathie und bei allem Ernst die Fahrpraxis zu vermitteln ging der Humor nie verloren. Es war mir ein Fest 🙂
Kurz: Ihr seid fachlich kompetent, menschlich großartig!

831

Von Adrian Cebula aus Köln am 18.05.2021 um 13:21 Uhr:

Super Fahrschule!!!
Danke an das ganze Team alle sind locker drauf und schaffen eine entspannte Atmosphäre.
Danke an meinen fahrlehrer Gregor der mich bestens vorbereitet hat.
Geduldig, jung geblieben und immer das beste aus einem rausholen wollen
Das war genau richtig

830

Von Yannick am 17.05.2021 um 16:01 Uhr:

Vielen Dank an Uwe & Tamara und besonders an Gregor für die super Fahrstunden. Hat durchgehend Spaß gemacht und war immer sehr lehrreich. Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Yannick

829

Von Susanna am 16.05.2021 um 19:33 Uhr:

Ich bin sehr dankbar Tamara, Uwe, dem gesamten Team und vor allem Remè für die sehr gute Ausbildung, es ist eine sehr professionelle Schule mit 100%-er Fachkompetenz!
Als ich die Schule zum ersten Mal besuchte und Uwe und Tamara kennenlernte (ich wechselte die Schule), es wurde mir absolut klar, dass es diese Schule sein sollte.
Ich hatte eine Menge Spaß!
Vielen vielen Dank an Remè für Ihre Fachkompetenz und Ihre Geduld, dass ich nicht aufgegeben habe!
Danke für Alles! Und ich werd‘ Euch vermissen!
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg!! Macht weiter so, bleibt wie Ihr seid – Ihr seid Super!!!!

828

Von Mona Bäcker aus Köln am 13.05.2021 um 10:24 Uhr:

Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei mir ging auch alles recht flott – auf einmal hatte ich dann den Schein (A1) in der Tasche. Eine wirklich gute Fahrschule, die ich jeder*jedem weiterempfehlen würde.

827

Von Sandra am 11.05.2021 um 06:53 Uhr:

Vielen Dank an Tamara, Uwe und vor allem Gregor für die sehr gute Ausbildung!

Nachdem ich mir einige Internetseiten von Fahrschulen angesehen hatte, war für mich absolut klar, dass es die Motorrad Fahrschule Köln sein sollte. Man merkt allen die Begeisterung für das Thema Motorrad an und ich hatte absolut immer das Gefühl, “in guten Händen zu sein”. Nach einem “Umfaller” war ich sehr verunsichert, aber Gregor blieb total ruhig und das tat einfach gut.

Vielen Dank, macht weiter so!

826

Von Bianka aus Rösrath am 10.05.2021 um 21:16 Uhr:

Eine hervorragende Fahrschule.
Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Gregor,
der es wirklich nicht leicht mit mir hatte.
Er hat mich mit Kompetenz, Geduld und Motivation perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

825

Von Lenny am 05.05.2021 um 19:09 Uhr:

Danke an Tamara, Uwe und vor allem Rainer für die coole Zeit. Habe nicht gedacht, dass Fahrschule Spaß machen kann! Den hatte ich aber aufjedenfall!

824

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *