Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

921 Einträge

Von Erik aus Koblenz am 06.12.2021 um 16:01 Uhr:

Ich bin froh, dass ich Uwes Fahrschule gefunden habe, nachdem es mit der ersten Fahrschule in Koblenz überhaupt nicht funktioniert hat.

Trotz Corona, Winter und dem Wechsel von RLP nach NRW der Unterlagen, habe ich hier meine gesamte A2-Praxisausbildung in gerade mal 3 Wochen absolvieren können.
Genau so sollte es sein.

Von Anfang bis Ende lief es echt super. Sehr entgegenkommend, kompromissbereit und top organisiert.

Das Einsehen der Fahrstunden per App war problemlos und unkompliziert.

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben wirklich Spaß gemacht. Gerade die letzte Fahrstunde vor der Prüfung mit Uwe hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Das hast du top gemacht.

Preis/Leistung ist super und absolut fair, für das was man an Auswahl von Motorrädern, Erfahrungen und Tipps bekommt.
Fühle mich gut auf das Motorradfahren in Zukunft vorbereitet.

Würde ich jederzeit wieder machen und empfehle euch sehr gerne weiter!

Vielen Dank an das gesamte Team, an Uwe, Tamara, Rainer und Gregor für die gute Begleitung.
Alles Gute.

921

Von Lukas am 05.12.2021 um 08:08 Uhr:

Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gefunden habe. Ein tolles Team, immer Süßigkeiten, Kaffee und Wasser zur Stärkung da. Zur bestandenen Prüfung habe ich noch einen Sekt mit Fahrschulen-Logo drauf bekommen und mir wurde gesagt, dass ich jederzeit zu Besuch kommen kann.
Die Ausbildung war super strukturiert und professionell, ich wurde bestens auf alles vorbereitet. Es gibt viele verschiedene Motorräder, die Fahrschule ist bestens für kleine Fahrer geeignet (ab 1,50 m). Für Leute, die noch keine eigene Schutzkleidung haben, ist alles in verschiedenen Größen da. 🙂 alles Gute euch und vielen Dank :). Bleibt gesund! 🙂

920

Von Kevin aus Köln am 04.12.2021 um 19:39 Uhr:

Danke an Tamara und Uwe für die tolle Unterstützung in der gesamten Ausbildungszeit.
Ein ganz besonderer dank gilt meinem Fahrlehrer Rainer für seine Geduld, war eine super Zeit 🙂

919

Von Maxim aus Köln am 03.12.2021 um 16:00 Uhr:

Vielen Dank an Tamara, Uwe, Reme und besonders Rainer – du warst sehr geduldig mit mir! Hat viel Spaß gemacht!

918

Von Tammy am 02.12.2021 um 12:11 Uhr:

Vielen Dank an Uwe, der mich mit seiner entspannten Art erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Danke auch an Rainer, der 3 Mal eingesprungen ist. Und Danke Tamara für die tolle organisatorische Arbeit. Ich hab mich stets wohl gefühlt und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft. Bleibt so wie ihr seid!!

PS: den kleinen Hund werde ich vermissen!

Liebe Grüße, Tammy

917

Von Gerrit aus Köln am 29.11.2021 um 20:21 Uhr:

Ich hab letzte Woche erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und muss sagen, dass mir jede einzelnen Einheit, egal ob Theorie am Anfang oder echte Praxis auf ’nem Bike richtig viel Spaß gemacht haben!
Alle Fahrlehrer sind auf ihre ganz eigene Weise Charakterköpfe, sodass man auf jeden Fall mit Einem der aktuell dreien problemlos seine Praxis bestreiten kann.
Humor wird groß geschrieben, man sollte sich auch selbst nicht zu ernst nehmen, da man sich hier immer gern hat 😉
Den Überblick über all die Papierberge und die Bürokratie behält im Fahrschulquartett die liebe Tamara, die allzeit klasse organisiert ist!
Neben der Freundlichkeit und Kompetenz möchte ich hervorheben, welche Mühe man sich mit den Lehrmaterialien und Filmen gemacht hat, hier wird man rundum gut versorgt und vorbereitet und kann nicht nur jederzeit nachfragen, sondern sich auch noch mal nachbereitend alles ansehen und durchlesen! Und zur bestandenen Prüfung gibt es eine Flasche Sekt aus der Fahrschule Kellerei. Wenn das mal nicht Liebe fürs Detail ist!

Danke euch, ihr Lieben! Ich komme nächstes Jahr mal mit der eigenen Maschine auf einen Kaffee vorbei. Und ja, das ist eine Drohung 🤪

916

Von Michel aus Köln am 25.11.2021 um 18:01 Uhr:

Ich habe heute bestanden und bin mega glücklich! Die Motorradfahrschule ist einfach die beste und ich habe mich jeder Zeit aufgehoben gefühlt. Gerade als kleiner Mann bin ich froh, dass es passende Bikes für mich gab. Technisch wie auch menschlich ist die Fahrschule top und ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Nochmal an der Stelle lieben Dank an Gregor, Uwe und Tamara und das Team.

Lieben Gruß und alles Gute. Ich werde sicher zu Besuch kommen, sobald ich meine Maschine habe.

915

Von Alex aus Köln am 25.11.2021 um 10:56 Uhr:

Liebes Team, Uwe und Tamara,

es hat vom ersten Tag an super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für eure Unterstützung und die jederzeit unkomplizierte und flexible Planung. Das ihr Profis seid steht außer Frage, man fühlt sich in jeder Sekunde sicher und mit den richtigen Tipps schafft man auch die verflixten Grundaufgaben!
Dennoch schafft ihr eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre mit Spaß am Motorradfahren, fettes Dankeschön!

Euch alles Gute, man sieht sich immer mindestens zwei Mal in Köln, ich freue mich schon bei gutem Wetter vom Motorrad zuzuwinken!

Beste Grüße
Alex

914

Von Aljosha Brack aus Köln am 24.11.2021 um 18:41 Uhr:

Obwohl ich vermutlich nicht der Musterschüler im Bereich „Schilder beobachten“ und „Vorausschauendem Fahren“ bin, habe ich heute, durch die gute Ausbildung bei Rainer, die Prüfung erfolgreich bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit und top Organisation und besonderen Dank an Rainer! Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut und habe mich immer sicher und gut angeleitet gefühlt! Wir sehen uns ja dann in zwei Jahren zum A Führerschein wieder!
Bis dahin – Aljosha

913

Von Nils (24) aus Köln am 24.11.2021 um 16:23 Uhr:

Uwe und Tamara sind die besten. Würde jedem empfehlen diese Fahrschule zu besuchen. Alles funktioniert reibungslos und wirkt super organisiert.

Danke für die gute Anleitung zum Führerschein. Aber auch danke für die schöne Zeit.

912

Von Eugen aus Köln-Nippes am 14.11.2021 um 12:51 Uhr:

Lieber Uwe, Tamara und das Team,
Für Ihre Arbeit möchte ich Ihnen meine tiefe Dankbarkeit aussprechen. Für die hohe Qualität der Lehre, eine individuelle Herangehensweise an jeden Schüler und eine 100% Beteiligung am Prozess. Uwe ist ein Superprofi auf seinem Gebiet. Ich wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg und Wohlstand. Gerne empfehle ich Ihre Schule weiter!

Уважаемые Уве, Тамара и команда,
Хочу выразить огромную благодарность за вашу работу. За высокое качество обучения, индивидуальный подход к каждому ученику и 100% участие в процессе. Уве – супер профессионал в своей области. Желаю удачи, успехов и процветания. Буду рад порекомендовать вашу школу другим!

Dear Uwe, Tamara and the team,
I would like to express my deep gratitude for your work. For the high quality of teaching, an individual approach to each student and 100% participation in the process. Uwe is a super professional in its field. I wish you good luck, success and prosperity. I would be happy to recommend your school to others!

911

Von Uwe aus Köln-Ehrenfeld am 13.11.2021 um 08:33 Uhr:

13.11.2021 um 08:28 Uhr:

Vielen Dank an Uwe und Tamara für die perfekte Organisation und ein spezielles Dankeschön an meinen „Drill Sergeant“ Rainer, der auch mein Gummiknie in den Griff bekommen hat. Sehr gute Fahrschule, die ich immer wieder empfehlen würde!

910

Von Hamed Niarilkhani aus Köln am 10.11.2021 um 22:32 Uhr:

Liebe Tamara, lieber Uwe,

herzlichen Dank für den tollen Support und dafür, dass ihr mich so schnell fit für die Prüfung gemacht habt. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut, sehr viel mitgenommen und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid eine Seltenheit! Macht weiter so! Viele liebe Grüße aus Nippes 🏍

909

Von Jonna Fuhrmann aus Köln am 02.11.2021 um 17:17 Uhr:

Super tolle Erfahrungen. Alle Fahrlehrer sind unglaublich freundlich und nett. Man fühlt sich sehr wohl und aufgenommen.

908

Von Marcel aus Lindweiler am 02.11.2021 um 16:58 Uhr:

Danke an das Gesamte Fahrschulteam Theorie Unterricht war sehr gut auf eine gute Praxis

907

Von Arne aus Leverkusen am 02.11.2021 um 09:03 Uhr:

Lieben Dank an das gesamte Team und insbesondere an Gregor für den tollen Fahrunterricht!

906

Von Laurin am 30.10.2021 um 10:31 Uhr:

Top-Fahrschule !!
Selbst in den Theoriestunden merkt man, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird.
Vielen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Gregor, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
Macht genauso weiter!

Liebe Grüße Laurin

Brumm Brumm

905

Von Sugi aus Leverkusen am 28.10.2021 um 18:19 Uhr:

Liebe Tamara,
Lieber Uwe,
Lieber Rainer,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch für die große Unterstützung und die Motivation bedanken. ❤️ Von der Planung über die Übungsfahrten und bis zur Prüfung lief alles reibunglos. Damit habt Ihr ein großes Maß an Organisationsgeschick gezeigt. Die Betreuung und das Training waren von großer Qualität und Kompetenz ausgezeichnet. Die Motorräder und die Ausrüstung waren großartig und es hat großen Spaß gemacht mit Uwe und Rainer zu fahren. Alles in allem war es die richtige Entscheidung in der Motorrad Fahrschule Köln bei Uwe den Schein zu machen. Damit ist diese Fahrschule nur wärmstens zu empfehlen!

904

Von Lorenz aus Köln am 27.10.2021 um 22:16 Uhr:

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, gut betreut zu sein und dass sich Uwe den poppes aufreist um einem zeitig alle Prüfungen zu ermöglichen. Trotzdem habe ich niemals dem Team angemerkt, was für ne Arbeit das ist. Alles gute und ich werde euch definitiv weiter empfehlen.

903

Von Brigitte May aus 50823 Köln am 27.10.2021 um 08:25 Uhr:

TOP-Fahrschule!👍
Gestern die Motorradprüfung bestanden („Wie geil ist das denn?“ – O-Ton aus den Anleitungsvideos von Uwe😉)

Ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rainer, der mir mit Geduld, Einfühlungsvermögen, einer Portion Humor und manchmal notwendiger Strenge die notwendige Fahrpraxis vermittelt und mich insbesondere bei den Grundfahrübungen immer wieder daran erinnert hat, „vergess das Atmen nicht“. Die Prüfungsfahrt lief genau so, wie Rainer das mit mir geübt hat – einfach nur Klasse!
Von der Anmeldung bis zur Prüfung ist in diesem familiären Team alles super organisiert, danke an Uwe und insbesondere auch an Tamara, die immer ein offenes Ohr hat und viel Verständnis, wenn es mal nicht so gut läuft „Gut Ding will Weile haben“.
Macht einfach weiter so…..
viele liebe Grüße
Brigitte

902

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *