Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Speed-Kurs Zum 8 Tage
Speed-Kurs
Motorrad-Führerschein Speed-Kurs Zum 8 Tage Speed-Kurs

Gästebuch

898 Einträge

Von Antje am 15.10.2021 um 23:16 Uhr:

Eine ganz großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule!
Es hat alles super geklappt, ich wurde toll betreut und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! 🙌🏽
Alles gute Euch für die Zukunft!
Liebe Grüße Antje

898

Von Chris aus Köln am 15.10.2021 um 10:59 Uhr:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Uwe, Tamara und ihr Team.
Ich habe mich bei Euch sehr gut betreut gefühlt und am Ende hat alles gut funktioniert. So soll es sein.

Danke nochmal für deine Gedult Uwe 🙂
Und Danke Tamara für deine Unterstützung bei den organisatorischen Fragen.

Ich wünsche Euch alles Gute und werde Euch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Chris

897

Von Jasper (24) aus Köln am 15.10.2021 um 09:59 Uhr:

Super Fahrlehrer! Super Fahrschule! Hat jedes Mal Spaß gemacht und auf die Prüfung wurde man auch gut vorbereitet. Kann ich nur Jedem, der/ die Lust aufs Zweirad hat, empfehlen!
Ich wünsche dem ganzen Team der Motorradfahrschule Köln alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für den Führerschein 😉

LG Jasper

896

Von Davut (45) aus Köln am 15.10.2021 um 09:53 Uhr:

Die BESTE Fahrschule in ganz Deutschland!!!
Das gesamte Team ist ein eingespielter Haufen:-)
Mein Dank geht ganz besonders an Uwe, er ist zwar der Chef begegnet einen immer auf Augenhöhe und macht alles dafür das es 1A läuft/fährt. Da ich um die Ecke wohne werde ich die regelmäßig besuchen. Nochmals vielen vielen Dank.
An alle da draußen wenn ihr Motorrad fahren lernen möchtet, meldet euch bei dieser Fahrschule an.

895

Von Peter aus Köln am 13.10.2021 um 17:01 Uhr:

Tolles Team im Büro und auf dem Zweirad 👍
Mein spezieller Dank geht an Rainer, der, dank meiner Fahrweise wieder Haare hat. Jetzt allerdings grau 😉
Und die Vertretungsstunden bei Gregor waren auch klasse.
Uwes Kompetenz konnte ich leider nur im theoretischen Bereich erfahren. Aber die bestandene Prüfung sollte Beweis genug sein.
Und Tamara hat immer ein offenes Ohr und einen leckeren Kaffee 😊
Ich kann die Fahrschule wirklich jedem empfehlen.
Auch Angstpatietenten😁
Gruß
Peter alias Klaus Dieter

894

Von Leonhard (25) aus Köln am 13.10.2021 um 15:31 Uhr:

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrstunden mit Rainer waren super und neben kleinen Späßen lernt man auch richtig was!

Danke auch an das gesamte Fahrschulteam:)

893

Von Denise Atilgan aus Niederkassel am 07.10.2021 um 13:49 Uhr:

Ich bin nicht sonderlich gut im Schreiben von solchen Reviews, aber durch die nette und kompetente Betreuung bei euch, versuche ich es doch einmal.
Ich saß schon Jahre nicht mehr auf dem Motorrad, aber direkt von der ersten Fahrstunde an, hat Uwe es geschafft mit ein paar Scherzen und präzisen Anweisungen die Nervosität wegzuwischen, denn schon nach wenigen Minuten hat direkt alles wieder so geklappt, wie damals beim A2 Führerschein.
Bei dir hat man sofort gemerkt, dass man weiß, wovon du redest. Ich freue mich besonders darüber, dass ich in so kurzer Zeit meinen Aufstieg zu A geschafft habe, dafür danke ich euch herzlich.
Auch die kleinen Erklärvideos und die Informationen zur Technik waren etwas ganz besonderes 😀

Ich schließe mich den anderen an und würde jedem, der den Motorradführerschein machen möchte, empfehlen, ihn hier zu machen!

892

Von Ozan aus Köln am 07.10.2021 um 04:44 Uhr:

Danke an das ganze Fahrschulteam!
Super freundlich und kompetent.
Besonderer Dank geht an Uwe, der mich mit wertvollen Tipps perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen. Wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

891

Von Jens aus Köln am 06.10.2021 um 21:07 Uhr:

Eine tolle Fahrschule, die viel Spass gemacht .Die Prüfungsvorbereitungen sind Tip Top!.
Wer noch einen neuen Vornamen sucht, ist bei Uwe Goldrichtig 😂👍!

Antwort von Uwe:
🙂 🙂 jaaaaaa Jens habe es verstanden, sorry das ich immer Rene zu Dir gesagt haben 🙂

890

Von Alice aus Köln am 06.10.2021 um 15:54 Uhr:

Geschafft! Danke Leute für diese aufregende Zeit!
Es hat viele Nerven (Uwes) gekostet, aber auch ordentlich Spaß gemacht. Mit viel Geduld, Verständnis und Humor, aber vor allem jede Menge wertvoller Tipps hat Uwe mich durch die Ausbildung gebracht. Danke auch an Tamara für die super Orga und dein offenes Ohr! 🙂

889

Von Anna aus Köln am 06.10.2021 um 13:46 Uhr:

Ein großes Danke an Uwe und das gesamte Team! Ich hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können. Danke für die Geduld und deine sichere Anleitung. Der ablauf war unkompliziert und es hat Spaß gemacht!
Bis in zwei Jahren dann für den A😊

888

Von Philipp (28) aus Köln am 06.10.2021 um 12:15 Uhr:

Tolle Fahrschule und klasse Fahrlehrer, ich bedanke mich für die Ausbildung und auch die Unterstützung die Ihr gegen die Terminverschiebungen des TÜVs geleistet habt.

887

Von Philipp am 28.09.2021 um 14:24 Uhr:

Ein fettes Danke ans ganze Team, die Zeit bei euch hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt auf dem Motorrad super wohl!
Bis in zwei Jahren, wenn’s an den A Schein geht 💪🏼

886

Von Alexander Müller aus Köln am 27.09.2021 um 10:01 Uhr:

Tolles Team, sehr gut organisiert, jederzeit offenes Ohr für Fragen und Wünsche und sehr kompetent. Danke an Uwe, Tamara und Rainer für die Unterstützung, den Humor, die Locker- aber auch unermüdliche Beharrlichkeit 👍😀. Ein riesiges Dankeschön ! Und immer schön an den Schulterblick denken !

885

Von Marlies aus Köln am 22.09.2021 um 16:23 Uhr:

YES 🏍💪🏻🥂
Dank Uwe habe ich mir meinen Traum erfüllen können !
Du hast hart mit mir gearbeitet und immer an mich geglaubt!
Die Ausbildung war einfach mega gut, ich habe so viel gelernt und fühlte mich immer sicher.
Ihr seid für mich das absolut beste Fahrschulteam!!
Etwas besseres, als bei Euch die Ausbildung zu erleben, gibt es sicher nicht!
Danke auch an Tamara für die immer tolle Orga und die netten, aufmunternden Gespräche .
Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻
DLZG und ein letzter „Schulterblick“
🥂🥂🥂 Marlies

884

Von Robert aus Frechen am 22.09.2021 um 15:25 Uhr:

Also was kann man noch sagen… Uwe… Du hast es geschafft diesen alten Briten doch noch auf die richtige Strassenseite zu bekommen :-).
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Auch bei der Fahrschule hier in Frechen die mich in Eure Richtung geschickt hatte, denn so ne GEILE Fahrausbildung gibts nirgendwo anders wie die bei Euch war. Gute Ratschläge, one on one Mopped Unterricht und was mir am wichtigsten war und ist, ist euer Humor… Ihr habt keins LOL…sorry klar habt ihr eins, nur den Spass eben konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ein RIESIGES THANK YOU vom ganzen Herzen.
Have a nice Life.

883

Von Adam am 20.09.2021 um 10:52 Uhr:

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere meinem Fahrlerer Gregor 🙏🏼 die Ausbildung war von vorne bis hinten unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht.
Alles gute wünsche ich euch!

882

Von Jurij aus Köln am 14.09.2021 um 17:43 Uhr:

Vielen Dank an das Team für das schöne Erlebnis bei euch! Danke an Uwe und Tamara für die stets gute Laune und super Atmosphäre! Besonderes Dankeschön an Gregor, für meine ersten Erlebnisse auf dem Motorrad und auch den Spaß den ich dabei hatte! Ich glaube ich kann für alle Fahrschüler sagen das es eine der besten Fahrschulen in Köln, wenn nicht sogar in NRW ist! Ich würde jeden empfehlen wer sein Motorradführerschein haben will sollte hier hin kommen.
In dem Sinne allen eine stets gute und sichere Fahrt. Das war mir eine Ehre! 🤟🏽

881

Von Tasso aus Köln am 14.09.2021 um 16:22 Uhr:

Hey Leute, habe mich wirklich wohl gefühlt bei euch und werde es vermissen, auch wenn ich eigentich froh bin, dass es jetzt durch ist …
Danke an alle und natürlich speziell an den entspannten Gregor für die Ruhe, an Uwe für die Lockerheit und Tamara fürs herzliche.
Ich komme mal auf nen Kaffee vorbei, wenn ich das Quad gegen ein ordentliches Moped eingetauscht habe 😉
Ich denke man liest es raus … klare Empfehlung an alle! Wenn Motorrad lernen, egal in welchem Alter … dann am besten mit diesem Trupp hier!

880

Von Tamara aus Köln am 14.09.2021 um 15:10 Uhr:

Ein ganz ganz großes Danke an die gesamte Fahrschule und vor allem an Gregor, der immer geduldig mit mir war, ehrliches Feedback gegeben und mich durch die Prüfung gebracht hat :)!
Ich kann diese Fahrschule wirklich durch und durch empfehlen!
Auch Uwe und Tamara sind super freundlich und immer gut gelaunt! 🙂

Liebe Grüße! 🙂

879

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *