Sprung zum Inhalt

Adresse

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

0221 22 20 65 25
Kontaktformular

Gästebuch

1.039 Einträge

  • Von Artur (35) aus Köln am 25.11.2022 um 22:03 Uhr:

    Hatte viel Spaß bei dem Führerschein und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Top Vorbereitung auf die Prüfung.

    Uwe hatte die die große Ehre mir das Fahren mit dem Moped beizubringen. Hat einen ausgezeichneten Job gemacht.

    Kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

  • Von Joana am 24.11.2022 um 19:02 Uhr:

    Ein Riesen Dankeschön an Uwe, Tamara und vorallem Rainer!
    Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht aussuchen können.
    Man fühlt sich ernst genommen und wird super vorbereitet mit wirklich hilfreichen Tipps!
    Vielen Dank am Rainer für die Geduld, den Humor und das Trösten, wenns mal nicht so lief wie man es wollte.
    Zum heulen hast du mich auch gebracht, aber nur Freudentränen;)
    Ganz liebe Grüße
    Joana

  • Von Marlet Klingauf am 23.11.2022 um 14:08 Uhr:

    Hallo Uwe, Tamara und das ganze Team!
    Ich hatte eine super Zeit bei euch! Jede einzelne Fahrstunde hat mir mega Spaß gemacht! Und ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt! Schon fast ein bisschen schade, dass es jetzt vorbei ist ;).
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles!

  • Von Dirk (54) aus Köln am 22.11.2022 um 10:54 Uhr:

    Hallo Tamara, Uwe, Gregor und Rainer!

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Es hat nicht nur tierisch Spaß gemacht, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
    Eure Betreuung ist wirklich klasse.
    Das Konzept mit der Ausbildung von Motorrad zu Motorrad ist klasse.
    Ihr nehmt Euch die Zeit, die Euer Schüler braucht, 👏👏👏
    Ich denke nicht, dass man eine Führerscheinausbildung besser machen kann, als so, wie Ihr es macht.

    Auch wenn ich froh bin, dass ich meinen Führerschein jetzt habe, so werdet Ihr mir fehlen.
    Sollte Ihr irgendwann auch die Idee kommen, Fahrsicherheitstrainings, Ausfahrten o.ä, anzubieten, dann sagt mir bitte Bescheid, dann bin ich dabei.

    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg, bleibt so wie Ihr seid und macht genau so weiter.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Dirk

  • Von Philip aus Köln am 17.11.2022 um 21:22 Uhr:

    Vielen lieben Dank an das Fahrschulteam! Ich habe den Speed-Kurs absolviert, die Angaben zum Verlauf haben gepasst. Nach der Anmeldung gibts eine Checkliste mit To-Do’s, die man einfach nur noch abhaken muss. Einfacher geht es wirklich nicht. Die Praxis wurde auf mein Fähigkeiten angepasst und ich wurde bestens von Gregor und Uwe vorbereitet.

  • Von Manuel (26) aus Köln am 17.11.2022 um 15:04 Uhr:

    Die Ausbildung zum Führerschein Klasse A hat wirklich Spaß gemacht! Das gesamte Team ist super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gregor war ein toller Fahrlehrer. Ich finde es wichtig, dass Fahrlehrer auch leidenschaftliche Motorradfahrer sind. Das war bei Gregor echt der Fall und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und sage bis bald „on the road“ 😉
    LG
    Manuel

  • Von René (66) aus Köln am 16.11.2022 um 19:29 Uhr:

    Hallo,
    so ist professionelle Ausbildung. Alles war gut und zeitnah organisiert und die notwendigen Informationen sind pünktlich und vollständig da gewesen. Flexibilität in der Zeitplanung.
    Ich kann daher diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Erschwerend kommt hier auch noch hinzu, dass ich meine Prüfung im ersten Rutsch bestanden habe. Also alles gut.
    Gruß René

  • Von Melanie (44) aus Köln am 14.11.2022 um 19:53 Uhr:

    Vielen Dank für die gute Ausbildung! Auch wenn ich aufgrund der arktischen Temperaturen nach der Prüfungsfahrt heute erstmal schockgefroren war, kann ich diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Neben super eins zu eins Betreuung mit Leidenschaft, Humor und Disziplin (ein dickes Dankeschön an Uwe) haben mich die professionelle Aufmachung, der Einsatz moderner Technik und die sehr angenehme Atmosphäre (besonderer Dank an Tamaras herzliche Art), überzeugt. Die gratis Bounty Schokoriegel und leckeren Heißgetränke werde ich ebenfalls in guter Erinnerung behalten. Alles Gute für Euch und Euer Team!

  • Von Karol aus Köln am 05.11.2022 um 15:03 Uhr:

    Ich habe bei Uwe und seinem Team die Fahrausbildung für die Klasse A gemacht und habe die Fahrprüfung bestanden.
    Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen. Allein schon das Konzept ‚bike to bike‘ spricht für Uwe und sein Team. Außerdem ist das ganze Team einfach nur super – freundlich und geduldig. So wünscht man sich das!

    Ein großer Dank geht an Uwe! Danke für Deine guten Tipps und Mühe. Hab‘ viel gelernt. Ich wünsche dem ganzen Team nur das Beste! 🏍️

  • Von Marius aus Köln am 03.11.2022 um 16:49 Uhr:

    Die Motorradfahrschule Köln ist absolut zu empfehlen. Habe mich spontan für einen Speedkurs entschieden. Von Anfang bis Ende war alles super organisiert und strukturiert. Uwe bringt einem mit viel Herz und Verstand das Motorradfahren bei und legt dabei auch besonderen Wert darauf, dass man nach dem Ablegen der Prüfung mit dem Motorrad sicher durch den Straßenverkehr kommt. Es hat richtig viel Spass gemacht. Einen großen Dank an Uwe sein tolles Team! 🏍❤️

  • Von Martina Gerlach aus Pulheim am 03.11.2022 um 15:35 Uhr:

    Ich habe soeben den Führerschein der Klasse A2 bestanden und möchte mich bei Uwe hiermit für die gute und intensive Ausbildung bedanken. Mit Witz und Humor, aber auch mit ernst gemeinten Worten hat er mich den ganzen Weg bis hin zur Prüfung begleitet. Danke dafür. Mein Dank gilt auch Tamara, die immer ein offenes Ohr für so manches Anliegen hatte. Ich kann Uwe‘s Motorrad Fahrschule vorbehaltlos empfehlen.
    Hat viel Spaß gemacht!👍

  • Von Daniel aus Köln am 30.10.2022 um 20:49 Uhr:

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse A bei Uwe und seinem Team gemacht.

    Die Theorieinhalte werden in lockerer Atmosphäre vermittelt, wobei auf viel Interaktion wert gelegt wird.
    Ein großer Pluspunkt ist die Ausbildung vom Motorrad aus, so können Fahrmanöver auch mal praktisch demonstriert werden.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Gregor, der mir den Weg zum bestandenen Führerschein mit vielen hilfreichen Tips während der praktischen Ausbildung erleichtert hat.

    Die Motorrad Fahrschule kann ich nur jedem Interessenten wärmstens ans Herz legen!

  • Von Daniel am 28.10.2022 um 22:23 Uhr:

    Uwe bringt einem nicht nur das Motorradfahren bei, sondern das Motorrad-leben-lernen.
    Er ist kein postmoderner Fahrlehrer-Neuling, sondern noch ein oldschool Biker, bei dem ich wirklich das Fahren lerne statt „nur“ den Führerschein zu machen.
    Das Beste an der Fahrschule ist und bleibt aber trotzdem Wonder 😉

  • Von Patrick Bauer aus Köln am 28.10.2022 um 22:23 Uhr:

    Ich habe meinen Klasse A Führerschein bei Uwe und seinem Team gemacht. Uneingeschränkt kann ich diese Fahrschule jedem empfehlen der auf der Suche nach einer wirklich perfekten Ausbildung ist.
    Mit Witz und logischerweise auch Ernsthaftigkeit wird hier jedem das Fahren und die dazugehörige Theorie beigebracht. Ich bin froh das ich mich für die Motorradfahrschule Köln entschieden habe. DANKE DANKE DANKE
    Und sorry nochmal für den kaputten Fußabtreter 🙂

  • Von Pia Brunn aus Köln am 28.10.2022 um 12:08 Uhr:

    Schöne freundschaftliche Atmosphäre. Das erste Mal bei Prüfungen mein Prüfungsstress gehabt. Vorteil der Motorrad fahrenden Fahrlehrer ist, dass sie Übungen und Verhalten zeigen und erklären können. Auch kleine Tipps sind so besser möglich.
    Vielen Dank
    Hat Spass gemacht 😁👍

  • Von Moritz B. aus GL am 27.10.2022 um 23:11 Uhr:

    Auch für den Anhängerführerschein waren Uwe und sein Team genau die richtige Adresse – ich würde jederzeit wiederkommen und habe schon mehreren Freunden Empfehlungen ausgesprochen. Hier wird man ernstgenommen und perfekt organisiert und zuverlässig auf die Prüfung vorbereitet, so soll es sein… Danke und weiter so, man merkt euch die Freude an eurem Job an!

  • Von Annerose (30) aus Köln Holweide am 27.10.2022 um 15:57 Uhr:

    Lieber Uwe, liebes Team!
    Ich bin so froh, zu euch gefunden zu haben. Nach meiner schlechten Vorerfahrung habt ihr mir die Angst genommen und gezeigt wie viel Spaß Motorradfahren machen kann. Ihr seid alle super lieb und kompetent, habt eine sehr organisierte Planung und bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen. In kürzester Zeit habe ich wahnsinnig viel gelernt und ihr habt mich in allem gut betreut. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn ich meinen Führerschein nicht jetzt schon hätte, würde ich ihn jederzeit noch mal bei euch machen! Danke euch für ALLES!

  • Von Johannes aus Bornheim am 27.10.2022 um 13:17 Uhr:

    Danke für die gute Ausbildung. Auf dem Motorrad habe ich mich wohl gefühlt, in den Theoriestunden habe ich etwas gelernt und die Fahrstunden waren der perfekte Mix aus Herausforderung und Spaß.
    Danke auch für die tolle Organisation! Jederzeit gut erreichbar, Checklisten, an was man alles denken muss, und Internetseite mit allen Infos.
    Ich kann die Motorrad Fahrschule vorbehaltlos weiter empfehlen.

  • Von Markus aus Köln am 25.10.2022 um 18:38 Uhr:

    Sehr glücklich sitze ich in der Sonne und freu mich über das Erreichte.
    Mein besonderer Dank gilt Gregor, der mich mit seiner Ruhe und Erfahrung bestens auf den Motorrad Alltag vorbereitet hat.
    Herzlichen Dank

  • Von Markus (56) aus Köln am 25.10.2022 um 18:33 Uhr:

    Hallo,
    bei Uwe und seinem Team konnte ich mir einen Jugendtraum erfüllen, endlich Moped fahren.
    Und dank der hohen fachlichen Kompetenz, der Menschlichkeit und überhaupt dem gesamten „Spirit“ der Fahrschule war das selbst für so ’nem Spätzünder wie mich überhaupt kein Problem.
    Danke an euch!
    Markus


Eintrag ins Gästebuch erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *